>

Parmesanreibe

#
Programmierer schrieb:
r.adler schrieb:
Programmierer schrieb:
r.adler schrieb:

Wie machste denn dein Risotto, hast du da ein Rezepttip?

Hier (#214) habe ich beschrieben wie ein Risotto angefertigt werden kann:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,542777/goto/


Programmierer



Danke, werde ich die Tage mal ausprobieren. Mit dem Hinweis an meine Frau, dass ich das rezept aus dem Forum habe. Damit sie sieht, dass das Forum auch "Vorteile" hat. Sonst heissts doch immer: "Na, wieder im Forum?"    


Dann hoffe ich mal, dass Deine Frau nach dem Probieren des Risottos, das Forum nicht hassen wird.  


Programmierer


Gestern erst wieder gemacht. Sensationell.

Unsere italienische Freundin meint, daß Risotto was für Babies ist. Matschepampe. Die hat keine Ahnung von gutem Essen...
#
Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Klinken von einer Wohnungstür abbekommen? Schraube an der Klinke ist gelöst, ich kann die Dinger auch zwei Zentimeter auseinander ziehen, aber dann geht nix mehr.
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Klinken von einer Wohnungstür abbekommen? Schraube an der Klinke ist gelöst, ich kann die Dinger auch zwei Zentimeter auseinander ziehen, aber dann geht nix mehr.  


Mit der Knoblauchpresse! Dabbes!
#
Schraube ganz raus?
#
Hauptsache, net zerquetschen.
Ein scharfes Messer sollte da Abhilfe schaffen.
#
reggaetyp schrieb:
Hauptsache, net zerquetschen.
Ein scharfes Messer sollte da Abhilfe schaffen.


Doch! Kurz einmal druffhauen mit der flachen (!) Messerseite und der Handkante und dann mit der scharfen seite zerhacken! Versuchs mal, du Banause!
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hauptsache, net zerquetschen.
Ein scharfes Messer sollte da Abhilfe schaffen.


Doch! Kurz einmal druffhauen mit der flachen (!) Messerseite und der Handkante und dann mit der scharfen seite zerhacken! Versuchs mal, du Banause!


Nur mit Lauterern.
#
Dabbes!
#
reggaetyp schrieb:
So schneubische Deppen, für die koche ich gar net.    


Hast Du keine Kinder?


Teilen