>

SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel

#
Kann es, blasphemisch gefargt, nicht einfach sein, daß der gute Grabi zwar ein genialer Fußballer war, aber menschlich nicht wirklich souverän daher kommt? Mir scheint er immer ein bisschen ein empfindliches Seelchen zu sein, schnell gekränkt und tendenziell nachtragend. Das beschränkt sich natürlich auf das, was ich öffentlich von ihm wahrnehme.

Russens Einlassungen seinerzeit waren pubertär-trotzig-kindisch. Grabis Reaktion ist es nicht minder.
#
DougH schrieb:
Grundsätzlich bemerkt Grabi, "dass einige Profis nicht mehr kritikfähig sind und von Leuten, die sie führen, nicht zur Räson gerufen werden

Tja Grabi, auch im Fußball haben sich die Zeiten leider ge(ver)ändert.
Da fahren Jungmillionaris schon mal ohne Führerschein, Durchschnittskicker a la Russ dürfen ihr .aul aufreißen, so oft sie wollen...Ersatzkicker, Tribünenhocker verdienen mind. ne Million...herangezüchtete BL-Vereine entstehen...auch in der Wüste wird jetzt gekickt sogar WM u. tsd. mal so weidder      


Eines hat sich jedoch nicht geändert, die alten Säcke wissen noch immer alles besser...
#
Wusste gar nicht, dass einen viele Tore für die Eintracht dazu berechtigen ein Vollidiot auf Lebenszeit zu sein...
#
etienneone schrieb:
Wusste gar nicht, dass einen viele Tore für die Eintracht dazu berechtigen ein Vollidiot auf Lebenszeit zu sein...


Wenn man alle geköpft hat schon  
#
Soso, Grabi möchte nicht mehr für Bild schreiben, da kann er Legende und genialer Fussballer gewesen sein wie er will umso weniger Geschmiere die Bild über die Eintracht abdruckt umso besser. Wenn er für die schreibt (bzw. geschrieben hat)sagt das für mich schon einiges über ihn als Mensch aus.
#
etienneone schrieb:
Wusste gar nicht, dass einen viele Tore für die Eintracht dazu berechtigen ein Vollidiot auf Lebenszeit zu sein...


Du hast doch noch gar kein Tor für die Eintracht geschossen.
#
Was denn jetzt? Hat die Eintracht Führung nicht reagiert oder zwei Wochen "gebittet und gebettelt", dass sich Russ entschuldigt?
Albern, absolutes Kindergartenniveau. Auch als Idol und Ehrenspielführer sollte man sich nicht so wichtig nehmen und sich für den Nabel der Welt halten.
Die Sache ist jetzt ein halbes Jahr her und Grabi jammert immer noch rum. So lange geilen sich meistens nicht einmal Frauen an etwas auf. Hochnotpeinlich.
#
rickdiver schrieb:
Soso, Grabi möchte nicht mehr für Bild schreiben, da kann er Legende und genialer Fussballer gewesen sein wie er will umso weniger Geschmiere die Bild über die Eintracht abdruckt umso besser. Wenn er für die schreibt (bzw. geschrieben hat)sagt das für mich schon einiges über ihn als Mensch aus.  


Und das ist dem Kicker einen Bericht wert!?    Ich dachte eigentlich, daß Thema sei schon längst erledigt und dann sowas! Sorry, aber ich finde das extrem albern.
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tafelberg schrieb:
wie meinst Du das? Wer ist mit Heeresleitung gemeint? Die SGE Führung?


Bruchhagen! Der ist immer an allem schuld!!  ,-)  *scnr*

Ne, die aktuelle Moderatorenriege hier.  


Bruchhagen?

Moment - bereite noch schnell einen Einzeiler vor....



Ich übernehme mal schnell: Apfelkuchen, Zement, Printmedien, BILD, Bender, Sparbrötchen, Besserwisser, Harsewinkel.


Laberbacke. Das ist kein Einzeiler.
#
Sir-Marauder schrieb:
Kann es, blasphemisch gefargt, nicht einfach sein, daß der gute Grabi zwar ein genialer Fußballer war, aber menschlich nicht wirklich souverän daher kommt? Mir scheint er immer ein bisschen ein empfindliches Seelchen zu sein, schnell gekränkt und tendenziell nachtragend. Das beschränkt sich natürlich auf das, was ich öffentlich von ihm wahrnehme.

Russens Einlassungen seinerzeit waren pubertär-trotzig-kindisch. Grabis Reaktion ist es nicht minder.


Mit dieser Meinung stehst Du nicht allein.
Grabi...was ein begnadeter Fussballer und zu Recht in Liedern besungen. Aber  ausserhalb des Platzes hab ich Ihn immer als nörglerisch, trotzig und leicht einschnappbar empfunden. Schade.
#
vielleicht erhofft sich der Herr Grabowski jetzt eine Initiative der Fans, so nach dem Motto "Grabi, schreib wieder für die Bild! Wir brauchen Dich! Du bist der Beste!!!!".

