>

Europacup - wir sind (noch) im Rennen!

#
Eintracht23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SpaX schrieb:
J_Boettcher schrieb:
das Bloede ist ja, wenn wir in Dortmund (wie zu erwarten) nicht gewinnen, ist nicht nur die Europa League gegessen, sondern auch die Motivation im Eimer. Dann befuerchte ich ein bockloses zu Ende spielen, wie wir es ja gut kennen. Schade, dieses Jahr waere was drin gewesen


Ein Unentschieden würde auch noch gehn. Nur verlieren dürfen wir nicht



Selbst wenn! Die 3 Spiele danach sind entscheidend. 9 Punkte und wir sind dick im Geschäft.  


Also bei ner Niederlage werden wir Dortmund nur schwer einholen können. Wir müssten dann schon 4 Punkte mehr als die Borussen holen.

Ich sehe schon, meine Brille ist offenbar eine von den ganz besonders stark rosa eingefärbten.

Der BVB spielt, während wir unsere 9 Punkte holen, in Hoffenheim, gegen Hertha und in Wolfsburg. Da ist es meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich, dass sie hier nur 4-6 Punkte mitnehmen. Parallel würden wir bei 3 Siegen (die ich ja voraussetze, wenn wir trotz einer Niederlage beim BVB noch eine Chance haben wollen) automatisch ein paar Tore in der Tordifferenz gutmachen. Dann ginge es am letzten Spieltag um die Wurst. Aber natürlich wäre es einfacher, wenn wir gar nicht erst in Dortmund verlieren

Im Übrigen ist für mich Augsburg, auch noch keinesfalls sicher sechster.
#
das wir am ende der runde noch von Europa reden können, trotz neuem Trainer, abgang von leistungsträger stimmt mich schon positiv!

und ganz ehrlich. ja wir haben 57 Gegentore bekommen, aber lieber verlier ich mal 3:4, als mich jede Woche für Woche wie z.b. der FC Köln mit 0:0 durchzujodeln, das wäre nicht nur abnormal öde, sondern keine Sau intressiert sich für dich.

ich wohn in Bayern und in unserer Tageszeitung war noch NIE die SGE so oft mit Artikeln übersät wie dieses jahr. sei es Meier, Spektakel und volles Rohr nach vorne...

Vlt. wären wir mit Mauern weiter oben...aber die Freude & Aufmerksamkeit wäre geschrumpft.

Fazit: Bin, trotz mancher Spiele die zum Haare raufen waren, froh darüber, dass wir so spielen wie wir spielen!
#
Kann geschlossen werden!
#
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
propain schrieb:
amananana schrieb:
Hab gerade das mit AMFG gehört. Daher: Thread zumachen!

Ich wusste garnicht das der AM alles alleine macht.


Nee,aber er schießt Tore am Fließband!


Aha, dazu braucht er meines Wissens eine Mannschaft die ihn in die Lage versetzt das machen zu können.


Wenn es so einfach ist, dann wird das Team ja in den nächsten Spielen kein Problem bekommen einzunetzen.

Ach Groupie.....


    Was macht Mannschaft eigentlich seit 3 Spielen?
#
Ich würd mal langsam damit beginnen nach unten zu schauen.
#
Geht es euch auch so, dass ihr (wahrscheinlich ähnlich wie die Mannschaft) null Anspannung mehr habt? Die Saison ist gefühlt seit dem Stuttgart-Spiel endgültig gelaufen. Ich gucke Konferenz gerade, ist spannender... Diese Lethargie macht mich sprachlos.

Dass wir in der Rückrunde bei noch eher schwerem Restprogramm nur noch zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz in der Rückrundentabelle stehen, sollte auch langsam mal erwähnt werden.

Mein Gefühl sagt mir, dass es zwischen Mannschaft und Trainer sowie in der Mannschaft nicht stimmt.... In die neue Saison werden wir schon mit einem knisternden Gefühl gehen....
#
kann zu!
#
Nee nee bitte auflassen....die Mannschaft kann das schon super einschätzen und wird bis zum 34. ST von der EL schwafeln, während wir 13-14 in der Tabelle sind!
#
So, alles wie geplant. Und auf einmal sind wieder alle 3 EL Plätze in der Lostrommel. Jetzt kann die Serie beginnen
#
Schobberobber72 schrieb:
So, alles wie geplant. Und auf einmal sind wieder alle 3 EL Plätze in der Lostrommel. Jetzt kann die Serie beginnen  


ich war schon oft besoffen...aber du..  ,-)  
#
So bitte thread schließen und dann wird alles gut    
#
MemmingerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, alles wie geplant. Und auf einmal sind wieder alle 3 EL Plätze in der Lostrommel. Jetzt kann die Serie beginnen  


ich war schon oft besoffen...aber du..  ,-)    


Lass mir doch meine Freude. Wenn´s in Bremen keinen Sieg gibt, muss ich mich eh von meinem grenzenlosen Optimismus verabschieden. Aber bis es so weit ist, plane ich auch weiterhin die EL fest ein
#
Dooferweise meine ich, dass Europa gelaufen ist! ,-)
#
AdlerGG schrieb:
Nee nee bitte auflassen....die Mannschaft kann das schon super einschätzen und wird bis zum 34. ST von der EL schwafeln, während wir 13-14 in der Tabelle sind!


Du zauberst ein Lächeln in mein Gesicht  
#
Was las man da letzte Woche? Die Mannschaft hat sich darauf eingeschworen, die EL zu erreichen! Wow! Beim Anschauen der ersten Halbzeit war dieser Kampfeswille ja sowas von klar zu erkennen. Ich musste echt schallend lachen.
#
Wir sind im Rennen, wenn es um den Abstieg geht...
#
micl schrieb:
Was las man da letzte Woche? Die Mannschaft hat sich darauf eingeschworen, die EL zu erreichen! Wow! Beim Anschauen der ersten Halbzeit war dieser Kampfeswille ja sowas von klar zu erkennen. Ich musste echt schallend lachen.  


                 
#
Die Eintracht hat ganz klar den Zug nach Europa verpasst ...
#
SGECocoNut schrieb:
Die Eintracht hat ganz klar den Zug nach Europa verpasst ...  


Aber nicht heute. Sondern in zahlreichen Spielen davor! Unsere Abwehr verdient leider den Namen nicht. Absolut schlechteste der Liga.
#
Machridro schrieb:
Ich würd mal langsam damit beginnen nach unten zu schauen.


Jap. Wenn wir nix mehr holen und die anderen jetzt ne Serie hinlegen wird es verdammt eng.


Teilen