>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
geil. und schon sind wir wieder von dem mord an einer jungen frau weg und auch an der tatsache, dass dieser missbraucht wird um gegen flüchtlinge im allgemeinen zu polemisieren. Und natürlich hat FrankenAdler recht, dass dieses verbrechen in diesem thread nichts zu suchen hat. es sei denn man ist der meinung es sei flüchtlingstypisch. oder möchte zumindest diesen eindruck erwecken.

den vogel schießt natürlich wieder DH ab, wie ich den zitaten entnehmen kann findet er, dass man irgend eine analogie zu forumssperrungen herstellen und einbringen kann. also sein klassisches: zurück zum thema. in den gedankengängen mancher menschen möchte ich keine einzige sekunde gefangen sein, ganz im ernst.

hier werden ein grausames verbrechen und der tod eines mädchens instrumentalisiert um stimmung gegen flüchtlinge zu machen. ich empfinde das als ungeheuerlich und ich empfinde es als zutiefst heuchlerisch sich über aussagen auf zu regen, die nichts andere tun als diese verhaltensweise zynisch wider zu spiegeln. mag sein, dass manche diese art des zynismus als unangebracht empfinden, ich empfinde ihn als spiegelbild des verhaltens einiger hier aber als absolut tauglich.
#
Adleriker schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wie findest du das denn, wenn jemand eine Forensperrung mit einem Mord vergleicht? Normal wenn es von einem anderen Rechtsausleger kommt?


Um ehrlich zu sein, finde ich den Vergleich gerade nicht. Vielleicht übersehe ich was. Link?
"Andere Rechtsausleger"? Somit bin ich auch ein Rechtsausleger? Strg+C

Aber natürlich bist du das! Wertschätzend kann ich das nicht ausdrücken. Man soll Wertkonservative nicht mit Leuten in Zusammenahng bringen, die fremdenfeindliche Tendenzen zum Ausdruck bringen!
Und dass du das nicht erkennen kannst sagt in erster Linie was drüber aus, wie wenig du zu checken scheinst.
Noch irgendjemand der es nicht auf die Reihe bekommt zu lesen?
#
FrankenAdler schrieb:

Noch irgendjemand der es nicht auf die Reihe bekommt zu lesen?

Die Frage ist doch nicht, ob man das lesen-oder verstehen möchte, was Du da schreibst.
Sondern es sollte nachvollziehbar sein, was Ihr widerwärtigen Linksausleger da zurechtkritzelt!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber natürlich bist du das! Wertschätzend kann ich das nicht ausdrücken. Man soll Wertkonservative nicht mit Leuten in Zusammenahng bringen, die fremdenfeindliche Tendenzen zum Ausdruck bringen!
Und dass du das nicht erkennen kannst sagt in erster Linie was drüber aus, wie wenig du zu checken scheinst.
Noch irgendjemand der es nicht auf die Reihe bekommt zu lesen?

Bin ich jetzt der Wertkonservative, was auch immer das in deinem Paralleluniversum bedeuten mag, oder der mit fremdenfeindlichen Tendenzen?

Und ich kann tatsächlich nichts erkennen, dass ich nicht. Du gibst mir ja auch keinen Link. So lange muss ich dich, um es mit Xaver oder stefank zu halten, der Unwahrheit bezichtigen. Wenn du mir die Situation aber aufzeigen würdest, hätte ich kein Problem damit, zuzugeben, dass du Recht hast, wenn dem so ist. Das ist einer der bedeutensten Punkte, die uns beide unterscheidet! So von Hetzer zu Hetzer
#
Adleriker schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Aber natürlich bist du das! Wertschätzend kann ich das nicht ausdrücken. Man soll Wertkonservative nicht mit Leuten in Zusammenahng bringen, die fremdenfeindliche Tendenzen zum Ausdruck bringen!
Und dass du das nicht erkennen kannst sagt in erster Linie was drüber aus, wie wenig du zu checken scheinst.
Noch irgendjemand der es nicht auf die Reihe bekommt zu lesen?


