>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Taunus_Adler1980 schrieb:
bin mal gespannt was da abgehn wird. im internet wird auch schon ordentlich werbung gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=LpWChTMgDog


Asoziales Pack! Aber solche offenen Aufrufe zur Gewalt werden hier sicher von vielen auch noch verteidigt, gegen die bösen Nazis ist schließlich alles erlaubt  

Wie war das noch?

stefank schrieb:
Blablablubb schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:


wenn Autonome und Erlebnisorientierte wieder in der City randalieren




und vor allem für den erheblichen finanziellen Schaden sorgen.
Kann man gegen diese denn auch ne Gegendemo starten.
Ich finde, wer dort als "Normalo" hingeht, was die meisten sein werden,
sollte auch versuchen diese Randalierer stoppen, denn die machen den Gedanken der Gegendemo wieder kaputt und sind keinen Deut besser.




Du warst beim letztem Mal also auch nicht dabei, behauptest aber gerne mal Scheißendreck.


Na klar, sowas passiert nicht, so Leute gibt es nicht...
#
Vielleicht sollte man sowas nur noch vor entsprechend ausgerüsteten Kirchen erlauben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49767399.html
-lese ich immer wieder gern...
#
Blablablubb schrieb:
Taunus_Adler1980 schrieb:
bin mal gespannt was da abgehn wird. im internet wird auch schon ordentlich werbung gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=LpWChTMgDog


Asoziales Pack! Aber solche offenen Aufrufe zur Gewalt werden hier sicher von vielen auch noch verteidigt, gegen die bösen Nazis ist schließlich alles erlaubt  

Wie war das noch?

stefank schrieb:
Blablablubb schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:


wenn Autonome und Erlebnisorientierte wieder in der City randalieren




und vor allem für den erheblichen finanziellen Schaden sorgen.
Kann man gegen diese denn auch ne Gegendemo starten.
Ich finde, wer dort als "Normalo" hingeht, was die meisten sein werden,
sollte auch versuchen diese Randalierer stoppen, denn die machen den Gedanken der Gegendemo wieder kaputt und sind keinen Deut besser.




Du warst beim letztem Mal also auch nicht dabei, behauptest aber gerne mal Scheißendreck.


Na klar, sowas passiert nicht, so Leute gibt es nicht...


309 aufrufe, davon wahrscheinlich 300 weils im eintrachtforum verlinkt wurde...
#
Xaver08 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Taunus_Adler1980 schrieb:
bin mal gespannt was da abgehn wird. im internet wird auch schon ordentlich werbung gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=LpWChTMgDog


Asoziales Pack! Aber solche offenen Aufrufe zur Gewalt werden hier sicher von vielen auch noch verteidigt, gegen die bösen Nazis ist schließlich alles erlaubt  

Wie war das noch?

stefank schrieb:
Blablablubb schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:


wenn Autonome und Erlebnisorientierte wieder in der City randalieren




und vor allem für den erheblichen finanziellen Schaden sorgen.
Kann man gegen diese denn auch ne Gegendemo starten.
Ich finde, wer dort als "Normalo" hingeht, was die meisten sein werden,
sollte auch versuchen diese Randalierer stoppen, denn die machen den Gedanken der Gegendemo wieder kaputt und sind keinen Deut besser.




Du warst beim letztem Mal also auch nicht dabei, behauptest aber gerne mal Scheißendreck.


Na klar, sowas passiert nicht, so Leute gibt es nicht...


309 aufrufe, davon wahrscheinlich 300 weils im eintrachtforum verlinkt wurde...


Ich finde es auch unmöglich, dass jeder Hinz und Kunz etwas ins Internet stellen darf. Das sollte unbedingt verboten werden.
Hübsch verfremdet wurde der Clip durch die Werbung für Union-Investment
#
Blablablubb schrieb:

Na klar, sowas passiert nicht, so Leute gibt es nicht...


Es gibt ja anscheinend auch Leute, die allen Ernstes das eigentliche Problem in der Gegendemo sehen. Schon verrückt, was?
#
Maabootsche schrieb:
Vielleicht sollte man sowas nur noch vor entsprechend ausgerüsteten Kirchen erlauben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49767399.html
-lese ich immer wieder gern...



