>

Thomas Schaaf

#
Falls manche es erst ab 3 Stimmen glauben sollten: habe die neue epaper Ausgabe eben auch gelesen, steht alles da so drin.
Liest sich auch alles eher definitiv als spekulativ... ziemlich deutliche Ansage, die der kicker da macht.
Krass. Keine Ahnung, was ich davon halten soll...
#
concordia-eagle schrieb:
Adlerist schrieb:
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.


Wer sind denn die Lannisters? Ernstgemeinte Frage, kenne ich nicht.


GoT; Braucht ein alter Mann aber nicht zu kennen. Eine derzeitige Serie mit dem Schwerpunkten Intriegen und Ge[bad]*****[/bad].
#
concordia-eagle schrieb:
Adlerist schrieb:
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.


Wer sind denn die Lannisters? Ernstgemeinte Frage, kenne ich nicht.


Eine stinkreiche, machthungrige und intrigante Familie aus Game of Thrones.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Adlerist schrieb:
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.


Wer sind denn die Lannisters? Ernstgemeinte Frage, kenne ich nicht.


Der CE unser Jon Schnee!  
#
etienneone schrieb:
Biotic schrieb:

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  


Äh... du weisst aber schon, dass wir unter HB zwei Mal abgestiegen sind, oder?

Klar, aber ich glaube trotzdem weiss jeder was gemeint ist...
#
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Finde gut, dass du beim Thema Meinung mit Selbstkritik anfängst, so wird das noch was  
Ich hatte den E-Paper eigentlich aufgeschlagen um was über Ring von Lautern zu lesen, der in dem Artikel ebenfalls erwähnt wird. Musste dann bei der Überschrift dreimal hingucken. Sachen gibt's...


Und wenn wir es dreimal anders sehen, Selbstkritik stände Dir auch gut aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie meist, in der Mitte.
#
Biotic schrieb:
etienneone schrieb:
Biotic schrieb:

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  


Äh... du weisst aber schon, dass wir unter HB zwei Mal abgestiegen sind, oder?

Klar, aber ich glaube trotzdem weiss jeder was gemeint ist...


Ja klar. Die alte Mär davon, dass ohne Bruchhagen alles dem Untergang geweiht ist... zZZzZZzzZ....
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Finde gut, dass du beim Thema Meinung mit Selbstkritik anfängst, so wird das noch was  
Ich hatte den E-Paper eigentlich aufgeschlagen um was über Ring von Lautern zu lesen, der in dem Artikel ebenfalls erwähnt wird. Musste dann bei der Überschrift dreimal hingucken. Sachen gibt's...


Und wenn wir es dreimal anders sehen, Selbstkritik stände Dir auch gut aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie meist, in der Mitte.


Sorry, das Smilie war etwas misslungen, sollte positiver aussehen   Alles gut, selbst Kritik an mir hats von mir schon mal gegeben.  
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerist schrieb:
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.


Wer sind denn die Lannisters? Ernstgemeinte Frage, kenne ich nicht.


Der CE unser Jon Schnee!    


Ihr Schweine, wer bitte ist Jon Schnee?

Lannisters habe ich kapiert aber muss ich hier eigentlich Stunden vorm Fernseher sitzen?
#
Hmm...

Ist der 1,9 Promille Profi auf Bild+ nicht auch einer von unseren? Auf dem verpixelten Foto?

😱

Dann gibt's morgen ja zwei fette Themen, wenn das mit TS stimmt 😩
#
Was ne Unruhe. Find ich unnötig. Hatte mich mittlerweile eigentlich schon an Schaaf gewohnt, auch wenn ich ihn während der Saison oftmals weg haben wollte. Man hat zwar die EL verpasst, aber Platz 9 + Meier als Torschützen König waren ok. Wenn Schaaf jetzt bessere Spieler für sein System bekommen hätte...
Naja was solls
#
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Finde gut, dass du beim Thema Meinung mit Selbstkritik anfängst, so wird das noch was  
Ich hatte den E-Paper eigentlich aufgeschlagen um was über Ring von Lautern zu lesen, der in dem Artikel ebenfalls erwähnt wird. Musste dann bei der Überschrift dreimal hingucken. Sachen gibt's...


Und wenn wir es dreimal anders sehen, Selbstkritik stände Dir auch gut aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie meist, in der Mitte.


Sorry, das Smilie war etwas misslungen, sollte positiver aussehen   Alles gut, selbst Kritik an mir hats von mir schon mal gegeben.    


Völlig ok. Du hast nur einen ähnlichen Absolutheitsanspruch, wie ich.
#
huber schrieb:
Hmm...

Ist der 1,9 Promille Profi auf Bild+ nicht auch einer von unseren? Auf dem verpixelten Foto?

😱

Dann gibt's morgen ja zwei fette Themen, wenn das mit TS stimmt 😩


Valdez halt. Auf jeden Fall neben dem Platz noch Champions-League.
#
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
Waer natuerlich ein Hammer, noch glaube ich aber nicht dran.
Da waern wir ja in Fussballdeutschland die Deppen schlechthin, denke wenn da was dran waere muessten eher die involvierten Abbitte leisten und nach aussen hin wird dementiert.

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  

Erfolg braucht harte Arbeit und Ruhe und keinen blinden Aktionismus ohne Fachkenntnis. Wo das hinfuehrt zeigt ja der HSV, Kuehne meint es ja sicher auch nur gut mit seinem Verein...


Jede Veränderung ist ein Risiko. Klar und da stimme ich Dir völlig zu.