Bin ich jetzt der Wertkonservative, was auch immer das in deinem Paralleluniversum bedeuten mag, oder der mit fremdenfeindlichen Tendenzen?


Und ich kann tatsächlich nichts erkennen, dass ich nicht. Du gibst mir ja auch keinen Link. So lange muss ich dich, um es mit Xaver oder stefank zu halten, der Unwahrheit bezichtigen.

Zur Antwort ne rethorische Frage: Was stört es die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt?

Wenn du die Diskussion verfolgt hast, dann weißt du was ich mein. Ich würde empfehlen die letzten paar "Beiträge" des Dirty Harry zu lesen. Solltest du dann immer noch ein Problem haben nachzuvollziehen was ich meine, mein Gott, dann kann ICH dir da bestimmt auch nicht mehr helfen!

Und nein. DICH halte ich nicht für einen Wertkonservativen!
#
FrankenAdler schrieb:

Wie findest du das denn, wenn jemand eine Forensperrung mit einem Mord vergleicht? Normal wenn es von einem anderen Rechtsausleger kommt?

Um ehrlich zu sein, finde ich den Vergleich gerade nicht. Vielleicht übersehe ich was. Link?
"Andere Rechtsausleger"? Somit bin ich auch ein Rechtsausleger? Strg+C
#
Adleriker schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wie findest du das denn, wenn jemand eine Forensperrung mit einem Mord vergleicht? Normal wenn es von einem anderen Rechtsausleger kommt?


Um ehrlich zu sein, finde ich den Vergleich gerade nicht. Vielleicht übersehe ich was. Link?

Entschuldige, aber das darf doch echt nicht wahr sein, dass du etwas nicht findest, was nur ein paar Beiträge über deinem steht:

Dirty-Harry schrieb:

*Nur deshalb ist mir heute dann doch mal ein Bedrüfnis :

Mein Beileid den Anghörigen. Mögen sie jetzt ganz viel Kraft haben , diesen schrechlichen Verlust zu verarbeiten

Ansonsten :
(...)
Ich gedenke hier aber nicht nur der Verstorbenen , sondern auch anderen Forumsteilnehmer , die nicht mehr oder z.zt. nicht unter uns sind ..*...........
#
geil. und schon sind wir wieder von dem mord an einer jungen frau weg und auch an der tatsache, dass dieser missbraucht wird um gegen flüchtlinge im allgemeinen zu polemisieren. Und natürlich hat FrankenAdler recht, dass dieses verbrechen in diesem thread nichts zu suchen hat. es sei denn man ist der meinung es sei flüchtlingstypisch. oder möchte zumindest diesen eindruck erwecken.

den vogel schießt natürlich wieder DH ab, wie ich den zitaten entnehmen kann findet er, dass man irgend eine analogie zu forumssperrungen herstellen und einbringen kann. also sein klassisches: zurück zum thema. in den gedankengängen mancher menschen möchte ich keine einzige sekunde gefangen sein, ganz im ernst.

hier werden ein grausames verbrechen und der tod eines mädchens instrumentalisiert um stimmung gegen flüchtlinge zu machen. ich empfinde das als ungeheuerlich und ich empfinde es als zutiefst heuchlerisch sich über aussagen auf zu regen, die nichts andere tun als diese verhaltensweise zynisch wider zu spiegeln. mag sein, dass manche diese art des zynismus als unangebracht empfinden, ich empfinde ihn als spiegelbild des verhaltens einiger hier aber als absolut tauglich.
#
peter schrieb:

in den gedankengängen mancher menschen möchte ich keine einzige sekunde gefangen sein, ganz im ernst.

