>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich bin sauer auf die Leistung der Rückrunde. Europa wäre locker drin gewesen.
#
Europa ist immer noch drin. Immer dieses wäre.
#
Rein rechnerisch muss ich dir ja recht geben. Die Praxis sieht aber leider anders aus. Selbst wenn wir beide ausstehenden Spiele gewinnen würden. Müssten die vorne (Köln, Freiburg, Hertha, Bremen, ja sogar Gladbach und Schalke) zweimal patzen. Das wid leider nicht passieren, da bin ich mir sicher. Im Prinzip geht es jetzt tatsächlich die Spannung fürs Pokalfinale hoch zu halten, und die letzten Spiele mit dem nötigen Ernst und Biss zu bestreiten. Hoffe NK lässt nach dem letzten Auftritt mal die Peitsche knallen!
#
Warum sind denn soviele sauer wegen der Rückrunde. Die Gründe sind doch wirklich ausführlich behandelt worden. Mit so einer Personalmisere müssen wir Abstriche machen.
Jetzt haben die einmal ein Spiel abgeschenkt, ja sehr ärgerlich. Gerade gegen die Drecksclubs wäre voller Einsatz nötig gewesen und ich hoffe daß gegen Leipzig Revanche genommen wird und es kein Trainingsspiel wird.
Jetzt Mainz abzuschießen finde ich nicht mal so toll. Mit denen geht nur ein weiteres Derby flöten falls sie absteigen.
Lacht nicht, aber ich hätte auch gerne wieder das BL Derby gegen Offenbach. Wenn es drauf ankam haben wir immer gewonnen. Und lieber Derbyspiele als gegen Ingolstadt, Augsburg, Neverkusen oder Wolfs. Sorry, meine Meinung.
#
Warum sind denn soviele sauer wegen der Rückrunde. Die Gründe sind doch wirklich ausführlich behandelt worden. Mit so einer Personalmisere müssen wir Abstriche machen.
Jetzt haben die einmal ein Spiel abgeschenkt, ja sehr ärgerlich. Gerade gegen die Drecksclubs wäre voller Einsatz nötig gewesen und ich hoffe daß gegen Leipzig Revanche genommen wird und es kein Trainingsspiel wird.
Jetzt Mainz abzuschießen finde ich nicht mal so toll. Mit denen geht nur ein weiteres Derby flöten falls sie absteigen.
Lacht nicht, aber ich hätte auch gerne wieder das BL Derby gegen Offenbach. Wenn es drauf ankam haben wir immer gewonnen. Und lieber Derbyspiele als gegen Ingolstadt, Augsburg, Neverkusen oder Wolfs. Sorry, meine Meinung.
#
Aquilarius schrieb:

Warum sind denn soviele sauer wegen der Rückrunde. Die Gründe sind doch wirklich ausführlich behandelt worden. Mit so einer Personalmisere müssen wir Abstriche machen.
Jetzt haben die einmal ein Spiel abgeschenkt, ja sehr ärgerlich. Gerade gegen die Drecksclubs wäre voller Einsatz nötig gewesen und ich hoffe daß gegen Leipzig Revanche genommen wird und es kein Trainingsspiel wird.
Jetzt Mainz abzuschießen finde ich nicht mal so toll. Mit denen geht nur ein weiteres Derby flöten falls sie absteigen.
Lacht nicht, aber ich hätte auch gerne wieder das BL Derby gegen Offenbach. Wenn es drauf ankam haben wir immer gewonnen. Und lieber Derbyspiele als gegen Ingolstadt, Augsburg, Neverkusen oder Wolfs. Sorry, meine Meinung.


