>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
und Fredi Bobic ist am Samstag abend zu Gast im Aktuellen Sportstudio um 23:00 Im ZDF, man kann ihm vorher über Facebook oder Twitter fragen. Ich frage dann was besser schmeckt Apfelwein oder Spätzle, oder gar beides zusammen???
#
Oha...Bobic im ASS, Kovac beim Doppelpass. Früher hätten wir die Spiele davor mit hoher Wahrscheinlichkeit vergeigt. Aber zum Glück ist nicht alles in Beton gegossen
#
Ach nein? Was denkst du, was eine der ersten Fragen an Kovac sein wird?
Trainer Posten bei den Bayern.
#
steps82 schrieb:

Ach nein? Was denkst du, was eine der ersten Fragen an Kovac sein wird?
Trainer Posten bei den Bayern.

Na und.....?....dann wird er sagen, das eine lebenslange Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt einen Wechsel nicht zuläßt.....
#
Oha...Bobic im ASS, Kovac beim Doppelpass. Früher hätten wir die Spiele davor mit hoher Wahrscheinlichkeit vergeigt. Aber zum Glück ist nicht alles in Beton gegossen
#
Zur Info: Wontorra moderiert nicht mehr den Doppelpass bei Sport 1.

In der Show „Wontorra – der Fußball Talk“ diskutiert Jörg Wontorra an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen. Die neue Sendung ist für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD
#
Fredi jetzt im ASS
#
Ne ZDF, den Wolf hat Bruno rausgekramt.
#
Zur Info: Wontorra moderiert nicht mehr den Doppelpass bei Sport 1.

In der Show „Wontorra – der Fußball Talk“ diskutiert Jörg Wontorra an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen. Die neue Sendung ist für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD
#
massi0308 schrieb:

In der Show „Wontorra – der Fußball Talk“ diskutiert Jörg Wontorra an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen. Die neue Sendung ist für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD


http://www.sky.de/shows/wontorra-der-kia-fussball-talk/wontorra-der-kia-fussball-talk-149481
#
Freu mich schon gleich auf unseren Coach bei Wontorra.
Nur der andere Gast trübt die Stimmung.
Der Grinch vom Dfb.
#
Habe ich Bobic richtig verstanden gestern im Aktuellen Sportstudio? Er ist für eine reformierte 50 + 1 Regelung??
#
Habe ich Bobic richtig verstanden gestern im Aktuellen Sportstudio? Er ist für eine reformierte 50 + 1 Regelung??
#
geoffrey_5 schrieb:

Habe ich Bobic richtig verstanden gestern im Aktuellen Sportstudio? Er ist für eine reformierte 50 + 1 Regelung??


Ja, hast Du.
#
Habe ich Bobic richtig verstanden gestern im Aktuellen Sportstudio? Er ist für eine reformierte 50 + 1 Regelung??
#
geoffrey_5 schrieb:

Habe ich Bobic richtig verstanden gestern im Aktuellen Sportstudio? Er ist für eine reformierte 50 + 1 Regelung??


Den link dazu findest du im SaW.
#
Habe ich Bobic richtig verstanden gestern im Aktuellen Sportstudio? Er ist für eine reformierte 50 + 1 Regelung??
#
geoffrey_5 schrieb:

Habe ich Bobic richtig verstanden gestern im Aktuellen Sportstudio? Er ist für eine reformierte 50 + 1 Regelung??


Ja. Das hat er in den Wochen zuvor aber auch schon gesagt. Das es da eine Änderung in der eigentlichen Regelung befürwortet.
#
Na nu? Wo ist denn der Niko?
#
hat kovac abgesagt? da sitzt grindl
#
Grindl und Niko sind eingeladen - eigentlich ...
#
geoffrey_5 schrieb:

Habe ich Bobic richtig verstanden gestern im Aktuellen Sportstudio? Er ist für eine reformierte 50 + 1 Regelung??


Den link dazu findest du im SaW.
#
Hier nochmal ein weiterer Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Aeza5rUPnKU
#
#
#
#
Stimmt. Dafür Ex Trainer im Doppelpass 🙈
#
Schalte auch hin und her. Dann erfreuen wir uns halt bei Sport1 an der Phrasendrescherei!
#
kann mir vorstellen das kovac per video zugeschaltet wird.

sehr wahrscheinlich das sein flug nach münchen gecancelt wurde


Teilen