>

Schiedsrichter gegen die Hörgeräte aus Hanoi ist.....

#
..ich will die Bibi..
#
Uns bleibt auch nichts erspart....

Aber letztes Heimspiel hat er sehr gut gepfiffen
#
haustroll schrieb:
Aber letztes Heimspiel hat er sehr gut gepfiffen  


Das 2:1 letzte Saison gegen Stuttgart?
Da bin ich beim Stand von 0:1 gegangen, nachdem er den gepfiffenen Elfer für uns zurückgenommen hatte! Er stand mit freier Sicht 5 Meter entfernt und hat sich vom Assi, der 30 Meter weg war überzeugen lassen. Lächerlich, wenn er seiner eigenen Wahrnehmung nicht traut!
(Ja war kein Elfer, darum geht es aber nicht)

Gut hat der beileibe nicht gepfiffen...
#
eagle1972 schrieb:
haustroll schrieb:
Aber letztes Heimspiel hat er sehr gut gepfiffen  


Das 2:1 letzte Saison gegen Stuttgart?
Da bin ich beim Stand von 0:1 gegangen, nachdem er den gepfiffenen Elfer für uns zurückgenommen hatte! Er stand mit freier Sicht 5 Meter entfernt und hat sich vom Assi, der 30 Meter weg war überzeugen lassen. Lächerlich, wenn er seiner eigenen Wahrnehmung nicht traut!
(Ja war kein Elfer, darum geht es aber nicht)

Gut hat der beileibe nicht gepfiffen...


Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Der Typ war mir immer unsympathisch, aber irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass er letztes Heimspiel ganz OK war. Werde wohl langsam alt
#
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Unsere Bilanz

14 Spiele
7 Gewonnen
7 Verloren
0 Unentschieden

34 gelbe Karten für uns
0 gelb/rote Karten für uns
0 rote Karten für uns
0 Elfer für uns

34 gelbe für den Gegner
0 gelb/rote Karten den Gegner
0 rote Karten für den Gegner
0 Elfer für den Gegner

Hm .. das sieht nach allem aus aber nicht nach Unentschieden !


Die Kartenbilanz stimmt im Leben nicht. Da hat fast jede Mannschaft unter Aytekin die identische Kartenbilanz wie die Gegner. Eher unwahrscheinlich.


Nicht nur die, laut
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/deniz-aytekin/eintracht-frankfurt/4/
Gab es nur 12 Spiele mit 4-3-5 S-U-N
Also negative Bilanz.
Zudem 23 Gelb und 1 gelb/rot für Flum gehen Freiburg.

Finde es immer sehr erstaunlich wie sich Quellen unterscheiden. An Gelb/rot erinnere ich mich noch gut.
#
Irgendwas hat die TM-Datenbank zerschossen. Vor einiger Zeit waren deren Angaben auch noch korrekt.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwas hat die TM-Datenbank zerschossen. Vor einiger Zeit waren deren Angaben auch noch korrekt.


Ist mir vor geraumer Zeit auch aufgefallen. Da waren dann einige Spiele garnicht aufgelistet.
#
Mit Felix Aytekin gibt`s Rasenschach...aber das möchte die Bibi nicht.

War klar.
#
Hab mal eine dumme Frage.
Darf ein Schiedsrichter aus dem eigenen Bundesland pfeifen?
Bsp. dürfte Tobias Welz aus Wiesbaden die Eintracht in Hannover pfeifen?
Bei unserem letzten Heimspiel gegen Paderborn hat Guido Winkmann gepfiffen, dieser kommt aus NRW..
Würde germe Einspruch einlegen
#
SGEalex93 schrieb:
Hab mal eine dumme Frage.
Darf ein Schiedsrichter aus dem eigenen Bundesland pfeifen?
Bsp. dürfte Tobias Welz aus Wiesbaden die Eintracht in Hannover pfeifen?
Bei unserem letzten Heimspiel gegen Paderborn hat Guido Winkmann gepfiffen, dieser kommt aus NRW..
Würde germe Einspruch einlegen


Schiris dürfen nicht aus dem selben Verband kommen. Welz pfeift für die SpVgg Nassau Wiesbaden, also in Hessen und darf entsprechend kein hessisches Team pfeifen. Winkmann pfeift für Nütterden, das liegt im Verband Niederrhein. Paderborn gehört zum Verband Westfalen. Daher ist es erlaubt.

Zum Beispiel dürfte auch ein Schiri aus Potsdam ein Hertha-Spiel pfeifen. So absurd es klingen mag. Ob man das dann natürlich macht, ist ne andere Sache.


Teilen