>

Nachbetrachtungsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC - SG Eintracht Frankfurt

#
Bruchhagen      ist      schuld!    ,-)
#
War beim VfBlöd gegen den HIV im Stadion. Da ging richtig der Punk ab. Einsatzwillen der Schwaben,ein Seren Die der abräumt,ob es keinen Morgen gäbe. Selbst die Stimmung bei den launischen Schwaben war das Beste der letzten zehn Jahre in Cannstatt. Dann komme ich nach Hause und sehe diesen beschissenen Kick der Eintracht. Schöner Fussball wird leider gerade in anderen Stadien gespielt. HB,BH bitte handeln und Teile der Mannschaft wechseln...
#
SGE_Rafael schrieb:
War beim VfBlöd gegen den HIV im Stadion. Da ging richtig der Punk ab. Einsatzwillen der Schwaben,ein Seren Die der abräumt,ob es keinen Morgen gäbe. Selbst die Stimmung bei den launischen Schwaben war das Beste der letzten zehn Jahre in Cannstatt. Dann komme ich nach Hause und sehe diesen beschissenen Kick der Eintracht. Schöner Fussball wird leider gerade in anderen Stadien gespielt. HB,BH bitte handeln und Teile der Mannschaft wechseln...


Du willst jetzt aber nicht in Frankfurt die Stuttgarter Verhältnisse dieser Saison haben, oder?
#
concordia-eagle schrieb:








Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.



Lieber Concordia! Also, falls das nochmals ein wettangebot ist, dann bin ich dabei!
#
HarryHirsch schrieb:
SGE_Rafael schrieb:
War beim VfBlöd gegen den HIV im Stadion. Da ging richtig der Punk ab. Einsatzwillen der Schwaben,ein Seren Die der abräumt,ob es keinen Morgen gäbe. Selbst die Stimmung bei den launischen Schwaben war das Beste der letzten zehn Jahre in Cannstatt. Dann komme ich nach Hause und sehe diesen beschissenen Kick der Eintracht. Schöner Fussball wird leider gerade in anderen Stadien gespielt. HB,BH bitte handeln und Teile der Mannschaft wechseln...


Du willst jetzt aber nicht in Frankfurt die Stuttgarter Verhältnisse dieser Saison haben, oder?  


Das habe ich nirgends gesagt,es ging speziell um den gestrigen Spieltag...
#
cgrudolf schrieb:
Das Thema TS - und auch HB als sein "Beschützer" - ist noch lange nicht ausgestanden, mit beiden wird es nächste Saison - wie so oft - gegen den Abstieg gehen.
Keine Emotionen, kein Plan, es ist nur noch zum K*#Wer kommt denn als Perspektiv-Spieler freiwillig zu so einer Truppe?
Ein Blick 20km südlich ist zu empfehlen, da wird seit Jahren Top-Leistung geboten, und nun ruft die BL (als Ironie: mit Ex-Adlern, die zu schlecht befunden wurden).


Mit solchen Spielern sind wir auch aufgestiegen... Aber die Klasse haelst Du damit nicht. Warst Du eigentlich auch einer von denen die am 10. Spieltag gesagt haben wir  sollen mal nach Mainz und Paderborn schauen wie toll die Alles machen?

Dein Frust ist verständlich... Wie Du ihn verarbeitest eher weniger....
#
Das war gestern ja mal wieder ein fußballerischer Offenbarungseid. Nach dem 3:1 gegen Hoffenheim hatte ich eigentlich gehofft, dass die Jungs mit Vollgas spielen, nur um dann wieder in das Muster der letzten zwei Monate zurück zu fallen (Gladbach und Hoffenheim ausgenommen). Wenigstens hat man nicht verloren. Das ist aber in Anbetracht des Spiels und der Störenfriede aus dem Block der einzige positive Aspekt.

