>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Sei nicht so intolerant   :neutral-face
Musst ja meine Beiträge nicht lesen, zwingt dich jemand dazu ?
#
Torben82 schrieb:
Sei nicht so intolerant   :neutral-face
Musst ja meine Beiträge nicht lesen, zwingt dich jemand dazu ?


und was zwingt dich dazu, deine "meinung" hier ständig kund zu tun? merkst du nicht, wie du allen auf den sack gehst?
#
@ ruhrpottkumpel.

Das Politik bei mir keine grosse Rolle spielt damit gebe ich dir recht. Das ich an einer öffentlichen Diskussion darüber wahrscheinlich nicht teilnehmen würde könnte auch stimmen.
Manche Aussagen solltest du aber nicht auf die Goldwaage legen das ich will das diese Leute erschossen werden. Meine damit nur das ich sie nicht brauche, jo man hätte es nicht schreiben müssen kriegt euch alle wieder ein.
#
Ich kann zu dieser ganzen Diskussion hier nur sagen: Perlen vor die Säue geworfen
#
kreuzbuerger schrieb:
Torben82 schrieb:
Sei nicht so intolerant   :neutral-face
Musst ja meine Beiträge nicht lesen, zwingt dich jemand dazu ?


und was zwingt dich dazu, deine "meinung" hier ständig kund zu tun? merkst du nicht, wie du allen auf den sack gehst?  



Ich reagiere nur auf Beiträge. Soll ich mich nur verziehen weil so leuten wie dir es nicht passt ? Seist wohl nicht ganz sauber ?
#
Aber dann will ich mal nicht so sein. Offline hat recht.

Nur merk dir, die NPD kannste auch nicht einfach verscheuchen nur weil es dir nicht passt und sie die Leut nerve.
#
Torben82 schrieb:
@ ruhrpottkumpel.

Das Politik bei mir keine grosse Rolle spielt damit gebe ich dir recht. Das ich an einer öffentlichen Diskussion darüber wahrscheinlich nicht teilnehmen würde könnte auch stimmen.
Manche Aussagen solltest du aber nicht auf die Goldwaage legen das ich will das diese Leute erschossen werden. Meine damit nur das ich sie nicht brauche, jo man hätte es nicht schreiben müssen kriegt euch alle wieder ein.



.das ist jetzt das letzte was ich dazu schreibe, dies vorab.

Du bist laut deinem Steckbrief 25 Jahre alt , wenn du also eine Meinung öffentlich äußerst, solltest Du davon ausgehen, dass vielleicht auch eine Gegenreaktion kommt, du kannst dich als 25jähriger erwachsener Mensch nicht auf die Position eines pubertierenden Jünglings zurückziehen und sagen man solle nicht Alles auf die Goldwaage legen, zumal nicht bei solch einem Thema, wenn du das so weiter durchziehst in deinem Leben, dann gute Nacht....
#
Sorry. Offside
#
Torben82 schrieb:

Ich reagiere nur auf Beiträge. Soll ich mich nur verziehen weil so leuten wie dir es nicht passt ? Seist wohl nicht ganz sauber ?


Nein! Du sollst einfach mal ein bisschen mehr nachdenken, bevor du etwas postest. In jedem zweiten Beitrag muss du irgendetwas zurücknehmen oder dich entschuldigen. Also erst das Hirn einschalten, dann posten.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Torben82 schrieb:
@ ruhrpottkumpel.

Das Politik bei mir keine grosse Rolle spielt damit gebe ich dir recht. Das ich an einer öffentlichen Diskussion darüber wahrscheinlich nicht teilnehmen würde könnte auch stimmen.
Manche Aussagen solltest du aber nicht auf die Goldwaage legen das ich will das diese Leute erschossen werden. Meine damit nur das ich sie nicht brauche, jo man hätte es nicht schreiben müssen kriegt euch alle wieder ein.



.das ist jetzt das letzte was ich dazu schreibe, dies vorab.

Du bist laut deinem Steckbrief 25 Jahre alt , wenn du also eine Meinung öffentlich äußerst, solltest Du davon ausgehen, dass vielleicht auch eine Gegenreaktion kommt, du kannst dich als 25jähriger erwachsener Mensch nicht auf die Position eines pubertierenden Jünglings zurückziehen und sagen man solle nicht Alles auf die Goldwaage legen, zumal nicht bei solch einem Thema, wenn du das so weiter durchziehst in deinem Leben, dann gute Nacht....


