>

Karikaturen'streit' reloaded?

#
Bigbamboo schrieb:
   


Erika, bist du's?
#
Leider habe ich so etwas wie jetzt passierte kommen sehen. War ja nur eine Frage der Zeit...  :neutral-face
#
Verbrecher sind Verbrecher was immer sie rufen!

Die FrauSteinbach ist bekannt und sich wieder mal selbst übertroffen!
#
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...



Genau, jetzt gilt es erst mal den Islam an den Pranger zu stellen.  
#
Raggamuffin schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...



Genau, jetzt gilt es erst mal den Islam an den Pranger zu stellen.    


Jetzt gilt es vielleicht mal Anteilnahme und Mitgefühl zu zeigen und seine verschissene von Ideologie verblendete kack Weltsicht für nen Moment nur zu vergessen! Es gilt zur Kenntnis zu nehmen, dass unsere Werteordnung und das Leben derer, die sie öffentlich und auch provokativ leben bedroht werden von einigen religiösen Fanatikern!
#
tutzt schrieb:
Raggamuffin schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...



Genau, jetzt gilt es erst mal den Islam an den Pranger zu stellen.    


Jetzt gilt es vielleicht mal Anteilnahme und Mitgefühl zu zeigen und seine verschissene von Ideologie verblendete kack Weltsicht für nen Moment nur zu vergessen! Es gilt zur Kenntnis zu nehmen, dass unsere Werteordnung und das Leben derer, die sie öffentlich und auch provokativ leben bedroht werden von einigen religiösen Fanatikern!


Du kannst deine Schnappatmung einstellen. Du wirst hier niemanden finden, der dieses Verbrechen nicht als solches kennzeichnet und wahrnimmt und auch niemanden, der kein Mitgefühl oder Anteilnahme empfände. Weder hier noch in Berlin. Dazu musst du am Montag noch nicht mal auf die Straße gehen und Deutschlandfahnen schwenken.
Über deine sinnfreien Kraftausdrücke sehe ich mal hinweg.
#
tutzt schrieb:
Raggamuffin schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...



Genau, jetzt gilt es erst mal den Islam an den Pranger zu stellen.    


Jetzt gilt es vielleicht mal Anteilnahme und Mitgefühl zu zeigen und seine verschissene von Ideologie verblendete kack Weltsicht für nen Moment nur zu vergessen! Es gilt zur Kenntnis zu nehmen, dass unsere Werteordnung und das Leben derer, die sie öffentlich und auch provokativ leben bedroht werden von einigen religiösen Fanatikern!


Ohne sie persönlich zu kennen, meine ich zu wissen, dass reggaetyp und Misanthrop durchaus Anteil nehmen und über diesen feigen Mord bestürzt sind. Und in dieser Situation darauf hinzuarbeiten, dass man sich nicht in Hass und Vorurteilen ergibt, ist absolut angebracht. Und nichts anderes wurde hier zumindest von diesen Usern getan.
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...


Es mag Dich verwundern, aber ich bin nicht der Aufassung, dass mein Mitleid sich potenzieren, noch das Leid der Hinterbliebenen sich mindern würde, wenn ich es in soziale Medien gießen würde.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass eine etwaige Anteilnahmebekundung von jenen, denen sie sinnvollerweise gelten würde, hier nicht gelesen würde.

In die Weltöffentlichkeit geblasene Dreistigkeiten namhafter deutscher Politikerinnen hingegen, und somit jene Worte zum Thema, die im Gegensatz zu meinen gehört werden, halte ich für diskutabler als dass ein solcher Anschlag verachtenswert ist.
In meiner Welt, aber wem sag ich das, die kennst Du ja offenbar, versteht sich manches nämlich noch von selbst.
#
Flyer86 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
peter schrieb:
ein schreckliches verbrechen, mein ganzes mitgefühl den betroffenen und den angehörigen. ich hoffe die franzosen reagieren besonnen.


Das kannst du knicken. Ist ja durchaus auch ein Thema in Frankreich, siehe Marine Le Pen. Die wird in den Umfragen noch weiter steigen. Grausam!  


Jep leider, Wasser auf ihre Mühlen und die depperten Pegidas werden sich auch bestätigt fühlen


Vllt sind die "depperten Pegidas" nicht zu 100% im Unrecht?


Warum, weil die auch gegen "die Lügenpresse" sind wie die Motherfucker die das Massaker verübt haben?
Freu dich
#
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!
#
^^
mein Gott
#
Sterbend schrieb:
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!


Wtf.
Ironie?

#mankannsauchübertreiben
#
Fuck ist das übel, ich bin grad total entsetzt...
#
Sterbend schrieb:
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!


Ich halte nichts von verbieten. Damit löst man das Problem nicht. Und bei aller Abscheu gegenüber Pegida, sehe ich in deren dämlichen Verhalten keinerlei Provokation, die eine solche Tat rechtfertigt. Auch eine Mohammedkarikatur oder Islamkritik reicht da nicht als Rechtfertigung.
#
#
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)
#
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  


Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...



Tja, so ist das. Nicht.
Ich hab mir angewöhnt, bei solchen Ereignissen zunächst mal abzuwarten auf Erkenntnisse und Ergebnisse.
Um Anteil zu nehmen oder dieses Massaker zu verurteilen, muss man nicht im Eintrachtforum schreiben.

Im übrigen würde vermutlich jeder völlig normale Moslem abstreiten, dass diese Tat im Namen Allahs verübt wurde.
Ganz gleich, was die Mörder riefen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Sterbend schrieb:
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!


Ich halte nichts von verbieten. Damit löst man das Problem nicht. Und bei aller Abscheu gegenüber Pegida, sehe ich in deren dämlichen Verhalten keinerlei Provokation, die eine solche Tat rechtfertigt. Auch eine Mohammedkarikatur oder Islamkritik reicht da nicht als Rechtfertigung.  


Gar nix rechtfertigt so eine Tat.
Ich fürchte allerdings, der annere meint das total lustig.


Teilen