Dennoch muss nach der Saison kritisch hinterfragt werden, ob Schaaf wirklich der richtige Mann ist. 40 Punkte hat er geholt! Schaut man sich die letzten Monate an, dann fragt man sich ernsthaft wie er das geschafft hat. Zu verdanken hat er das dem zu Beginn geschassten Fußballgott. Wie wichtig Alex M. ist, das sieht man an der aktuellen Chancen- und Torflaute.

Eine Entwicklung, oder eine LInie erkenne ich bei dem knorrigen Norddeutschen nicht. Eigentlich wollte er Hurrafußball spielen lassen. Vom Hurra ist nichts mehr übrig und hinten hat man zuletzt wenigstens nicht mehr ganz so katastrophal agiert. Aber eine stabile Abwehr, davon ist man meilenweit entfernt. Schaut man sich die schlechten Leistungen von Augsburg und Co. in der letzten Zeit an, dann hätte man leicht die Europa League Qualifikation erreichen können. Man hat sie mit katastrophalen Auftritten weggeworfen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass man im letzten Spiel noch den einstelligen Tabellenplatz erkämpft und sich ordentlich von den Fans verabschiedet. Und dann hofft man auf die Wunderheilung bei Meier, Kittel und Co.
#
Haliaeetus schrieb:
hessiejames schrieb:
Gebt  Schaaf    noch   bis  zur  Winterpause




Auch  wenn  ich  mich  wiederhole. Hübner  wusste   am  4  Januar  das  Veh  nicht   bleibt.  Der  einfache  Fan schon   ein  Jahr  zuvor   nach  dem  Hickhack  zur  Vertragsverlängerung. Als  er kam  hatte  er  nur  Abgänge.  Von  Stammkräften.!!!!   Ich  unterstelle  ihm mal  das   er   eine  Reihe  von  Namen   hatte ,  die   HB  (  wir  haben  kein  Geld  )  wohl  alle  ablehnte.   Dann  hat  er halt  Valdez  geholt  denn  er  ja  gut  kennt.  Hübner  und  HB  haben  auch  immer  ausreden  warum  die  Deal´s  immer  wieder  Platzen.  Wenn´s  die  überhaupt  gibt.  Nicht  jedes  Telefongespräch  mit  einem  Agenten  ist  ne  Vertragsverhandlung.  
Wo  ihr  recht  habt  man  muß   im neuen  Jahr  mal  eine  Handschrift  sehen.
Und  in  Sachen  Flum  bin  ich  überhaupt  nicht  bei  ihm. Und  vergesst  nicht  ,Alex  Meier  ist  unter  Druck  auch  auf  unseren  und  durch  die  ersten  Niederlagen  aufgezwungen   worden.   Auch  wir  wissen  das  Alex eine  saubeschissene  Laufleistung  hat  ,verletzungsanfällig  ist  und  auch  kein  Mann  der  Zukunft ist. Aber  wir  haben  nunmal  keinen besseren.und  ich Wünsche  ihm  von  Herzen   die  Torjägerkanone.
Und   die  Eintracht  muß  mal  erkennen  das  Trainer und  Spieler  sich nicht  drum  reissen  an  den  Main   zuwechseln.    
Um  das  Gerüst   Trapp, Aigner,Russ,Stendera, Hasebe  muß eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt  werden.   Dazu   bessere  Nachwuchsförderung  und  ein  gutes  Scouting (ist  ja  endlich erkannt) gute  Spieler  der  Region  dürfen  nicht  nach  Mainz,Fürth,Augsburg Freiburg  wechseln.  
Auch  hier  bei  uns (MKK) ist  wieder    ein guter  Jugendlicher   nach  Mainz  gegangen.  Und das hier  ist  Adlerland.  Hier liegt  unsere  Zukunft  und  die  wurde  durch Scouting  mit  Amateuren und  400euro  jobbern  betrieben  Früher  gingen    sie  nach  Oxxenbach   dann  kauften  wir  sie  für  viel Geld  das  wir  jetzt nicht  mehr  haben.   Dieses  Feld   wurde  Kampflos  den  Mainzern  überlassen.      