In der Tat möchte ich das auch nicht.
#
geil. und schon sind wir wieder von dem mord an einer jungen frau weg und auch an der tatsache, dass dieser missbraucht wird um gegen flüchtlinge im allgemeinen zu polemisieren. Und natürlich hat FrankenAdler recht, dass dieses verbrechen in diesem thread nichts zu suchen hat. es sei denn man ist der meinung es sei flüchtlingstypisch. oder möchte zumindest diesen eindruck erwecken.

den vogel schießt natürlich wieder DH ab, wie ich den zitaten entnehmen kann findet er, dass man irgend eine analogie zu forumssperrungen herstellen und einbringen kann. also sein klassisches: zurück zum thema. in den gedankengängen mancher menschen möchte ich keine einzige sekunde gefangen sein, ganz im ernst.

hier werden ein grausames verbrechen und der tod eines mädchens instrumentalisiert um stimmung gegen flüchtlinge zu machen. ich empfinde das als ungeheuerlich und ich empfinde es als zutiefst heuchlerisch sich über aussagen auf zu regen, die nichts andere tun als diese verhaltensweise zynisch wider zu spiegeln. mag sein, dass manche diese art des zynismus als unangebracht empfinden, ich empfinde ihn als spiegelbild des verhaltens einiger hier aber als absolut tauglich.
#
ps.

ist mir gerade erst eingefallen: vielleicht will DH ja auch nur erreichen dass hier gelöscht oder zu gemacht wird?

DH, antworten an mich kannst du dir sparen, ich kann deine beiträge nicht lesen. wegen solcher gedankengänge (forumssperre in einem beitrag einbringen in dem es um die trauer um eine tote frau gehen sollte) stehst du bei mir auf ignorieren.
#
FrankenAdler schrieb:

Noch irgendjemand der es nicht auf die Reihe bekommt zu lesen?

Die Frage ist doch nicht, ob man das lesen-oder verstehen möchte, was Du da schreibst.
Sondern es sollte nachvollziehbar sein, was Ihr widerwärtigen Linksausleger da zurechtkritzelt!
#
stormfather3001 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Noch irgendjemand der es nicht auf die Reihe bekommt zu lesen?


Die Frage ist doch nicht, ob man das lesen-oder verstehen möchte, was Du da schreibst.
Sondern es sollte nachvollziehbar sein, was Ihr widerwärtigen Linksausleger da zurechtkritzelt!

Ich finde es völlig angebracht, dass du mich im Pluralis Majestatis ansprichst!
#
Bitte beim Thema bleiben und sich die Unterstellungen und/oder Vermutungen über die Orientierung über jegliche Gesinnung von anderen Usern einfach mal sparen. Es trägt in keiner Weise zu einer normalen Diskussion bei.
#
Adleriker schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wie findest du das denn, wenn jemand eine Forensperrung mit einem Mord vergleicht? Normal wenn es von einem anderen Rechtsausleger kommt?


Um ehrlich zu sein, finde ich den Vergleich gerade nicht. Vielleicht übersehe ich was. Link?

Entschuldige, aber das darf doch echt nicht wahr sein, dass du etwas nicht findest, was nur ein paar Beiträge über deinem steht:

Dirty-Harry schrieb:

*Nur deshalb ist mir heute dann doch mal ein Bedrüfnis :

Mein Beileid den Anghörigen. Mögen sie jetzt ganz viel Kraft haben , diesen schrechlichen Verlust zu verarbeiten

Ansonsten :
(...)
Ich gedenke hier aber nicht nur der Verstorbenen , sondern auch anderen Forumsteilnehmer , die nicht mehr oder z.zt. nicht unter uns sind ..*...........
#
stefank schrieb:

Ansonsten :
(...)
Ich gedenke hier aber nicht nur der Verstorbenen , sondern auch anderen Forumsteilnehmer , die nicht mehr oder z.zt. nicht unter uns sind ..*...........

Achso, hätte mir klar sein müssen, dass ihr Konsorten das als Vergleich auslegt.

