>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Grrrr, gerade nochmal wieder ganze Wut hochgekommen. Bekomm ich von nem BVB-Fan folgendes:
komisch, da waren die kommentatoren aber anderer meinung. da wurden eure leute stärker kritisiert. sicher alle gekauft, ne? wenn ihr nicht gewinnt, ist der dfb schuld oder die lizenz des gegners muss weg.

Der Dortmunder Sieg war nicht unverdient. Im "Finale auf dem Weg ins Halbfinale" (Jürgen Klopp) spielten zwar tatsächlich beide Mannschaftenkomisch, da waren die kommentatoren aber anderer meinung. da wurden eure leute stärker kritisiert. sicher alle gekauft, ne? wenn ihr nicht gewinnt, ist der dfb schuld oder die lizenz des gegners muss weg.

Der Dortmunder Sieg war nicht unverdient. Im "Finale auf dem Weg ins Halbfinale" (Jürgen Klopp) spielten zwar tatsächlich beide Mannschaften so angriffslustig, wie es ihre Trainer angekündigt hatten. Die Zuschauer sahen deshalb ein hochklassiges, temporeiches Spiel. Ein kleiner Qualitätsunterschied zwischen zwei guten Mannschaften war aber eben doch zu sehen. Und das lag nicht nur an dem deutlichen Dortmunder Chancen-Plus.

[www.spiegel.de]


So isset. Aber ich verstehe Deine Enttäuschung naürlich, denn es hätte auch anders ausgehen können. Unfair zu werden hilft aber weder Euren Spielern noch den Fans.

Schönes Spiel? Wenn Frankfurts Verteidiger Carlos Zambrano mitspielt, gilt das zumindest nicht für dessen Gegenspieler. Und ganz egal, ob der Mann nun auch hin und wieder provoziert wird - er ist und bleibt der Meister des versteckten Fouls. Es spricht für die Dortmunder Spieler, dass sie das nur sehr dezent vermerkten: "Ich will Zambrano nicht angreifen", sagte Nuri Sahin. "Aber es geht nicht, dass ein Spiel alle zwei Minuten unterbrochen werden muss." so angriffslustig, wie es ihre Trainer angekündigt hatten. Die Zuschauer sahen deshalb ein hochklassiges, temporeiches Spiel. Ein kleiner Qualitätsunterschied zwischen zwei guten Mannschaften war aber eben doch zu sehen. Und das lag nicht nur an dem deutlichen Dortmunder Chancen-Plus.

[www.spiegel.de]


So isset. Aber ich verstehe Deine Enttäuschung naürlich, denn es hätte auch anders ausgehen können. Unfair zu werden hilft aber weder Euren Spielern noch den Fans.

Schönes Spiel? Wenn Frankfurts Verteidiger Carlos Zambrano mitspielt, gilt das zumindest nicht für dessen Gegenspieler. Und ganz egal, ob der Mann nun auch hin und wieder provoziert wird - er ist und bleibt der Meister des versteckten Fouls. Es spricht für die Dortmunder Spieler, dass sie das nur sehr dezent vermerkten: "Ich will Zambrano nicht angreifen", sagte Nuri Sahin. "Aber es geht nicht, dass ein Spiel alle zwei Minuten unterbrochen werden muss."

Da sieht man wieder wie die Medien das Bild prägen
#
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hält diesen und wir sind in der Verlängerung.

So sind wir raus und Rode weg.

Sauer, das wir so unglücklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.

Rode raus.    


Übertreibs net.


Äh, liebste prinzhessin, darf man jetzt nichtmal mehr im "Ich bin Sauer Thread" abstänkern.

Also übertreibs net.    


Ja, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Ganz tolle Idee.    


wäre die beste Idee gewesen. Gibt zwar Rot, aber den Elfmeter müssen die erstmal reinschiessen.
#
"Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Eintracht Frankfurt im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen dreier Fälle (Heimspiele gegen Nürnberg, Hoffenheim und Augsburg) eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro belegt.
Eintracht Frankfurt hat dem Urteil zugestimmt."

Obiges macht mich gleich aus mehreren Gründen sauer  
#
Warum schnorrt der dreggslade nebern waldstadion immer bei uns?      
#
nicole1611983 schrieb:
Grrrr, gerade nochmal wieder ganze Wut hochgekommen. Bekomm ich von nem BVB-Fan folgendes:
komisch, da waren die kommentatoren aber anderer meinung. da wurden eure leute stärker kritisiert. sicher alle gekauft, ne? wenn ihr nicht gewinnt, ist der dfb schuld oder die lizenz des gegners muss weg.