Ich zähle insg. 15 Smileys und schließe daraus, dass Du uns Wichtiges mitzuteilen hast. Leider habe ich fast nichts verstanden.

Ich mache mir jetzt nen Tee und warte darauf, dass die hellen Köpfe des Forums ausgeschlafen haben. Dann wird mir hier sicher geholfen.


Es geht  darum   das  es  von  Hübner(gut  von  dem  halte  ich  gar  nichts)  und  HB    nach  dem  Vertragszirkus  mit  Veh  wussten  der  geht  nach  der  Saison.  Nicht mal  im  Jan  unf d  Feb  15   wurden  sie  aktiv.  Dann  wollten  sie  Trainer  die  wir  nie  bezahlen  könnten  und die  sowieso  nie  nach  FFm  kommen.
TS   hat  sich  halt  auf  dieses  Risiko  EINGELASSEN:  Ich  hoffe  das  Schmerzensgeld   ist  hoch  genug.
Was  man ihm   und  der spotlichen  Führung  anlasten  muß  das  sie  in  der  Winterpause  keinen  Handlungsbedarf  sahen.
Das   ist  ja  schon   vorsätzliche unterlassene  Hilfeleistung  !
Von  der  Söldnertruppe  kannst  du  getrost   10  Mann  wegschicken.Was  ja  wohl  nicht  passieren  wird.
#
hessiejames schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hessiejames schrieb:
Gebt  Schaaf    noch   bis  zur  Winterpause




Auch  wenn  ich  mich  wiederhole. Hübner  wusste   am  4  Januar  das  Veh  nicht   bleibt.  Der  einfache  Fan schon   ein  Jahr  zuvor   nach  dem  Hickhack  zur  Vertragsverlängerung. Als  er kam  hatte  er  nur  Abgänge.  Von  Stammkräften.!!!!   Ich  unterstelle  ihm mal  das   er   eine  Reihe  von  Namen   hatte ,  die   HB  (  wir  haben  kein  Geld  )  wohl  alle  ablehnte.   Dann  hat  er halt  Valdez  geholt  denn  er  ja  gut  kennt.  Hübner  und  HB  haben  auch  immer  ausreden  warum  die  Deal´s  immer  wieder  Platzen.  Wenn´s  die  überhaupt  gibt.  Nicht  jedes  Telefongespräch  mit  einem  Agenten  ist  ne  Vertragsverhandlung.  
Wo  ihr  recht  habt  man  muß   im neuen  Jahr  mal  eine  Handschrift  sehen.
Und  in  Sachen  Flum  bin  ich  überhaupt  nicht  bei  ihm. Und  vergesst  nicht  ,Alex  Meier  ist  unter  Druck  auch  auf  unseren  und  durch  die  ersten  Niederlagen  aufgezwungen   worden.   Auch  wir  wissen  das  Alex eine  saubeschissene  Laufleistung  hat  ,verletzungsanfällig  ist  und  auch  kein  Mann  der  Zukunft ist. Aber  wir  haben  nunmal  keinen besseren.und  ich Wünsche  ihm  von  Herzen   die  Torjägerkanone.
Und   die  Eintracht  muß  mal  erkennen  das  Trainer und  Spieler  sich nicht  drum  reissen  an  den  Main   zuwechseln.    
Um  das  Gerüst   Trapp, Aigner,Russ,Stendera, Hasebe  muß eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt  werden.   Dazu   bessere  Nachwuchsförderung  und  ein  gutes  Scouting (ist  ja  endlich erkannt) gute  Spieler  der  Region  dürfen  nicht  nach  Mainz,Fürth,Augsburg Freiburg  wechseln.  
Auch  hier  bei  uns (MKK) ist  wieder    ein guter  Jugendlicher   nach  Mainz  gegangen.  Und das hier  ist  Adlerland.  Hier liegt  unsere  Zukunft  und  die  wurde  durch Scouting  mit  Amateuren und  400euro  jobbern  betrieben  Früher  gingen    sie  nach  Oxxenbach   dann  kauften  wir  sie  für  viel Geld  das  wir  jetzt nicht  mehr  haben.   Dieses  Feld   wurde  Kampflos  den  Mainzern  überlassen.      


