>

Ich bin Sauer Thread !!

#
eintr8frank3rd schrieb:
Thema: Bestellung über Online-Fanshop
Wollte mir gerade ein "Europcuuuup! In diesem Jahr"-Shirt aus dem Online-Shop bestellen (Kosten: 10 €).
Dann sehe ich: der Mindestbestellwert ist 15 € und die Versandgebühr 4,90 €.
D.h. um ein einziges T-Shirt mit einem Verkaufspreis von 10 € zu kaufen, muss ich mindestens 19,90 € ausgeben.  
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder anders gesagt: ABZOCKE!

Davon mal abgesehen, dass der gesamte Bestellvorgang viel zu lange dauert und es für den Kunden keinen finanziellen Anreiz gibt (Rabatt) über Vorkasse zu bezahlen.  

Ich habe die Bestellung jetzt gelassen. Schade drum, aber letztendlich nicht mein Pech.  


Es ist schon interessant was man hier teilweise für einen Blödsinn lesen muss. Einen Mindestbestellwert gibt es bei den meisten Versandhändlern, nur bei der Eintracht meinen immer wieder Leute deshalb rummeckern zu müssen. Eigentlich eine Frechheit das die Eintracht sogar noch Geld für die Waren verlangt.
#
eintr8frank3rd schrieb:
Thema: Bestellung über Online-Fanshop
Wollte mir gerade ein "Europcuuuup! In diesem Jahr"-Shirt aus dem Online-Shop bestellen (Kosten: 10 €).
Dann sehe ich: der Mindestbestellwert ist 15 € und die Versandgebühr 4,90 €.
D.h. um ein einziges T-Shirt mit einem Verkaufspreis von 10 € zu kaufen, muss ich mindestens 19,90 € ausgeben.  
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder anders gesagt: ABZOCKE!

Davon mal abgesehen, dass der gesamte Bestellvorgang viel zu lange dauert und es für den Kunden keinen finanziellen Anreiz gibt (Rabatt) über Vorkasse zu bezahlen.  

Ich habe die Bestellung jetzt gelassen. Schade drum, aber letztendlich nicht mein Pech.  


Hol dir einen oder zwei Aufkleber dazu und es passt,das würd für die SGE ja wohl drin sein..
#
Cyrillar schrieb:
ich bin sauer über die nicht geringe Anzahl Deppen die gestern ernsthaft 2-3 mal aus voller Kehle gepfiffen haben (unter anderem bei einem Rückpass auf Kevin) und auf die deppen die hinter mir gesessen haben und nahezu über jeden einzelnen Spieler der Eintracht irgendwas zu lästern hatten.

Ich hab die vermutung das da W4S und H30i hinter mir gesessen haben    


+1

Ich saß gestern ausnahmsweise mal auf der Gegentribüne und habe mich gefragt wie krank man im Kopf sein muss, um bei einem solchen Spiel die eigene Mannschaft (inkl. angeschlagenem Meier) bei einem Rückpass auszupfeifen.
#
Ketama schrieb:
Cyrillar schrieb:
ich bin sauer über die nicht geringe Anzahl Deppen die gestern ernsthaft 2-3 mal aus voller Kehle gepfiffen haben (unter anderem bei einem Rückpass auf Kevin) und auf die deppen die hinter mir gesessen haben und nahezu über jeden einzelnen Spieler der Eintracht irgendwas zu lästern hatten.

Ich hab die vermutung das da W4S und H30i hinter mir gesessen haben    


+1

Ich saß gestern ausnahmsweise mal auf der Gegentribüne und habe mich gefragt wie krank man im Kopf sein muss, um bei einem solchen Spiel die eigene Mannschaft (inkl. angeschlagenem Meier) bei einem Rückpass auszupfeifen.



Boah, über die Idioten hab ich mich auch richtig aufgeregt!   Und übrigens sitze ich auch auf der Gegentribüne und kann Dir versichern, dass das sehr viele so gesehen haben wie ich. Ich glaube aber auch, dass viele im Stadion waren, die sonst kaum hin gehen. Das Gefühl hatte ich in unserem Block jedenfalls.
#
eSGeEla schrieb:
Ketama schrieb:
Cyrillar schrieb:
ich bin sauer über die nicht geringe Anzahl Deppen die gestern ernsthaft 2-3 mal aus voller Kehle gepfiffen haben (unter anderem bei einem Rückpass auf Kevin) und auf die deppen die hinter mir gesessen haben und nahezu über jeden einzelnen Spieler der Eintracht irgendwas zu lästern hatten.

