>

Thomas Schaaf

#
Zunächst muss ich sagen, dass ich das Spiel nur in der Konferenz gesehen habe, was meine Beurteilung natürlich stark einschränkt. Aber der heute Spieltag war einfach viel zu spannend als das ich mir das langweilige Ausgetrudel von der Eintracht über 90 Minuten geben wollte. Die Meinung in der Konferenz war, dass es ein sehr schwaches Spiel war, bei dem die Hertha noch gefährlicher war...

Wie dem auch sei... Nach dem Sieg gegen desolate Hoffenheimer, wo jeder Schuss ein Treffer zu Beginn war, hat die Hälfte Schaaf ja wieder aus der Schusslinie genommen.

Insgesamt bleibt der Trend definitiv negativ. Und ich bin weiter der Überzeugung, dass es mit Schaaf einfach nicht passt. Wenn man bedenkt, dass wir mit einem Sieg heute nur einen Punkt hinter Platz 7 wären und noch von Europa hätten träumen können, dann hat dieses Spiel mal wieder gezeigt, dass nicht funktioniert. Ich glaube einfach, dass wir eine Veränderung brauchen. Mit dem ganzen Vorgeplänkel geht das sonst in der neuen Saison nach drei Spieltagen los. Klasse zeigt sich auch, indem man solch eine mutige Entscheidung nicht erst auf Platz 17 fällt, sondern wohlüberlegt basierend auf der Tendenz der letzten Wochen....
#
Yep ! Sieg in Berlin. Heimsieg gegen Leverkusen, für die es um nichts mehr geht. Dortmund gegen Bremen unentschieden und Pokalsieg für Wolfsburg.

Wäre gar nicht so schwer gewesen.
#
40 Punkte vor Saisonende geholt
1 Titel geholt

Passt doch für die erste Saison  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Zunächst muss ich sagen, dass ich das Spiel nur in der Konferenz gesehen habe, was meine Beurteilung natürlich stark einschränkt. Aber der heute Spieltag war einfach viel zu spannend als das ich mir das langweilige Ausgetrudel von der Eintracht über 90 Minuten geben wollte. Die Meinung in der Konferenz war, dass es ein sehr schwaches Spiel war, bei dem die Hertha noch gefährlicher war...

Wie dem auch sei... Nach dem Sieg gegen desolate Hoffenheimer, wo jeder Schuss ein Treffer zu Beginn war, hat die Hälfte Schaaf ja wieder aus der Schusslinie genommen.

Insgesamt bleibt der Trend definitiv negativ. Und ich bin weiter der Überzeugung, dass es mit Schaaf einfach nicht passt. Wenn man bedenkt, dass wir mit einem Sieg heute nur einen Punkt hinter Platz 7 wären und noch von Europa hätten träumen können, dann hat dieses Spiel mal wieder gezeigt, dass nicht funktioniert. Ich glaube einfach, dass wir eine Veränderung brauchen. Mit dem ganzen Vorgeplänkel geht das sonst in der neuen Saison nach drei Spieltagen los. Klasse zeigt sich auch, indem man solch eine mutige Entscheidung nicht erst auf Platz 17 fällt, sondern wohlüberlegt basierend auf der Tendenz der letzten Wochen....


Bis 10 zählen funktioniert noch?
#
Frankfurt050986 schrieb:
40 Punkte vor Saisonende geholt
1 Titel geholt

Passt doch für die erste Saison    


jupp, mehr als man erwarten konnte, nächste Saison ein paar Spieler geholt die noch mehr qualität und Stabilität bringen und dann oben angreifen.
#
Eintracht_International schrieb:
Glückwunsch zu 0 Torchancen heute .

Gute Aufstellung (DJ bärenstark auf LA..), den Jungen in einem unwichtigen Spiel mal wieder ein Chance gegeben (Joel / Luca..) und auch sonst top Einstellung der 11 auf dem Feld.

