>

Nachbetrachtungsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
raideg schrieb:
Schaaf:
"besser gespielt als letzte Woche"
"in der 2.HZ keine Ordnung reingekriegt"
"naja damit müssen wir leben" *grins*


Schaaf raus!


Wie lange müssen wir uns diesen geistigen Dünnschiss noch anhören? Jedes mal nach einer desolaten Leistung keine vernünftige, nachvollziehbare Erklärung. Dieser Mann stellt für die Eintracht ein Armutszeugnis dar!
#
Ganz viel Glück gehabt heute. Das Aufbauspiel eine einzige Katastrophe, die Abwehr wie immer: schon einige Sekunden vor dem 2:2 war mir klar, das bei dieser Konstellation eine Gegentor fallen wird. Die langen Bälle von Trapp, selbst wenn ein eigener Abwehrspieler völlig frei steht, ein einziges Ärgernis, So gibt man den Ball von vornherein freiwillig ab.

Gut gefallen hat mir Seferovic, der den Ball im Zweikampf annehmen, halten und gezielt weiterspielen kann, was sonst bei uns selten klappt. Zambrano fand ich auch gut, soweit mein mieser Stream mir die Beurteilung erlaubt. Inui dagegen meist schlecht beraten beim Abspiel.

Jetzt kann es noch mal nach hinten gehen, auch wenn der Abstieg wohl unwahrscheinlich ist.
#
manume91 schrieb:
etienneone schrieb:
Mal unabhängig vom Ergebnis und Tabellenstand.
Das ist der schlechteste Eintracht-Fussball, den ich seit der Funkel-Ära gesehen habe. Es macht einfach gar keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzugucken. Das ist noch nicht mal Gebolze.



Bullshit. Wir haben die 3. beste Offensive der Liga und du nennst das den schlechtesten Fußball seit der Funkel-Ära?
Manche haben hier echt eine überzogene Erwartungshaltung..


überzogene Erwartungshaltung wenn man erwartet eine Führung MAL! nach Hause zu bringen sry dachte ich wäre in der Bundesliga
#
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.
#
Ureich1907 schrieb:
So bei den Bauern gibt es min. einen Punkt  


Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.  ,-)
#
Die Aussagen von Schaaf nach dem Spiel waren auch eher... unglücklich.
#
Stefan schrieb:
Man kann echt froh sein, hoffentlich nicht mehr in den Abstiegsstrudel reinzukommen.


Ach, kein Problem, dies bekommen wir auch noch hin.  
#
Ich glaube heute ist jeder Kommentar zuviel. Wo sonst Wut und Trauer hochkommen, ist heute nur eine ungemütliche Leere in mir. Die Eigenschaften,  die sonst Eintracht Frankfurt ausmachen wie Kampf oder Leidenschaft, nix. Wie man sich nach einer Führung so ausruhen kann, dann können sie auch direkt das Feld verlassen, wenn sie nicht gewinnen wollen. Oder ist die Siegprämie bei uns geringer als die Prämie für Unentschieden und Niederlagen?
#
Mainhattener schrieb:
Stefan schrieb:
Man kann echt froh sein, hoffentlich nicht mehr in den Abstiegsstrudel reinzukommen.


Ach, kein Problem, dies bekommen wir auch noch hin.    


Ich hab nebenbei bissl Hamburg geschaut. Nie im Leben kommen wir noch in Abstiegsnöte bei so viel Vorsprung.
#
raideg schrieb:
Schaaf:
"besser gespielt als letzte Woche"
"in der 2.HZ keine Ordnung reingekriegt"
"naja damit müssen wir leben" *grins*


Schaaf raus!

Wo hat er denn letzte Woche gespielt? Langsam wird's wunderlich!
#
Hyundaii30 schrieb:
raideg schrieb:
Schaaf:
"besser gespielt als letzte Woche"
"in der 2.HZ keine Ordnung reingekriegt"
"naja damit müssen wir leben" *grins*


Schaaf raus!


Das ist einfach unertragbar.
Das tut so weh.

Die aussagen sind noch peinlicher als unsere spiele


Pfff...

Leider muss Schaaf da immer rumlabern, wnn seine Jungs wieder Dritte Liga gekickt haben.

Ein *Chandler* sollte mal auf ner OK oder im TV erklären, wie er sich seine Leistung als Bundesligaspieler erklärt.
Aber die Spieler sind fernab jeder Kritik, hmmm?
Im Grunde spielen wir seit Wochen mit 10 Mann.
#
Punkt ist vollkommen OK. Wir waren so schlecht wie Hannover, wenn nicht phasenweise noch schlechter. Die Saison ist vorbei und es wird Zeit sich Gedanken um 2015/16 zu machen.
#
Steinschlag schrieb:
schlimm
wir werden langsam zur Lachnummer
nach 2 glücklichen Toren
das noch so zu versaubeuteln ist scho "Kunst"

ich hol mal ganz schnell mei Fähnsche rein......heut wärs mir doch peinlich die länger wehen zulassen
echt
bis denne dann ihr Leidensgenossen
und schöne Feiertage trotzalledem !
 


