>

Ich bin Sauer Thread !!

#
das ich bis kurz vorm Spiel arbeiten musste und in 5 Stunden schon wieder raus muss ... trotzdem hab ich zwischen Abpfiff (muss gestehen das ich knapp 10 min vor abpfiff gegangen bin !) und Heimkunft die knapp 2 Promille aufgeholt habe  

Nun fix schlafen und "morgen" feiern


.
#
das der koreaner und w4s noch nicht losgelegt haben
#
Ich bin sauer das der User adlerjunge23FFM für seine Spamattacken noch nicht zurecht gewiesen wurde. Ich wurde schon anno dazumal wegen viel weniger gespamme von Miso zurecht gestutzt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin sauer das der User adlerjunge23FFM für seine Spamattacken noch nicht zurecht gewiesen wurde. Ich wurde schon anno dazumal wegen viel weniger gespamme von Miso zurecht gestutzt.    


Sei doch sauer, mir doch egal.    Bin viel zu kaputt, deine Thesen zu widerlegen.
Kann nur sagen dass es wieder mal ein geiler Tag im Stadion war, heute hat wirklich alles gepasst und ich bin nicht mal sauer, dass ich um 6 schon wieder raus muss.

Ach ja, nochwas, DU KLEINE PETZE !!! Sags doch den Mods, mir doch egal !!! Kannst mir gar nix, DU nicht Freundchen, DU NICHT !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin sauer das der User adlerjunge23FFM für seine Spamattacken noch nicht zurecht gewiesen wurde. Ich wurde schon anno dazumal wegen viel weniger gespamme von Miso zurecht gestutzt.    


Sei doch sauer, mir doch egal.    Bin viel zu kaputt, deine Thesen zu widerlegen.
Kann nur sagen dass es wieder mal ein geiler Tag im Stadion war, heute hat wirklich alles gepasst und ich bin nicht mal sauer, dass ich um 6 schon wieder raus muss.

Ach ja, nochwas, DU KLEINE PETZE !!! Sags doch den Mods, mir doch egal !!! Kannst mir gar nix, DU nicht Freundchen, DU NICHT !!!    


Depp.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin sauer das der User adlerjunge23FFM für seine Spamattacken noch nicht zurecht gewiesen wurde. Ich wurde schon anno dazumal wegen viel weniger gespamme von Miso zurecht gestutzt.    


Sei doch sauer, mir doch egal.    Bin viel zu kaputt, deine Thesen zu widerlegen.
Kann nur sagen dass es wieder mal ein geiler Tag im Stadion war, heute hat wirklich alles gepasst und ich bin nicht mal sauer, dass ich um 6 schon wieder raus muss.

Ach ja, nochwas, DU KLEINE PETZE !!! Sags doch den Mods, mir doch egal !!! Kannst mir gar nix, DU nicht Freundchen, DU NICHT !!!    


Depp.


Spam bitte nicht den Thread voll, dazu ist er nicht geöffnet worden, okay? Oder muss ich erst die Mods rufen? Ruhe jetzt, will schlafen ! Gute Nacht, und das kommt von Herzen !!!  

NUR DIE SGE ! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin sauer das der User adlerjunge23FFM für seine Spamattacken noch nicht zurecht gewiesen wurde. Ich wurde schon anno dazumal wegen viel weniger gespamme von Miso zurecht gestutzt.    


Sei doch sauer, mir doch egal.    Bin viel zu kaputt, deine Thesen zu widerlegen.
Kann nur sagen dass es wieder mal ein geiler Tag im Stadion war, heute hat wirklich alles gepasst und ich bin nicht mal sauer, dass ich um 6 schon wieder raus muss.

Ach ja, nochwas, DU KLEINE PETZE !!! Sags doch den Mods, mir doch egal !!! Kannst mir gar nix, DU nicht Freundchen, DU NICHT !!!    


Depp.


Spam bitte nicht den Thread voll, dazu ist er nicht geöffnet worden, okay? Oder muss ich erst die Mods rufen? Ruhe jetzt, will schlafen ! Gute Nacht, und das kommt von Herzen !!!  

NUR DIE SGE ! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!    


Depp.
#
Ich bin sauer, dass ich hier im Fred andauernd beleidigt werde, obwohl ich gar nix gemacht habe. Und niemand von euch hilft mir, im Gegenteil. Als druff, mit dem kann mans ja machen ne? Jaja, ganz tolle Freunde hab ich mir da ausgesucht    Schämen solltet ihr euch, allesamt !!!