Ich zähle insg. 15 Smileys und schließe daraus, dass Du uns Wichtiges mitzuteilen hast. Leider habe ich fast nichts verstanden.

Ich mache mir jetzt nen Tee und warte darauf, dass die hellen Köpfe des Forums ausgeschlafen haben. Dann wird mir hier sicher geholfen.


Es geht  darum   das  es  von  Hübner(gut  von  dem  halte  ich  gar  nichts)  und  HB    nach  dem  Vertragszirkus  mit  Veh  wussten  der  geht  nach  der  Saison.  Nicht mal  im  Jan  unf d  Feb  15   wurden  sie  aktiv.  Dann  wollten  sie  Trainer  die  wir  nie  bezahlen  könnten  und die  sowieso  nie  nach  FFm  kommen.
TS   hat  sich  halt  auf  dieses  Risiko  EINGELASSEN:  Ich  hoffe  das  Schmerzensgeld   ist  hoch  genug.
Was  man ihm   und  der spotlichen  Führung  anlasten  muß  das  sie  in  der  Winterpause  keinen  Handlungsbedarf  sahen.
Das   ist  ja  schon   vorsätzliche unterlassene  Hilfeleistung  !
Von  der  Söldnertruppe  kannst  du  getrost   10  Mann  wegschicken.Was  ja  wohl  nicht  passieren  wird.  


Uuiiiiiiiiiii........
Versuch´s mal mit nem Konterbier!  
#
Flummi schrieb:
concordia-eagle schrieb:








Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.



Lieber Concordia! Also, falls das nochmals ein wettangebot ist, dann bin ich dabei!








Nee, isses nicht. Dazu kenne ich die Stimmung im alten AR zu wenig und im neuen gar nicht.

Ich vermute lediglich, dass der AR seine Entscheidung nicht lediglich vom Hoffenheimspiel abhängig machen wird.
#
Nun, ebenfalls ganz wertungsfrei:
Wenn HB aufhört, entsteht ein Machtvakuum. Logisch.
Und dass dann die verschiedensten Interessenlagen und -gruppen sich bereits jetzt positionieren, ist auch logisch.
Sowas kann immer zu Verwerfungen führen, insbesondere in unserem Club.
Das macht mir jetzt nicht gerade Angst, aber genau hinzuschauen, kann nicht schaden.

Wobei mir immer noch nicht klar ist: Ist HB eigentlich der Grüßaugust, der eh nix zu melden hat, weil er ja auf Weisung handelt oder ist er der Versager, der nix wagt (wenn er von der EL redet, bekommt er es allerdings zuverlässig um die Ohren gehauen) und nur die falschen Entscheidungen (TS) trifft?

Ich habe den Verdacht: gerade so, wie man es braucht.  
#
Übrigens sehr lustig, dass der VfB, der alles für ein Abstiegsfinale mobilisierte, jetzt als Vorbild herhalten darf.  
#
reggaetyp schrieb:


Wobei mir immer noch nicht klar ist: Ist HB eigentlich der Grüßaugust, der eh nix zu melden hat, weil er ja auf Weisung handelt oder ist er der Versager, der nix wagt (wenn er von der EL redet, bekommt er es allerdings zuverlässig um die Ohren gehauen) und nur die falschen Entscheidungen (TS) trifft?


