>

Schiedsrichter gegen die Hörgeräte aus Hanoi ist.....

#
Deniz Aytekin (SR)

Benjamin Brand (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)

Mike Pickel (4. Offizieller)
#
Unsere Bilanz

14 Spiele
7 Gewonnen
7 Verloren
0 Unentschieden

34 gelbe Karten für uns
0 gelb/rote Karten für uns
0 rote Karten für uns
0 Elfer für uns

34 gelbe für den Gegner
0 gelb/rote Karten den Gegner
0 rote Karten für den Gegner
0 Elfer für den Gegner

Hm .. das sieht nach allem aus aber nicht nach Unentschieden !
#
Da war doch was

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/1/1013226/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

"benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.)."
#
Ach du grüne Neune.
#
Mim Eiterkinn hats keinen Sinn!
#
Schiedsrichter? Im Ernst - sowas braucht doch kein Mensch!
#
mussigger schrieb:
Unsere Bilanz

14 Spiele
7 Gewonnen
7 Verloren
0 Unentschieden

34 gelbe Karten für uns
0 gelb/rote Karten für uns
0 rote Karten für uns
0 Elfer für uns

34 gelbe für den Gegner
0 gelb/rote Karten den Gegner
0 rote Karten für den Gegner
0 Elfer für den Gegner

Hm .. das sieht nach allem aus aber nicht nach Unentschieden !


Die Kartenbilanz stimmt im Leben nicht. Da hat fast jede Mannschaft unter Aytekin die identische Kartenbilanz wie die Gegner. Eher unwahrscheinlich.
#
Nur mit Aytekin sind Punkte drin  ,-)
#
Heiland, Mailand, Russland!
#
SGE_Werner schrieb:
Da war doch was

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/1/1013226/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

"benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.)."


ich erinnere mich. Und besagter Ya Konan konnte dann später noch den Siegtreffer erzielen und Slomkas Job war gerettet.  Mit anderen Worten:

Gute Güte!
#
Eiterkinn mit Pickel....  das ist ja ne krasse Kombination
#
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Unsere Bilanz

14 Spiele
7 Gewonnen
7 Verloren
0 Unentschieden

34 gelbe Karten für uns
0 gelb/rote Karten für uns
0 rote Karten für uns
0 Elfer für uns

34 gelbe für den Gegner
0 gelb/rote Karten den Gegner
0 rote Karten für den Gegner
0 Elfer für den Gegner

Hm .. das sieht nach allem aus aber nicht nach Unentschieden !


Die Kartenbilanz stimmt im Leben nicht. Da hat fast jede Mannschaft unter Aytekin die identische Kartenbilanz wie die Gegner. Eher unwahrscheinlich.


Das hab ich mir auch schon gedacht ....
#
Oje, aber ein Kinn war wieder fällig .
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da war doch was

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/1/1013226/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

"benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.)."


ich erinnere mich. Und besagter Ya Konan konnte dann später noch den Siegtreffer erzielen und Slomkas Job war gerettet.  Mit anderen Worten:

Gute Güte!


Jep. Slomka war gerettet. Hannover erreichte am Ende die EL. Frankfurt stieg ab, Gladbach blieb drin und ist heute CL-Kandidat. Wie viel manchmal drei Punkte ausmachen...
#
Eiterkinn aus Nürnberg. Der hat das Spiel Montenegro vs. Russland gepfiffen und nach 67 Minuten keine Lust mehr. Hatte ich in Stuttgart auch nicht mehr. Trotzdem wäre uns der besser erspart geblieben.
#
Jesses!
#
Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will hier mal wieder keiner.  
#
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Unsere Bilanz

14 Spiele
7 Gewonnen
7 Verloren
0 Unentschieden

34 gelbe Karten für uns
0 gelb/rote Karten für uns
0 rote Karten für uns
0 Elfer für uns

34 gelbe für den Gegner
0 gelb/rote Karten den Gegner
0 rote Karten für den Gegner
0 Elfer für den Gegner

Hm .. das sieht nach allem aus aber nicht nach Unentschieden !


Die Kartenbilanz stimmt im Leben nicht. Da hat fast jede Mannschaft unter Aytekin die identische Kartenbilanz wie die Gegner. Eher unwahrscheinlich.


Ich bin sowieso total überrascht:

Kann es sein, dass wir in den letzten 3 Spielen (inkl. diesem) immer Schiris hatten, welche eine völlig ausgeglichene Bilanz für uns auswiesen?
Vielleicht habe ich mich auch verlesen, aber ich war vor dem Stuttgart-Spiel schon überrascht, dass es nach Paderborn das zweite Mal in Folge war.
Nun etwa das dritte Mal?
#
So, habe es noch einmal nachgelesen. Es ist tatsächlich so! Schon erstaunlich!
#
Ach du liebe Zeit!    


Teilen