Seit ich hier mitdiskutiere kommen nur Gegenreaktionen  
Aber ich verlange hier nicht von den Leuten das sie sich verziehen sollen. Akzeptiere doch jedem hier seinen Standpunkt, finde nicht alle gut aber das is ja nicht schlimm.
#
Auch wenn es für eine Schlussbilanz sicherlich zu früh ist, möchte ich mich an dieser Stelle vom Herzen bei allen bedanken, die am heutigen Samstag gegen den braunen Mob auf die Strasse gingen, Zivilcourage zeigten und dem nationalsozialistischen Rattenfängern eine eindrucksvolle Abfuhr erteilten.

An diesem Tag können wir auf uns, das Geleistete und auf unser schönes Frankfurt mit Stolz blicken.
#
Torben82 schrieb:

Seit ich hier mitdiskutiere kommen nur Gegenreaktionen  
Aber ich verlange hier nicht von den Leuten das sie sich verziehen sollen. Akzeptiere doch jedem hier seinen Standpunkt, finde nicht alle gut aber das is ja nicht schlimm.


Tja denk mal drüber nach. Ich glaube das ist auch der einzige Ratschlag, den man dir geben kann. Erst Hirn einschalten, dann schreiben.
#
zachus schrieb:
Auch wenn es für eine Schlussbilanz sicherlich zu früh ist, möchte ich mich an dieser Stelle vom Herzen bei allen bedanken, die am heutigen Samstag gegen den braunen Mob auf die Strasse gingen, Zivilcourage zeigten und dem nationalsozialistischen Rattenfängern eine eindrucksvolle Abfuhr erteilten.

An diesem Tag können wir auf uns, das Geleistete und auf unser schönes Frankfurt mit Stolz blicken.


Kann dem nur zustimmen.
#
Torben82 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Torben82 schrieb:
Sei nicht so intolerant   :neutral-face
Musst ja meine Beiträge nicht lesen, zwingt dich jemand dazu ?


und was zwingt dich dazu, deine "meinung" hier ständig kund zu tun? merkst du nicht, wie du allen auf den sack gehst?  



Ich reagiere nur auf Beiträge. Soll ich mich nur verziehen weil so leuten wie dir es nicht passt ? Seist wohl nicht ganz sauber ?


Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder seine Meinung äußern kann, NICHT MUSS. Nicht über den ganzen Tag verteilt jede Äußerung der User Meinungen totreden MUSS.
Du verbesserst die Welt alleine dadurch auch nicht. Je öfter du nun zu jedem antwortest, desto mehr nervst du, egal ob richtig oder falsch.


Komm mal wieder runter. Trink ein paar Schoppen und such dir ne Frau.
Kaum zu glauben, dass du 25 Jahre bist und kein Stück gesonnen Diskussionsthemen gegenüber. Irgendwann musst du doch selbst sehen, jetzt is mal jut.
#
anthony-sabini schrieb:
Torben82 schrieb:

Ich reagiere nur auf Beiträge. Soll ich mich nur verziehen weil so leuten wie dir es nicht passt ? Seist wohl nicht ganz sauber ?


Nein! Du sollst einfach mal ein bisschen mehr nachdenken, bevor du etwas postest. In jedem zweiten Beitrag muss du irgendetwas zurücknehmen oder dich entschuldigen. Also erst das Hirn einschalten, dann posten.



Immerhin sehe ich ja manche Sachen ein und nehme es zurück wenn ich es als überspitzt sehe. Aber meine Grundaussage zur Sache mit der Demo habe ich vertreten und daran hat sich auch nach dieser diskussion nichts geändert.
Und wenn du es jetzt glaubst oder nicht, ich schalte mein Gehirn vorher ein und bin auch überzeugt von dem meisten was ich geschrieben habe ( Mal die Ausnahmen mit erschiessen    ).
Wenn ich halt meinen Senf dazu gebe und es kommen reaktionen muss ich halt zwangläufig drauf antworten, wenn ich nichts schreiben würde käme es ja einem so vor als würde ich den Schwanz einziehen und alles bejahen. Kannst ja meine Argumente auch nicht ignorieren. Solange wir uns hier keine Prügel androhen isses doch inordnung.
Das sich hier manch einer die Haare ausreist bei meinen kommentaren kann ich mir vorstellen.

Ich bin aber nicht auf der Welt um den Leuten es recht zu machen, ihnen nach dem maul zu reden oder irgendeinen beliebtheitspreis zu gewinnen.

