>

Real Madrid - Eintracht Frankfurt (EC Finale 1960) im TV

#
Venceremos schrieb:
Da schaut man ein Spiel von vor 55 Jahren, kennt das Ergebnis, und ärgert sich in dem Moment trotzdem über das Gegentor ...

Aber schade, trotz des klaren Ergebnisses wäre da auch deutlich mehr drin gewesen...


Liegt nur an HB, dem Bremser. Und ein bissi an Schaaf.

Oh... wait...  
#
schön, dass ich nur das bundesliga-paket habe.  
#
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Da kommt bei mir alles mögliche aber nicht SGE - Real....      
#
Hallo zusammen,
wenn es jemand aufgenommen hat, bitte auf DVD oder blue ray brennen.
Bezahle selbstverständlich die Unkosten.
Danke!!!!
#
hier in fremdsprächisch
#
Amazon bietet das Spiel immer wieder mal an. Dann eben als "Kopie" des englischen Fernsehens.

Über Amazon habe ich mir das Spiel vor 5-6 Jahren dort bestellt. Kostete mich 20 Euro + Versand. Ob Zoll noch drauf war weiß ich nicht, der deutsche Zoll hat das Paket aber nachweislich geöffnet gehabt. Eine Zahlungsaufforderung vom Zoll erhielt ich nicht, daher wohl keine Zollgebühren. - Alles in allem ca. 30-40 Euro. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Es waren mehr als 30 Euro, aber weniger als 40. Genaue Summe weiß ich nicht mehr, habe den Kaufbeleg auch nicht mehr.

Wenn Amazon die DVD gelegentlich vertreibt, dann sind die über englische Internetseiten mit Sicherheit sehr leicht bestellbar. Gehe ich jetzt mal von aus ohne genauere Infos zu haben.

Nachteil: Auf der Kauf-DVD aus England gibt es nur Ton in Englisch und Spanisch.
Das Spiel ist in Schwarz-Weiß.

Mir reichte dies. Ich wollte das Spiel, ca. 55 Jahre nach Austragung gar nicht mit einem neuen deutschen Kommentar versehen anschauen.

Daher ... wer den Kick wirklich will ... immer wieder mal bei Amazon nachschauen.

Für die zu sehr Interessierten: Nein, ich kann euch das Spiel nicht als Kopie zusenden. Die Original-DVD hat einen Kopierschutz und ich habe keine Ahnung davon wie man diesen "ausschaltet". Erlernen will ich dies auch nicht und lade mir schon gar keine Programme auf "Empfehlung" aus dem Netz auf meinen Computer herunter in der Hoffnung den Kopierschutz entgehen zu können.  - Sorry.
#
Typisch Mal wieder eine Führung verspielt.
Nach dem ersten Gegentor so angeknackst, dass gleich das zweite folgt.
Und dann lässt man die einfach zaubern..
#
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Nachdem das auf Sky Go wohl nicht mehr funktioniert (warum auch immer), schaut euch zwischendurch lieber das an:

https://www.youtube.com/watch?v=LtplZtYqtZI
#
Raggamuffin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Da kommt bei mir alles mögliche aber nicht SGE - Real....        


Habe gerade bei Sky angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass man da vermutlich den falschen Inhalt reingestellt habe und dies bisher nicht bemerkt habe - auch weil sich noch niemand gemeldet hat. Die haben das jetzt umgehend weitergegeben, soll so schnell wie möglich geändert werden, wobei "so schnell wie möglich" heißt, innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Dann soll möglichst auch die bis 11. 6. gesetzte Frist noch verlängert werden. Also, wer´s bisher vergeblich versucht hat, kann ja in den nächsten Tagen sein Glück nochmal versuchen. Ich hoffe, dass die Sky-Leute ihr Versprechen auch einhalten.
#
Mai 1960,was fieberte ich an diesem Tag dem Spiel entgegen.
Ich war gerade mal 10.Spielte in der Schülermannschaft (C Jugend) im Tor.
E+D Jugend gab es nicht.Mann spielte über den ganzen Platz auf große Tore.
Man was war ich klein,kam nicht mal mit den Fingern an  die Latte.
Es war der tollste Tag im Leben eines kleinen und jungen Eintrachtfan.Heute bin ich Alt aber Gott sei Dank noch Eintrachtfan.
#
Bin etwas überrascht das keinem aufgefallen ist , das unser Alfred Pfaff bei SKY schon 2006 gestorben ist. Hätte sogar ne Korrektur von Charly erwartet ,er saß doch neben dem SKY-Fiffy
#
eagle59 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Nachdem das auf Sky Go wohl nicht mehr funktioniert (warum auch immer), schaut euch zwischendurch lieber das an:

https://www.youtube.com/watch?v=LtplZtYqtZI


Bei mir funktioniert der Sky Go-Link (und natürlich auch das Video) nach wie vor bestens.
#
rhoischnook schrieb:
Amazon bietet das Spiel immer wieder mal an. Dann eben als "Kopie" des englischen Fernsehens.

