>

Oka Nikolov

#
Hi Ihr Lieben,

Der Oka hat nun auch eine offizielle Facebook Seite auf der er seit Gestern Videos/Bilder und Kommentare veröffentlicht. Wer also Wissen will was unser EWIGE OKA so treibt :

https://www.facebook.com/pages/Oka-Nikolov/616453081820837
#
Ich habe erstmal einen Schreck bekommen, bei "Oka Nikolov" als Überschrift. Als Nächstes dachte ich, hoffentlich ist unserem ewigen Oka nichts passiert.

Puh, Schwein gehabt! Musst mich nicht gleich so schocken!  
Ausatmen!
#
es heisst doch der EWIGE OKA, dem passiert schon nichts!  
#
DaZke für den Tipp!  
#
Isser wieder im Tor
#
Der Oka... macht's schon alles richtig: Fängt erst nach der Karriere mit sowas an. Gute Entscheidung, klassischer Oka Stil...  
#
Zicolov schrieb:
Der Oka... macht's schon alles richtig: Fängt erst nach der Karriere mit sowas an. Gute Entscheidung, klassischer Oka Stil...    


Richtig Style hätte es gehabt, wenn er gar net mit sowas angefangen hätte.  
#
Brodowin schrieb:
Zicolov schrieb:
Der Oka... macht's schon alles richtig: Fängt erst nach der Karriere mit sowas an. Gute Entscheidung, klassischer Oka Stil...    


Richtig Style hätte es gehabt, wenn er gar net mit sowas angefangen hätte.    


Sehe ich nicht so. Auf das wie kommt es an. Und so lange er keine Naggisch-Fotos auf einer Abrissbirne oder Popo-Selfies postet ist doch alles im Lot.  
#
Oka naggisch auf einer Abrissbirne hätte wiederum extrem viel Style, finde ich.  
#
Brodowin schrieb:
Oka naggisch auf einer Abrissbirne hätte wiederum extrem viel Style, finde ich.    


Das muss man sagen, ja...    Aber nur, wenn er dazu auch das entsprechende Lied trällert...  
#
....schwarz - weiß wie Schnee....???
#
EF-74 schrieb:
....schwarz - weiß wie Schnee....???


...das ist die SGE  
#
Ist laut eben erschienener Meldung nun bei der Fußballschule von Charly angestellt...
#
Endlich! Richtig so!  
#
oka ist heute zu gst bei sky "Mein Stadion" zu gast. nur die frage aus welcher Bar senden die ?
#
Oka auf Facebook:

"Hallo Freunde,
Ich bin ab sofort Teil des neu formierten Trainerteams der Mazedonischen Nationalmannschaft. Das macht mich natürlich sehr stolz und ist mir eine Ehre! Um in einigen Jahren auch ein Team wie die Eintracht Frankfurt zu trainieren, möchte ich nun etwas Trainer Erfahrung sammeln, am liebsten in der MLS oder NASL. Ich werde Euch jedenfalls auf dem laufendem halten!
Euer Oka!"


und auf den Kommentar
"Dich mal als Trainer von Eintracht Frankfurt zu sehen,wäre für mich das größte!!!Toi Toi Toi"
antwortete er "Für mich auch! Irgendwann!"  

Freut mich für Oka, diese Erfahrung sammeln zu können!
#
Von mir aus kann er gerne jetzt schon Trainer bei uns werden!  
#
Das wäre ja vielleicht wunderlich, wenn unser Oka irgendwann im schicken Zwirn an der Seitenlinie steht und Kommandos rein ruft...    Dass es ihn vorher bevorzugt in die MLS zieht, wundert mich nicht. Die USA sind ein sehr interessantes und vielseitiges Land. Vielleicht darf der Oka ja demnächst in Orlando dem ollen Kaka mal Beine machen...  
#
Erstmal ist Schui dran mit Bindewald als Co  

Später darf es dann Oka machen ... mit dem Co NadW *duck und wech*  


Teilen