>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
Stoppdenbus schrieb:
Vielleicht sollten in dieser aufgeheizten Situation Bruchhagen und Bender für ein paar Monate die alleinige Führung übernehmen, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist?




Dein Ernst???
#
DelmeSGE schrieb:
Warum sollte jetzt der hr-online Artikel glaubwürdiger sein als andere Artikel?

Woher haben sie denn nun die Infos?

Alles sehr sehr vage im Moment.



     


Wie groß müssen Deine Scheuklappen sein?
Das ist ja schon gemeingefährliche Ignoranz.

Woher der HR Infos haben mag?
Das sind vermutlich Informanden, welche nicht der Hellmann-FR-Allianz angehören, die nach Art eines Masterplans Thomas Schaaf aus dem Weg geräumt hat, um den "logischen Kandidaten" zu installieren!!
Z.T. waren sogar mir diese "neuen" Details bekannt. Insbesondere, dass das Gerücht, die Mannschaft sei mehr oder weniger geschlossen gegen den Trainer,
an den Haaren herbei gezogen, und letztlich nur durch perfide-intrigantes Kollagieren von ein paar banalen Einzelmeinungen einiger Spielern erstunken und erlogen sein muss.
#
Stoppdenbus schrieb:
Vielleicht sollten in dieser aufgeheizten Situation Bruchhagen und Bender für ein paar Monate die alleinige Führung übernehmen, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist?




Schreib doch mal was zu dem Gerücht um Hellmann... Keine Meinung dazu?
#
Kevin Trapp hat übrigens auf seiner eigenen Facebook-Pinnwand nochmal geschrieben, dass die Mannschaft es bedauert, dass Thomas Schaaf geht und es keine Unstimmigkeiten gab.
#
Es läuft wohl darauf hinaus: Hellman hat die FR verarscht. Und jetzt sind beide dran.
#
prothurk schrieb:
Dies gibt es natürlich auch in anderer Richtung.

Gegen wen gab es umgekehrt Drohungen?
prothurk schrieb:
Ich weiß allerdings nicht genau welche Drohungen oder Beleidigungen da genannt wurden, da ich den FR Beitrag nur überflogen habe.  

Allein das hier von sehr vielen geäußerte Verständnis von Presse- und Meinungsfreiheit, die Forderungen nach Zensur und Sanktionen ganz im Geiste von Korea-Nord reichen mir völlig.
#
SGESeph schrieb:
Es läuft wohl darauf hinaus: Hellman hat die FR verarscht. Und jetzt sind beide dran.


Wenn es sich so darstellt: Mit Recht!
#
Sollte der HR-Artikel der Wahrheit entsprechen, ist Hellmann doch überhaupt nicht mehr tragbar. Wie kann der denn noch erhobenen Hauptes durch die Eintracht Geschäftsstelle laufen. Das wäre ja Hinterlist der übelsten Art.

Hoffentlich geht das alles nicht nach hinten los.....

Soviel dann auch zu den Spannungen zwischen Stammspielern und Trainer, welche von der FR grundlegend recherchiert wurden. Alles nur sms vom Möchtegern VV.

Grelle Nummer....
#
ist doch ganz einfach - da in Vorstand und AR nur machtgeile Deppen sitzen, sind alle zu entfernen und durch integre Kandidaten zu ersetzen. HB kann in Rente, Hellmann Abmahnungen verschicken, Bender am Flughafen den Flugzeugen nachschauen und der Fischer kann endlich saufen ohne am nächsten Tag Termine zu haben.
#
wach schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Vielleicht sollten in dieser aufgeheizten Situation Bruchhagen und Bender für ein paar Monate die alleinige Führung übernehmen, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist?




Dein Ernst???



Wäre das nicht ganz im Sinne der Konstanz?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
von wem ist der hr-Artikel?

kann dazu wer was sagen?


unter dem Artikel steht folgendes :  

"Redaktion: mawe"

Was auch immer das zu heissen hat ...  
#
Block_37H schrieb:
SGESeph schrieb:
Es läuft wohl darauf hinaus: Hellman hat die FR verarscht. Und jetzt sind beide dran.


Wenn es sich so darstellt: Mit Recht!


Leider schätze ich hellmann nicht dumm genug ein das so zu machen das man ihn dafür belangen kann.
#
Der HR-Artikel hat's in sich. Wenn das alles stimmt und belegbar ist, könnte das dann nicht Hellmann den Kopf kosten?
#
etienneone schrieb:
Der HR-Artikel hat's in sich. Wenn das alles stimmt und belegbar ist, könnte das dann nicht Hellmann den Kopf kosten?


auf jeden Fall müsste er sich äussern
#
etienneone schrieb:
Der HR-Artikel hat's in sich. Wenn das alles stimmt und belegbar ist, muss es Hellmann den Kopf kosten!


Habs mal korrigiert.
#
Kann mir kaum vorstellen, dass der HR hier Unwahrheiten verbreitet. Vor allem dürften SMS nachvollziehbar sein!

Die Zustände erinnern sehr an die Zeit vor HB!

Seit der Installation von Axel Hellmann herrscht ganz schön Unruhe! Wie oft sind "Internas" nach Außen gedrungen - muss man aber auch sagen, dass dies auch von HB kam wie z.B. die Geschichte mit "Veh und der kurzfristig einberufenen PK".
#
etienneone schrieb:
Der HR-Artikel hat's in sich. Wenn das alles stimmt und belegbar ist, könnte das dann nicht Hellmann den Kopf kosten?


Dann muss es seinen Kopf kosten! Und den Kopf/die Köpfe die es mitgetragen haben. Alleine ohne Absicherung und ohne sich sich sicher zu sein, hat das Hellmann nie gemacht.

Wie gesagt, wenn es stimmt. Mir scheint es immer wahrscheinlicher zu sein, dass es so abgelaufen ist.
#
Mich würde ja mal interessieren, was sich die Anti-Schaaf-Fraktion hätte einfallen lassen, wenn der trotz allem geblieben wäre?

Hund vergiftet, tote Fische vor der Tür, ...?
#
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
[quote=Basaltkopp]Um zum Thema zurückzukommen, es ist in der Tat ein typisches Bruchhagen-Interview. Unliebsame Fragen werden abgeblockt. Er wäre halt gerne der Alleinherrscher und duldet eigentlich niemanden neben sich.


*schock*

Wir sind einer Meinung!!!!  


Soll nicht wieder vorkommen  ,-)  [/quo

Hast du jetzt das Ergebniss, mit dem 1&1 zusamen zählen? wenn nicht HR Bericht lesen.Genau so habe ich es mir gedacht.
#
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?


Teilen