>

SaW-Gebabbel Pfingsten

#
Alex Meier schrieb:
Und Frankfurt ist ja auch ein großer Klub, den kennt in Europa fast jeder.


,-)
Danke, Alex.
#
Charly Körbel schrieb:
Also, da wurde jetzt ein Fass aufgemacht, wo eigentlich überhaupt kein Fass war.


Danke, Charly. Wort zu Pfingsten.
#
adlerkadabra schrieb:
Charly Körbel schrieb:
Also, da wurde jetzt ein Fass aufgemacht, wo eigentlich überhaupt kein Fass war.


Danke, Charly. Wort zu Pfingsten.


Also um das nochmal zu erklären. Da war ein Fass, und dann war es idiotisch, das Fass aufzumachen, denn eigentlich war gar keines da. So.
#
adlerkadabra schrieb:
Charly Körbel schrieb:
Also, da wurde jetzt ein Fass aufgemacht, wo eigentlich überhaupt kein Fass war.


Danke, Charly. Wort zu Pfingsten.


Ich finde den Artikel in vielerlei Hinsicht bemerkenswert offen. Augenscheinlich wurde der mediale Angriff von Teilen des AR zumindest goutiert. M.E. hat derweil noch die Autorität von HB ausgereicht, um den Angriff abzuwuergen. Mal schauen, wie sich die Verhältnisse in seiner Nachfolge gestalten.

Ausserdem hat Koerbel ausdrücklich festgestellt, dass TS keinerlei Einfluss auf die letztjaehrige Kaderzusammenstellung hatte.
#
Charly: " Ich glaube, wir haben noch nie so wenig Punkte geholt auswärts wie in diesem Jahr."

Doch. 03/04 beim Abstieg.  

Da waren es nur 10. Damit war man übrigens noch 14. in der Auswärtstabelle, weil Lautern (10) , Wolfsburg (8) , Freiburg (5) und Köln (3 !) noch schlechter waren.

Insgesamt hätten übrigens die 11 Punkte in den letzten Jahren fast immer gelangt, um nicht Letzter in der Auswärtstabelle zu werden. Dieses Jahr ist auswärts keiner wirklich abgefallen.
#
Schönes Stendera Interview. Ich hoffe, dass der Junge hier noch länger bleiben wird und dem Ruf seines Lieblingsvereins widerstehen kann. Mein kleiner Eintracht Traum ist in 4-5 Jahren immer noch eine Aufstellung mit diesen Namen:

Stendera
Kittel - Stendera - Kittel
 
#
Freidenker schrieb:
Schönes Stendera Interview. Ich hoffe, dass der Junge hier noch länger bleiben wird und dem Ruf seines Lieblingsvereins widerstehen kann. Mein kleiner Eintracht Traum ist in 4-5 Jahren immer noch eine Aufstellung mit diesen Namen:

Stendera
Kittel - Stendera - Kittel
 


Hihihi. Ich stell mir immer noch vor, wenn der Kommentator das versucht, zu kommentieren.
Jetzt Stendera auf Stendera, weiter auf Kittel, der legt ab auf Kittel, wieder zurück zu Kittel und Toooooooooooor.
#
Gibts nen zweiten Kittel?

Also vom jungen Stendera-Bruder habe ich ja schon gehört. Das hätte ja echt was
#
Mainhattener schrieb:
Totti85 schrieb:
Gibts nen zweiten Kittel?

Also vom jungen Stendera-Bruder habe ich ja schon gehört. Das hätte ja echt was


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wieseck-2000.de/s/cc_images/teaserbox_1853098.jpg%3Ft%3D1408516642&imgrefurl=http://www.wieseck-2000.de/team/&h=600&w=800&tbnid=cxsgcI4qjB5QXM:&zoom=1&tbnh=95&tbnw=126&usg=__PcO-hMzAbFDZ3lQvi3gvK0kkXAQ=&docid=uh9SrZ3fpbHR3M

Dann wäre ich auch noch für Figgemeier ... "Figgemeier Fußballgot"
#
na schau mal einer an.
#
damit ist es nun Fakt das Schaaf der richtige ist. Der Charly hats gesagt und wenn eine Legende das sagt ist das halt so.

