>

Bombendrohung beim Topmodel Finale!!!

#
Sagt mal, es geht doch hier nicht drum bei wem das passiert ist, sondern das es passiert ist.

Ich habe nach der Absage des Radrennens am 01. Mai schon gesagt das man damit Türen und Tore öffnet. Zwar hatte man da schonVermutungen das was passieren sollte, aber man hat gezeigt wie schnell man zurück zieht und klein bei gibt.

Das war der nächste Schritt, zwar "nur" bei der Klum, aber spielt das wirklich ne Rolle.

Das nächste mal ist es ein Konzert oder Eishockeyspiel.

Klar kann man dann immer noch lästern weil man die Band nicht mag oder einem der Eishockeyverein am ***** vorbei geht.
Aber wie soll das weiter gehen.
Großkonzerte wie Rock am Ring (ok der Ring ist tot) werden unmöglich zu Veranstalten sein wenn das Methode wird.
Und ich bin mir eigentlich sehr sicher das wir damit in Zukunft wesentlich mehr Probleme haben werden als in der Vergangenheit.

Es geht hier um unsere Freiheit, die ist in Gefahr.
Und da finde ich Schadenfreude etwas unangebracht.

Ein Telefonanruf in unserem Waldstadion kurz vor Spielbeginn, und Schwupps war es das mit dem Heimspiel. Findet ihr das immer noch so Lustig... ich nicht.

Sorry, kotzt mich grade etwas an...
#
Tippe auf eine Sexbombe
#
Die, laut Medien, Anruferin hat den ganzen Rattenschwanz hintendran wohl auch nicht bedacht. Wenn se gefasst wird darf sie sicherlich auf einiges an Regressforderungen einstellen.

Die Kosten für den Einsatz sowie der Produktion dürften da nicht so ganz gering gewesen sein......einmal Privatinsolvenz
#
Al Dente schrieb:
Tippe auf eine Sexbombe


Kalorienbombe!
#
emmkay schrieb:
Die, laut Medien, Anruferin hat den ganzen Rattenschwanz hintendran wohl auch nicht bedacht. Wenn se gefasst wird darf sie sicherlich auf einiges an Regressforderungen einstellen.  


Inkl. Knast.
#
SGE_Werner schrieb:
emmkay schrieb:
Die, laut Medien, Anruferin hat den ganzen Rattenschwanz hintendran wohl auch nicht bedacht. Wenn se gefasst wird darf sie sicherlich auf einiges an Regressforderungen einstellen.  


Inkl. Knast.


...mindestens

Bei Wasser und Brot
#
... und in China ist ein Model umgefallen
#
SGE_Werner schrieb:
emmkay schrieb:
Die, laut Medien, Anruferin hat den ganzen Rattenschwanz hintendran wohl auch nicht bedacht. Wenn se gefasst wird darf sie sicherlich auf einiges an Regressforderungen einstellen.  


Inkl. Knast.


Zurecht, wer so eine Kacke baut ist dann selber Schuld.
#
Kurvenfan schrieb:
... Es geht hier um unsere Freiheit, die ist in Gefahr. ...

Unsere Freiheit nehmen uns wir schon höchst selbst.

Sicherheit als 'Supergrundrecht' - wenn uns was an unsere Freiheit läge, wäre diese Partei nicht mehr in der Regierungsverantwortung.

Btw: Am 30.05. findet in Frankfurt die Freiheit-statt-Angst-Demo statt.

Vielleicht kommt ja diesmal jemand:

http://ddrm.de/?p=4130
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_55416941
GNTM-Besucherin kritisiert
"Schlampige Kontrollen vor Bombendrohung"

Bombendrohung, Abbruch, Räumung: Als das Live-Finale von "Germany's Next Topmodel" am Mittwochabend in Mannheim vorzeitig beendet wurde, saß auch eine 22-jährige Viernheimerin im Publikum. Sie wunderte sich über laxe Einlasskontrollen und die Art der Evakuierung.
#
Kurvenfan schrieb:
Sagt mal, es geht doch hier nicht drum bei wem das passiert ist, sondern das es passiert ist.

Ich habe nach der Absage des Radrennens am 01. Mai schon gesagt das man damit Türen und Tore öffnet. Zwar hatte man da schonVermutungen das was passieren sollte, aber man hat gezeigt wie schnell man zurück zieht und klein bei gibt.

Das war der nächste Schritt, zwar "nur" bei der Klum, aber spielt das wirklich ne Rolle.

Das nächste mal ist es ein Konzert oder Eishockeyspiel.