Der Dortmunder Sieg war nicht unverdient. Im "Finale auf dem Weg ins Halbfinale" (Jürgen Klopp) spielten zwar tatsächlich beide Mannschaftenkomisch, da waren die kommentatoren aber anderer meinung. da wurden eure leute stärker kritisiert. sicher alle gekauft, ne? wenn ihr nicht gewinnt, ist der dfb schuld oder die lizenz des gegners muss weg.

Der Dortmunder Sieg war nicht unverdient. Im "Finale auf dem Weg ins Halbfinale" (Jürgen Klopp) spielten zwar tatsächlich beide Mannschaften so angriffslustig, wie es ihre Trainer angekündigt hatten. Die Zuschauer sahen deshalb ein hochklassiges, temporeiches Spiel. Ein kleiner Qualitätsunterschied zwischen zwei guten Mannschaften war aber eben doch zu sehen. Und das lag nicht nur an dem deutlichen Dortmunder Chancen-Plus.

[www.spiegel.de]


So isset. Aber ich verstehe Deine Enttäuschung naürlich, denn es hätte auch anders ausgehen können. Unfair zu werden hilft aber weder Euren Spielern noch den Fans.

Schönes Spiel? Wenn Frankfurts Verteidiger Carlos Zambrano mitspielt, gilt das zumindest nicht für dessen Gegenspieler. Und ganz egal, ob der Mann nun auch hin und wieder provoziert wird - er ist und bleibt der Meister des versteckten Fouls. Es spricht für die Dortmunder Spieler, dass sie das nur sehr dezent vermerkten: "Ich will Zambrano nicht angreifen", sagte Nuri Sahin. "Aber es geht nicht, dass ein Spiel alle zwei Minuten unterbrochen werden muss." so angriffslustig, wie es ihre Trainer angekündigt hatten. Die Zuschauer sahen deshalb ein hochklassiges, temporeiches Spiel. Ein kleiner Qualitätsunterschied zwischen zwei guten Mannschaften war aber eben doch zu sehen. Und das lag nicht nur an dem deutlichen Dortmunder Chancen-Plus.

[www.spiegel.de]


So isset. Aber ich verstehe Deine Enttäuschung naürlich, denn es hätte auch anders ausgehen können. Unfair zu werden hilft aber weder Euren Spielern noch den Fans.

Schönes Spiel? Wenn Frankfurts Verteidiger Carlos Zambrano mitspielt, gilt das zumindest nicht für dessen Gegenspieler. Und ganz egal, ob der Mann nun auch hin und wieder provoziert wird - er ist und bleibt der Meister des versteckten Fouls. Es spricht für die Dortmunder Spieler, dass sie das nur sehr dezent vermerkten: "Ich will Zambrano nicht angreifen", sagte Nuri Sahin. "Aber es geht nicht, dass ein Spiel alle zwei Minuten unterbrochen werden muss."

Da sieht man wieder wie die Medien das Bild prägen


Wahhh das kann keiner lesen. Das kommt davon wenn man von Handy postet. So da kam nun aus Dortmund:
komisch, da waren die kommentatoren aber anderer meinung. da wurden eure leute stärker kritisiert. sicher alle gekauft, ne? wenn ihr nicht gewinnt, ist der dfb schuld oder die lizenz des gegners muss weg.

Der Dortmunder Sieg war nicht unverdient. Im "Finale auf dem Weg ins Halbfinale" (Jürgen Klopp) spielten zwar tatsächlich beide Mannschaften so angriffslustig, wie es ihre Trainer angekündigt hatten. Die Zuschauer sahen deshalb ein hochklassiges, temporeiches Spiel. Ein kleiner Qualitätsunterschied zwischen zwei guten Mannschaften war aber eben doch zu sehen. Und das lag nicht nur an dem deutlichen Dortmunder Chancen-Plus.

[www.spiegel.de]


So isset. Aber ich verstehe Deine Enttäuschung naürlich, denn es hätte auch anders ausgehen können. Unfair zu werden hilft aber weder Euren Spielern noch den Fans.