Ich hab die vermutung das da W4S und H30i hinter mir gesessen haben    


+1

Ich saß gestern ausnahmsweise mal auf der Gegentribüne und habe mich gefragt wie krank man im Kopf sein muss, um bei einem solchen Spiel die eigene Mannschaft (inkl. angeschlagenem Meier) bei einem Rückpass auszupfeifen.



Boah, über die Idioten hab ich mich auch richtig aufgeregt!   Und übrigens sitze ich auch auf der Gegentribüne und kann Dir versichern, dass das sehr viele so gesehen haben wie ich. Ich glaube aber auch, dass viele im Stadion waren, die sonst kaum hin gehen. Das Gefühl hatte ich in unserem Block jedenfalls.


Jaa.. Sehe ich ähnlich. Waren bestimmt viele da, die es sonst nicht sind. Und die Pfiffe kamen überwiegend von der Gegentribüne, wie ich sie wahrnehmen konnte. Viele haben wohl gedacht: "Hey, das gibt ein 4:0 oder 5:0". Vor allem nach dem es in der 10. Minute 1:0 stand.
Ich mein... Klar wäre es schön gewesen und ja, es war auch nicht unbedingt das schönste Spiel.
Aber was will man machen gegen eine Mannschaft, die nur hinten drin steht? Da ist es eben schwer. Und ja... Denke, man wollte dann auch nicht unbedingt 90. Minuten volle Power spielen, weil ja 3 Tage später schon das nächste Spiel angeht.

Ok. Niemand weiß wie es ausgegangen wäre, wenn die das 1:2 gemacht hätten (kurz vor'm 2:1). Aber es ist gut gegangen. Wir sind weiter! Und so ein Spiel wie es am Donnerstag der Fall war, wird es in der Gruppenphase denke ich mal so nicht wieder geben.
#
HessiP schrieb:
Gesten Abend wollte ich mir meine Laune nicht mehr verderben, aber jetzt muss ich meinem Ärger mal Luft machen, ich beschreibe einfach 2 Situationen:

Heimspiel gegen Bayern
Gagelmann pfeift Dreck zusammen, die Kurve ist auf 180. Wüste Beschimpfungen brechen los, verständlich. Dann höre ich ein lautstarkes "Gagelmann du H*rensohn, pack den Judenstern aus!" - oder so ähnlich, den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben. Leider war die Person für mich nicht identifizierbar, sonst hätte ich ihm ein paar Takte dazu erzählt.

Heimspiel gegen Karabach, gestern Abend
Im Gästeblock wird eine riesige Türkeifahne entrollt. Neben mir, wieder im 38er, dreht eine Gruppe völlig durch, regt sich darüber auf, wie solch eine Flagge ins Stadion kommen würde. Sowas müssten die Ordner doch konfeszieren. Das Spiel ist plötzlich Nebensache, die Blicke gelten nur noch dieser Fahne. Martin Stein stimmt irgendwas an, mit "die Arme hoch". Die Reaktion: "Da hebe ich jetzt aber den rechten Arm zum Gruß". Ich frage, was das soll, die Reaktion ist, dass ich mich um meinen Kram kümmern soll. Lösung? Diskutieren bringt nix - ich könnte ein paar auf die Schnauze riskieren. Wir sind zu dritt, die sind mindestens zu 7 und stehen um uns rum wie in einer Sardinenbüchse.

Ich dachte, wir hätten diese Probleme hinter uns gelassen, aber im Moment nehmen diese Dinge - und das ist mir letzte Saison bereits wieder aufgefallen - wieder zu! Zum Kotzen.    