Ansonsten hab ich aber keinen Grund sauer zu sein, die Sonne scheint mir ausm *****  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich bin sauer, dass ich hier im Fred andauernd beleidigt werde, obwohl ich gar nix gemacht habe. Und niemand von euch hilft mir, im Gegenteil. Als druff, mit dem kann mans ja machen ne? Jaja, ganz tolle Freunde hab ich mir da ausgesucht    Schämen solltet ihr euch, allesamt !!!

Ansonsten hab ich aber keinen Grund sauer zu sein, die Sonne scheint mir ausm *****    


Depp
#
So ein hartes Wort. Und gleich in dreifacher Ausführung. Auf mich wirkt er eher wie der tragische Held aus Sophokles' bekanntestem Theaterstück.
#
Nasobema schrieb:
So ein hartes Wort. Und gleich in dreifacher Ausführung. Auf mich wirkt er eher wie der tragische Held aus Sophokles' bekanntestem Theaterstück.


Sopho.... was? Ich lass mir ja einiges gefallen, das aber geht zu weit. Mein lieber Herr Nasebär.  

#
Das Nasobem ist mitnichten der Familie der Ursidae zugehörig.
Um diese Tatsache zu illuminieren mal dies als Informationsgrundlage:

Nasobema lyricum

Von Sophokles hat übrigens Dieter Nuhr in freier Form seinen bekanntesten Spruch geklaut:
"Ich ziehe es vor zu schweigen bei Dingen, wo mir das Verständnis fehlt."
aus König Ödipus (das ist übrigens der besagte tragische Held)
#
Nasobema schrieb:
Das Nasobem ist mitnichten der Familie der Ursidae zugehörig.
Um diese Tatsache zu illuminieren mal dies als Informationsgrundlage:

Nasobema lyricum

Von Sophokles hat übrigens Dieter Nuhr in freier Form seinen bekanntesten Spruch geklaut:
"Ich ziehe es vor zu schweigen bei Dingen, wo mir das Verständnis fehlt."
aus König Ödipus (das ist übrigens der besagte tragische Held)


Jetz geb mal nit so an!
Den Ödidings kennst Du doch gar nicht persönlich!
...und der Nuhr klaut nie und wenn dann bestimmt nicht von dem Suff..Sopf...Dingsda!
Der Morgenstern erfindet auch einfach irgend so ein Vieh (was absolut nix mit Adlern zu tun hat) und Du fällst natürlich voll drauf rein!
Neee, so nit mein Herr!  
#
!!!!!!!!!
#
Nickl schrieb:
!!!!!!!!!


Aber sowas von!! Könnt echt nur schreien!
#
Das kotzt mich heut mehr an als die Niederlage in Berlin, die ham wenigstens nen richtig gutes Spiel abgeliefert. Der HSV war heut schwäcer als Bochum unter der Woche und wir schenken des Ding dermaßen erbärmlich her. Gott war Hamburg schlecht, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr und wir fangen uns 2 Dinger und spielen 70 von 90 Minuten im Tiefschlaf.

Vielleicht sollt dem Team mal einer sagen, dass die Bundesliga durch die EL net gleich völlig bedeutungslos geworden ist. Die Tabelle lügt zur Zeit absolut net und der Durchschnitt unserer Gegner ist mittlerweile auch eher in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt.

Was ein Dreck, wie schon letzte Woche. Es ist ja net so als wären wir schlecht, die Mannschaft wirkt einfach so als strengt sie sich einfach nimmer an wenn das Ergebnis zwischendurch passt.
#
Zum Glück überwiegt meine Müdigkeit das Sauer-Sein.  

Trotzdem schade... Nächste Woche wirds mit zwei Auswärtssiegen besser!
#
Gegen diese Gurkentruppe von einem Bundesligadino darf man keine 2 Gegentore kassieren...        
#
ich bin sauer weil viele hier wieder abgehen als hätten wir jämmerlich versagt. Wir haben das Spiel dominiert und trotzallem Lehrgeld bezahlt.

Man kann ja schlechte Laune haben das wir nicht gewonnen haben ... aber den Untergang des Abendlandes aussprechen ... dazu waren wir trotz dem doofen Ergebnis zu gut.

Gerade wenn man sieht was z.B. Freiburg derzeit für eine Kacke spielt (und zurecht keine Punkte einfährt) wir gehören derzeitzu den besseren Teams der Liga... nur die Punktausbeute ist derzeit für die tollen Spiele zu mager.

Ich hoffe nur das das Abenteuer Europa nicht zu viel Kraft kostet ... selbst die Hinrunde ist noch verdammt lang ... aber ich bin mir sicher das wir unsere Punkte noch einfahren werden wenn wir so weiter spielen und abgeklärter werden auch mal eine knappe Führung zu verteidigen.
#
Armin, wärst du nicht so ein sturer Bock, wärst du Trainer in Barcelona.


Teilen