>

Übertragung von Boxkampf in Sportsbar-Giessen

#
Wo wird in Giessen oder näherer Umgebung der Boxkampf heute Nacht gezeigt?  Oder wer hat aboniert wo ich mich gegen Unkosten anschließen kann? Wäre super,wenn dann noch Auswärtssieg gefeiert werden könnte.
Tel.0177 7885106 oder PN
#
ManneAdler schrieb:
Wo wird in Giessen oder näherer Umgebung der Boxkampf heute Nacht gezeigt?  Oder wer hat aboniert wo ich mich gegen Unkosten anschließen kann? Wäre super,wenn dann noch Auswärtssieg gefeiert werden könnte.
Tel.0177 7885106 oder PN


?? Der Boxkampf soll um 0500 beginnen??
#
stormfather3001 schrieb:
ManneAdler schrieb:
Wo wird in Giessen oder näherer Umgebung der Boxkampf heute Nacht gezeigt?  Oder wer hat aboniert wo ich mich gegen Unkosten anschließen kann? Wäre super,wenn dann noch Auswärtssieg gefeiert werden könnte.
Tel.0177 7885106 oder PN


?? Der Boxkampf soll um 0500 beginnen??  


Denke schon, dass sich man ein Betreiber in Frankfurt ein lukratives Geschäft erhofft. Aber im doch eher kleinen Gießen... ?
#
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.
#
igorpamic schrieb:
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.


   
Da könnte ich jeztzt Generationen von Boxern und Schlägern aufzählen, die nach den Vorankündigungen von SKY alle nichts mehr wert sind.
Von Cassius Clay über George Foreman, zu Mike Tyson, bis hin zu den Klitschkos!
Das wird man alles die nä. 85 Jahre nicht mehr sehen.
Das ich nicht lache!

ABER, ich habe mich mal erkundigt, in den Staaten sind das im Moment die größten, hier nur namenlose.
Auch was die Honorare der beiden Pfeifen angeht. Ich meine Gagen von 105 und 95 Millionen US$ vernommen zu haben.
Immerhin erwartet man 400 Millionen US$ Umsatz?
#
Mayweather ist ne Pfeife, aber klar.  
Gibts eigentlich irgendein Thema wo du mitreden mußt aber ausnahmsweise Ahnung vom Gegenstand hast?
#
stormfather3001 schrieb:
igorpamic schrieb:
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.


   
Da könnte ich jeztzt Generationen von Boxern und Schlägern aufzählen, die nach den Vorankündigungen von SKY alle nichts mehr wert sind.
Von Cassius Clay über George Foreman, zu Mike Tyson, bis hin zu den Klitschkos!
Das wird man alles die nä. 85 Jahre nicht mehr sehen.
Das ich nicht lache!

ABER, ich habe mich mal erkundigt, in den Staaten sind das im Moment die größten, hier nur namenlose.
Auch was die Honorare der beiden Pfeifen angeht. Ich meine Gagen von 105 und 95 Millionen US$ vernommen zu haben.
Immerhin erwartet man 400 Millionen US$ Umsatz?  


Wieviel Spiele des Jahres usw. werden jedes Jahr in  fast jedem TV Sender angekündigt?
Völlig normal der Wirbel,wenn man die Umstände und Vorgeschichte kennt. Diese Rummelboxer aus der Ukraine jedenfalls sind B-Ware und werden hier als Topact verkauft,weil nichts anderes da ist. Keiner hat die Herois vergangener Tage vergessen im Gegenteil,aber außer den beiden ist nichts da was sich Boxer nennen darf.
Und was Honore angeht ist Amerika ein anderes Level und nicht nur da.
Also vorher informieren,außerdem wollte ich Kneipe wissen!
#
Geh einfach mal in die Ludwigstraße, da sind einige Sky Kneipen, die auch lange aufhaben.
#
igorpamic schrieb:
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.


Diese Scheißwerbung für einen angeblichen Jahrhundertkampf, wo wohl nur absolute Boxfans auch nur einen der Kämpfer kennen, war unerträglich penetrant und nervend!
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.


Diese Scheißwerbung für einen angeblichen Jahrhundertkampf, wo wohl nur absolute Boxfans auch nur einen der Kämpfer kennen, war unerträglich penetrant und nervend!


Lag wohl daran, dass die einen Haufen Kohle für die Übertragungsrechte hingeblättert hatten und auf einmal merkten, dass sich die Zahl der Interessenten und Zahlungswilligen in Grenzen hielt. Folglich wurde bis zum Erbrechen geworben und gepusht, um irgendwie noch einigermaßen die Biege zu kriegen. Hat jedenfalls genervt wie Sau, bzw. wie die Sau des Jahrhunderts.
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.


Diese Scheißwerbung für einen angeblichen Jahrhundertkampf, wo wohl nur absolute Boxfans auch nur einen der Kämpfer kennen, war unerträglich penetrant und nervend!


