>

Auf Wiedersehen Sebastian "Sebi" Jung

#
Hallo Sebi,

auch wenn es schmerzt, aber  wenn ich jemand sportlichen Erfolg wünsche
( leider dann bei  Wolfsburg    , dann dir)!

Warst immer 100% vorbildlicher Profi und 100% Eintracht!!

Alles Gute!
#
Ich kann den Jung verstehen. Vermutlich doppeltes Gehalt ist ein überzeugendes Argument den Arbeitsplatz zu wechseln. Ich hätte es genau so gemacht.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und möglichst wenige Siegprämien bei seinem neuen Wunschverein.
#
Alles Gute und vielen Dank für die tollen Jahre
#
Was ich ja nicht so ganz verstehen kann ist die Tatsache, dass es natürlich neben dem Beruf auch ein Privat gibt. Wer schon mal in Wolfsburg gewesen ist, wird außer einer wirklich tollen Therme und einem schönen Outlet sonst aber alles vermissen, was eine Großstadt wie z.B. Frankfurt bieten kann.

Gerade für einen jungen Menschen mit auch etwas Geld sollte der kulturelle und soziale Aspekt im neuen Umfeld doch von Bedeutung sein. Er kann doch nicht die gesamte Zeit vor der PS4 hocken... Er wird sich totlangweilen und verblöden. Tut mir echt leid!

Warum also Wolfsburg? Geld ist doch wirklich nicht alles...
#
pelo schrieb:

Nickel wäre 1971 zu den Bayern gewechselt - wenn das entscheidente Spiel am Bieberer Berg in Offenbach , damals verloren worden wäre,denn der Verlierer wäre abgestiegen .
Die Verträge lagen schon unterschriftsreif vor,alles war klar.  Das hat Nickel im Interview selbst gesagt.

Die Eintracht gewann aber  2:0  durch Tore von Hölzenbein  u. einem sensationellen Seitfallzieher von Nickel selbst. Damit hat er quasi selbst seinen Wechsel zu den Bayern verhindert,da die Eintracht durch diesen Sieg in der Bundesliga blieb u.der Bernd (kann ich bis heute nicht verstehen -Nickel nicht in der Jahrhundert -Elf) weiterhin bei der Eintracht.


So war das, richtig. Danke für die Auffrischung der Erinnerung

Gruß,
tobago
#
Vorbildlich, Charakterstark. Von daher ein Abgang der schmerzt und Wehmut erzeugt aber auch die Dynamik des Fussballs aufzeigt. Finanzielle und Sportliche Argumente sind absolut nachvollziehbar. Ob man heutzutage wechseln muss wenn man 2,5 Mio oder 4,5 Mio verdient sei dahingestellt. Aber der Sport verbindet halt neben dem finanziellen Anreiz auch die Aussicht etwas gewinnen zu können. Und leider ist es dort wohl bedeutend einfacher als bei unserer SGE. Schade. Aber es gibt  Dinge im Leben die muss man leider als gegeben nehmen!
#
Schade das du weg bist.
Ich wünsche dir persönlich viel Erfolg.

Ich hoffe aber das du in 2 Jahren genug von der Autostadt und deren Langweiler hast und dann wieder zurückkommst oder mal zu einem richtigen Top Verein wechselst.

Bis dahin sei uns nicht böse wenn wir am Ende in der Tabelle immer vor dir stehen   !
#
Und noch was:

Gewinnen wirst du dort nix - außer Erfahrung. Da fehlt deinem neuen Trainer die Klasse und dem Team auch. Vorallem wenn neben bei noch europa gespielt wird.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
bolze schrieb:
Adler² schrieb:
prinzhessin schrieb:
Dieser Scheiß-VW-Club gehört einfach nicht in die BL. Das ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung!    

Vielleicht sollten wir als kritische Konsumenten dann aufhören VW zu kaufen. Oder Red Bull zu saufen.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Red Bull weiterhin Geld in Rasenballsport Leipzig pumpen würde, wenn 10 Mio traditionell veranlagte Fußballfans in Deutschland sich bewusst entscheiden würden, dass sie diesen Rotz nicht mehr trinken würden.



