>

PDC Dart WM 2014

#
Feddisch
#
Das war leider gar nichts Hopp
#
Gerade als Underdog kommt es nicht oft vor das man von einem Gegner aus der Top 25 mal die Tür nen Spalt auf gemacht bekommt. Und da muss man dann den Fuß dazwischen bekommen und genau das hat Max nicht geschafft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gerade als Underdog kommt es nicht oft vor das man von einem Gegner aus der Top 25 mal die Tür nen Spalt auf gemacht bekommt. Und da muss man dann den Fuß dazwischen bekommen und genau das hat Max nicht geschafft.  


Einen Vorwurf kann man ihm kaum machen. Bei van der Voorts Finishs konnte man stellenweise nur noch mit den Ohren schlackern. So trifft der auch nicht immer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gerade als Underdog kommt es nicht oft vor das man von einem Gegner aus der Top 25 mal die Tür nen Spalt auf gemacht bekommt. Und da muss man dann den Fuß dazwischen bekommen und genau das hat Max nicht geschafft.  


Einen Vorwurf kann man ihm kaum machen. Bei van der Voorts Finishs konnte man stellenweise nur noch mit den Ohren schlackern. So trifft der auch nicht immer.


Naja Max hat ja im Interview nu auch selber gesagt das er sich selber zu sehr unter Druck gesetzt hat. Und dann macht VdV auch noch so Finishes. Ich mach ihm aber auch keine großen Vorwürfe. Er wird wohl noch öfters bei der WM dabei sein und bestimmt auch bald weiter kommen als die 2. Runde. Is ja noch jung.  

Was ist den mit dem Wade los? Bei dem läuft's auch noch net so richtig auf der Schiene.
#
12 Gramm wiegen dem Bunting seine Darts. Selbst meine E-Darts wiegen schon 18 Gramm.

Wade kommt langsam auf Betriebstemperatur.
#
9 Darter Lewis
#
Die machen ein bombastisches Spiel
#
horstihorsti1 schrieb:
9 Darter Lewis


Hatte leider zu spät reingeschaltet  :neutral-face
#
Nur 21 von Lewis...
#
Denis schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
9 Darter Lewis


Hatte leider zu spät reingeschaltet  :neutral-face  


Ich verfolge Darts Übertragen immer nur so ca. zu einem Drittel aber die 9-Darter der letzten Jahre hab ich im Prinzip alle gesehen
#
Der Postbote aus Holland gewinnt mal wieder mit einer Bierruhe gegen einen völlig überdrehten Lewis.Respekt!
#
horstihorsti1 schrieb:
Denis schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
9 Darter Lewis


Hatte leider zu spät reingeschaltet  :neutral-face  


Ich verfolge Darts Übertragen immer nur so ca. zu einem Drittel aber die 9-Darter der letzten Jahre hab ich im Prinzip alle gesehen


dann haste hoffentlich nicht steffen freund grad als teletubbie verpasst  
#
LaBoom schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Denis schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
9 Darter Lewis


Hatte leider zu spät reingeschaltet  :neutral-face  


Ich verfolge Darts Übertragen immer nur so ca. zu einem Drittel aber die 9-Darter der letzten Jahre hab ich im Prinzip alle gesehen


dann haste hoffentlich nicht steffen freund grad als teletubbie verpasst    



Habe es gesehen. Genial        
#
Wie lang er das oooo von "world" zieht. Hammer...
#
Denis schrieb:
LaBoom schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Denis schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
9 Darter Lewis


Hatte leider zu spät reingeschaltet  :neutral-face  


Ich verfolge Darts Übertragen immer nur so ca. zu einem Drittel aber die 9-Darter der letzten Jahre hab ich im Prinzip alle gesehen


dann haste hoffentlich nicht steffen freund grad als teletubbie verpasst    



Habe es gesehen. Genial        


Schön, dass Sport 1 auch immer unten im Getümmel nah dran ist
#
Ob Taylor gleich fliegt?
#
horstihorsti1 schrieb:
Ob Taylor gleich fliegt?


Nö.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gerade als Underdog kommt es nicht oft vor das man von einem Gegner aus der Top 25 mal die Tür nen Spalt auf gemacht bekommt. Und da muss man dann den Fuß dazwischen bekommen und genau das hat Max nicht geschafft.  


Einen Vorwurf kann man ihm kaum machen. Bei van der Voorts Finishs konnte man stellenweise nur noch mit den Ohren schlackern. So trifft der auch nicht immer.


Ich bin kein Darts Fan aber ist es nicht das Finish was den Unterschied aus macht. Ein Taylor hat gestern auch lange große Probleme gehabt. Aber komischweise war er im letzten Satz auf einmal sehr souverän.
#
So bin mal gespannt ob der alte Taylor heute Abend noch rausfliegt. VdV lässt es krachen


Teilen