Dass er auch anderen Forumsteilnehmern gedenkt, ist sicher in diesem Zusammenhang nicht passend, aber dass Leute wie du dann gleich wieder einen Vergleich daraus machen, nur um wieder rumpöbeln zu können, naja, ist halt typisch. Hast Recht, das hätte ich nicht übersehen dürfen. Vielmehr hätte ich es wissen müssen. Glaubt ihr ernsthaft, Harry würde einen Mord mit einer Sperre vergleichen? Nein, es ist einfach nur mal wieder gewollte Bösartigkeit. Ganz billig!
#
ps.

ist mir gerade erst eingefallen: vielleicht will DH ja auch nur erreichen dass hier gelöscht oder zu gemacht wird?

DH, antworten an mich kannst du dir sparen, ich kann deine beiträge nicht lesen. wegen solcher gedankengänge (forumssperre in einem beitrag einbringen in dem es um die trauer um eine tote frau gehen sollte) stehst du bei mir auf ignorieren.
#
peter schrieb:

ps.


ist mir gerade erst eingefallen: vielleicht will DH ja auch nur erreichen dass hier gelöscht oder zu gemacht wird?

Diese Tendenz, wenn die eigene Sache völlig desavouiert ist, einfach das Spielbrett umzuwerfen, ist auch Stormfathers letztem Beitrag zu entnehmen.
#
stefank schrieb:

Ansonsten :
(...)
Ich gedenke hier aber nicht nur der Verstorbenen , sondern auch anderen Forumsteilnehmer , die nicht mehr oder z.zt. nicht unter uns sind ..*...........

Achso, hätte mir klar sein müssen, dass ihr Konsorten das als Vergleich auslegt.

Dass er auch anderen Forumsteilnehmern gedenkt, ist sicher in diesem Zusammenhang nicht passend, aber dass Leute wie du dann gleich wieder einen Vergleich daraus machen, nur um wieder rumpöbeln zu können, naja, ist halt typisch. Hast Recht, das hätte ich nicht übersehen dürfen. Vielmehr hätte ich es wissen müssen. Glaubt ihr ernsthaft, Harry würde einen Mord mit einer Sperre vergleichen? Nein, es ist einfach nur mal wieder gewollte Bösartigkeit. Ganz billig!
#
Adleriker schrieb:  


stefank schrieb:
Ansonsten :
(...)
Ich gedenke hier aber nicht nur der Verstorbenen , sondern auch anderen Forumsteilnehmer , die nicht mehr oder z.zt. nicht unter uns sind ..*...........


Achso, hätte mir klar sein müssen, dass ihr Konsorten das als Vergleich auslegt.


Dass er auch anderen Forumsteilnehmern gedenkt, ist sicher in diesem Zusammenhang nicht passend, aber dass Leute wie du dann gleich wieder einen Vergleich daraus machen, nur um wieder rumpöbeln zu können, naja, ist halt typisch. Hast Recht, das hätte ich nicht übersehen dürfen. Vielmehr hätte ich es wissen müssen. Glaubt ihr ernsthaft, Harry würde einen Mord mit einer Sperre vergleichen? Nein, es ist einfach nur mal wieder gewollte Bösartigkeit. Ganz billig!

Das ist echt schon im Bereich von Comedy was du da ablässt.
Was dich echt auszeichnet ist, dass du nicht die Eier hast zu dir und deinen "Ansichten" zu stehen und zu benennen wem du so die Stange hältst. Dabei agierst du aber so ungeschickt, dass es jedem klar ist wo du stehst. Ist ja auch in Ordnung!
Unsympathisch macht dich nicht, dass du ein Rechtsausleger bist, sondern dass du es nicht mal schaffst dir das einzugestehen!
#
Adleriker schrieb:  


stefank schrieb:
Ansonsten :
(...)
Ich gedenke hier aber nicht nur der Verstorbenen , sondern auch anderen Forumsteilnehmer , die nicht mehr oder z.zt. nicht unter uns sind ..*...........


