>

Trainingsbilder von heute, 7. April 2015

#
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10204816687395142.1073742206.1177246814&type=1&l=ba9bd35011


Zum Formationstanz können sie nicht wirklich wechseln, die Jungs.
Ziemlich viel Asynchronität drinnen gewesen.
Daher war mein meist gehörtes Wort auch "zuhören".

Später dann beim Trainingsspiel über das ganze Feld gab es keine Tore zu bestaunen.
Dafür waren jede Menge Kiebitze da,  klar, sind ja auch Osterferien.
#
bezeichnend das Anderson teilnahmslos "abseits". Verlängert bis 2019 und derjenige, der nach der Saison wohl abgegeben werden soll, paar Jährchen älter ist, wird bei den Einsätzen vorgezogen :neutral-face
#
Nachdem hier ja so etliches kursiert an Vermutungen (oder doch mehr?) über nicht optimale Atmosphäre innerhalb der Mannschaft und auch zwischen Mannschaft und Trainer, können solche Fotos durchaus einen Fingerzeig geben. Also wenn ich genauer hinschaue, tragen die Jungs nicht gerade auf schottische Weise Jagdmesser in den Stutzen. Aber der Vergleich zu früheren Fotoserien dieser Art zeigt auch: da war schon mal mehr Gespräch untereinander und auch Lachen zu sehen. Klar, kann Zufall sein. Danke jedenfalls, Sabine, und vor allem: wie ist denn Dein direkter Eindruck?
#
wach schrieb:
bezeichnend das Anderson teilnahmslos "abseits". Verlängert bis 2019 und derjenige, der nach der Saison wohl abgegeben werden soll, paar Jährchen älter ist, wird bei den Einsätzen vorgezogen :neutral-face  


??
#
Mainhattener schrieb:
wach schrieb:
bezeichnend das Anderson teilnahmslos "abseits". Verlängert bis 2019 und derjenige, der nach der Saison wohl abgegeben werden soll, paar Jährchen älter ist, wird bei den Einsätzen vorgezogen :neutral-face  


??


Madlung, der jetzt auch nicht wirklich üüüüüberragend spielt...
#
wach schrieb:
Mainhattener schrieb:
wach schrieb:
bezeichnend das Anderson teilnahmslos "abseits". Verlängert bis 2019 und derjenige, der nach der Saison wohl abgegeben werden soll, paar Jährchen älter ist, wird bei den Einsätzen vorgezogen :neutral-face  


??


Madlung, der jetzt auch nicht wirklich üüüüüberragend spielt...


Ich merke grade dass ich mich verlesen hab.  
Sorry.  


Teilen