Personalmiseren haben andere auch, daher kann ich deiner gynäkologischen Begrifflichkeit nicht folgen.
Man "schenkt" generell kein Spiel ab, weil das unsportlich, unfair und wettbewerbsverzerrend ist.
Mainz abzuschießen würde ich sehr toll finden, weils kein Derby ist, leider wird das vermutlich nicht passieren.
Die Dosen haben die CL sicher und können nochmal richtig aufspielen, auch da habe ich gelinde Zweifel, ob wir eine Revanche packen.
Und das Allerletzte, was ich hier im Stadion sehen will, sind Offebächer.....
#
Rein rechnerisch muss ich dir ja recht geben. Die Praxis sieht aber leider anders aus. Selbst wenn wir beide ausstehenden Spiele gewinnen würden. Müssten die vorne (Köln, Freiburg, Hertha, Bremen, ja sogar Gladbach und Schalke) zweimal patzen. Das wid leider nicht passieren, da bin ich mir sicher. Im Prinzip geht es jetzt tatsächlich die Spannung fürs Pokalfinale hoch zu halten, und die letzten Spiele mit dem nötigen Ernst und Biss zu bestreiten. Hoffe NK lässt nach dem letzten Auftritt mal die Peitsche knallen!
#
eaglejoe schrieb:

Rein rechnerisch muss ich dir ja recht geben. Die Praxis sieht aber leider anders aus. Selbst wenn wir beide ausstehenden Spiele gewinnen würden. Müssten die vorne (Köln, Freiburg, Hertha, Bremen, ja sogar Gladbach und Schalke) zweimal patzen. Das wid leider nicht passieren, da bin ich mir sicher.

Alles Blödsinn. Ein Sieg reicht für Europa!
#
Warum sind denn soviele sauer wegen der Rückrunde. Die Gründe sind doch wirklich ausführlich behandelt worden. Mit so einer Personalmisere müssen wir Abstriche machen.
Jetzt haben die einmal ein Spiel abgeschenkt, ja sehr ärgerlich. Gerade gegen die Drecksclubs wäre voller Einsatz nötig gewesen und ich hoffe daß gegen Leipzig Revanche genommen wird und es kein Trainingsspiel wird.
Jetzt Mainz abzuschießen finde ich nicht mal so toll. Mit denen geht nur ein weiteres Derby flöten falls sie absteigen.
Lacht nicht, aber ich hätte auch gerne wieder das BL Derby gegen Offenbach. Wenn es drauf ankam haben wir immer gewonnen. Und lieber Derbyspiele als gegen Ingolstadt, Augsburg, Neverkusen oder Wolfs. Sorry, meine Meinung.
#
M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.
#
M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.
#
Basaltkopp schrieb:

M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.


Diese Erkenntnis hat sich wohl noch nicht überall durchgesetzt.....
#
M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.
#
Was ist dann ein Derby?  Im TV wird von Nordderby gesprochen wenn HSV, Bremen, Hannover und Wolfs aufeinandertreffen. Im Westen von MG und Köln, in der Hessenliga von Kassel gegen Offenbach.
Ist ja auch nur meine Meinung, mit der ich auch bei Freunden alleine stehe. Die Prisanz ist aber immer höher wenn es zu solchen Spielen kommt. Die Stimmung ist hoch, die Presse hat mehr zu schreiben und die Freude auf's Derby ist doch größer als wenn wir gegen FC Hotzenplotz kicken oder?
Zu de Offenbächer.  Hab als Frankenfurter dort ein knappes Jahr gelebt und mich gewundert, wie viele OF Autos mit dem Eintracht Adler rumfahren. Da gab es sogar eine Eintracht Kneipe und viele SGE Anhänger.
Jetzt wundere ich mich in Schwaben, wieviele von denen zig Kilometer (einer 100km) zu Saisonvorbereitungsspielen der Eintracht gegen Aalen kamen (war unter Schaaf). Da scheint sowieso eine SGE Affinität zwischen SGE und Aalen zu bestehen. Egal, Mund abbutze und auf die letzten drei Spiele freuen.
#
M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.
#
Basaltkopp schrieb:

M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.






