>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Das war mal gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Valdez ist weit weg von seiner Hinrunde Form.


die 3 Spiele  
#
raideg schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin richtig betroffen wegen Kittel !!!!
Hoffentlich, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Das Spiel ist mir wurst, hauptsache es kommt keine schwere Verletzung


geht mir genau so.


Bin ich voll dabei. Das hat der Bub nicht verdient  
#
Hyundaii30 schrieb:
Valdez ist weit weg von seiner Hinrunde Form.


Zum Glück.  
#
iran069 schrieb:
mal wieder ein richtiges schrott spiel.  


Find es gar nich soooo schlecht.
Aber Alex hätte heute sein Torekonto schon jetzt auf 22 geschraubt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Valdez ist weit weg von seiner Hinrunde Form.


Der hat in der Hinrunde 1 1/2 Spiele gemacht  
#
Positiv sind für mich Medo und Taka mit einigen sehr guten Momenten.

Negativ leider Stendera (spielt sich mit der Form aus der Mannschaft) und Haris' Abschluss.

Ansonsten ordentliche Partie, geht noch was.
#
Alles Gute für Kittel... und mit Aigner und Meier würde es nicht mehr 0:0 stehen. Denke wir machen heute noch ne Bude, ob es langt?
#
Heute man wenigstens das Gefühl das wir auswärts mal eins schiessen, von Gewinnen will ich aber nicht reden. Weiter so!
#
Die Kittelverletzung steht irgendwie für mich über allem...hoffentlich ist es nicht übles.

Ansonsten: Was für ein Fehlpassfestival...
#
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Valdez ist weit weg von seiner Hinrunde Form.


Der hat in der Hinrunde 1 1/2 Spiele gemacht    


Und kann nach dieser langen Verletzungspause auch noch nicht bei 100 Prozent sein. Der braucht Einsatzzeit und Erfolgserlebnisse.
#
Nicht Fisch und nicht Fleisch. Bin guter Dinge das wir heute endlich auch mal Auswärts 3 Punkte einfahren werden.

Auf gehts Jungs!
#
Den hätt der Casteels doch ruhig mal durchflutschen lassen können  

Unterhaltsames Spiel soweit, hat allerdings mit Fußball oft nicht viel was zu tun
Eigentlich ist immer genug Platz zum Spielen, aber die Bremer rennen immer volle Pulle dazwischen, weil unsere oft denken, sie hätten noch ewig platz.
Wenn sie da schneller passen würden, liefen die Bremer hinterher

Stendera ist nicht wirklich im Spiel auf der Außenposition. Das kann aber keine Entschuldigung sein, heutzutage muss man diese Rotation auf Positionen beherrschen. Aber gute Freistöße heute

Russ souverän, dafür dass er solange gefehlt hat
Trotzdem wäres mir lieber, TS bringt Zambrano und zieht Russ statt Medo ins DM

Daumen drücken für die zweite HZ
Und für unsern Sonny
#
kittel verletzt: ganz große schice...

ansonsten irgendwie wie immer, mal sehen wie lange trapp uns noch im spiel hält.
#
Wir sind im Spiel nach vorne sogar etwas besser, aber es nervt kolossal, dass immer auf einen Spieler nah gegangen wird (Kamera), wenn ein Konter läuft, wenn also ein Abspiel klar zu erwarten ist und dann sieht man nicht, wohin das geht. Eine echte Unsitte!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Valdez ist und bleibt kein Stürmer , würde luca mal gerne sehen  


Valdez ist und war immer Stürmer. Fand allerdings schon seine Verpflichtung ziemlichen Quatsch. Aber jut, Schaafs Lieblingsspieler halt.
#
iran069 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Valdez ist weit weg von seiner Hinrunde Form.


die 3 Spiele    


Ja genau die meine ich.
da war Wesentlich präsenter.

Und davon lebt sein Spiel
#
Danke dafür, dass hier noch niemand im Thread die Ergebnisse der anderen Spiele gepostet hat ^^

Bzw. falls ihr es doch vorhabt, dann bitte mit Spoiler und in Schriftfarbe weiß
#
Spiel ist ganz OK. Mir fehlt ein bisschen der Wille. Habe vorhin Darmstadt gesehen, die sind gelaufen als wenns kein Morgen gibt. Wenn wir so hier auftreten, gewinnen wir.
#
Sonny muss heute zwei Tore machen, es fehlt einfach an der Klasse.
Danach steigt er ziemlich unglücklich ein, ich wünsche gute Besserung.

Es ist erbärmlich wie fahrlässig und amateurhaft die Chancen verballert werden.

Wir bleiben die mausgraue Maus und sind so gefährlich wie eine Schildkröte mit hochgebundenem Fuß.

Man kann hier gewinnen oder verlieren, je nachdem wie grauenhaft jeweils die Abwehrreihe verteidigt.

Auf schnelle Genesung von Alex und Stephan.


Teilen