>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
Ähhhhh..... das wird eine Hammerrunde

Kassel und Frankfurt haben in der Sommerpause Verpflichtungen getätigt, die sie absolut zum Favoriten machen. Schon etwas bedauerlich für Nauheim.

Dortmund hat, dies zeigt das heutige Spiel , ebenfalls seine Stärke der letzten Runde(1.Platz)hicht verloren

in dieser Saison glühen noch ordentlich die Kufen.............


Wuschel! Der heutige Tag zeigt:
Es wird Zeit, daß wir nächste Woche beim Heimspiel die entscheidenden Impulse geben.  

Wunderkerzen liegen bereit !! Freu mich.

(Obwohl ich mich nach diesem Auftakt gegen Dortmund erstmal setzen mußte    )
#
Revanche geglückt. 4:3-Sieg in Dortmund  

Der Teufel-Express kommt langsam ins Rollen.  ,-)
#
Letzten Freitag 4-1-Derbysieger gegen die Löwen.  ,-)
Gestern 11-0 gegen Krefeld und heute Abend 18-0 in Netphen.  

Nächstes Spiel am 16.11. im Pokal gegen Weißwasser.
Die Löwen im Pokal gegen Chemnitz.
#
#

http://www.pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=1706165

4-3 gegen Weißwasser, immerhin in den oberen Rängen der 2.Liga.
Wunderbar!!  
#
gelnhausen schrieb:
Freu mich auf zwei Klatschen für die Nauheimer im Hessenderby


Wie meinen?
#
Oh meine Güte, habe das Spiel eben im Ticker verfolgt. Der Verlauf erinnerte mich irgendwie an einen Pilcher-Film. Erst ist alles schön und toll, dann passiert das Unheil und am Ende sind alle froh und glücklich (außer die Füchse).  
#
Schee!  
#
milkguy schrieb:
Oh meine Güte, habe das Spiel eben im Ticker verfolgt. Der Verlauf erinnerte mich irgendwie an einen Pilcher-Film. Erst ist alles schön und toll, dann passiert das Unheil und am Ende sind alle froh und glücklich (außer die Füchse).    


Das mit dem Pilcher-Film merke ich mir..... als Argumentationshilfe ,damit ich Sport endlich mal meiner Frau vernünftig erklären kann  

Zum Mäusemelken, weil Wuschel und ich eigentlich diese "Pilcher - Schnulze" ,-)  (Thriller!!) vor Ort sehen wollten(leider ist kurzfristig was dazw. gekommen).
#
Sehr interessanter Bericht. Bin auf das Spiel-Video gespannt.
Pokal-Auslosung in Kürze - 3. Runde am 17.01.
#
Nauheim ist wie der OFC!

HASS HASS HASS
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Nauheim ist wie der OFC!

HASS HASS HASS  


Komisch, ich war 3-4 mal zu DEL-Zeiten mir Spiel in der Eissprthalle ansehen und bin mir sicher,  dass die Oxxen in der Kurve der damaligen Lions immer sehr zahlreich vertreten waren.

Löwen in den Zoo.
#
Leopard schrieb:
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Nauheim ist wie der OFC!

HASS HASS HASS  


Komisch, ich war 3-4 mal zu DEL-Zeiten mir Spiel in der Eissprthalle ansehen und bin mir sicher,  dass die Oxxen in der Kurve der damaligen Lions immer sehr zahlreich vertreten waren.

Löwen in den Zoo.



so sieht´s aus
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Nauheim ist wie der OFC!

HASS HASS HASS  


ey eierkopp !!!  

nauheim is meine geburtsstadt    
und in HESSEN !!
das mit red devils ist natürlich shice ....

zurück zum Fußball      
#
Mal eine Frage an die Eishockeyexperten. Gibt es im Netz irgendeine noch existente Ddatenbank, in der ich die Spielergebnisse der Oberligen und Zweiten Ligen aus den 80ern nachlesen kann? Nicht die Endtabellen und nicht nur vereinsspezifisch, sondern nur die Ergebnisse von dunnemals. Irgendwie hab ich da bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.
#
Leopard schrieb:
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Nauheim ist wie der OFC!

HASS HASS HASS  


Komisch, ich war 3-4 mal zu DEL-Zeiten mir Spiel in der Eissprthalle ansehen und bin mir sicher,  dass die Oxxen in der Kurve der damaligen Lions immer sehr zahlreich vertreten waren.

Löwen in den Zoo.


So ist es. Ich weiss noch das Löwenfans des öfteren Niederlagen der Eintracht bejubelt haben, seit dem sind die bei mir unten durch.
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Nauheim ist wie der OFC!

HASS HASS HASS  


Nur andere Sportart, andere Stadt, andere Spieler, andere Geschichte...aber irgendwie hast du bestimmt Recht  
#
In Nauheim wird Eishockey gespielt?
Das sollte dann hier noch ergänzt werden.
#
pipapo schrieb:
In Nauheim wird Eishockey gespielt?
Das sollte dann hier noch ergänzt werden.




EFCB schrieb:
Mal eine Frage an die Eishockeyexperten. Gibt es im Netz irgendeine noch existente Ddatenbank, in der ich die Spielergebnisse der Oberligen und Zweiten Ligen aus den 80ern nachlesen kann? Nicht die Endtabellen und nicht nur vereinsspezifisch, sondern nur die Ergebnisse von dunnemals. Irgendwie hab ich da bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.


Schwierig. Ich hätte wieder eher was vereinsspezifisches anzubieten.
In der jeweiligen Auswahl gibt´s links Tabellen, so dass man die teilnehmenden Mannschaften zumindest nachvollziehen kann. http://www.tecks-spielwiese.ist-im-web.de/html/roster.htm
Ist aber gewiss nicht das, was Du suchst. Ggf. ist auf pointstreak vielleicht was eruierbar.

Noch ein Tipp:
Melde Dich im Nauheim-Forum oder Löwen-Playground an und stelle dort nochmal Deine Anfrage ein.
Dort wirst Du bestimmt geholfen.  
#
Weißwasser-Video ist online

Dass man kurz vor Schluss gegen einen ambitionierten 2.Ligisten einen Doppelschlag bekommt, kann vorkommen. Dass man dann aber zurückkommt und überdies so in der Verlängerung den 2.Ligisten nach Hause schickt, verdient Respekt.

Sicher deshalb hielt es der Weißwasser-Fan ab 18:24 für nötig, die weiße Fahne zu hissen.  ,-)


Teilen