Es wurde herbeigeredete...
#
eaglejoe schrieb:

Rein rechnerisch muss ich dir ja recht geben. Die Praxis sieht aber leider anders aus. Selbst wenn wir beide ausstehenden Spiele gewinnen würden. Müssten die vorne (Köln, Freiburg, Hertha, Bremen, ja sogar Gladbach und Schalke) zweimal patzen. Das wid leider nicht passieren, da bin ich mir sicher.

Alles Blödsinn. Ein Sieg reicht für Europa!
#
Es ist tatsächlich so und bezogen auf das Restprogramm und die Platzierungen ist ein Patzen der anderen sogar recht wahrscheinlich. Entscheidend ist einfach, dass wir beide Spiele gewinnen.
Wir hätten fast schon den Sack gegen WOB zumachen können, aber dann wäre es ja nicht die Eintracht.
Um wirklich realistische Chancen zu haben, müssen beide Spiele gewonnen werden. Gelingt dieser Coup, ist die Wahrscheinlichkeit auf Platz 7 deutlich über 50%. Selbst Platz 5 ist noch drin.
#
Es ist tatsächlich so und bezogen auf das Restprogramm und die Platzierungen ist ein Patzen der anderen sogar recht wahrscheinlich. Entscheidend ist einfach, dass wir beide Spiele gewinnen.
Wir hätten fast schon den Sack gegen WOB zumachen können, aber dann wäre es ja nicht die Eintracht.
Um wirklich realistische Chancen zu haben, müssen beide Spiele gewonnen werden. Gelingt dieser Coup, ist die Wahrscheinlichkeit auf Platz 7 deutlich über 50%. Selbst Platz 5 ist noch drin.
#
So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass ein Sieg für Europa reicht. Und da können alle anderen Spiele laufen wie sie wollen. Restprogramme hin oder her.
#
ob EL Quali oder nicht, so ein Wolfsburg Spiel möchte ich nicht sehen. Ob ich deswegen tagelang sauer sein muss, weiß ich nicht.
#
Was ist dann ein Derby?  Im TV wird von Nordderby gesprochen wenn HSV, Bremen, Hannover und Wolfs aufeinandertreffen. Im Westen von MG und Köln, in der Hessenliga von Kassel gegen Offenbach.
Ist ja auch nur meine Meinung, mit der ich auch bei Freunden alleine stehe. Die Prisanz ist aber immer höher wenn es zu solchen Spielen kommt. Die Stimmung ist hoch, die Presse hat mehr zu schreiben und die Freude auf's Derby ist doch größer als wenn wir gegen FC Hotzenplotz kicken oder?
Zu de Offenbächer.  Hab als Frankenfurter dort ein knappes Jahr gelebt und mich gewundert, wie viele OF Autos mit dem Eintracht Adler rumfahren. Da gab es sogar eine Eintracht Kneipe und viele SGE Anhänger.
Jetzt wundere ich mich in Schwaben, wieviele von denen zig Kilometer (einer 100km) zu Saisonvorbereitungsspielen der Eintracht gegen Aalen kamen (war unter Schaaf). Da scheint sowieso eine SGE Affinität zwischen SGE und Aalen zu bestehen. Egal, Mund abbutze und auf die letzten drei Spiele freuen.
#
Aquilarius schrieb:

Was ist dann ein Derby?

Hast Du doch gerade aufgezählt. Nur M1 gegen uns ist keins.

Aquilarius schrieb:

die Freude auf's Derby ist doch größer als wenn wir gegen FC Hotzenplotz kicken oder?

Klar. Aber nicht auf ein Spiel gegen die Narren und am allerwenigsten bei denen.
#
So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass ein Sieg für Europa reicht. Und da können alle anderen Spiele laufen wie sie wollen. Restprogramme hin oder her.
#
Basaltkopp schrieb:

So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass ein Sieg für Europa reicht. Und da können alle anderen Spiele laufen wie sie wollen. Restprogramme hin oder her.