Achso, hätte mir klar sein müssen, dass ihr Konsorten das als Vergleich auslegt.


Dass er auch anderen Forumsteilnehmern gedenkt, ist sicher in diesem Zusammenhang nicht passend, aber dass Leute wie du dann gleich wieder einen Vergleich daraus machen, nur um wieder rumpöbeln zu können, naja, ist halt typisch. Hast Recht, das hätte ich nicht übersehen dürfen. Vielmehr hätte ich es wissen müssen. Glaubt ihr ernsthaft, Harry würde einen Mord mit einer Sperre vergleichen? Nein, es ist einfach nur mal wieder gewollte Bösartigkeit. Ganz billig!

Das ist echt schon im Bereich von Comedy was du da ablässt.
Was dich echt auszeichnet ist, dass du nicht die Eier hast zu dir und deinen "Ansichten" zu stehen und zu benennen wem du so die Stange hältst. Dabei agierst du aber so ungeschickt, dass es jedem klar ist wo du stehst. Ist ja auch in Ordnung!
Unsympathisch macht dich nicht, dass du ein Rechtsausleger bist, sondern dass du es nicht mal schaffst dir das einzugestehen!
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist echt schon im Bereich von Comedy was du da ablässt.
Was dich echt auszeichnet ist, dass du nicht die Eier hast zu dir und deinen "Ansichten" zu stehen und zu benennen wem du so die Stange hältst. Dabei agierst du aber so ungeschickt, dass es jedem klar ist wo du stehst. Ist ja auch in Ordnung!
Unsympathisch macht dich nicht, dass du ein Rechtsausleger bist, sondern dass du es nicht mal schaffst dir das einzugestehen!

Soll mir recht sein, wenn du und deine Brüder im Geiste das so sehen.
#
Adleriker schrieb:  


stefank schrieb:
Ansonsten :
(...)
Ich gedenke hier aber nicht nur der Verstorbenen , sondern auch anderen Forumsteilnehmer , die nicht mehr oder z.zt. nicht unter uns sind ..*...........


Achso, hätte mir klar sein müssen, dass ihr Konsorten das als Vergleich auslegt.


Dass er auch anderen Forumsteilnehmern gedenkt, ist sicher in diesem Zusammenhang nicht passend, aber dass Leute wie du dann gleich wieder einen Vergleich daraus machen, nur um wieder rumpöbeln zu können, naja, ist halt typisch. Hast Recht, das hätte ich nicht übersehen dürfen. Vielmehr hätte ich es wissen müssen. Glaubt ihr ernsthaft, Harry würde einen Mord mit einer Sperre vergleichen? Nein, es ist einfach nur mal wieder gewollte Bösartigkeit. Ganz billig!

Das ist echt schon im Bereich von Comedy was du da ablässt.
Was dich echt auszeichnet ist, dass du nicht die Eier hast zu dir und deinen "Ansichten" zu stehen und zu benennen wem du so die Stange hältst. Dabei agierst du aber so ungeschickt, dass es jedem klar ist wo du stehst. Ist ja auch in Ordnung!
Unsympathisch macht dich nicht, dass du ein Rechtsausleger bist, sondern dass du es nicht mal schaffst dir das einzugestehen!
#
Kindergarten heute?

Sorry Mädels, das Thema ist ernst genug, da kann man wieder zurück kommen zum Thema Flüchtlingskrise...

habs noch mal dick makiert worum es in diesem Thread geht, damit es nicht verloren geht...
#
Wir werden den Thread für unbestimmte Zeit schließen. Zensur hin, Zensur her. Das Verhalten von fast allen Beteiligten nicht nur in diesem Thread ist inakzeptabel und unsozial. Eine Mischung aus Polemik, Provokation, persönliche Kleinkriege zwischen ideologisch gebildeten Grüppchen, bei denen die User fast ausschließlich nur noch im D&D verkehren und entsprechenden Netiquette-Verstößen.
Dazu vollkommen einseitiges Hervorheben der Vergehen der "anderen" Seite entweder im Thread oder per Meldung an uns, während man selbst keinen Deut besser ist, aber sich dann trotzdem anmaßt, über andere moralisch richten zu können.
Und wir werden auf Schritt und Tritt systematisch bearbeitet und überwacht, damit jeder kleinste Ansatz von einem Verdacht der Ungleichbehandlung zu einem Skandal ausgerufen werden kann (plus ideologischer Vorwürfe an uns).