Klar kann man dann immer noch lästern weil man die Band nicht mag oder einem der Eishockeyverein am ***** vorbei geht.
Aber wie soll das weiter gehen.
Großkonzerte wie Rock am Ring (ok der Ring ist tot) werden unmöglich zu Veranstalten sein wenn das Methode wird.
Und ich bin mir eigentlich sehr sicher das wir damit in Zukunft wesentlich mehr Probleme haben werden als in der Vergangenheit.

Es geht hier um unsere Freiheit, die ist in Gefahr.
Und da finde ich Schadenfreude etwas unangebracht.

Ein Telefonanruf in unserem Waldstadion kurz vor Spielbeginn, und Schwupps war es das mit dem Heimspiel. Findet ihr das immer noch so Lustig... ich nicht.

Sorry, kotzt mich grade etwas an...


Sind Bombendrohungen wirklich neu, oder wurden nicht schon etliche Schulen, Bahnhöfe, Flughäfen, Einkaufszentren etc. temporär wegen irgendwelcher Bombendrohungen evakuiert? Bei einer Live Sendung mit Heidi Klum ists natürlich öffentlichkeitswirksamer...
#
SGE-URNA schrieb:


Sind Bombendrohungen wirklich neu, oder wurden nicht schon etliche Schulen, Bahnhöfe, Flughäfen, Einkaufszentren etc. temporär wegen irgendwelcher Bombendrohungen evakuiert? Bei einer Live Sendung mit Heidi Klum ists natürlich öffentlichkeitswirksamer...


Ich sag lieber nicht, wie oft es bei uns im Amt schon welche gab, vor allem in den 80ern...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich sag lieber nicht, wie oft es bei uns im Amt schon welche gab, vor allem in den 80ern...

Damals wollte der Staat ja auch so ganz unmoralische Sachen wie z.B. die Anzhal seiner Bürger wissen. Verständlich.

Das gäbe heute einen schönen Shitstorm auf Facebook.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich sag lieber nicht, wie oft es bei uns im Amt schon welche gab, vor allem in den 80ern...

Damals wollte der Staat ja auch so ganz unmoralische Sachen wie z.B. die Anzhal seiner Bürger wissen. Verständlich.

Das gäbe heute einen schönen Shitstorm auf Facebook.


Allerdings.  
Ist halt scheinbar eine Generationenfrage. Ich habe noch immer kein Bedürfnis, dem Staat mitzuteilen, wie groß meine Speisekammer ist. Andere teilen heute der ganzen Welt mit, wie groß ihr Haufen ist.
Dass ich da bin und meine Anzahl darf der Staat natürlich gerne wissen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
.... Andere teilen heute der ganzen Welt mit, wie groß ihr Haufen ist. ...  

Bei meinen Haufen wäre ich kompromissbereit. Die kann ich gerne dem Werner zur statistischen Erfassung übersenden.  
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... Andere teilen heute der ganzen Welt mit, wie groß ihr Haufen ist. ...  

Bei meinen Haufen wäre ich kompromissbereit. Die kann ich gerne dem Werner zur statistischen Erfassung übersenden.  


Aber bitte personalisiert. Kann der Werner ja sonst nix mit anfangen.    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... Andere teilen heute der ganzen Welt mit, wie groß ihr Haufen ist. ...  

Bei meinen Haufen wäre ich kompromissbereit. Die kann ich gerne dem Werner zur statistischen Erfassung übersenden.  


Aber bitte personalisiert. Kann der Werner ja sonst nix mit anfangen.    


Nicht nötig, anhand des "speziellen" Geruchs ist der Verursacher eindeutig zu identifizieren.
#
Bigbamboo schrieb:
Kurvenfan schrieb:
... Es geht hier um unsere Freiheit, die ist in Gefahr. ...

Unsere Freiheit nehmen uns wir schon höchst selbst.

Sicherheit als 'Supergrundrecht' - wenn uns was an unsere Freiheit läge, wäre diese Partei nicht mehr in der Regierungsverantwortung.

Btw: Am 30.05. findet in Frankfurt die Freiheit-statt-Angst-Demo statt.

Vielleicht kommt ja diesmal jemand:

http://ddrm.de/?p=4130


Gebongt
#
Wenn  das  nicht  durch  alle  Radionachrichten  gelaufen  wäre,  wüßte  das   wohl  heute  nur  eine  deutsche  Minderheit
#
glücklicher weise wird das nicht von unsersiösen journalisten aufgebauscht und der bildleser ist wieder einmal bestens informiert.

http://www.bildblog.de/64632/bild-reporter-laesst-heidi-klum-schreiend-aus-der-halle-rennen/

aber das heidi hysterisch durch die halle rennen zu sehen ist wahrscheinlich genau das kopfkino, das man sowieso hat wenn man einer solchen veranstaltung beiwohnt.


Teilen