>

9. Platz - Auch 2015/16 ok?

#
derfanausderrhoen schrieb:
Angesichts der diesjährigen Situation ist der Platz 9 zu wenig - Punkt!!!


Hoppenheim hat höheren Etat, teureren Kader, eigenes Stadion, Konzepttrainer, super Jugendarbeit *hust* und ist auch nur 8.

Über die Saison gesehen hat nur Augsburg aus den vorhandenen Mitteln mehr rausgeholt.

Wäre mehr möglich gewesen?
Es wäre immer mehr möglich gewesen, für jedes Team.

Abgerechnet wird am Ende und da ist Platz 9 über diese Saison gesehen ok und wird auch nächstes Jahr ok sein.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Aber gut, mach dir weiter ins Höschen, ist dein Problem.

Nö, bei uns macht die Frau die Wäsche    

haaaaaaaaaaaaaaaaaa, dein erster entspannter Beitrag seit Tagen. Siehste, geht doch.  



Babbel net, schick mir lieber endlich mal nen ausführlichen Bericht über die Transatlantik Fahrt  
#
Inui bleibt, trotzdem platz 9?
#
Platz 9 wäre zum momentanen Zeitpunkt ok.

Aber bis zum Saisonbeginn ist noch viiiiieeell Zeit.
Und ich behalte mir vor, das sich an meiner Meinung noch viel ändern kann.
Positiv wie negativ.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ich behalte mir vor, das sich an meiner Meinung noch viel ändern kann.
Positiv wie negativ.  


Da schließe ich mich an. Wobei negativ eher unwahrscheinlich ist. Momentan bin ich einfach noch viel zu angepisst.
#
Hyundaii30 schrieb:
Platz 9 wäre zum momentanen Zeitpunkt ok.

Aber bis zum Saisonbeginn ist noch viiiiieeell Zeit.
Und ich behalte mir vor, das sich an meiner Meinung noch viel ändern kann.
Positiv wie negativ.  


Finde ich auch. Wären wir jetzt 9., wäre es ok.
Aber in der Zeit bis zum Saisonbeginn können wir noch weit zurückfallen.
#
SemperFi schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Angesichts der diesjährigen Situation ist der Platz 9 zu wenig - Punkt!!!


Hoppenheim hat höheren Etat, teureren Kader, eigenes Stadion, Konzepttrainer, super Jugendarbeit *hust* und ist auch nur 8.

Über die Saison gesehen hat nur Augsburg aus den vorhandenen Mitteln mehr rausgeholt.

Wäre mehr möglich gewesen?
Es wäre immer mehr möglich gewesen, für jedes Team.

Abgerechnet wird am Ende und da ist Platz 9 über diese Saison gesehen ok und wird auch nächstes Jahr ok sein.

Naja, SO viel Geld wie früher wird in Hoffenheim auch wieder nicht reingesteckt.
Und die Jugendarbeit ist insgesamt mittlerweile wirklich nicht verkehrt, siehe etwa Selke oder Süle.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und ich behalte mir vor, das sich an meiner Meinung noch viel ändern kann.

das kennen wir von dir ja gar net
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ich behalte mir vor, das sich an meiner Meinung noch viel ändern kann.

das kennen wir von dir ja gar net



oh weia
#
AdlerVeteran schrieb:
Inui bleibt, trotzdem platz 9?  


Platz 10.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Inui bleibt, trotzdem platz 9?  


Platz 10.


Caio soll angeblich zurückkommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Inui bleibt, trotzdem platz 9?  


Platz 10.


Caio soll angeblich zurückkommen.


Jetzt wieder Platz 9.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Inui bleibt, trotzdem platz 9?  


Platz 10.


Caio soll angeblich zurückkommen.


Jetzt wieder Platz 9.


Mit Caio will ich mindestens Platz 5.
Der Typ ist einfach geil.
#
Nein.
#
Ich denke im vierten Jahr Bundesliga hintereinander sollte schon 45 Punkte Plus X das Ziel sein.

Allerdings sieht es so bei allen Mannschaften, die dieses Jahr schlechter als Platz 7 waren aus. Dazu kommt dann noch Augsburg, die vielleicht aufgrund mehrfach Belastung am ehesten vorsichtig sind. Vielleicht noch Köln.

Ingolstadt, Darmstadt und ggfs. KSC dürften dieses Jahr die einzigen Mannschaften sein, bei denen "nur der Klassenerhalt zählt". Irgendwie sterben die Mannschaften, bei denen der Klassenerhalt immer das Hauptziel ist langsam aus.
#
friseurin schrieb:
SemperFi schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Angesichts der diesjährigen Situation ist der Platz 9 zu wenig - Punkt!!!