Ich fahre Volvo und trinke Krombacher!
Wer macht mit?
,-)  


Ford und Licher    


Gerne, RB schmeckt sowieso zum K... und Automarken gibt es auch genug.
#
Rainman777 schrieb:
Aktuell bzw. Heute auf deren Seite: 1!!! registrierter Nutzer und Null!!!! Besucher! hahahahaha


Das kann nur deren Basaltkopp sein !!!!!!!
muuuhahahah
#
aquila.rapax schrieb:
Rainman777 schrieb:
Aktuell bzw. Heute auf deren Seite: 1!!! registrierter Nutzer und Null!!!! Besucher! hahahahaha


Das kann nur deren Basaltkopp sein !!!!!!!
muuuhahahah


 bk der forums stalker
#
Gestern war er nichtmal im Kader.  
#
Liverandi schrieb:
Vorbildlich, Charakterstark. Von daher ein Abgang der schmerzt und Wehmut erzeugt aber auch die Dynamik des Fussballs aufzeigt. Finanzielle und Sportliche Argumente sind absolut nachvollziehbar. Ob man heutzutage wechseln muss wenn man 2,5 Mio oder 4,5 Mio verdient sei dahingestellt. Aber der Sport verbindet halt neben dem finanziellen Anreiz auch die Aussicht etwas gewinnen zu können. Und leider ist es dort wohl bedeutend einfacher als bei unserer SGE. Schade. Aber es gibt  Dinge im Leben die muss man leider als gegeben nehmen!


was können die denn da bitte gewinnen? Und charakterstark,mhhhhhh....
#
Ich schließe mich den Wünschen der meisten an.
Dem VW-Konzern wünsche ich jedoch einen rapiden Kursverlust!
#
clakir schrieb:
Das war die falsche Entscheidung, Sebi. Trotzdem: Alles Gute für deine Zukunft.


2 Millionen mehr in einem Jahr zu verdienen für den gleichen Job ist also eine falsche Entscheidung? Ich lerne jeden Tag dazu, danke.
#
prinzhessin schrieb:
Tschüss und gib die Mio nicht auf einmal aus!

Bin enttäuscht, aber wie soll man ihm da böse sein?
Dieser Scheiß-VW-Club gehört einfach nicht in die BL. Das ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung!  



Die spielen doch einen sehr erfrischenden und erfolgreichen Fußball. Warum sollen sie nicht der Bundesliga angehören?
#
Hasenfuss schrieb:
prinzhessin schrieb:
Tschüss und gib die Mio nicht auf einmal aus!

Bin enttäuscht, aber wie soll man ihm da böse sein?
Dieser Scheiß-VW-Club gehört einfach nicht in die BL. Das ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung!  



Die spielen doch einen sehr erfrischenden und erfolgreichen Fußball. Warum sollen sie nicht der Bundesliga angehören?  


so wird red bull wahrscheinlich auch spielen. aber die gehören ja genauso in die bundesliga, gell?
#
Hasenfuss schrieb:
clakir schrieb:
Das war die falsche Entscheidung, Sebi. Trotzdem: Alles Gute für deine Zukunft.


2 Millionen mehr in einem Jahr zu verdienen für den gleichen Job ist also eine falsche Entscheidung? Ich lerne jeden Tag dazu, danke.


Och, wenn man schon 2 Mio verdient im Jahr, braucht es eigentlich nicht mehr.
#
Ich kann die Entscheidung absolut nachvollziehen. Wünsche dir viel Glück und komm bald wieder heim
#
reggaetyp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
clakir schrieb:
Das war die falsche Entscheidung, Sebi. Trotzdem: Alles Gute für deine Zukunft.


2 Millionen mehr in einem Jahr zu verdienen für den gleichen Job ist also eine falsche Entscheidung? Ich lerne jeden Tag dazu, danke.


Och, wenn man schon 2 Mio verdient im Jahr, braucht es eigentlich nicht mehr.


Das schreiben die, die wegen 2 Cent Ersparnis pro Liter an eine andere Tankstelle fahren! Mein Gott, wenn man für den gleichen Job das doppelte Einkommen beziehen kann und nicht erneut gegen einen drohenden Abstieg spielen muss, ist doch seine Entscheidung zwingend!!


Teilen