Bei der Eintracht habe ich das (zum Glück) noch nicht so krass bemerkt, aber allgemein habe ich auch den Eindruck, dass der ganze Dreck wieder mehr wird...  
#
Hier im "Sauer Thread" äussert ein "Warrior4Success"des Öfteren seine Meinung.Meistens etwas negativ und das vermutlich weil er sauer ist.Ich bin sehr oft nicht seiner Meinung-wie bei manchen anderen Beiträgen auch- spreche ihm oder ihr aber nicht das Recht ab sich hier artikulieren zu dürfen.Kommentare wie "hau ab,halts Maul oder arme Sau" sind für mich völlig daneben.Es ist für mich in Ordnung wenn hier kontrovers diskutiert wird.Etwas mehr Toleranz wäre angebracht .
#
Badener schrieb:
Hier im "Sauer Thread" äussert ein "Warrior4Success"des Öfteren seine Meinung.Meistens etwas negativ und das vermutlich weil er sauer ist.Ich bin sehr oft nicht seiner Meinung-wie bei manchen anderen Beiträgen auch- spreche ihm oder ihr aber nicht das Recht ab sich hier artikulieren zu dürfen.Kommentare wie "hau ab,halts Maul oder arme Sau" sind für mich völlig daneben.Es ist für mich in Ordnung wenn hier kontrovers diskutiert wird.Etwas mehr Toleranz wäre angebracht .


Wenn du die Beiträge von W4S genauer studieren würdest und etwas länger verfolgst, dann fällt dir auf, dass es sich bei diesem User um die typische Verarsche handelt. Der trollt hier die Leute und freut sich zu Hause vor seinem Rechner einen Keks über unsere Reaktionen. Einfach ignorieren und die Sonne aus dem ***** scheinen lassen.
#
Scheisse!
#
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


dortmund fan?
#
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


dortmund fan?


Nö, die retten mir grad zumindest den Abend...
#
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!
#
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!


Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!


Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben      


frechdachs!
#
betzebow schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!


Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben      


frechdachs!


Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!


Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben      


frechdachs!


Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....      


hihi..
#
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!


Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben      


frechdachs!


Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....      


Das nennst Du Alternative, Du Frechdachs?
#
Haliaeetus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!


Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben      


frechdachs!


Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....      


Das nennst Du Alternative, Du Frechdachs?


Das geht mir jetzt zu weit. Wenn ihr keine Lust habt wach zu bleiben, dann geht doch einfach schlafen aber achtet auf euren Ton mir gegenüber. Ich habe raideg nun schon zur Genüge erklärt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde prüfen, ob ich gegen diese Art des Mobbings rechtliche Schritte einleiten kann. So kommt ihr mir nicht davon, meine Freunde !!  

raideg schrieb:
hihi..


Ach du schon wieder. Wie sagte ich bereits in einem anderen Fred? Obacht, Freund, IMMENSE Obacht !!!

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!


Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben      


frechdachs!


Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....      


Das nennst Du Alternative, Du Frechdachs?


Das geht mir jetzt zu weit. Wenn ihr keine Lust habt wach zu bleiben, dann geht doch einfach schlafen aber achtet auf euren Ton mir gegenüber. Ich habe raideg nun schon zur Genüge erklärt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde prüfen, ob ich gegen diese Art des Mobbings rechtliche Schritte einleiten kann. So kommt ihr mir nicht davon, meine Freunde !!  

raideg schrieb:
hihi..


Ach du schon wieder. Wie sagte ich bereits in einem anderen Fred? Obacht, Freund, IMMENSE Obacht !!!

 


http://www.raideg.de/images/obelix/auslachen.jpeg

rt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde pr
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!


geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!


Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben      


frechdachs!


Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....      


Das nennst Du Alternative, Du Frechdachs?


Das geht mir jetzt zu weit. Wenn ihr keine Lust habt wach zu bleiben, dann geht doch einfach schlafen aber achtet auf euren Ton mir gegenüber. Ich habe raideg nun schon zur Genüge erklärt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde prüfen, ob ich gegen diese Art des Mobbings rechtliche Schritte einleiten kann. So kommt ihr mir nicht davon, meine Freunde !!  

raideg schrieb:
hihi..


Ach du schon wieder. Wie sagte ich bereits in einem anderen Fred? Obacht, Freund, IMMENSE Obacht !!!

 


rt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde pr


Haha, zitieren will gelernt sein !! Muhahaha  

Aber ma ehrlich, wo zur Hölle holst du immer die geilen Bilder her?? Du kleiner Comicliebhaber, du !!  


Teilen