Göttlich.
#
Thriceguy schrieb:
Blablablubb schrieb:

Na klar, sowas passiert nicht, so Leute gibt es nicht...


Es gibt ja anscheinend auch Leute, die allen Ernstes das eigentliche Problem in der Gegendemo sehen. Schon verrückt, was?


So lange es Leute gibt, die die Gegendemo zu einer Randaleveranstaltung machen wollen, ja! Wenn am Ende nichts passiert und stefank damit Recht bekäme, dann wäre ja alles gut.

Könnte man mit Hools vergleichen. Auf dem Acker ok, andere mit reinziehen, nein. Also soll sich das kleine Klientel der Demo-Randalierer doch auch auf einem Acker mit ihren Gegnern treffen. Dann haben alles was von!
#
littlecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht sollte man sowas nur noch vor entsprechend ausgerüsteten Kirchen erlauben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49767399.html
-lese ich immer wieder gern...



Göttlich.




Das habe ich in Frankfurt in "klein" erlebt. Ein Anwohner dem die Leute vor seinem Haus nicht gefallen haben stellt einfach seine Boxen ins Fenster und spielte seine Lieblingslieder.
Ich mag Hardcore. Mir hat es gefallen.  
So weit ich weiß hat sich keiner der Nachbarn über den Lärm beschwert und der junge Mann bekam auch keine Anzeige.
Das sind, im Gegensatz zu dem oben verlinkten Gewaltaufruf, für mich kreative Formen des Protestes.
#
Antifa Frankfurt Seite gehackt
#
littlecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht sollte man sowas nur noch vor entsprechend ausgerüsteten Kirchen erlauben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49767399.html
-lese ich immer wieder gern...



Göttlich.




klasse!
#
Hier nochmal für die, die es interessiert!

"Unser Ziel ist es, den Naziaufmarsch in Frankfurt am 1. Mai 2013 zu verhindern! Wir sind solidarisch mit allen, die mit uns dieses Ziel teilen. Dazu sind verschiedene Aktionsformen notwendig. Wir leisten zivilen Ungehorsam gegen den Naziaufmarsch. Unsere Massenblockaden sind Menschenblockaden. Von uns geht dabei keine Eskalation aus."


http://www.antifa-frankfurt.org/Nazi_Demo_Mai2013/Aufruf_Mai2013.html


Die Nazis sind so die FAZ "sehr zuversichtlich, das Verbot der Stadt kippen zu können"
Kassel wird´s wohl wieder erlauben.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/kundgebung-am-1-mai-npd-will-gegen-demonstrationsverbot-klagen-12150262.html

"Ebenso erging es einem Verbot, das die Stadt gegen eine Veranstaltung eines neonazistischen Bündnisses am 1. Mai 2002 verhängt hatte. Die Kundgebung durfte unter Auflagen im Stadtteil Fechenheim stattfinden."

Die "Marschrute" wiederum wurde sehr erfolgreich blockiert!!!
#
Alternative zum ´Demonstrieren´ /Blockieren der Route wo die Nazis laufen wollen:

1.Mai Wanderung Feucht-fröhlich  a la Vatertagstour    
Mit Bollerwagen und viel Suff durch die Weinberge eine kleine ´Wanderung´ machen hehe
#
@francoforte-mpaxx

Viel Erfolg! Komm gesund zurück!
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Alternative zum ´Demonstrieren´ /Blockieren der Route wo die Nazis laufen wollen:

1.Mai Wanderung Feucht-fröhlich  a la Vatertagstour    
Mit Bollerwagen und viel Suff durch die Weinberge eine kleine ´Wanderung´ machen hehe


Eine super Idee.  :neutral-face
Und wieso ist Demonstration in Anführungszeichen von dir geschrieben?
#
reggaetyp schrieb:

Eine super Idee.  ...


In der Tat: Apfelweinlagenwanderung vom heimischen Keller über's Rad hin zur EZB. So jedenfalls der aktuelle Plan.

