>

Trainingsfotos + Bericht

#
Trainer Thomas Schaaf hat heute nach den Länderspieleinsätzen das Team wieder komplett beisammen außer Carlos Zambrano kam später hinzu und lief nur einige Runden um den Platz. Nach einer längeren Ansprache an das Team hat Christian Kolodziej übernommen und die Mannschaft erst einmal zum Warmlaufen geschickt. In einem gemütlichen Tempo um den Platz wurde aufgeteilt in vierer Gruppen und ein Pass lauf spiel absolviert und Dehnübungen anschließend fand noch ein Trainingsspiel statt.

http://www.gerhardfoto.de

#
gerhardfoto schrieb:
Trainer Thomas Schaaf hat heute nach den Länderspieleinsätzen das Team wieder komplett beisammen außer Carlos Zambrano kam später hinzu und lief nur einige Runden um den Platz. Nach einer längeren Ansprache an das Team hat Christian Kolodziej übernommen und die Mannschaft erst einmal zum Warmlaufen geschickt. In einem gemütlichen Tempo um den Platz wurde aufgeteilt in vierer Gruppen und ein Pass lauf spiel absolviert und Dehnübungen anschließend fand noch ein Trainingsspiel statt.

http://www.gerhardfoto.de



Danke gerhardfoto für die Fotos!  

2 Fragen hätte ich aber,
Wer ist das auf Bild 87, der versorgt werden muss? Kann man aus der Perspektive so nicht gut erkennen.
Wie geht es eigentlich Joel Gerezgiher? Bzw. seinen Verletzungsstand?
#
Stendera hat ein Schlag ins Gesicht bekommen von wem weiss ich nicht da hab ich durch die Kamera geguckt.

Joel war heute nicht zugegen
#
gerhardfoto schrieb:
Stendera hat ein Schlag ins Gesicht bekommen von wem weiss ich nicht da hab ich durch die Kamera geguckt.

Joel war heute nicht zugegen


Aha, Danke Dir!  
#
Scheinst mir eher ein Mann der Bilder denn des Wortes, lieber Gerhard  
Darf ich einen Vorschlag machen? Ich würde mich über fünf, sechs Fotos freuen, die für Dich an so einem Tag wichtig waren, dazu eine kurze Beschreibung, warum. Vielleicht sehe nur ich das so, aber dazu sagen hoffentlich noch andere Forumsteilnehmer etwas.
Auf jeden Fall danke ich sehr für die Bilder!
#
Es gab heute nichts zu beschreiben da nachdem kurzen Warmmachen schon ein Trainingsspiel absolviert wurde.
#
Konnte man aus dem Trainingsspiel Rückschlüsse für Samstag ziehen?
#
Miso schrieb:
Scheinst mir eher ein Mann der Bilder denn des Wortes, lieber Gerhard  
Darf ich einen Vorschlag machen? Ich würde mich über fünf, sechs Fotos freuen, die für Dich an so einem Tag wichtig waren, dazu eine kurze Beschreibung, warum. Vielleicht sehe nur ich das so, aber dazu sagen hoffentlich noch andere Forumsteilnehmer etwas.
Auf jeden Fall danke ich sehr für die Bilder!


Guter Vorschlag.  
#
Mir ist noch aufgefallen, dass Luca Waldschmidt bis ich das Training verlassen hab nur Runden gelaufen ist. Ich hatte schon Bammel, dass er wieder verletzt ist.
Als ich dann erfahren hab, dass er am Mittwoch U19 gespielt hat und nur ausgelaufen ist, war ich beruhigt und erfreut, weil er endlich wieder spielt.

Keine Ahnung, ob er beim Trainingsspiel dabei war, da war ich dann schon weg!
#
complice schrieb:
Miso schrieb:
Scheinst mir eher ein Mann der Bilder denn des Wortes, lieber Gerhard  
Darf ich einen Vorschlag machen? Ich würde mich über fünf, sechs Fotos freuen, die für Dich an so einem Tag wichtig waren, dazu eine kurze Beschreibung, warum. Vielleicht sehe nur ich das so, aber dazu sagen hoffentlich noch andere Forumsteilnehmer etwas.
Auf jeden Fall danke ich sehr für die Bilder!


Guter Vorschlag.    


Also, Leite, jetzt mal langsam. Wer schon einmal beim Training war, der weiß, daß es nicht so einfach ist, dies in entsprechenden Text zu gießen. Daher: "Bilder sagen mehr als 1.00 Worte".
Und wer es ganz genau wissen will, kann selbst beim Training erscheinen, die Zeiten sind hier im Forum angegeben.
Dank an gerhard-foto.
#
Naja mittlerweile sollte bei jedem durch gedrungen sein das unter der woche keine rückschlüße auf das kommende spiel gezogen werden kann das passiert dementsprechend freitags wenn geheim trainiert wird.

naja ich hätte ja noch einiges erfinden können um dies im bericht zu erwähnen. aber ich lege mehr wert auf wahres als auf unwahres und da es am donnerstag nicht mehr zu berichten gab kann ich auch nicht mehr schreiben als das was beim training passiert.

luca ist nicht verletzt sondern war bei der u19 und ist nur ausgelaufen er hat auch nicht im spiel mitgespielt.

aber vielleicht läuft ja morgen wiedwald in der inennverteidigung auf denn dort hat er gespielt im trainingsspiel


Teilen