Es könnte aber auch sein, dass die Verantwortlichen, die vielleicht doch einen Tick dichter dran sind, Risse sehen, die andere nicht sehen und auch, wie ein Wechsel, zu Katastrophen führen könnten.

Was wissen wir, welche Statements der Spieler gegenüber den Verantwortlichen abgegeben wurden?

Wenn tatsächlich Verhandlungen mit Lewandowski geführt wurden, wäre das in der Tat weder für Schaaf hinnehmbar noch ein Zeichen von Vertrauen.

Ganz ohne Wertung.


Waer fuer mich ne Riesensauerei, auch wenn ich mich fuer Lewandowski begeistern kann. Wer sowas abzieht ist nicht tragfaehig, ich will hier kein (gutgemeintes) Chaos wie beim HSV, schliesslich gibt es letztenendes keine Garantie, dass Lewandowski hier funktioniert und langfristig etwas aufbauen kann.
Hinterher besserwissen klappt eben nicht vorab, das ist das leidige Problem von Verantwortlichen.

Denke die rationalste Loesung ist BH und Schaaf am Kader werkeln zu lassen und ihn dann danach zu beurteilen, wie es in der naechsten Saison laeuft und dann ggf. Konsequenzen zu ziehen.
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerist schrieb:
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.


Wer sind denn die Lannisters? Ernstgemeinte Frage, kenne ich nicht.


Der CE unser Jon Schnee!    


Doch wohl eher eine dreiäugige Krähe *sorry*
Jaime Lannister wäre dann wohl auch klar ... suche noch den Inzestpartner.
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerist schrieb:
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.


Wer sind denn die Lannisters? Ernstgemeinte Frage, kenne ich nicht.


Der CE unser Jon Schnee!    


Ihr Schweine, wer bitte ist Jon Schnee?

Lannisters habe ich kapiert aber muss ich hier eigentlich Stunden vorm Fernseher sitzen?  


Ich find schon  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Finde gut, dass du beim Thema Meinung mit Selbstkritik anfängst, so wird das noch was  
Ich hatte den E-Paper eigentlich aufgeschlagen um was über Ring von Lautern zu lesen, der in dem Artikel ebenfalls erwähnt wird. Musste dann bei der Überschrift dreimal hingucken. Sachen gibt's...


Und wenn wir es dreimal anders sehen, Selbstkritik stände Dir auch gut aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie meist, in der Mitte.


Sorry, das Smilie war etwas misslungen, sollte positiver aussehen   Alles gut, selbst Kritik an mir hats von mir schon mal gegeben.    


Völlig ok. Du hast nur einen ähnlichen Absolutheitsanspruch, wie ich.  


Hab so ne Vermutung, woher das kommen könnte, Herr Kollege  ,-) Tja, wird heiß die nächsten Tage, auch ohne Wetter.
#
GoT, vieleicht ein oder zwei mal reingeschaut, könnte aber zum Thema Intriegen passen.  
#
Biotic schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
Waer natuerlich ein Hammer, noch glaube ich aber nicht dran.
Da waern wir ja in Fussballdeutschland die Deppen schlechthin, denke wenn da was dran waere muessten eher die involvierten Abbitte leisten und nach aussen hin wird dementiert.

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  

Erfolg braucht harte Arbeit und Ruhe und keinen blinden Aktionismus ohne Fachkenntnis. Wo das hinfuehrt zeigt ja der HSV, Kuehne meint es ja sicher auch nur gut mit seinem Verein...


Jede Veränderung ist ein Risiko. Klar und da stimme ich Dir völlig zu.

Es könnte aber auch sein, dass die Verantwortlichen, die vielleicht doch einen Tick dichter dran sind, Risse sehen, die andere nicht sehen und auch, wie ein Wechsel, zu Katastrophen führen könnten.

Was wissen wir, welche Statements der Spieler gegenüber den Verantwortlichen abgegeben wurden?

Wenn tatsächlich Verhandlungen mit Lewandowski geführt wurden, wäre das in der Tat weder für Schaaf hinnehmbar noch ein Zeichen von Vertrauen.

Ganz ohne Wertung.


Waer fuer mich ne Riesensauerei, auch wenn ich mich fuer Lewandowski begeistern kann. Wer sowas abzieht ist nicht tragfaehig, ich will hier kein (gutgemeintes) Chaos wie beim HSV, schliesslich gibt es letztenendes keine Garantie, dass Lewandowski hier funktioniert und langfristig etwas aufbauen kann.
Hinterher besserwissen klappt eben nicht vorab, das ist das leidige Problem von Verantwortlichen.

Denke die rationalste Loesung ist BH und Schaaf am Kader werkeln zu lassen und ihn dann danach zu beurteilen, wie es in der naechsten Saison laeuft und dann ggf. Konsequenzen zu ziehen.


Bei Deinem letzten Absatz sehe ich das halt völlig anders. Sollte, ich betone den Konjunktiv, tatsächlich ob des Trainers ein Riss durch die Mannschaft gehen, kannst Du in jeder Mannschaftssportart dieser Welt nur größere Teile der Mannschaft oder den Trainer wechseln.

Das müssen die Verantwortlichen entscheiden aber dass ein "weiter so" nicht erfolgversprechend wäre, dafür werde ich hier seit Monaten virtuell verprügelt.

Das sehen andere anders, ist auch völlig ok und es weiß eh keiner, wie es kommt aber würde es den Riss geben, muss man als Verantwortlicher Konsequenzen ziehen.
#
concordia-eagle schrieb:
wer bitte ist Jon Schnee?
Jon Schnee ist ein Bastard.


Teilen