Lag wohl daran, dass die einen Haufen Kohle für die Übertragungsrechte hingeblättert hatten und auf einmal merkten, dass sich die Zahl der Interessenten und Zahlungswilligen in Grenzen hielt. Folglich wurde bis zum Erbrechen geworben und gepusht, um irgendwie noch einigermaßen die Biege zu kriegen. Hat jedenfalls genervt wie Sau, bzw. wie die Sau des Jahrhunderts.


Ach nicht vegessen, heute in de Nacht vom 2. auf den 3. Mai war der Kampf des Jahrhunderts.  

http://www.focus.de/sport/boxen/punktsieg-in-las-vegas-floyd-mayweather-besiegt-manny-pacquiao-umstritten-nach-punkten_id_4654824.html
Vieleicht gibt es jetzt die Anfechtung des Jahrhunderts?.  

Und dann kommt der Rückkampf des Jahrhunderts.  
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Nicht vergessen was SKY uns schon seit Monaten alle 5 Minuten vorbetet. Es ist der "Kampf des Jahrhunderts"! Also unbedingt schauen auf Sky select,denn in den kommenden 85 Jahren gibt es nur noch Grütze aus den Boxarenen dieser Welt.


Diese Scheißwerbung für einen angeblichen Jahrhundertkampf, wo wohl nur absolute Boxfans auch nur einen der Kämpfer kennen, war unerträglich penetrant und nervend!


Naja... ich denke Floyd Mayweather kann man auch kennen wenn man jetzt kein super Boxfan ist...
#
Bei der dauernden Werbeberieselung dachte ich schon, dass der Kampf bestimmt scheisse wird. Nun war er wohl scheisse, aber die verdammte Werbung hört auf  
#
Wie war denn der Kampf? Habe vorhin nur im Ticker gelesen das es eigentlich sehr ausgeglichen war, aber doch eher langweilig.
Lohnte sich dafür wach bleiben/aufzustehen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie war denn der Kampf? Habe vorhin nur im Ticker gelesen das es eigentlich sehr ausgeglichen war, aber doch eher langweilig.
Lohnte sich dafür wach bleiben/aufzustehen?


Lohnte sich allein schon für das Geschwätz von Uli Wegner. Als Co-Kommentator sollte man vielleicht schon mal den ein oder anderen Kampf der beiden Protagonisten gesehen haben oder zumindest die Namen aussprechen können  

Kampf an sich dann leider wie befürchtet. Wenn man den jetzt nur aufgrund der Werbung und ohne die beiden und die Vorgeschichte zu kennen gekauft hätte, regt man sich heute bestimmt auf. Pacman war zwar aggressiver, aber bis auf in Runde vier völlig ineffektiv. Hat eben nicht mehr die Pace und das unfassbare Schlagvolumen von vor sechs Jahren. Da wäre der Kampf definitiv interessanter und aussagekräftiger gewesen. So wird er nicht in die Geschichte eingehen.
Ich habe jetzt selbst nicht mitgepunktet,  vom Gefühl her Mayweather aber mindestens 7 zu 5 Runden vorne, eher klarer.

Clippers vs Spurs vorher war schon geiler  
#
giordani schrieb:
Mayweather ist ne Pfeife, aber klar.  
Gibts eigentlich irgendein Thema wo du mitreden mußt aber ausnahmsweise Ahnung vom Gegenstand hast?


Hier Uliba,

gibt es hier im Forum einen Thread, in dem Du nicht die anderen Bepöbeln musst und die
"Stradivari" unter den Arschgeigen gibst?
#
Basaltkopp schrieb:
Diese Scheißwerbung für einen angeblichen Jahrhundertkampf, wo wohl nur absolute Boxfans auch nur einen der Kämpfer kennen, war unerträglich penetrant und nervend!
Und der Kampf selbst war auch nicht viel besser. Früher...da hat es sich gelohnt früh aufzustehen bzw. erst gar nicht zu Bette zu gehn und heuer nur noch...    
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diese Scheißwerbung für einen angeblichen Jahrhundertkampf, wo wohl nur absolute Boxfans auch nur einen der Kämpfer kennen, war unerträglich penetrant und nervend!
Und der Kampf selbst war auch nicht viel besser. Früher...da hat es sich gelohnt früh aufzustehen bzw. erst gar nicht zu Bette zu gehn und heuer nur noch...      


Naja, hat jetzt nicht zwingend was mit "früher war alles besser" zu tun. Gab schon immer gehypete kämpfe,  die Langweiler wurden und gibt auch heute noch Schlachten. Wenn man schonmal nen Mayweather Kampf gesehen hat, war das genau so zu erwarten. Die Spannung war ja ob und wie Pacquiao nochmal die Aggressivität und die Power von früher erreicht und wie May dann damit umgeht.  Dem war halt nicht so bzw wurde das schon im Keim erstickt...

Ändert aber nix an der Kernaussage,  dass der Boxsport aktuell krankt.


Teilen