Hoppenheim hat höheren Etat, teureren Kader, eigenes Stadion, Konzepttrainer, super Jugendarbeit *hust* und ist auch nur 8.

Über die Saison gesehen hat nur Augsburg aus den vorhandenen Mitteln mehr rausgeholt.

Wäre mehr möglich gewesen?
Es wäre immer mehr möglich gewesen, für jedes Team.

Abgerechnet wird am Ende und da ist Platz 9 über diese Saison gesehen ok und wird auch nächstes Jahr ok sein.

Naja, SO viel Geld wie früher wird in Hoffenheim auch wieder nicht reingesteckt.
Und die Jugendarbeit ist insgesamt mittlerweile wirklich nicht verkehrt, siehe etwa Selke oder Süle.


Und trotzdem fast so ne desolate Abwehr wie wir, auch immer verkackt wenn es hätte nach oben gehen können und eine schlechtere Offensive.

Obwohl man einen der tollen jungen "Konzepttrainer" hat.

Und immer noch ein eigenes Stadion, was uns fast 10 Mio p.a. kostet.

Hoppenheim hat vieles von dem was hier in den Wunschvorstellungen rumschwirrt, inklusive unserem Umbruchgrund Schwegler, trotzdem waren die übers Jahr gesehen nur einmal 45 Minuten besser als wir und liegen dadurch vor uns.

Nochmal, es geht hier nur um "ok" und wenn nicht irgendwie eine Wunderfee ankommt, ist und bleibt Platz 9 für uns nicht nur nächstes Jahr "ok".

Es geht nicht um super, klasse, spitze, toll, wahnsinn, außergewöhnlich, überragend oder sensationell, sondern "nur" um ok.
#
Das ist halt mein Problem... mit Schaaf Platz 9 war nicht genug, deshalb wurden Interna an die Presse weiter gegeben. Obwohl er die Jugend herangefuehrt hat, fuer langfristige erfolgreiche Arbeit steht und letztenendes die Kurve gekriegt hat und sich viele Spieler fuer ihn ausgesprochen haben wollte man ihn nicht, weil man ja besser weiss, wie EF in die EL kommt als ein Bruchhagen und Schaaf.

Da sehe ich nun die "Eintracht Frankfurt muss wieder sexxy werden"-Fraktion mal so richtig in ner Bringschuld und erwarte ein deutlich besseres Ergebnis, schliesslich kann der neue Trainer seine Mission auch mit nem stabilen Team ohne viele wichtige Abgaenge starten.

Ansonsten macht der ganze Aufriss inklusive Imageverlust ja keinen Sinn. Aber Wunsch und Wirklichkeit sind eben zwei verschiedene Dinge - wie man eben beim HSV sieht. Ich bin jedenfalls echt gespannt wie das weitergeht. Zumindest Bruno haut ja momentan machtig rein, dass er ebenfalls in der Vergangenheit dumm angemacht wurde zeigt nur die voellige Ahnungslosigkeit einiger Vollpfosten.

Seht das "Vollpfosten" bitte als Platzhalter fuer echt derbste Beleidigungen, denn es geht mir so unglaublich auf den Sack, wie wenig Respekt einige Leute vor Fachkompetenz haben. Ist ja wie wenn irgend ein planloser Penner von der Strasse einem in seinen Job reinreden will, den man schon Jahrelang macht, um es mal bildlich auszudruecken. Vielleicht isses dann verstaendlicher.

Jesses, jetzt muss ich mal an meinen Blutdruck denken und erstmal den Schaum vorm Mund wegwischen...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Ingolstadt, Darmstadt und ggfs. KSC dürften dieses Jahr die einzigen Mannschaften sein, bei denen "nur der Klassenerhalt zählt". Irgendwie sterben die Mannschaften, bei denen der Klassenerhalt immer das Hauptziel ist langsam aus.  


Hast Du M1 und Hertha vergessen?
#
Biotic schrieb:
mit Schaaf Platz 9 war nicht genug, deshalb wurden Interna an die Presse weiter gegeben.

jaja
#
Von Peter Meffert als Coach erwarte ich das Double. Triple geht ja erst im Folgejahr.  

Ernsthaft: Was mag sich der TE gedacht haben, ohne Trainer und Neuverpflichtungen eine solche Frage zu stellen?


Teilen