>

Suche Euch für 5-10min. Interview für meine Bachelorarbeit

#
Gude,
für meine Bachelorarbeit würde ich gern ein paar kurze Interviews führen und suche auf diesem Weg Leute, die bereit wären, mich dabei zu Unterstützen.
Als Interviewpartner in Frage kommt ihr, wenn ihr in letzten Jahren a) innerhalb Frankfurt umgezogen seid oder b) von Frankfurt in das direkte Umland gezogen seid.
Die Interviews werden wahrscheinlich telefonisch durchgeführt und werden nicht mehr als 5-10 Minuten beanspruchen. Auf Wunsch gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung.
Solltet ihr euch angesprochen fühlen, freue ich mich über PNs.
#
ich vermute mal Du willst den wissenschaftlichen Beleg erbringen, dass alles ausser Frankfurt schice ist!

Endlich mal en interessanter Ansatz bei ner Bachelorarbeit
#
gotcha24 schrieb:
ich vermute mal Du willst den wissenschaftlichen Beleg erbringen, dass alles ausser Frankfurt schice ist!

Endlich mal en interessanter Ansatz bei ner Bachelorarbeit


#
Zwei Leute bräuchte ich bitte noch.
"Die letzten Jahre" ist übrigens sehr breit gefasst, kann also auch gerne 10-20 Jahre her sein.
#
Leider muss ich noch einmal stören.  ,-)
Einen der Gesprächspartner kann ich nicht mehr erreichen, sodass ich auf einen Nachrücker angewiesen bin. Das Interview würde am 19.06. stattfinden, auf Wunsch komme ich gern direkt zu euch.
#
da Du "die letzten Jahre" auf 10-20 erweitert hast, fehlt jetzt nur noch die Erweiterung von "direktes Umland" auf 180-200 km.
Dann würds bei mir passen
#
Adler_im_Exil schrieb:
da Du "die letzten Jahre" auf 10-20 erweitert hast, fehlt jetzt nur noch die Erweiterung von "direktes Umland" auf 180-200 km.
Dann würds bei mir passen


An der Schraube ist leider nicht zu drehen  


Teilen