Grüßaugust... Ja
Nix wagt... Ja
Trifft falsche Entscheidungen... Ja

Das einzige was nicht stimmt... Er hat Befugnisse und Unterstützer im Verein, daher hat er genügend zu melden. Noch...
#
Ein Grüßaugust ist gemeinhin jemand, der nur repräsentative Aufgaben hat.
Dein Beitrag ist widersprüchlich. Mehrfach.
#
arti schrieb:
reggaetyp schrieb:


Wobei mir immer noch nicht klar ist: Ist HB eigentlich der Grüßaugust, der eh nix zu melden hat, weil er ja auf Weisung handelt oder ist er der Versager, der nix wagt (wenn er von der EL redet, bekommt er es allerdings zuverlässig um die Ohren gehauen) und nur die falschen Entscheidungen (TS) trifft?

Ich habe den Verdacht: gerade so, wie man es braucht.



Grüßaugust... Ja
Nix wagt... Ja
Trifft falsche Entscheidungen... Ja

Das einzige was nicht stimmt... Er hat Befugnisse und Unterstützer im Verein, daher hat er genügend zu melden. Noch...  


quod erat demonstrandum
#
reggaetyp schrieb:
Ein Grüßaugust ist gemeinhin jemand, der nur repräsentative Aufgaben hat.
Dein Beitrag ist widersprüchlich. Mehrfach.


Wieso? Vielleicht grüßt er die falschen?
#
arti schrieb:
reggaetyp schrieb:


Wobei mir immer noch nicht klar ist: Ist HB eigentlich der Grüßaugust, der eh nix zu melden hat, weil er ja auf Weisung handelt oder ist er der Versager, der nix wagt (wenn er von der EL redet, bekommt er es allerdings zuverlässig um die Ohren gehauen) und nur die falschen Entscheidungen (TS) trifft?


Grüßaugust... Ja
Nix wagt... Ja
Trifft falsche Entscheidungen... Ja

Das einzige was nicht stimmt... Er hat Befugnisse und Unterstützer im Verein, daher hat er genügend zu melden. Noch...  


ein grüßaugust der unterstützer hat und befugnisse? und welchen schluss soll man daraus ziehen, mehr macht für einen vv oder weniger?

versuchst du gerade einen schwarzen schmmel zu züchten?
#
peter schrieb:
arti schrieb:
reggaetyp schrieb:


Wobei mir immer noch nicht klar ist: Ist HB eigentlich der Grüßaugust, der eh nix zu melden hat, weil er ja auf Weisung handelt oder ist er der Versager, der nix wagt (wenn er von der EL redet, bekommt er es allerdings zuverlässig um die Ohren gehauen) und nur die falschen Entscheidungen (TS) trifft?


Grüßaugust... Ja
Nix wagt... Ja
Trifft falsche Entscheidungen... Ja

Das einzige was nicht stimmt... Er hat Befugnisse und Unterstützer im Verein, daher hat er genügend zu melden. Noch...  


ein grüßaugust der unterstützer hat und befugnisse? und welchen schluss soll man daraus ziehen, mehr macht für einen vv oder weniger?

versuchst du gerade einen schwarzen schmmel zu züchten?  


Schranzdingens hats gut beschrieben...

HB ist für mich Mr. Teflon, der sich geschickt seit Jahren aus allen verantwortungsbereichen herauswindet.

Soll er was bewegen, spielt er den Grüßaugust... In wirtschaftlichen Belangen hält er die Füsse still, und wenn er mal Entscheidungen trifft, ist es oft entweder zu spät, oder falsch.

@unserem lateiner... Es ist bewiesen. Und es würde schon oft ausführlich erklärt.

Ich nenne nur ein paar Stichworte, wiederhole mich halt ungerne...

...jako Verlängerung statt nike
...stadionmiete
...festhalten an skibbe und reimann
...die fehlende versprochene aufklärung der abstiege
...sperren gegen einen sportdirektor

Aber was soll's. Noch ein Jahr...

