>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Die Mannschaft kann mit Schaaf einfach nicht. Die Rückrunde stehen wir auf einem Abstiegsplatz am Ende der Saison. Da kann man sich, wenn man mutig ist, und den Abwärtstrend erkennt, dann kann man sich auch in so einem Moment, mal vom Trainer trennen...
#
im grunde mag ich inui, dribbel stark, spielt gute pässe, macht auch nach hinten was, aber sein tor abschluss ist einfach nur grottig.
#
6 Punkte auf die Relegation. Läuft.
#
Haliaeetus schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen


Duden:

Bedeutungen

frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
   (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen

Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.  


was war denn daran nicht zu verstehen? Ich habs nicht unterbunden, ich habs nicht verboten, ich habe lediglich bemerkt, dass ich das Wort in dem Kontext nicht mag. Willst Du das jetzt hier diskutieren? Akzeptiere doch einfach, dass ich das Wort nicht mag. Und nichts anderes habe ich bekundet


Autobahn.  
#
Und da ist der Standard Schaaf-Wechsel NACH dem Gegentor.
#
dusty_4rx schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen


Duden:

Bedeutungen

frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
   (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen

Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.  


Mir auch, wollte nur nichts sagen, kommt sogar im Vater Unser vor. Wenn man daran gleich an Nazis denkt, sollte man sich mal ein paar Gedanken machen
#
Der Wechsel kommt eindeutig zu spät...  
#
vielleicht sollte mal einer den Spielstand im Live-Ticker korrigieren, leider steht es 1:0 und nicht 0:1
#
Was eine Abwehr! Was ein Defensivverhalten. Der überragende Trapp kann einem nur leid tun. Frage mich, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen wollen. Man kann nur hoffen, daß die anderen hinten weiter so spielen wie bisher. Aber wenn sich nichts ändert, was wird dann wohl nächste Saison ?  ....
#
Lächerlicher geht immer.

Valdez bleibt natürlich drin
#
Wie schon gesagt: leider wieder zittern bis zum 34. Spieltag! So wie die Ergebnisse bisher sind. Nur noch 6 ( sechs !!) Punkte!,,
#
Timmi32 schrieb:
nilho schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wenn Hübner bei Inui wirklich die Option zieht, dann wäre das schon grotesk.  


Weil wir ja auch hochklassige Alternativen en masse haben..    


Merkste was????


Das du völlig ironiebefreit bist?
#
In der Hinrunde hat mein Herzschlag noch nel Sprung von 60 auf 100 gemacht, wenn wir im gegnerischen 16er waren...mittlerweile fällt er eher von 60 auf 50 runter wenn dies der Fall ist...Was bin ich froh, wenn diese Grottensaison vorbei ist...nur hab ich momentan nicht wirklich die Hoffnung, dass die nächste Saison wesentlich besser wird...befürchte eher das Gegenteil  
#
Ich buchstabier's mal für einige Herren da auf dem Platz:

Z-W-E-I-K-A-M-P-F-V-E-R-H-A-L-T-E-N.

P-A-S-S-S-P-I-E-L

A-B-S-C-H-L-U-S-S

So und jetzt ihr.
#
strassenapotheker schrieb:
im grunde mag ich inui, dribbel stark, spielt gute pässe, macht auch nach hinten was, aber sein tor abschluss ist einfach nur grottig.


Ihm fehlt einfach die Schusskraft, dies ist aber ja auch nicht seit gestern erst bekannt.
#
Tobitor schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wenn Hübner bei Inui wirklich die Option zieht, dann wäre das schon grotesk.  


Naja, sollte Kittel sich schwerer verletzt haben, was hoffentlich nicht der Fall ist, muss man mMn schon fast die Option ziehen, sonst brauchen wir zur neuen Saison drei neue linke Mittelfeldspieler.


Ich wollte eigentlich "zwei" schreiben.
#
oha ein Wechselvor der 80.Min.
surprisesurprise
#
Stefan schrieb:

Werder hat wenigstens noch die Chancen europäisch zu spielen, die wollen wirklich...


Ich habe keine Ahnung welches Spiel du siehst...aber Werder so was zu unterstellen...
#
dusty_4rx schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen


Duden:

Bedeutungen

frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
   (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen

Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.  


Mhmmm ......was machen wir dann mit dem "Vater unser"?
...sondern mache uns frei von dem Übel?
#
Medo und Haris haben zusammen über 5 Mio. € gekostet, oder?

Kann man dafür nicht wenigstens EINEN Spieler kaufen, der die ganze Saison über Leistung bringt?



Teilen