>

Thomas Schaaf

#
Thomas Schaaf wäre wohl kaum 14 Jahre Trainer in Bremen gewesen und hätte dort insgesamt vier Titel gewonnen, wenn er die Graupe wäre, als die er hier hingestellt wird. Hier sagen etliche Beiträge deutlich mehr über ihre Verfasser aus als über den, auf den sie zielen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Thomas Schaaf wäre wohl kaum 14 Jahre Trainer in Bremen gewesen und hätte dort insgesamt vier Titel gewonnen, wenn er die Graupe wäre, als die er hier teilweise hingestellt wird. Hier sagen etliche Beiträge deutlich mehr über ihre Verfasser aus als über den, auf den sie zielen.

So stimmt's.
#
Kadaj schrieb:

und ich würde auch nachwievor nicht zwingend davon ausgehen, dass schaaf auch nächste saison noch trainer hier ist, trotz der guten punkteausbeute zuletzt.

Die Aussagen waren ziemlich eindeutig pro Schaaf.
Es müsste schon eine regelrechte Meuterei geben, damit er geht.

Das Endergebnis an sich ist wirklich gut und im Hinblick auf die suboptimal Vorbereitung sowie die vielen Verletzungen überragend.
Ich glaube kaum, dass die Kritikpunkte wie die Auswärtsschwäche und die verpasste Chance, in die EL-Quali einzuziehen, auch nur annähernd dafür sorgen, dass Schaaf gleich zur Vorbereitung weg ist.
Das wäre so, als würde ein Psychopath oder Horst Heldt hier Chef sein. Und Schalke hat wenigstens ein paar Argumente für neue Trainer und trotzdem wird es schwer für sie werden. Wir haben praktisch gar nichts...der wichtige Spieler und ein gutes Talent sowie der IV Nr. 2.5 sind lange verletzt. Wir haben klare Baustellen im Kader.
Nicht gerade Pluspunkte, wenn es um gute Trainerkandidaten geht.
#
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....
#
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....

glaub ich net
#
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....

glaub ich net


Dann lies es morgen.
#
jose123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....

glaub ich net

Dann lies es morgen.  

wäre dem so, stünde es bereits überall.
#
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....

glaub ich net

Dann lies es morgen.  

wäre dem so, stünde es bereits überall.

Alles klar.
#
jose123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....

glaub ich net

Dann lies es morgen.  

wäre dem so, stünde es bereits überall.

Alles klar.  

glaubst du tatsächlich, so eine Meldung würde jetzt noch nicht in Bild oder über twitter explodieren? Und ich frage mich jetzt schon, warum ich mit dir drüber diskutiere.
#
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....


Was ein Unsinn.
Und Hübner weiß davon nichts.  Gell  

Ist gerade im Heimspiel.

Leute lasst den Müll einfach.
#
Hyundaii30 schrieb:
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....


Was ein Unsinn.
Und Hübner weiß davon nichts.  Gell  

Ist gerade im Heimspiel.

Leute lasst den Müll einfach.  


Hübner hatte aber noch nicht den Kicker von morgen gelesen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Und Hübner weiß davon nichts. [..] Ist gerade im Heimspiel.  

der war vor 3 Stunden im Heimspiel
#
Morgen gibts zumindest ne Doppelseite fürn Alex, auch was feines.
#
Ich steh morgen extra früher auf und kauf den Kicker. Sag euch dann Bescheid  ,-)
#
Kannste glauben Ösi,steht genau so im Kicker. Gerade das E-Paper gelesen. Klingt mal richtig deftig...
#
Zusammenfassung: Schaaf will gehen, da er erfahren hat, dass Führungsspitze mit Lewandowski verhandelt hat. Das sei hinter dem Rücken von HB passiert, der der einzige sei, der noch hinter Schaaf steht.

Daher könnte es auch zum Rücktritt von Bruchhagen kommen. Es gab am Pfingstsonntag angeblich eine Krisensitzung, deren Gegenstand der Streit zwischen HB und AH war. Der Streit sei so groß, dass es auch zu personellen Veränderungen in anderen Gremien kommen könnte.