Und jetzt könnt ihr wieder versuchen alles mit Sprüchen wie "ja, dann kommt der Messias ", oder "dann gibts ohms 2.0" zu torpedieren...

Wir werden es sehen. Aus meiner sicht kann's in vielen Bereichen nur besser werden.
#
Foofighter schrieb:

Hihi: ich wußt´s doch: du bist innerlich erregt!    


Foofighter schrieb:
Ich muß dem werten Hr. c-e aber nun doch mal die Stange halten


Jetzt wird es irgendwie komisch!
#
Haliaeetus schrieb:
hessiejames schrieb:
Gebt  Schaaf    noch   bis  zur  Winterpause




Auch  wenn  ich  mich  wiederhole. Hübner  wusste   am  4  Januar  das  Veh  nicht   bleibt.  Der  einfache  Fan schon   ein  Jahr  zuvor   nach  dem  Hickhack  zur  Vertragsverlängerung. Als  er kam  hatte  er  nur  Abgänge.  Von  Stammkräften.!!!!   Ich  unterstelle  ihm mal  das   er   eine  Reihe  von  Namen   hatte ,  die   HB  (  wir  haben  kein  Geld  )  wohl  alle  ablehnte.   Dann  hat  er halt  Valdez  geholt  denn  er  ja  gut  kennt.  Hübner  und  HB  haben  auch  immer  ausreden  warum  die  Deal´s  immer  wieder  Platzen.  Wenn´s  die  überhaupt  gibt.  Nicht  jedes  Telefongespräch  mit  einem  Agenten  ist  ne  Vertragsverhandlung.  
Wo  ihr  recht  habt  man  muß   im neuen  Jahr  mal  eine  Handschrift  sehen.
Und  in  Sachen  Flum  bin  ich  überhaupt  nicht  bei  ihm. Und  vergesst  nicht  ,Alex  Meier  ist  unter  Druck  auch  auf  unseren  und  durch  die  ersten  Niederlagen  aufgezwungen   worden.   Auch  wir  wissen  das  Alex eine  saubeschissene  Laufleistung  hat  ,verletzungsanfällig  ist  und  auch  kein  Mann  der  Zukunft ist. Aber  wir  haben  nunmal  keinen besseren.und  ich Wünsche  ihm  von  Herzen   die  Torjägerkanone.
Und   die  Eintracht  muß  mal  erkennen  das  Trainer und  Spieler  sich nicht  drum  reissen  an  den  Main   zuwechseln.    
Um  das  Gerüst   Trapp, Aigner,Russ,Stendera, Hasebe  muß eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt  werden.   Dazu   bessere  Nachwuchsförderung  und  ein  gutes  Scouting (ist  ja  endlich erkannt) gute  Spieler  der  Region  dürfen  nicht  nach  Mainz,Fürth,Augsburg Freiburg  wechseln.  
Auch  hier  bei  uns (MKK) ist  wieder    ein guter  Jugendlicher   nach  Mainz  gegangen.  Und das hier  ist  Adlerland.  Hier liegt  unsere  Zukunft  und  die  wurde  durch Scouting  mit  Amateuren und  400euro  jobbern  betrieben  Früher  gingen    sie  nach  Oxxenbach   dann  kauften  wir  sie  für  viel Geld  das  wir  jetzt nicht  mehr  haben.   Dieses  Feld   wurde  Kampflos  den  Mainzern  überlassen.      


Ich zähle insg. 15 Smileys und schließe daraus, dass Du uns Wichtiges mitzuteilen hast. Leider habe ich fast nichts verstanden.

Ich mache mir jetzt nen Tee und warte darauf, dass die hellen Köpfe des Forums ausgeschlafen haben. Dann wird mir hier sicher geholfen.


Der einzige, der das verstehen kann, ist Eintracht4evereververerererererrer oder so.
Nur kann der es Dir nicht erklären.


Teilen