Schönes Spiel? Wenn Frankfurts Verteidiger Carlos Zambrano mitspielt, gilt das zumindest nicht für dessen Gegenspieler. Und ganz egal, ob der Mann nun auch hin und wieder provoziert wird - er ist und bleibt der Meister des versteckten Fouls. Es spricht für die Dortmunder Spieler, dass sie das nur sehr dezent vermerkten: "Ich will Zambrano nicht angreifen", sagte Nuri Sahin. "Aber es geht nicht, dass ein Spiel alle zwei Minuten unterbrochen werden muss."
#
und rode hätte nicht unseren wenigen chancen weiter zu nichte machen können. ich kann es echt kaum erwarten das der sich endlich verpisst, schade das pirmin erwischt hat und nicht rode
#
Nervenarzt schrieb:
und rode hätte nicht unseren wenigen chancen weiter zu nichte machen können. ich kann es echt kaum erwarten das der sich endlich verpisst, schade das pirmin erwischt hat und nicht rode


Genau, der Seppl hat nämlich extra übern Ball getreten, weil er weiß dass er in ein paar Jahren mal für Dortmund spielt...  

Ich kanns net mehr hören. Das einzige was mir im Moment aufn Sack geht ist das Rumgehacke auf unseren Spielern von den eigenen "Fans". Man muss nich jeden gut finden aber ein gewisser Respekt und Support sollte da sein, auch wenns mal net klappt. Seppl war noch nie Torjäger und wirds auch net mehr.

Und das mit der Verletzung. Was soll man zu diesem Satz sagen ?! Du wünschst also einem Spieler der Eintracht eine Verletzung an den Hals ? Guter Junge bist du, wahrscheinlich so einer von der Haupttribüne der nach dem ersten Fehlpass schon meckert wie ein kleines Mädchen und das ganze Spiel über nix anderes macht !!!  
#
Ich bin ziemlich sauer, dass Mr. Karriereplan nicht in der Lage ist, nur nen Funken Torgefährlichkeit auszustrahlen. Kann wechseln wohin er will, aber er leider unter ziemlichen Wahrnehmungsstörungen, soviel steht fest  
#
Wenn wir weitergekommen wären, hätten wir ein Heimspiel gegen Wolfsburg gehabt.
Verdammte Hacke, das wäre machbar gewesen. Das Pokalfinale wäre zum Greifen Nahe gewesen.
Ich bin Sauer.
#
realdeal schrieb:
Wenn wir weitergekommen wären, hätten wir ein Heimspiel gegen Wolfsburg gehabt.
Verdammte Hacke, das wäre machbar gewesen. Das Pokalfinale wäre zum Greifen Nahe gewesen.
Ich bin Sauer.


Dann soll halt VW im der Liga verkacken, dann spielen die und die Kartoffels wenigstens net EL
#
Nervenarzt schrieb:
und rode hätte nicht unseren wenigen chancen weiter zu nichte machen können. ich kann es echt kaum erwarten das der sich endlich verpisst, schade das pirmin erwischt hat und nicht rode


Medikamente aufgebraucht?  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich bin ziemlich sauer, dass Mr. Karriereplan nicht in der Lage ist, nur nen Funken Torgefährlichkeit auszustrahlen. Kann wechseln wohin er will, aber er leider unter ziemlichen Wahrnehmungsstörungen, soviel steht fest    


Ist halt ein echter Star, der es gepackt hat.
#
mag ja sein, dass das ein spezieller thread ist. dass aber dem rode eine verletzung gewünscht werden darf, geht m.e. auch hier nicht.
#
mickmuck schrieb:
mag ja sein, dass das ein spezieller thread ist. dass aber dem rode eine verletzung gewünscht werden darf, geht m.e. auch hier nicht.  


du siehst doch, wie das geht.
#
realdeal schrieb:
Wenn wir weitergekommen wären, hätten wir ein Heimspiel gegen Wolfsburg gehabt.
Verdammte Hacke, das wäre machbar gewesen. Das Pokalfinale wäre zum Greifen Nahe gewesen.
Ich bin Sauer.



dito,sollte leider nicht sein.
#
Ok die Klatsche war zu erwarten,weil am Dienstag schon klar war das wir mit gleicher`Taktik`wie gegen Bayern spielen.
Was aber nervt,dass einige bei uns meinen sie seien Messi und Co und die Niederlagen mit einleiten.
Total unnötige und blödsinnige Zweikämpfe und Ballverluste im Mittelfeld und vor eigenem Strafraum. Und das nicht nur heute sondern die ganze Saison schon fallen Èxperten`wie Flum,Russ,Rosenthal,Jung,Barnetta,Djakpa,Inui,Lanig besonders auf.
Das einfach Sch.... :neutral-face
#
Es kotzt mich an.
Flumi macht endlich ein richtig gutes Spiel gegen Braunschweig und ... verletzt sich.
Schwegler is grad wieder da und ... verletzt sich.
Anderson is grad wieder da und ... verletzt sich.
Joselu schießt Tore und... darf net mehr spielen.

