>

Erster Titel der Saison

#
fußballgott, fußballgott!  
#
Gab ja auch gestern nix anderes zu feiern als Alex  

Es wäre so typisch Diva die Torjägerkanone zu gewinnen und dann noch abzusteigen. Gab es sicher auch nicht so oft  ,-)
#
omg_87 schrieb:
Gab ja auch gestern nix anderes zu feiern als Alex  

Es wäre so typisch Diva die Torjägerkanone zu gewinnen und dann noch abzusteigen. Gab es sicher auch nicht so oft  ,-)


Noch nie, wenn ich nichts übersehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:
omg_87 schrieb:
Gab ja auch gestern nix anderes zu feiern als Alex  

Es wäre so typisch Diva die Torjägerkanone zu gewinnen und dann noch abzusteigen. Gab es sicher auch nicht so oft  ,-)


Noch nie, wenn ich nichts übersehen habe.


Mintal mit Nürnberg?
Oder sind die drinnen geblieben?
#
eagle1972 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
omg_87 schrieb:
Gab ja auch gestern nix anderes zu feiern als Alex  

Es wäre so typisch Diva die Torjägerkanone zu gewinnen und dann noch abzusteigen. Gab es sicher auch nicht so oft  ,-)


Noch nie, wenn ich nichts übersehen habe.


Mintal mit Nürnberg?
Oder sind die drinnen geblieben?


2004/05, sind 14. geworden. Die hatte ich auch am ehesten in Verdacht.
#
Ok, Lothar Kobluhn von RW Oberhausen war 70/71 am Ende 16. und das Jahr des Bestechungsskandals ...

Warum die nicht abgestiegen sind finde ich nicht. Waren wohl nur zwei Abstiegsplätze.

Übrigens ein Defensivspieler   .
#
eagle1972 schrieb:
Ok, Lothar Kobluhn von RW Oberhausen war 70/71 am Ende 16. und das Jahr des Bestechungsskandals ...

Warum die nicht abgestiegen sind finde ich nicht. Waren wohl nur zwei Abstiegsplätze.

Übrigens ein Defensivspieler   .


Den hatte ich natürlich auch gecheckt.
#
Erster Titel der Saison:

Alex Schur hat den Klassenerhalt bei der U19 hinbekommen.
#
Drei Absteiger gab es erst ab der Saison 74/75, mit Einführung der zweigleisigen 2. Liga. Damals erwischte es übrigens dadurch die Stuittgarter. Wäre doch schön, wenn sie 40 Jahre danach wieder absteigen würden.
#
Und den HSV gleich mitnehmen.
#
Fummler schrieb:
Und den HSV gleich mitnehmen.


Selbstredend!
#
Letzter der Auswärtstabelle ... Netter Titel ist das
#
Schobberobber72 schrieb:
SpaX schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
warum sollte lewa in der Bundesliga noch spielen? geht für Bayern dort um gar nix mehr. der wird für cl nochma aufgebaut aber des wars


warum sollte ein gerade wieder genesener robben in einem DFB Pokal Spiel zum Einsatz kommen, wo die Bayern dominiert geführt haben?

Die Antwort ist eigentlich immer diesselbe -> Pep  


Die Antwort ist für mich eigentlich logisch... Robben wird gebraucht in der Championsleague und man wollte ihn so mit Kurzeinsätzen vorgestern und am Wochenende wieder ran bringen damit er gegen Barca von Beginn an spielen kann. Das er sich innerhalb von 15 Minuten eine neue Verletzung zuzieht (die NICHTS mit der alten Verletzung zu tun hat), ist einfach Pech


Mediziner, nehme ich an!?  


Mein Taxifahrer ist Arzt.. Und hin und wieder steh ich auch auf Doktorspielchen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich brech ab....      

Da ist doch Alkohol im Spiel!


Und Drogen!    


Alkohol ist eine Droge


Teilen