Wir repräsentieren hier in diesem Forum unsere Eintracht. Eine Eintracht, die für Toleranz, Vielfalt und Respekt im Miteinander steht. Und das, was hier zum Teil geschrieben wird, widerspricht deutlich diesen Grundsätzen.

Und dafür wird es derzeit keine Bühne mehr geben.
Würde besser in den Flüchtlingsdrama-Thread passen aber der ist zu. Vielleicht wollen die Mods den mal wieder öffnen... Naja, Übergriffe werden aber wohl auch zu erwarten sein....

Beim EU-Gipfel auf Malta wurde ein "10-Punkte-Plan" gegen Flüchtlinge beschlossen. Kurz gesagt, will man sich mit Lybien auf einen ähnlichen Deal wie mit der Türkei einlassen, heißt mehr Unterstützung für Lybien, wenn die weniger Flüchtlinge durchlassen. Maßnahmen zur "Beseitigung von Fluchtursachen" wie sie in Sonntagsreden gerne ausgemalt werden, unter diesen 10 Punkten: Null.
Letztendlich ein Pakt mit dem Teufel. Die Flüchtlinge werden den in Lybien vetretenen Interessensgruppen zum Fraß vorgeworfen, damit Europa seine Hände in Unschuld waschen kann.
Und dann beschweren sich manche Leute noch über die ach so schlimme "Flüchtlingspolitik von Merkel". Bei solchen Plänen müsste es in der rechten Fraktion doch feuchte Höschen geben.
Ich kann gerade nicht so viel essen, wie ich k.... will.
#
das ist doch ein Wahnsinn wir haben 07.03.2017 und in Ungarn werden Lager errichtet und Demarkationslinienmit freiem Schußfeld errichtet. Und alle schauen zu. Ich übrigens auch

V. Orban, als H.Seehofers und F.Petrys Freund sagt vollkommen zu recht "Nicht mal ein Vogel wird mehr unbemerkt nach Ungarn hereinfliegen"

#
das ist doch ein Wahnsinn wir haben 07.03.2017 und in Ungarn werden Lager errichtet und Demarkationslinienmit freiem Schußfeld errichtet. Und alle schauen zu. Ich übrigens auch

V. Orban, als H.Seehofers und F.Petrys Freund sagt vollkommen zu recht "Nicht mal ein Vogel wird mehr unbemerkt nach Ungarn hereinfliegen"

#
Das wars dann wohl für Zugvögel aus sicheren Herkunftsländern.
#
Jeden Abend denkt man: das wars jetzt. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Trump. Putin. Erdogan. Merkel. Höcke. Spielmacher.
Und wenn man an diesem Punkt ist, kommt Orban.
#
Jeden Abend denkt man: das wars jetzt. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Trump. Putin. Erdogan. Merkel. Höcke. Spielmacher.
Und wenn man an diesem Punkt ist, kommt Orban.
#
Och da steht noch einiges an, je nach Wahlausgang. Ich sach nur Wilders, Le Pen.......
#
Jeden Abend denkt man: das wars jetzt. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Trump. Putin. Erdogan. Merkel. Höcke. Spielmacher.
Und wenn man an diesem Punkt ist, kommt Orban.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Trump. Putin. Erdogan. Merkel. Höcke. Spielmacher.


interessante Persönlichkeiten, die Reihenfolge ist vermutlich willkürlich?


Teilen