Bist herzlich eingeladen, falls Du nicht wieder irgendwo in der Schweiz bei Champagner & Austern verplant bist.  
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Eine super Idee.  ...


In der Tat: Apfelweinlagenwanderung vom heimischen Keller über's Rad hin zur EZB. So jedenfalls der aktuelle Plan.

Bist herzlich eingeladen, falls Du nicht wieder irgendwo in der Schweiz bei Champagner & Austern verplant bist.  


Auch ne schöne Idee.  
Lege am 30.04. aber auf. Und muss mich dann übern Bach nach EZB und so quälen.
#
reggaetyp schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Alternative zum ´Demonstrieren´ /Blockieren der Route wo die Nazis laufen wollen:

1.Mai Wanderung Feucht-fröhlich  a la Vatertagstour    
Mit Bollerwagen und viel Suff durch die Weinberge eine kleine ´Wanderung´ machen hehe


Eine super Idee.  :neutral-face
Und wieso ist Demonstration in Anführungszeichen von dir geschrieben?


Ja,die alle (jeglicher politischer coloeur ) mit ihrem Demonstrieren...
Demonstrieren gegen dies und jenes...
Mal ganz ehrlich:
Was bringen so Demonstrationen eigentlich?
Ich denke,die bringen mal gar nix.

Und bei solchen Demos gegen die Nazis:
Die grün-weissen werden die Nazis schon gut beschützen (2007 in FFM kamen 3 B**** auf 1 Nazi-Demonstranten) und die Nazi-Route mit Sicherheit notfallls ´durchprügeln´.
Da hilft es auch nichts,wenn man an Dresden denkt,wo die Nazi-Demo blockiert und verhindert worden ist.
Was aber nicht heissen soll.dass man nicht dagegen protestieren sollte!
Nur sind die Nazis (glücklicherweise) in der Minderheit und die wollen nur eines:
In die Medien kommen. Und das kommen sie im Vorfeld,am Tag und danach in den (regionalen) Medien.
Ob das nun positiv oder negativ ist,ist denen egal.
Aber im Sept. sind ja Landtagswahlen und da hoffen die auf jede Stimme...
#
francoforte-mpaxx schrieb:
reggaetyp schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Alternative zum ´Demonstrieren´ /Blockieren der Route wo die Nazis laufen wollen:

1.Mai Wanderung Feucht-fröhlich  a la Vatertagstour    
Mit Bollerwagen und viel Suff durch die Weinberge eine kleine ´Wanderung´ machen hehe


Eine super Idee.  :neutral-face
Und wieso ist Demonstration in Anführungszeichen von dir geschrieben?


Ja,die alle (jeglicher politischer coloeur ) mit ihrem Demonstrieren...
Demonstrieren gegen dies und jenes...
Mal ganz ehrlich:
Was bringen so Demonstrationen eigentlich?
Ich denke,die bringen mal gar nix.

Und bei solchen Demos gegen die Nazis:
Die grün-weissen werden die Nazis schon gut beschützen (2007 in FFM kamen 3 B**** auf 1 Nazi-Demonstranten) und die Nazi-Route mit Sicherheit notfallls ´durchprügeln´.
Da hilft es auch nichts,wenn man an Dresden denkt,wo die Nazi-Demo blockiert und verhindert worden ist.
Was aber nicht heissen soll.dass man nicht dagegen protestieren sollte!
Nur sind die Nazis (glücklicherweise) in der Minderheit und die wollen nur eines:
In die Medien kommen. Und das kommen sie im Vorfeld,am Tag und danach in den (regionalen) Medien.
Ob das nun positiv oder negativ ist,ist denen egal.
Aber im Sept. sind ja Landtagswahlen und da hoffen die auf jede Stimme...


Was für ein inhaltsfreies Gestammel.
#
francoforte-mpaxx schrieb:

Was bringen so Demonstrationen eigentlich?
Ich denke,die bringen mal gar nix.

Da hilft es auch nichts,wenn man an Dresden denkt,wo die Nazi-Demo blockiert und verhindert worden ist.
Was aber nicht heissen soll.dass man nicht dagegen protestieren sollte!


Merkst du was?


Teilen