Bamboo, plan doch schon mal die Kampagne, Tingeltangel-Bob hilft dir bestimmt dabei.
#
siehe Müller-Wohlfahrt, wenn die Herren mal über 70 sind, werden sie dünnhäutig. Ist allerdings kein Verlust nicht mehr für die B*** zu schreiben - gibt ja auch noch andere Printmedien
#
Printmedien sind doch so 80er, wie ich hier lernen durfte.

Noch was zum Thema "Wer bringt hier eigentlich den Namen Ohms reflexartig ins Spiel, wenn es um HB geht?"

Im Jahr 2015 kam ein mal AudiTom damit angejammert.

Und fünf Mal wurde der Name Ohms von SDB aufgeschrieben.

JohannCruyff hat ihn (im Kontext m.E. völlig zurecht) genannt als um die JhV ging.
#
Gegen wen spielen wir eigentlich morgen und wer spielt für die gesperrten und  anderen unpässlichen die sich sonst in der Startelf tummeln?  
#
Basaltkopp schrieb:
So lange geilen sich meistens nicht einmal Frauen an etwas auf.

Schade und ich dachte es sei Liebe  ,-)

Zu Grabi wurde ja schon mehrfach geschrieben. Irgendwann ist auch mal gut!
#
reggaetyp schrieb:
Printmedien sind doch so 80er, wie ich hier lernen durfte.

Noch was zum Thema "Wer bringt hier eigentlich den Namen Ohms reflexartig ins Spiel, wenn es um HB geht?"

Im Jahr 2015 kam ein mal AudiTom damit angejammert.

Und fünf Mal wurde der Name Ohms von SDB aufgeschrieben.

JohannCruyff hat ihn (im Kontext m.E. völlig zurecht) genannt als um die JhV ging.

Jessas, da unterschlägst aber einiges - peter, Gründel. Die habe ich mal auf die Schnelle ausgemacht. Gibt vermutlich noch mehr, habe zur Analyse aber weder Zeit und schon gar nicht Lust.
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht erhofft sich der Herr Grabowski jetzt eine Initiative der Fans, so nach dem Motto "Grabi, schreib wieder für die Bild! Wir brauchen Dich! Du bist der Beste!!!!".

Bamboo, plan doch schon mal die Kampagne, Tingeltangel-Bob hilft dir bestimmt dabei.


Watt willst Du denn?
#
Auch wenn ich - Gruß an Hyundaii30    - hier ja praktisch nicht mitlese, ist mir doch aufgefallen, dass ein rauer Ton irgendwie unter Folklore fällt. Damit habe ich auch kein gesteigertes Problem, solange ihr das untereinander pflegt und es nicht ausartet.
Aber vielleicht könnten wir Beleidigungen gegenüber Grabowski aussparen? Es ist schon mal irgendwo gefallen: er ist Ehrenspielführer und das auch völlig zurecht. Und nur weil er vielleicht dünnhäutig reagiert hat oder für die Bild schreibt, was man ja beides nicht toll finden muss, kann man trotzdem einen gewissen Anstand wahren.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Printmedien sind doch so 80er, wie ich hier lernen durfte.

Noch was zum Thema "Wer bringt hier eigentlich den Namen Ohms reflexartig ins Spiel, wenn es um HB geht?"

Im Jahr 2015 kam ein mal AudiTom damit angejammert.

Und fünf Mal wurde der Name Ohms von SDB aufgeschrieben.

JohannCruyff hat ihn (im Kontext m.E. völlig zurecht) genannt als um die JhV ging.

Jessas, da unterschlägst aber einiges - peter, Gründel. Die habe ich mal auf die Schnelle ausgemacht. Gibt vermutlich noch mehr, habe zur Analyse aber weder Zeit und schon gar nicht Lust.


Weder peter noch Heinzi haben den Namen zur Verteidigung von HB ins Spiel gebracht. SDB schreibt hier aber jedem zu, der HB nicht für schlechtes Wetter verantwortlich macht, dass er reflexartig "Ohms!" krakeelt.
Und in diesem Jahr hat das genau einer getan.

War das jetzt so schwer zu verstehen?
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Printmedien sind doch so 80er, wie ich hier lernen durfte.

Noch was zum Thema "Wer bringt hier eigentlich den Namen Ohms reflexartig ins Spiel, wenn es um HB geht?"

Im Jahr 2015 kam ein mal AudiTom damit angejammert.

Und fünf Mal wurde der Name Ohms von SDB aufgeschrieben.

JohannCruyff hat ihn (im Kontext m.E. völlig zurecht) genannt als um die JhV ging.

Jessas, da unterschlägst aber einiges - peter, Gründel. Die habe ich mal auf die Schnelle ausgemacht. Gibt vermutlich noch mehr, habe zur Analyse aber weder Zeit und schon gar nicht Lust.


Weder peter noch Heinzi haben den Namen zur Verteidigung von HB ins Spiel gebracht. SDB schreibt hier aber jedem zu, der HB nicht für schlechtes Wetter verantwortlich macht, dass er reflexartig "Ohms!" krakeelt.
Und in diesem Jahr hat das genau einer getan.

War das jetzt so schwer zu verstehen?

jaja, schon recht.


Teilen