Über Amazon habe ich mir das Spiel vor 5-6 Jahren dort bestellt. Kostete mich 20 Euro + Versand. Ob Zoll noch drauf war weiß ich nicht, der deutsche Zoll hat das Paket aber nachweislich geöffnet gehabt. Eine Zahlungsaufforderung vom Zoll erhielt ich nicht, daher wohl keine Zollgebühren. - Alles in allem ca. 30-40 Euro. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Es waren mehr als 30 Euro, aber weniger als 40. Genaue Summe weiß ich nicht mehr, habe den Kaufbeleg auch nicht mehr.

Wenn Amazon die DVD gelegentlich vertreibt, dann sind die über englische Internetseiten mit Sicherheit sehr leicht bestellbar. Gehe ich jetzt mal von aus ohne genauere Infos zu haben.

Nachteil: Auf der Kauf-DVD aus England gibt es nur Ton in Englisch und Spanisch.
Das Spiel ist in Schwarz-Weiß.

Mir reichte dies. Ich wollte das Spiel, ca. 55 Jahre nach Austragung gar nicht mit einem neuen deutschen Kommentar versehen anschauen.

Daher ... wer den Kick wirklich will ... immer wieder mal bei Amazon nachschauen.

Für die zu sehr Interessierten: Nein, ich kann euch das Spiel nicht als Kopie zusenden. Die Original-DVD hat einen Kopierschutz und ich habe keine Ahnung davon wie man diesen "ausschaltet". Erlernen will ich dies auch nicht und lade mir schon gar keine Programme auf "Empfehlung" aus dem Netz auf meinen Computer herunter in der Hoffnung den Kopierschutz entgehen zu können.  - Sorry.


Beim Agon-Verlag bekommt man das auch.
http://www.agon-shop.de/real-madrid-eintracht-1960-european-final-hampden-park-p-756.html
#
eagle59 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Da kommt bei mir alles mögliche aber nicht SGE - Real....        


Habe gerade bei Sky angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass man da vermutlich den falschen Inhalt reingestellt habe und dies bisher nicht bemerkt habe - auch weil sich noch niemand gemeldet hat. Die haben das jetzt umgehend weitergegeben, soll so schnell wie möglich geändert werden, wobei "so schnell wie möglich" heißt, innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Dann soll möglichst auch die bis 11. 6. gesetzte Frist noch verlängert werden. Also, wer´s bisher vergeblich versucht hat, kann ja in den nächsten Tagen sein Glück nochmal versuchen. Ich hoffe, dass die Sky-Leute ihr Versprechen auch einhalten.


Danke für die Info. Werde nach der Arbeit mal reinschauen.
#
Raggamuffin schrieb:
eagle59 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Da kommt bei mir alles mögliche aber nicht SGE - Real....        


Habe gerade bei Sky angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass man da vermutlich den falschen Inhalt reingestellt habe und dies bisher nicht bemerkt habe - auch weil sich noch niemand gemeldet hat. Die haben das jetzt umgehend weitergegeben, soll so schnell wie möglich geändert werden, wobei "so schnell wie möglich" heißt, innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Dann soll möglichst auch die bis 11. 6. gesetzte Frist noch verlängert werden. Also, wer´s bisher vergeblich versucht hat, kann ja in den nächsten Tagen sein Glück nochmal versuchen. Ich hoffe, dass die Sky-Leute ihr Versprechen auch einhalten.


Danke für die Info. Werde nach der Arbeit mal reinschauen.


Klasse, jetzt hab ich gar keinen Zugang mehr. Access denied.
Wahrscheinlich, weil ich auch schon mal per Mail auf diesen Misstand hingewiesen habe.


Muss wohl auch mal anrufen. Wollte ich eh, weil ich immernoch auf mein Trikot warte.


Teilen