Wie jetzt? Meine hängt das ganze Jahr....
#
Timmi32 schrieb:
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.  


Die sind alle zu beschäftigt von europa zu reden und verweisen auf tolle 35 Punkte.

Leider waren davon sehr viele glücklich und wir konnten oft unser bestes Team stellen.

Wenn wir die verletzungssorgen von 20 11 hätten wären wir schon lange abgestiegen.

Die Wahrheit wird gerne verdrängt.
#
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.  


1. Gegentor: Der Ball kommt 4 Meter vors Tor und wird vom Hannover-Spieler mit der Hüfte (!) über die Linie gedrückt. Den Ball hätte selbst Oka aus der Luft gepflückt..

2. Gegentor: 3 Gegenspieler vor Ya Konan, kein Grund 6-7 Meter vorm Tor zu stehen.  Der Ball ging niemals in den Winkel, steht er auf der Linie kann er den locker rausköpfen.



Zwei klar vermeidbare Gegentore, früher hätte Trapp die auch gehabt. Aber Nationalmannschaft etc (siehe Otsche)..
#
Ozzy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
raideg schrieb:
Schaaf:
"besser gespielt als letzte Woche"
"in der 2.HZ keine Ordnung reingekriegt"
"naja damit müssen wir leben" *grins*


Schaaf raus!


Das ist einfach unertragbar.
Das tut so weh.

Die aussagen sind noch peinlicher als unsere spiele


Pfff...

Leider muss Schaaf da immer rumlabern, wnn seine Jungs wieder Dritte Liga gekickt haben.

Ein *Chandler* sollte mal auf ner OK oder im TV erklären, wie er sich seine Leistung als Bundesligaspieler erklärt.
Aber die Spieler sind fernab jeder Kritik, hmmm?
Im Grunde spielen wir seit Wochen mit 10 Mann.



Dann darf der Trainer ihn nicht aufstellen.
#
Eigentlich war es bisher so, dass ich mich die ganze Woche auf das Spiel unserer Eintracht gefreut habe.
Als Entschädigung für eine harte Arbeitswoche sozusagen.
Aber mittlerweile macht die Truppe samt Schaaf überhaupt keinen Spaß mehr.
Das war heute Rumpelfußball der übelsten Sorte.
Irgendetwas muss sich dringend ändern...
#
Ozzy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
raideg schrieb:
Schaaf:
"besser gespielt als letzte Woche"
"in der 2.HZ keine Ordnung reingekriegt"
"naja damit müssen wir leben" *grins*


Schaaf raus!


Das ist einfach unertragbar.
Das tut so weh.

Die aussagen sind noch peinlicher als unsere spiele


Pfff...

Leider muss Schaaf da immer rumlabern, wnn seine Jungs wieder Dritte Liga gekickt haben.

Ein *Chandler* sollte mal auf ner OK oder im TV erklären, wie er sich seine Leistung als Bundesligaspieler erklärt.
Aber die Spieler sind fernab jeder Kritik, hmmm?
Im Grunde spielen wir seit Wochen mit 10 Mann.



Was für ein Blödsinn.
#
der Trapp sieht aber auch nicht gut aus!
#
eintracht069 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.  


1. Gegentor: Der Ball kommt 4 Meter vors Tor und wird vom Hannover-Spieler mit der Hüfte (!) über die Linie gedrückt. Den Ball hätte selbst Oka aus der Luft gepflückt..

2. Gegentor: 3 Gegenspieler vor Ya Konan, kein Grund 6-7 Meter vorm Tor zu stehen.  Der Ball ging niemals in den Winkel, steht er auf der Linie kann er den locker rausköpfen.



Zwei klar vermeidbare Gegentore, früher hätte Trapp die auch gehabt. Aber Nationalmannschaft etc (siehe Otsche)..


Ob der Ball mit der Hüfte, dem Hintern oder sonst was reingemacht wird, ist doch egal. Fakt ist, dass der aus relativ kurzer Entfernung kommt. Beim zweiten gebe ich dir Recht, dass er zu weit vorm Tor steht, aber trotzdem ist das ein guter Schuss, und dass er den, "wenn er auf der Linie steht locker rausköpfen kann" halte ich für Unsinn.


Teilen