>

Thomas Schaaf

#
Können wir uns die Auflaufprämie für Einwechselspieler nicht mehr leisten?      
#
ciao thommy
#
Die Geduld hat ein Ende, Schaaf hat heute einen Offenbarungseid als Trainer geleistet. Schaaf raus!!!!!!
#
Jawoll man es Augsburg verliert hoffe nur 0:0 und TS is,unfähig. Heute ein Sieg und wir wären ganz ganz nah dran gewesen aber mit so eine, Trainer unmölich
#
Wieder einmal null Impuls von unseren Trainer als das Spiel kippte oder irgend eine Taktische oder personelle Veränderung um etwas positives zu bewegen.
Auch hat er es nicht geschafft diese negativen Abläufe abzustellen.
Trotzdem darf man auch nicht die Spieler freisprechen die sich wiederholt saudoof angestellt haben.
#
Ich bin in einem Alptraum - und kann nicht aufwachen  
#
Der ein oder andere hier aus dem Forum wiederholt sich in unangemessener Weise und sollte mal kalt duschen gehen!
#
Ich hatte bislang immer  noch ein gewisses Vertrauen aber das Nullverhalten nach dem 1:2 ist für mich unerklärlich .Schaaf  hat überhaupt keine zündenden Ideen während eines Spieles. Er läßt die Mannschaft den Stiefel von der 1. bis zur 90.Minute durchspielen. Es ist einfach nur noch erbärmlich,dass dieser Meistertrainer  anscheinend nicht in der Lage ist die immer gleichen Fehlerketten abzustellen.
#
Ein Gegentor reicht und alles bricht zusammen. Ich erwarte von so einem erfahrenen Trainer eine Lösung.  Es ist ja nicht das erstmal das wir nach einem Ausgleich noch untergehen.  Kein Konzept und dann so ein Signal an das Team ohne Worte die Ersatzspieler sind anscheinend so weit weg vom Team das sie nichtmal gut genug sind gegen den Tabellenletzten.
Das ist so unterirdisch schwach was der Schaaf da gemacht hat.

bin stink sauer so was dard niemals passieren man muss sich wehren bis zum ende und nicht abschenken.
#
Mal eine kurze Frage: Was kann ein Trainer dafür, dass seine Mannschaft aus Fußball-Versagern besteht? Gut, er hätte heute 3 Versager durch 3 frische Versager von der Bank ersetzen können. Geändert hätte das am Ergebnis auch nix.
Ich würde wesentlich lieber die Spieler in die Wüste schicken.
#
stormfather3001 schrieb:
Der ein oder andere hier aus dem Forum wiederholt sich in unangemessener Weise und sollte mal kalt duschen gehen!


Nützt nix wenn man jede zweite woche diese scheiße sieht. Wir sind halt mit vollem Herzen dabei das kann man von manch andern nicht behaupten
#
Brodowin schrieb:
Mal eine kurze Frage: Was kann ein Trainer dafür, dass seine Mannschaft aus Fußball-Versagern besteht? Gut, er hätte heute 3 Versager durch 3 frische Versager von der Bank ersetzen können. Geändert hätte das am Ergebnis auch nix.
Ich würde wesentlich lieber die Spieler in die Wüste schicken.


Ein Trainer ist dazu da, die Mannschaft aufzustellen, ihr eine Taktik beizubringen und ihr psychologisch Kraft zu geben.