Du bist ein Fuchs
#
So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass ein Sieg für Europa reicht. Und da können alle anderen Spiele laufen wie sie wollen. Restprogramme hin oder her.
#
Basaltkopp schrieb:

ein Sieg

hihi
#
Also bei dem Gemotze über das Spiel gegen Wolfs verstehe ich nicht, wo der Optimismus herkommt eventuell sogar noch den 5.Platz zu erreichen. Und warum sollten die anderen Clubs jetzt patzen?
Die haben lange genug mit der Eintracht mitgepatzt, deshalb standen wir ja so lange oben drin.Vielleicht wäre es besser gewesen wir wären früher auf Platz 11 gelandet, aber das hätte bei unserer Besetzung auch schief gehen können.
Wir sind 6 Punkte hinter Freiburg, die könnten wir durch das Torverhältnis noch abfangen. Aber Hertha, Köln und S04 werden wohl vor uns stehen. Vom Programm her könnten wir Bremen überholen, die haben Hoppelheim und BVB.
Also viel Luft nach oben sehe ich eher nicht. Wahrscheinlich wird Kovac noch ein bischen für Berlin testen, oder was war das mit Timmy und Varela im Tausch?
Falls Meier das Endspiel schafft brauchen wir ein Mittelfeld, daß ihn auch bedient. Meier sehe ich als Joker denn Dortmund wird wohl gleich Druck machen. Diesmal wird aber Reus nicht wieder eines seiner legendären 4min Abseitstore wie gegen uns und Hoppelheim schießen. Da hoffe ich doch auf den Schiri der beim Spiel in MG eigentlich eine gute Figur machte. Ich hoffe daß sich jetzt keiner mehr verletzt und wir in Berlin Paroli bieten werden.
#
So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass ein Sieg für Europa reicht. Und da können alle anderen Spiele laufen wie sie wollen. Restprogramme hin oder her.
#
Basaltkopp schrieb:

So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass ein Sieg für Europa reicht. Und da können alle anderen Spiele laufen wie sie wollen. Restprogramme hin oder her.

So ist es. Selbst wenn wir beide Spiele gegen Mainz und gegen Rasenball 0:8 verlieren würden, reicht ein Sieg für Europa.
#
Basaltkopp schrieb:

So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass ein Sieg für Europa reicht. Und da können alle anderen Spiele laufen wie sie wollen. Restprogramme hin oder her.

So ist es. Selbst wenn wir beide Spiele gegen Mainz und gegen Rasenball 0:8 verlieren würden, reicht ein Sieg für Europa.
#
Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass ein Sieg für Europa reicht. Und da können alle anderen Spiele laufen wie sie wollen. Restprogramme hin oder her.

So ist es. Selbst wenn wir beide Spiele gegen Mainz und gegen Rasenball 0:8 verlieren würden, reicht ein Sieg für Europa.


messerscharf erkannt
#
Basaltkopp schrieb:

M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.


Diese Erkenntnis hat sich wohl noch nicht überall durchgesetzt.....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.


Diese Erkenntnis hat sich wohl noch nicht überall durchgesetzt.....


Offenbar!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass M1 nie ein Derby war, kein Derby ist und nie ein Derby sein wird!
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

M1 war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein.


Diese Erkenntnis hat sich wohl noch nicht überall durchgesetzt.....


Offenbar!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass M1 nie ein Derby war, kein Derby ist und nie ein Derby sein wird!
#
Nie sein wird?
Ich will das nicht ausschließen. Vielleicht bekommen die ja irgendwann mal Fanzulauf in einer Altersklasse zwischen "frisch in Mainz eingeschrieben und ZDF-Zuschauer", bekommen ihre Hütte voll, bringen Fans zum Spiel in Frankfurt mit undundund, so dass man dem Spieltag entgegen fiebert, weil man sich miteinander messen will und nicht nur weil man der geografischen Lage wegen per Schiff anreisen kann.
Wenn der Tag eintritt, kann das Duell ja durch zu einem Derby werden. Aber aktuell ists für ich halt nicht mehr aber auch nicht weniger als ein Nachbarschaftsduell.


Teilen