>

SAW-Gebabbel 18./19.04.15

#
Was haben die von n-tv denn geraucht? So einen Stuss kann man nur schreiben, wenn man das Spiel nicht gesehen oder keine Ahnung von Fussball hat! Ich tippe auf beides! Was für Deppen!
#
Aragorn schrieb:
Was haben die von n-tv denn geraucht? So einen Stuss kann man nur schreiben, wenn man das Spiel nicht gesehen oder keine Ahnung von Fussball hat! Ich tippe auf beides! Was für Deppen!  


meine Güte, die gehören zu Springer. Was erwartest Du denn da?
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
Was haben die von n-tv denn geraucht? So einen Stuss kann man nur schreiben, wenn man das Spiel nicht gesehen oder keine Ahnung von Fussball hat! Ich tippe auf beides! Was für Deppen!  


meine Güte, die gehören zu Springer. Was erwartest Du denn da?


Ein Hauch von Realitätssinn sollte selbst auch mal hier gegeben sein.
#
Sport1(App) hat gestern den gleichen Mist geschrieben. Vielleicht haben sie es dort abgeschrieben
#
Ich weiss was ich gesehen habe und von daher können die Deppen senden was sie wollen. Wer aber bei einer simplen Sportberichterstattung schon die Welt verdreht, dem sollte man bei komplexeren Themen erst gar kein Gehör schenken...
#
Der Typ von n-tv macht sonst nur die Opernkritiken. Und auf die Entfernung sieht er nicht mehr gut.  
#
Interessanterweise hat 11Freunde genau den gleichen (nur überflogen, nicht Wort für Wort verglichen) Text zum Spiel online gestellt:

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-2295

Merkwürdig.
#
francisco_copado schrieb:
Interessanterweise hat 11Freunde genau den gleichen (nur überflogen, nicht Wort für Wort verglichen) Text zum Spiel online gestellt:

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-2295

Merkwürdig.


Dann scheint es ein Agenturtext von sid oder dpa zu sein. Bleibt aber trotzdem dabei. Der Typ, der das verfasst hat, hat mit Wahrnehmungsstörungen zu kämpfen.
#
Jup, musste das einfach posten, hab mich gestern schon drueber aufgeregt.
Natuerlich ist BMG das spielerisch bessere Team, aber das Unentschieden gestern war sowas von verdient und in der 2.HZ waren die Borussen nur besser im Ball an uns verlieren...
#
"Schuster bleib bei deinen Leisten" ...also n-tv berichte über Börse und Co. und lass Sport    

selten so einen voll daneben gelesen  
#
Gerade eben auf spox gelesen, dass AMFG wohl ein halbes Jahr ausfällt....Mann ist das bitter  
#
FR-Online schrieb:
Der Vorstand um Heribert Bruchhagen habe sein Veto eingelegt, berichtet die „Bild“. Das deckt sich mit den FR-Informationen: Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Bruno Hübner wollten Klandt, Klandt wollte zur SGE. Das Problem: Klandts Berater Bernd Reisig. Es ist kein Geheimnis, dass Bruchhagen und der ehemalige FSV-Boss keine Freunde sind.


Die FR springt also auf den, Herri mag den Reisig nicht Zug auf.
Wenn da doch was dran ist, muss man ja schon fragen, wenn hat man noch abgesagt, weil die Fresse des Managers Herri nicht gepasst hat.  
#
Komisch das der Reisig noch drei andere Frankfurter Spieler vertritt, von denen einer gerade einen Profivertrag bis 2018 unterschrieben hat...klassischer Blödsinn also.
#
Mainhattener schrieb:
FR-Online schrieb:
Der Vorstand um Heribert Bruchhagen habe sein Veto eingelegt, berichtet die „Bild“. Das deckt sich mit den FR-Informationen: Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Bruno Hübner wollten Klandt, Klandt wollte zur SGE. Das Problem: Klandts Berater Bernd Reisig. Es ist kein Geheimnis, dass Bruchhagen und der ehemalige FSV-Boss keine Freunde sind.


Die FR springt also auf den, Herri mag den Reisig nicht Zug auf.
Wenn da doch was dran ist, muss man ja schon fragen, wenn hat man noch abgesagt, weil die Fresse des Managers Herri nicht gepasst hat.    


es wäre der erste, mir bekannte, reisigzögling dem abgesagt wurde. aber vielleicht, wenn das überhaupt stimmt, will man vermeiden, dass wieder ein berater die geschicke des vereins mitlenken kann, weil er ausreichend spieler plaziert hat.
#
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
FR-Online schrieb:
Der Vorstand um Heribert Bruchhagen habe sein Veto eingelegt, berichtet die „Bild“. Das deckt sich mit den FR-Informationen: Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Bruno Hübner wollten Klandt, Klandt wollte zur SGE. Das Problem: Klandts Berater Bernd Reisig. Es ist kein Geheimnis, dass Bruchhagen und der ehemalige FSV-Boss keine Freunde sind.


Die FR springt also auf den, Herri mag den Reisig nicht Zug auf.
Wenn da doch was dran ist, muss man ja schon fragen, wenn hat man noch abgesagt, weil die Fresse des Managers Herri nicht gepasst hat.    


es wäre der erste, mir bekannte, reisigzögling dem abgesagt wurde. aber vielleicht, wenn das überhaupt stimmt, will man vermeiden, dass wieder ein berater die geschicke des vereins mitlenken kann, weil er ausreichend spieler plaziert hat.


ok, ein concordia "de luxe".  
#
verorte das ins Reich der Fabel
#
erwin stein schrieb:
Komisch das der Reisig noch drei andere Frankfurter Spieler vertritt, von denen einer gerade einen Profivertrag bis 2018 unterschrieben hat...klassischer Blödsinn also.  


Deswegen kann ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
#
Herri soll heute alle  mit Apfelkuchen und Stahlbeton zur Vertragsauflösung gezwungen haben...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Herri soll heute alle  mit Apfelkuchen und Stahlbeton zur Vertragsauflösung gezwungen haben...


Schneewittchen und der böse Herri.
Meier hat er schon in einen Halbjährigen Schlaf geschickt.  
#
Bishop-Six schrieb:
Gerade eben auf spox gelesen, dass AMFG wohl ein halbes Jahr ausfällt....Mann ist das bitter    


das habe ich schon befürchtet, dass das länger dauern wird bis er wieder fit wird.
eine verletzung an der patellasehne hat damals auch ronaldo für einige zeit lahmgelegt.
 


Teilen