>

SaW WE 01.-03.05.15 - Gebabbel

#
Wuschelblubb schrieb:
Für Manager Hübner hat sich die Situation um die Personalplanungen „komplett verändert“. Vor ein paar Wochen habe man noch „aus der Situation der Stärke“ heraus mit eventuellen Neuzugängen verhandelt, inzwischen steht die Eintracht mit dem Rücken zur Wand.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/huebner-warnt-abstiegskampf-4964432.html



Das ist also der diesjährige Grund, weshalb es mit den Wunschverpflichtungen leider nichts werden wird und die eilig herbeigesuchten Alternativen aus der C-Elf von Wolfsburg oder Hoffenheim erst nach der Saisonvorbereitung verpflichtet werden koennen ...
#
amsterdam_stranded schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für Manager Hübner hat sich die Situation um die Personalplanungen „komplett verändert“. Vor ein paar Wochen habe man noch „aus der Situation der Stärke“ heraus mit eventuellen Neuzugängen verhandelt, inzwischen steht die Eintracht mit dem Rücken zur Wand.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/huebner-warnt-abstiegskampf-4964432.html



Das ist also der diesjährige Grund, weshalb es mit den Wunschverpflichtungen leider nichts werden wird und die eilig herbeigesuchten Alternativen aus der C-Elf von Wolfsburg oder Hoffenheim erst nach der Saisonvorbereitung verpflichtet werden koennen ...


ich habe die lösung (hoffentlich liest der trainer nicht mit).

wir warten bis wir mal wieder ungefähr auf platz 8 stehen und feuern dann den trainer. dann sind wir attraktiv genug für supergoofy und mit aktien macht man es ja auch so, dass man sie abstößt wenn der wert am höchsten ist.

glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir das interesse bei seriösen anderen trainern für eintracht frankfurt wecken, wenn wir den eigenen trainer auf platz 8 feuern?
#
@Peter: Mein Beitrag hat keinerlei Bezug zum Trainer. Mir ging es darum, dass bereits jetzt ein Grund - oder hart formuliert eine Ausrede - vorgeschoben wird, weshalb sich von den angeblichen Wunschverpflichtungen keine realisieren lassen wird; und dies bei uns in einer gewissen Tradition steht. WM-Ueberhitzung, do you remember ?


Teilen