>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Ich hasse Länderspielpausen!!!  
#
Einerseits wollen wir alle IRGENDWANN einmal wieder zu den erfolgreichen Clubs der LIga gehören aber mit der Zeit zu  gehen und Promis vor den Karren zu spannen wollt ihr auch nicht

Der Zweck heiligt die mittel alles was der Eintracht hilft nach vorne zu kommen bzw. nicht wieder hinten runter zu fallen ist gut!

Gerade Vettel könnte ja auch ein glaubhafter Representant der Eintracht sein von daher würde ich das begrüssen!
#
Ich fände das cool wenn der  Kollege Vettel sich in einer Kampagne zur Eintracht bekennt.

"Mit Eintracht auf die Poleposition" oder sowas.

Und dann zieht er bei jedem Interview außerhalb der Rennstrecke ein Eintrachtkäppi auf. Den Adler anstatt eines Sponsors zu platzieren wäre kaum bezahlbar.

Cool wäre auch: Die Vettel-Lounge!!!
Er kauft ne Lounge ... da er ja nie kann ist die ja immer leer. Also wird die für jedes Heimspiel verlost! An 10 Eintracht-Fans! Und wenn er dann doch mal Zeit hat geht er eben mit seinem Bodyguard mit in die Lounge. Sau geile angelegenheit für jeden.
#
Flo82 schrieb:
Ich fände das cool wenn der  Kollege Vettel sich in einer Kampagne zur Eintracht bekennt.

"Mit Eintracht auf die Poleposition" oder sowas.

Und dann zieht er bei jedem Interview außerhalb der Rennstrecke ein Eintrachtkäppi auf. Den Adler anstatt eines Sponsors zu platzieren wäre kaum bezahlbar.

Cool wäre auch: Die Vettel-Lounge!!!
Er kauft ne Lounge ... da er ja nie kann ist die ja immer leer. Also wird die für jedes Heimspiel verlost! An 10 Eintracht-Fans! Und wenn er dann doch mal Zeit hat geht er eben mit seinem Bodyguard mit in die Lounge. Sau geile angelegenheit für jeden.


gute ideen. das müsste doch eigentlich realisierbar sein oder?
#
wirklich gruselig, was hier manche User für Denkweisen offenbaren...
#
Es ist wie in der Politik:

Die Leute gieren offenbar danach verarscht zu werden.
Große symbolische Gesten zählen - was dann letztlich noch an authentischem Gehalt dahinter steckt ist doch unwichtig.
#
so langsam bekomme ich angst  
#
naja aber ewig nur von der "guten alten zeit" philisophieren bringt uns nicht weiter, in jeder hinsicht!!!

Die welt dreht sich weiter und die Zeite ändern sich, das kann man aktzeptieren und das beste draus machen oder hier nur rumjammern!
#
Also wenn Sebasttian Vettel von sich aus sagt, dass er Eintracht Fan ist, dann finde ich das ok. Ob mehr draus wird? Wir werden es ja sehen. Ich sehe das gelassen.
#
Spätestens seit dem heutigen Sportstudio wissen noch mehr Leute, dass Sebastian Vettel ein Eintracht-Fan ist. Finde ich gut. Spätestens jetzt müssen die Marketingköpfe glühen und sich was ausdenken. Und VIP-Platz im Stadion braucht er nicht, Er geht auch so dahin. Sehr sympatisch, der Kerl.
#
xCREDOx schrieb:
Spätestens seit dem heutigen Sportstudio wissen noch mehr Leute, dass Sebastian Vettel ein Eintracht-Fan ist. Finde ich gut. Spätestens jetzt müssen die Marketingköpfe glühen und sich was ausdenken. Und VIP-Platz im Stadion braucht er nicht, Er geht auch so dahin. Sehr sympatisch, der Kerl.  


habs nicht gesehen, aber er war im sportstudio wenn ich mich recht entsinne? was hatter denn zu berichten gehabt bzgl. eintracht?
#
ich habe bis dato mit formel 1 nichts am hut gehabt, aber seit dem ass von gestern bin ich vettel fan! echt klasse wie er dem m1 trainer tuchel das geschenk gegeben hat, und der es gleich auspackte, und was war drin ein plastik becher aus dem stadion mit dem adler drauf, leider konnte ich nicht lesen was draufstand.

doch der vettel ist echt ein sympatischer !
#
jj.moerfelden schrieb:
ich habe bis dato mit formel 1 nichts am hut gehabt, aber seit dem ass von gestern bin ich vettel fan! echt klasse wie er dem m1 trainer tuchel das geschenk gegeben hat, und der es gleich auspackte, und was war drin ein plastik becher aus dem stadion mit dem adler drauf, leider konnte ich nicht lesen was draufstand.

doch der vettel ist echt ein sympatischer !


Liest sich wie pure Ironie. Fand den Vettel gestern hilflos in jeder Aussage über Fußball. Grundsätzlich ist die Idee von einer Kooperation schön und gut, aber wenn Vettel sich so präsentiert zweifle ich an dem positiven Effekt etwas...
#
Vettel hatte ins AS ein Geschenk für Tuchel mitgebracht: Tuchel packte umständlich aus und drin war: Ein leerer Bierbecher aus dem Waldstadion mit Bierresten!    Vermutlich war es DER Becher, den Bancé aus dem 32er nach 5 Minuten an der Bande überschüttet bekam...
#
"Als Erinnerung an den 0:2 Erfolg"......haha!!!!! Geil!!!!
#
MartinFenin17 schrieb:
Hier sieht man das Sportstudio nochmal von Gestern.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/918560/Tuchel-will-mit-Mainz-gross-denken#/beitrag/video/918560/Tuchel-will-mit-Mainz-gross-denken


Vettel für Frankfurt.  


Wie geil ist das denn  ???!!!!!        

Großes Kino.

Ganz schön kess der Bursche. Habe mir zwar nicht den ganzen Bericht angeschaut, denn die heulende 05-Memme muß ich mir echt nicht antun, aber sein Mitbringsel war schon keck.
#
Wie geil ist der denn  


Finds sehr sympathisch, wie er sich gibt. So eine blöde Anbiederungskampagne hat weder er noch die Eintracht nötig.
#
Vettel hat paar Fans in Mainz verloren und sauviele Eintrachtfans dazugewonnen haha
#
hat man schonmal sowas geiles gesehen
es ist eindeutig. vettel hat diesen thread gelesen und wollte halt mal so eine aktion abliefern wenn sich die gelegenheit bietet.  


Teilen