Wir bekommen so gut wie keinen Elfer und unsre Gegner beim kleinsten Rempler

Das geht mir auf die ...
#
am Donnerstag in der EL wird doch alles wieder so super toll sein ...
#
ManneAdler schrieb:
Ok die Klatsche war zu erwarten,weil am Dienstag schon klar war das wir mit gleicher`Taktik`wie gegen Bayern spielen.
Was aber nervt,dass einige bei uns meinen sie seien Messi und Co und die Niederlagen mit einleiten.
Total unnötige und blödsinnige Zweikämpfe und Ballverluste im Mittelfeld und vor eigenem Strafraum. Und das nicht nur heute sondern die ganze Saison schon fallen Èxperten`wie Flum,Russ,Rosenthal,Jung,Barnetta,Djakpa,Inui,Lanig besonders auf.
Das einfach Sch.... :neutral-face  


Dito. Kotzt mich genauso an. Die Anfangsphase des Spiels ganz in Ordnung, bis unser verhinderter Nationalverteidiger phlegmatischst, absolut unnötig den Ball herschenkt. Bei der Klasse der Dortmunder Spieler war das Gegentor die zwangsläufige Folge.

Danach traben sie nur noch alibimäßig über den Platz. Keine Leidenschaft, kein Herz, eine absolute Frechheit gegenüber den mitreisenden Fans.

Klar kann man in DO verlieren, wie auch bei den übermächtigen Bayern. Es kommt aber darauf an, wie und mit welcher Einstellung man ein Spiel verliert. Die Einstellung des Teams heute(Trapp ausgenommen): armseelig, bocklos, an der Grenze zur Arbeitsverweigerung

Wenigstens die andere Eintracht rettet das Wochenende
#
hijackthis schrieb:
ManneAdler schrieb:
Ok die Klatsche war zu erwarten,weil am Dienstag schon klar war das wir mit gleicher`Taktik`wie gegen Bayern spielen.
Was aber nervt,dass einige bei uns meinen sie seien Messi und Co und die Niederlagen mit einleiten.
Total unnötige und blödsinnige Zweikämpfe und Ballverluste im Mittelfeld und vor eigenem Strafraum. Und das nicht nur heute sondern die ganze Saison schon fallen Èxperten`wie Flum,Russ,Rosenthal,Jung,Barnetta,Djakpa,Inui,Lanig besonders auf.
Das einfach Sch.... :neutral-face  


Dito. Kotzt mich genauso an. Die Anfangsphase des Spiels ganz in Ordnung, bis unser verhinderter Nationalverteidiger phlegmatischst, absolut unnötig den Ball herschenkt. Bei der Klasse der Dortmunder Spieler war das Gegentor die zwangsläufige Folge.

Danach traben sie nur noch alibimäßig über den Platz. Keine Leidenschaft, kein Herz, eine absolute Frechheit gegenüber den mitreisenden Fans.

Klar kann man in DO verlieren, wie auch bei den übermächtigen Bayern. Es kommt aber darauf an, wie und mit welcher Einstellung man ein Spiel verliert. Die Einstellung des Teams heute(Trapp ausgenommen): armseelig, bocklos, an der Grenze zur Arbeitsverweigerung

Wenigstens die andere Eintracht rettet das Wochenende



Armselige Vorstellung ist eine gute Beschreibung. Dafür ist man 5 Stunden auf der AB unterwegs. Unglaublich wie schwach manche Spieler rumspringen wie Herr Rosenthal, eigentlich ja alle. Auch heute wieder zeigte sich wie desolat unsere Einkaufspolitik ist und war. Resterampe, Hauptsache keine Ablöse aber dafür kriegt man halt nur die Qualität alas Lanig, Schröck, Weiss, Madlung , Barnetta... ist eigentlich alles gleich und wenn man dann noch ein Haufen Geld für Flops alas Flum und Kadlec versenkt dann siehts übel aus. Wenn kein Sieg gegen Bremen folgt sollte man nochmal über einen Trainerwechsel nachdenken. Im übrigen bleibe ich bei meinen Prognosen. Wo ist das System Herr Veh. Die Dormunder waren heute noch gnädig. Hätte auch locker 6:0 ausgehen können.


Teilen