In Sachen 2 und 3 ist Schaaf erbärmlich. Es sind immer wieder die gleichen Fehler und die gleichen Schemata, er bekommt sie nicht abgestellt und dafür ist er verantwortlich.
#
Freiburg, ok, sowas kann mal passieren. Freiburg und Mainz. Na ja, bei zweimal wirds schon kritischer. Freiburg und Mainz und Köln. Holla. 3 mal die gleiche Scheisse. Ratlosigkeit allenorten. Aber ok, kommt nicht mehr wieder vor. Es wird ja feste dran gearbeitet. Freiburg und Mainz und Köln und Stuttgart. Nein, so geht das nimmer. Nicht mehr akzeptabel. Gibt nur eine Lösung.
#
..der Herrn Cheftrainer hat wohl keinerlei Ideen oder Lust mehr was zu bewegen. Es kann doch nicht sein, das in jedem Auswärtsspiel das gleiche verherrende Muster auftritt. Für mich hat der Herr Cheftrainer abgewirtschaftet, da er scheinbar nicht in der Lage ist, z.B. durch eine Einwechselung taktisch was zu verändern bzw. gegen wirklich schwache Gegner die  Defensive stabil zu machen.
#
Brodowin schrieb:
Mal eine kurze Frage: Was kann ein Trainer dafür, dass seine Mannschaft aus Fußball-Versagern besteht?

der stellt sie auf, der stellt sie ein, der trainiert sie und plant den Kader. Also, fast gar kein Einfluss.
#
Brodowin schrieb:
Mal eine kurze Frage: Was kann ein Trainer dafür, dass seine Mannschaft aus Fußball-Versagern besteht? Gut, er hätte heute 3 Versager durch 3 frische Versager von der Bank ersetzen können. Geändert hätte das am Ergebnis auch nix.
Ich würde wesentlich lieber die Spieler in die Wüste schicken.


Die Herren Spieler werden durch ein Trainerteam angelernt bzw. eingestellt und wenn die es den Herren auf dem Feld nicht klar machen können sind sie schlecht.
Wenn aber die Qualität des Spielers xy nicht ausreicht muss man alternative ausprobieren indem man wechselt oder mal anders aufstellt zu Beginn des Spielers und wenn die 11 die besten sind....sorry dann haben wir zu Beginn der Saison ziemliche Fehler gemacht
#
bluerider schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Der ein oder andere hier aus dem Forum wiederholt sich in unangemessener Weise und sollte mal kalt duschen gehen!


Nützt nix wenn man jede zweite woche diese scheiße sieht. Wir sind halt mit vollem Herzen dabei das kann man von manch andern nicht behaupten


+1 wenn es doch die Wahrheit ist!!!
#
MrBoccia schrieb:
Freiburg, ok, sowas kann mal passieren. Freiburg und Mainz. Na ja, bei zweimal wirds schon kritischer. Freiburg und Mainz und Köln. Holla. 3 mal die gleiche Scheisse. Ratlosigkeit allenorten. Aber ok, kommt nicht mehr wieder vor. Es wird ja feste dran gearbeitet. Freiburg und Mainz und Köln und Stuttgart. Nein, so geht das nimmer. Nicht mehr akzeptabel. Gibt nur eine Lösung.


Aber wir haben doch die ganze Woche an unseren Stärken gearbeitet, nur so wird das schließlich was                  
#
eagleadler92 schrieb:
Brodowin schrieb:
Mal eine kurze Frage: Was kann ein Trainer dafür, dass seine Mannschaft aus Fußball-Versagern besteht? Gut, er hätte heute 3 Versager durch 3 frische Versager von der Bank ersetzen können. Geändert hätte das am Ergebnis auch nix.
Ich würde wesentlich lieber die Spieler in die Wüste schicken.


Ein Trainer ist dazu da, die Mannschaft aufzustellen, ihr eine Taktik beizubringen und ihr psychologisch Kraft zu geben.

In Sachen 2 und 3 ist Schaaf erbärmlich. Es sind immer wieder die gleichen Fehler und die gleichen Schemata, er bekommt sie nicht abgestellt und dafür ist er verantwortlich.


Jein. Fehler beginnen schon da, wo Spieler aufgrund extrovertierten Verhaltens nicht verpflichtet werden und dann eben mit Ausnahme von Seferovic da 10 Leute auf dem Platz stehen, die sich hilflos ihrem Schicksal ergeben. Kampf, Leidenschaft, sich wehren? Fehlanzeige. Hauptsache sie sind alle nett.
#
iran069 schrieb:
ciao thommy


Mir wäre es lieber wenn ich Deinen Rotz hier nicht mehr lesen müsste.


Teilen