Hatten wir ja erst wieder aufgewärmt ... hat ein gewisser , sich selbst überschätztendet Rotzlöffel ja mit dem Grabi gemacht und da können wir ja jetzt nicht dem Charly in den rücken fallen  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
damit ist es nun Fakt das Schaaf der richtige ist. Der Charly hats gesagt und wenn eine Legende das sagt ist das halt so.

Hatten wir ja erst wieder aufgewärmt ... hat ein gewisser , sich selbst überschätztendet Rotzlöffel ja mit dem Grabi gemacht und da können wir ja jetzt nicht dem Charly in den rücken fallen  ,-)  


Niemand hat das aus der Aussage von Koerbel gefolgert.
#
Cyrillar schrieb:
damit ist es nun Fakt das Schaaf der richtige ist. Der Charly hats gesagt und wenn eine Legende das sagt ist das halt so.

Hatten wir ja erst wieder aufgewärmt ... hat ein gewisser , sich selbst überschätztendet Rotzlöffel ja mit dem Grabi gemacht und da können wir ja jetzt nicht dem Charly in den rücken fallen  ,-)  


ich verstehe deinen beitrag nicht. körbel hat seine meinung geäußert und ist damit eine stimme im chor derjenigen die sich geäußert haben. ob einem die meinung passt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. jedenfalls hat er niemanden persönlich angegriffen, anders als der "rotzlöffel". und grabi hatte damals lediglich gesagt dass die abwehr nicht gut steht, ein blick aufs torverhältnis reicht aus um an zu nehmen, dass das nicht so ganz falsch sein kann.

dass schaaf der richtige ist hat körbel auch nicht geschrieben, er hat lediglich sein unverständnis darüber geäußert wie auf schaaf eingeschlagen wird. und dieses unbehagen teilen durchaus einige, die auch zweifel an schaaf haben.

anscheinend ist bei dir der punkt erreicht, an dem jeder der nicht auf schaaf draufkloppt ihn für den tollen trainer hält. ich kann dir versichern: dem ist nicht so.
#
Wir waren übrigens das letzte Mal vor zwanzig Jahren so heimstark wie diese Saison.  
Schaaf, anyone?
#
die fr erwähnt den unprofessionellen lebenswandel von piazon. ist da irgendetwas vorgefallen das ich überlesen habe? ich kann mich nicht daran erinnern dass das schon einmal thema war.
#
reggaetyp schrieb:
Wir waren übrigens das letzte Mal vor zwanzig Jahren so heimstark wie diese Saison.  
Schaaf, anyone?


Mir ist gestern extrem aufgefallen, dass Trapp nicht mehr den Oka macht, sondern plötzlich schnell, gut und überlegt abwirft. Wie es der Teufel will hat Schaaf da womöglich auch seine Hände im Spiel?  
#
peter schrieb:
die fr erwähnt den unprofessionellen lebenswandel von piazon. ist da irgendetwas vorgefallen das ich überlesen habe? ich kann mich nicht daran erinnern dass das schon einmal thema war.
Es wurde ja häufiger geschwärmt von der tollen Stimmung in der Mannschaft, insbesondere innerhalb der erweiterten Südamerika-Clique. Mir war damals schon unwohl bei so Zitaten wie "... er gehört auch zu unserer Gruppe". Vorsicht Spekulation: Vorstellbar ist schon, dass es da zu Reibungen kam, insbesondere in der Folge um die Sache mit Yaffa.
#
peter schrieb:
die fr erwähnt den unprofessionellen lebenswandel von piazon. ist da irgendetwas vorgefallen das ich überlesen habe? ich kann mich nicht daran erinnern dass das schon einmal thema war.


Er war,  wenn ich mich recht entsinne, Teil der nächtlichen Erlebnisgruppe mit Zambrano und Yaffa.  
#
peter schrieb:
die fr erwähnt den unprofessionellen lebenswandel von piazon. ist da irgendetwas vorgefallen das ich überlesen habe? ich kann mich nicht daran erinnern dass das schon einmal thema war.


Hat nicht Piazon zusammen mit Zambrano jenen Zug durch die nächtliche Gemeinde gemacht, in dessen Verlauf der Vorwurf gegen Yaffa entstand?


Teilen