TS ist sicherlich mal ein sehr guter Trainer gewesen, vielleicht ist er es auch immer noch. Aber zur Eintracht und dieser Mannschaft passt er offenkundig nicht. Scheint als hätte die FR (die ich nicht zwingend mag) mit ihren Behauptungen zum "Binnenklima" tatsächlich Recht.

Schade    


In so einem Spiel den jungen Spielern eine Chance geben. Geht es in die Hose bist Du [...] der erste der flucht, dass Schaaf das Spiel abschenkt, weil es um nichts mehr geht.
#
Ein Schuss auf's Tor. Die Rückrunde ist schon beeindruckend.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht_International schrieb:
Glückwunsch zu 0 Torchancen heute .

Gute Aufstellung (DJ bärenstark auf LA..), den Jungen in einem unwichtigen Spiel mal wieder ein Chance gegeben (Joel / Luca..) und auch sonst top Einstellung der 11 auf dem Feld.

TS ist sicherlich mal ein sehr guter Trainer gewesen, vielleicht ist er es auch immer noch. Aber zur Eintracht und dieser Mannschaft passt er offenkundig nicht. Scheint als hätte die FR (die ich nicht zwingend mag) mit ihren Behauptungen zum "Binnenklima" tatsächlich Recht.

Schade    


In so einem Spiel den jungen Spielern eine Chance geben. Geht es in die Hose bist Du [...] der erste der flucht, dass Schaaf das Spiel abschenkt, weil es um nichts mehr geht.  


Naja ich glaube, da hätten hier einige mich eingeschlossen mehr Verständnis für eine schlechte Leistung gehabt, als wenn es mit den Stammspielern mit Ansage in die Hose geht. Stendera spielt schon seit zich Wochen bescheiden und wirkt platt. Dann muss man den guten Jungen halt draußen lassen. Und sind wir mal ehrlich. Erwartet hat doch heute keiner was anderes als schlechte Leistungen. Es gibt eigentlich keine bessere Möglichkeit, als am Saisonende mit einigen Verletzen und ausgelaugten Spielern mal den Nachwuchs einzusetzen.
#
AdlerVeteran schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
40 Punkte vor Saisonende geholt
1 Titel geholt

Passt doch für die erste Saison    


jupp, mehr als man erwarten konnte, nächste Saison ein paar Spieler geholt die noch mehr qualität und Stabilität bringen und dann oben angreifen.  


Oben angreifen? Das gleiche denken sie doch auch in Bremen, Köln, Hannover, Berlin oder falls Liga-Erhalt auch beim VfB - und irgendwann mal auch in Ingolstadt oder Leipzig.
Der Unterschied zu den genannten Vereinen jedoch: Dort hockt keiner brütend auf der Kohle um Deine "paar Spieler mit mehr Qualität und Stabilität" zu holen.
#
amananana schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
40 Punkte vor Saisonende geholt
1 Titel geholt

Passt doch für die erste Saison    


jupp, mehr als man erwarten konnte, nächste Saison ein paar Spieler geholt die noch mehr qualität und Stabilität bringen und dann oben angreifen.  


Oben angreifen? Das gleiche denken sie doch auch in Bremen, Köln, Hannover, Berlin oder falls Liga-Erhalt auch beim VfB - und irgendwann mal auch in Ingolstadt oder Leipzig.
Der Unterschied zu den genannten Vereinen jedoch: Dort hockt keiner brütend auf der Kohle um Deine "paar Spieler mit mehr Qualität und Stabilität" zu holen.


Bei uns wechseln sich HB und TS beim Brüten ab. Obwohl der AR geschlossen mit den Armen rudert und "Haut die Kohle raus!" schreit.

Nützt nix. Da sitzen die und brüten. Es ist zum Mäusemelken.
#
amananana schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
40 Punkte vor Saisonende geholt
1 Titel geholt

Passt doch für die erste Saison    


jupp, mehr als man erwarten konnte, nächste Saison ein paar Spieler geholt die noch mehr qualität und Stabilität bringen und dann oben angreifen.  