Also beenden wir das ganze einfach und jeder setzt sich mit einem kopfschütteln vor den Fernseher.
#
Also am Blockadepunkt Bahnhof Rödelheim waren die Bullen sehr unkooperativ und auf Eskalation aus. Völlige Schwachsinnsaktion, wegen einer Gleisblockade allein dort an die 150 Leute festzunehmen, soviel zum "Wohlwollen" der Cops.
Es ging ihnen deutlich sichtbar nur darum, die Nazis so frei wie möglich laufen zu lassen. Und jetzt können sich die Nazis auf "200 Festnahmen gewalttätiger Linker" berufen. Danke dafür. Pro 1312!
Allerdings schön, dass es auch ein paar Eintracht-Gesichter zu sehen gab. Ein voller Erfolg sieht meiner Meinung nach leider anders aus, als dass 500 Nazis die gesamte Wegstrecke laufen, aber das war von Stadt und Polizei nicht anders gewollt... Hoffentlich bleibt's uns jetzt wieder für eine Weile erspart.
#
Torben82 schrieb:

Immerhin sehe ich ja manche Sachen ein und nehme es zurück wenn ich es als überspitzt sehe.

Das ist schön und gut aber du bist alt genug darüber nachzudenken bevor du etwas postest. Einige deiner Aussagen waren so daneben, dass ich dich als Mod gesperrt hätte.

Torben82 schrieb:

Aber meine Grundaussage zur Sache mit der Demo habe ich vertreten und daran hat sich auch nach dieser diskussion nichts geändert.


Du hast keine eindeutige Haltung vertreten. Bezüglich der NPD sagst du sie soll demonstrieren dürfen, weil sie noch erlaubt ist. Kein Frage, sehe ich genauso. Ein Demonstrationsverbot bringt überhaupt nichts.

Dann behauptest du die Gegendemonstranten seien alles linke autonome Krawallmacher. Ich war heute auf einer der Veranstaltungen mit meiner kleinen Tochter und es war sehr friedlich. Ergo was du sagst ist Unsinn. Hier wieder der Ratschlag: Erst denken, dann posten.

An einer Demonstration gegen kranke Menschen (Pädophile) würdest du dich beteiligen, an einer Demonstration gegen Neonazis nicht. Ich begrüße, dass dich in diesem Punkt 99% der Forumsuser nicht verstehen. Ich denke auch hier gilt wieder der Ratschlag: Erst denken, dann posten.

Du sagst Gegendemonstrationen bringen nichts. Heute haben sich keine 500 Neonazis nach Frankfurt getraut. In Frankfurt musste kein Mensch aufgrund irgendeines äußeren Merkmals um seine Gesundheit fürchten. Ich denke die Aktionen waren sehr effektiv. Es wurden dir aber schon ausreichend Gegenbeispiele gebracht. Es gilt halt wieder der einfache Ratschlag: Erst denken, dann posten.

Ich werde jetzt nicht weiter fortfahren. Du hast soviel unausgegorenes Zeug von dir gegeben, so daneben, dass ich es nicht mehr wiederholen möchte. Einfach den schlichten Ratschlag befolgen: Erst denken, dann posten.

Nichts für ungut,
Anthony
#
Torben82 schrieb:
Soll ich mich nur verziehen weil so leuten wie dir es nicht passt ?


nach all dem müll, den du hier abgesondert hast, würde ich das begrüßen! ja!
#
@ Anthony und kreuzburger. Danke für eure ehrliche Meinung.

Ich fand es halt nicht daneben und die Reaktionen tun auch nichts dran ändern.

Aber ich bemühe mich zu gewissen Themen hier einfach nicht mehr meine Meinung kund zutun weil es wie hier zu nichts führt. Ich werde glücklich mit meiner Meinung und ihr mit eurer.
Immerhin haben wir ja alle den gleichen Verein, also noch nen schönen Abend
#
ZoLo schrieb:

Stelle Dir doch mal vor, dass Du im Stadion neben jemandem stehst, welcher Deinen angeblichen Lieblingsspieler (Kyrgiakos) aufs Übelste und in diskriminierend rassistischer Art beschimpft - Schweigst Du dann auch?

 


Also soll Er dann mit Steine und Flaschen auf diejenigen werfen?
Am besten es werden noch die Bahngleise besetzt damit auch keiner im Stadion was gegen die Eintracht sagt oder singt.

Man was hier abgeht ist ja der Hammer.

Natürlich sollte man die Rechten nicht tolerieren,
aber fremdes Eigentum muss man ja auch nicht zerstören,
damit wurde mE. genau das Gegenteil bewirkt.
Zwar kamen viele der Rechten nicht dort an , wo Sie hinwollten.
Aber was ist mit denen die auf die Bahn angewiesen waren,
die müssen das eben akzeptieren.
So nach dem Motto , haben se eben pech gehabt.  

Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde nur von den Festnahmen der Gegendemo berichtet.
Oder habe ich da was überlesen ?  

Es ist schon schlimm genug das es überhaupt eine Demo gab,
aber Gewalt zu verherrlichen und auch noch voranzutreiben ist auch nicht gerade die feine Art.

gruss Maikoff


Teilen