Fazit vom Kicker: Es herrscht höchste Explosionsgefahr bei der Eintracht. Na dann, frohe Weihnachten allerseits.
#
Tja wenn's wirklich stimmt, fühle ich mich definitiv bestätigt mit einer Interpretation von den ganzen komischen Interviews und Reaktionen von Schaaf.
Das HB auch geht mag ich aber nicht so recht glauben. Er könnte dann zwar auch zurücktreten, aber ob er das macht? Interessant auch, dass Veh jetzt (mal wieder) bei Schalke im Gespräch ist....
#
Sledge_Hammer schrieb:
Zusammenfassung: Schaaf will gehen, da er erfahren hat, dass Führungsspitze mit Lewandowski verhandelt hat. Das sei hinter dem Rücken von HB passiert, der der einzige sei, der noch hinter Schaaf steht.

Daher könnte es auch zum Rücktritt von Bruchhagen kommen. Es gab am Pfingstsonntag angeblich eine Krisensitzung, deren Gegenstand der Streit zwischen HB und AH war. Der Streit sei so groß, dass es auch zu personellen Veränderungen in anderen Gremien kommen könnte.

Fazit vom Kicker: Es herrscht höchste Explosionsgefahr bei der Eintracht. Na dann, frohe Weihnachten allerseits.


Danke für die Zusammenfassung.

Das ist mir zwar nicht neu aber dass dies jetzt aufploppt überrascht mich.
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Zusammenfassung: Schaaf will gehen, da er erfahren hat, dass Führungsspitze mit Lewandowski verhandelt hat. Das sei hinter dem Rücken von HB passiert, der der einzige sei, der noch hinter Schaaf steht.

Daher könnte es auch zum Rücktritt von Bruchhagen kommen. Es gab am Pfingstsonntag angeblich eine Krisensitzung, deren Gegenstand der Streit zwischen HB und AH war. Der Streit sei so groß, dass es auch zu personellen Veränderungen in anderen Gremien kommen könnte.

Fazit vom Kicker: Es herrscht höchste Explosionsgefahr bei der Eintracht. Na dann, frohe Weihnachten allerseits.


Danke für die Zusammenfassung.

Das ist mir zwar nicht neu aber dass dies jetzt aufploppt überrascht mich.  


Das ist dir nicht neu?! Kannst du das mal erläutern? Und warum überrascht es dich dann, dass es "aufploppt"?
#
Ja natürlich konnte man sich hin und wieder fragen ....... warum eine Führung wie in Stuttgart, Freiburg oder oder der Mannschaft nicht den nötigen halt brachte? Warum wir die Schießbude der Liga waren, warum Spiele wie in Hannover oder Berlin ganz ohne Siegeswillen "abgearbeitet" wurden? Warum nie wirklich eine gute Hintermannschaft gestellt wurde und auf fremden Plätzen so oft verloren wurde. Ich habe keine Antwort. Nur zu sagen Thomas ist schuld reicht da nicht. Jetzt erst mal egal, Tabellenplatz neun .......habe ich zum Ende nie und nimmer gesehen, erwartet. Jetzt geht`s in die neue Saison, mit Thomas. Ob ich ihn für den richtigen halte ...... von der Person als Trainer natürlich. Daran sollte keiner zweifeln. Er hat es in Bremen reichlich bewiesen. Ich frage mich nur .....passt er zur SGE?? Launische Diva vom Main?? Er ist kein Armin Veh der uns mal mit launisch lauten tönen beglückt hat, oder mal mit leisen abwartenden tönen versorgte! Bei Thomas ist viel leise dabei und norddeutsch ruhig. In Bremen völlig ok und in Frankfurt?? So recht weiß ich nicht!! Aber ob leise oder laut .... Valdez früh verletzt und weitere folgten. Was und wie soll es ein Trainer machen wenn eine Stammelf selten vorhanden? Das eigentliche Dilemma dieser Saison die vielen verletzten. Möglich sagen wir zum Ende der nächsten Saison .......Thomas wie geil. Hast uns nach Europa geführt oder nach Berlin. Wer weiß es? Ich hoffe es jedenfalls denn er hat das zeug dazu, der Thomas. Möglich sind die "leisen" töne dieses Trainers gar nicht so schlecht im Umfeld der SGE. Laut brüllen sollen andere, wie der Mist HSV wenn sie sich wieder über die Religation retten. Ich sehe schon den Vorstand dieser Versager dann schreien ....wir sollten die sein die den FC Bayern jagen!! Jagt mal weiter ihr Idioten. Hoffe für euch nächste Saison in Liga zwei zu kicken. Bruno trägt weiter die Haare schön und der Vorstand brüllt weiter irres Zeugs. Da sind mir leise töne weit lieber Auf eine neue Saison.... mit guter Verstärkung und wenig verletzten. Dann sollte Thomas nicht der schlechteste sein. Meine Meinung.


Teilen