Oben angreifen? Das gleiche denken sie doch auch in Bremen, Köln, Hannover, Berlin oder falls Liga-Erhalt auch beim VfB - und irgendwann mal auch in Ingolstadt oder Leipzig.
Der Unterschied zu den genannten Vereinen jedoch: Dort hockt keiner brütend auf der Kohle um Deine "paar Spieler mit mehr Qualität und Stabilität" zu holen.


Wieso meine Spieler?

Hannover? muhahahahahaha. Leipzig aufsteigen? muhahahahahahha
Berlin, Ingolstadt, VFB unter den ersten 6 der BL? muahhahahahahaha
gib mir doch auch mal was von deinen Drogen ab.

Mal sehen ob HB nicht doch seine Sparbüchse aufmacht. Ist schliesslcih seine letzte Saison ( wenn er nicht schon vorher die Zügel aus der Hand gibt)
Wird er sich vielleicht nicht Lumpen lassen zum Abschied.
#
AdlerVeteran schrieb:
Hannover? muhahahahahaha. Leipzig aufsteigen? muhahahahahahha
Berlin, Ingolstadt, VFB unter den ersten 6 der BL? muahhahahahahaha

ein eindrucksvolles Zeugnis deiner vollkommenen Unkenntnis des Bundesligageschäfts. Und dass man betrunken nicht posten sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht_International schrieb:
Glückwunsch zu 0 Torchancen heute .

Gute Aufstellung (DJ bärenstark auf LA..), den Jungen in einem unwichtigen Spiel mal wieder ein Chance gegeben (Joel / Luca..) und auch sonst top Einstellung der 11 auf dem Feld.

TS ist sicherlich mal ein sehr guter Trainer gewesen, vielleicht ist er es auch immer noch. Aber zur Eintracht und dieser Mannschaft passt er offenkundig nicht. Scheint als hätte die FR (die ich nicht zwingend mag) mit ihren Behauptungen zum "Binnenklima" tatsächlich Recht.

Schade    


In so einem Spiel den jungen Spielern eine Chance geben. Geht es in die Hose bist Du [...] der erste der flucht, dass Schaaf das Spiel abschenkt, weil es um nichts mehr geht.  


Bei der Eintracht hat noch nie ein Jugendspieler in den letzten unbedeutenden spielen seine Chance erhalten, es sei denn er gehört schon zum Stammpersonal (Stendera). Ich sehe seit Jahren in dieser Hinsicht keine Entwicklung.
Eigentlich eine Demütigung für Gerezgiher, dass ihn der lustlose Inui und der bald kofferpackende Piazon bevorzugt wurden. Es wäre eine Genugtuung gewesen wenn beide nicht mehr berücksichtigt worden wären.
#
AdlerVeteran schrieb:
amananana schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
40 Punkte vor Saisonende geholt
1 Titel geholt

Passt doch für die erste Saison    


jupp, mehr als man erwarten konnte, nächste Saison ein paar Spieler geholt die noch mehr qualität und Stabilität bringen und dann oben angreifen.  


Oben angreifen? Das gleiche denken sie doch auch in Bremen, Köln, Hannover, Berlin oder falls Liga-Erhalt auch beim VfB - und irgendwann mal auch in Ingolstadt oder Leipzig.
Der Unterschied zu den genannten Vereinen jedoch: Dort hockt keiner brütend auf der Kohle um Deine "paar Spieler mit mehr Qualität und Stabilität" zu holen.


Wieso meine Spieler?

Hannover? muhahahahahaha. Leipzig aufsteigen? muhahahahahahha
Berlin, Ingolstadt, VFB unter den ersten 6 der BL? muahhahahahahaha
gib mir doch auch mal was von deinen Drogen ab.


Du scheinst sie doch bereits genommen zu haben , oder - wenn Du uns unter den ersten 6 siehst.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht_International schrieb:
Glückwunsch zu 0 Torchancen heute .

Gute Aufstellung (DJ bärenstark auf LA..), den Jungen in einem unwichtigen Spiel mal wieder ein Chance gegeben (Joel / Luca..) und auch sonst top Einstellung der 11 auf dem Feld.

TS ist sicherlich mal ein sehr guter Trainer gewesen, vielleicht ist er es auch immer noch. Aber zur Eintracht und dieser Mannschaft passt er offenkundig nicht. Scheint als hätte die FR (die ich nicht zwingend mag) mit ihren Behauptungen zum "Binnenklima" tatsächlich Recht.

Schade    


In so einem Spiel den jungen Spielern eine Chance geben. Geht es in die Hose bist Du [...] der erste der flucht, dass Schaaf das Spiel abschenkt, weil es um nichts mehr geht.  


Bei der Eintracht hat noch nie ein Jugendspieler in den letzten unbedeutenden spielen seine Chance erhalten, es sei denn er gehört schon zum Stammpersonal (Stendera). Ich sehe seit Jahren in dieser Hinsicht keine Entwicklung.
Eigentlich eine Demütigung für Gerezgiher, dass ihn der lustlose Inui und der bald kofferpackende Piazon bevorzugt wurden. Es wäre eine Genugtuung gewesen wenn beide nicht mehr berücksichtigt worden wären.  


Ich persönlich fand Kittel in diesem Jahr auf einem sehr guten Weg. Wesentlich besser als vor seiner letzten Knieverletzung. Da scheinen wohl Auswahl der Einsätze, Ansprache, Training richtig gewesen zu sein.
Aber du hast recht: das ist bei der Eintracht nicht die Regel. Vielleicht gelingt TS bei Joel und Luca Ähnliches wie bei Sonny. Abwarten.
#
Die aufstellung war doch für die Katz. Djakpa der nicht fitt Ostindien eine Vorbereitung benötigt aus LM. Verschenkt!
Iggy im DM ein ungeschliffener Rode mit haarsträubenden Fehlern. War klar, dass es nicht wie gegen Hoffenheim läuft - 3 Chancen, 3 Tore.
Wenigstens ist Berlin so harmlos, dass sie nicht mal die Vorlagen von uns verwerten.
#
naggedei schrieb:
Die aufstellung war doch für die Katz. Djakpa der nicht fitt Ostindien eine Vorbereitung benötigt aus LM. Verschenkt!


Öhm... wurde genau so mehrfach von prominenten Forumsmitgliedern vorgeschlagen. So als Plan.  
Jetzt kommst du daher und kritisierst das.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Die aufstellung war doch für die Katz. Djakpa der nicht fitt Ostindien eine Vorbereitung benötigt aus LM. Verschenkt!


Öhm... wurde genau so mehrfach von prominenten Forumsmitgliedern vorgeschlagen. So als Plan.  
Jetzt kommst du daher und kritisierst das.    


Ich fühle mich einfach mal angesprochen.
Also ich hab daran mal gedacht, vor 3 Jahren.  
#
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Die aufstellung war doch für die Katz. Djakpa der nicht fitt Ostindien eine Vorbereitung benötigt aus LM. Verschenkt!


Öhm... wurde genau so mehrfach von prominenten Forumsmitgliedern vorgeschlagen. So als Plan.  
Jetzt kommst du daher und kritisierst das.    


Ich fühle mich einfach mal angesprochen.
Also ich hab daran mal gedacht, vor 3 Jahren.    


Als linkes Doppelbollwerk auch keine schlechte Idee.
Torschüsse oder sowas in der Art sollte man dann aber auch weniger erwarten.  
#
sgevolker schrieb:
Ein Schuss auf's Tor. Die Rückrunde ist schon beeindruckend.  


auswärts scheiße, daheim absolut in Ordnung.
Hast du eigentlich auch nach dem Hoffenheimspiel hier geschrieben?
Oder warst du da krank?


Teilen