>

Takashi Inui - belebendes Element oder steter Unsicherheitsfaktor?

#
peter schrieb:
mich erinnert die ganze inui-diskussion ganz mächtig an die damalige diskussion um benny köhler. wie bei letzterem fangen mache schon nach 15 minuten an auf inui zu schimpfen und wenn er ein gutes spiel macht wird das kaum zur kenntnis genommen.

ich denke auch, dass man kittel mal von anfang an bringen könnte, aber das ewige herummäkeln an inui nervt ungeheuer. gegen wolfsburg hat er klasse gespielt, am sonntag schlecht. so ist das halt im fußball. und in der ersten hälfte war außer trapp kein spieler auch nur in der nähe seiner üblichen leistungen.


Inui hat gegen Wolfsburg wirklich mit zwei drei erstaunlichen Defensivaktionen überrascht. Einmal hinten links an der Linie fast wie der junge Ph.Lahm.
Aber das war leider eine Ausnahme, in der Regel bleibt zu oft nur das Bemühen
Kittel hätte nach seiner Leistung in Augsburg das Vertrauen verdient
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Zu der Meinung, Inui hätte gut gespielt gegen Wolfsburg: 2 Punkte haben wir dadurch verloren, dass er De Bruyne ziehen ließ, der dann zum Ausgleich einschoss.

   
Jetzt  wirds mal richtig absurd.
Inui war bestimmt auch an all unseren Abstiegen schuld...
Mit faier und objektiver Kritik hat das hier nicht mehr viel zu tun.
#
Mir fehlt der Bis(s) und der Pfeffer. Technisch sicherlich sehr aktzeptabel. Aber was Spielverständnis und Abgezocktheit betrifft: er macht im richtigen Moment das Falsche und das eigentlich mit Ansage. Und das ist echt schade.

In der Winterpause hätte ich noch für ein paar EInsätze für LP plädiert - mittlwerweile denke ich aber, Sonny K. wäre auch so weit, dass man das mal probieren müsste.

Samstag noch nicht. Da könnte Inui noch mal hilfreich sein, aber ab M1 dann...
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Zu der Meinung, Inui hätte gut gespielt gegen Wolfsburg: 2 Punkte haben wir dadurch verloren, dass er De Bruyne ziehen ließ, der dann zum Ausgleich einschoss.


Aigner macht ein überflüssiges Foul an Rodriguez, dreht irgendeinen Kreisel und stellt dann nicht den Passweg auf Schäfer zu.

Russ (ob IV oder noch schlimmer als DM vielleicht unser positionstaktisch undizipliniertester Spieler) turnt wieder noch vor Hasebe sonst wo rum bzw. träumt dann und lässt Hunt in seinem Rücken weglaufen und kommt Hunt nicht hinterher.

Der fertige Kinsombi weiß gar nicht genau was er noch machen soll gegen die 3-4 Spieler die da inzwichen ständig über links/halblinks kommen. Aigner und Russ sind auch bei diesem Angriff hier schon mal keine Hilfe.
Der Typ draußen an der Seitenlinie reagiert ja auf die ständige Überzahl + den ausgepowerten Spieler auch nicht, obwohl es davor schon zweimal fast eingeschalgen hat.
Inzwischen hätte er auch anfangen können Inui - den langen Weg von links kommend - oder den Stürmer von da drüber auswechseln zu können um Zeit zu schinden. Für die Nachspielzeit hätte er ja sogar noch einen Wechsel frei gehabt.

Bamba legt sich in der Mitte auf die Fresse, Hasebe übernimmt seinen Spieler, aber Bamba steht auf und sprintet noch dazu statt etwas sinvolles abzudecken.

Carlos hab ich noch ganz vergessen, lies sich auch noch rauslocken aufgrund von Kinsombis Aktion und kommt genau so erst in gar keinen Zweikampf.

Jo, ultimativ hätte der Inui in einer idealen Welt mit einem Schritt mehr vielleicht sogar als letzter noch mal hinkommen können. Immerhin kam er erst noch hinterher, aber eigentlich hätten da Russ und Hasebe sein müssen.
Wo war eigentlich Aigner? Der stand wohl immer noch irgendwo vorne rum?
Inuis theorethischer Gegenspieler war auf jeden Fall irgendwo auf unserer linken Seite ganz weit vom Tor weg...


Fazit: Inui ist eigentlich der Alleinschuldige, dass diese Mannschaft schon fast die ganze Saison durchgehend pro Spiel min. eine Halbzeit chaotischen Scheißdreck zusammenkickt!

Und wäre der Alex genau vor dem Angriff der Wolfsburger auf Pass von Inui nicht ins Abseits getrabt...   aber schieben wir es doch auf Bambas Schuhe und ham uns alle lieb!    

ps ja Inui gegen Augsburg gar eine glatte 6 ohne den Freistoß vor dem 1:2

Kittel sollte gegen Schalke mal spielen, obwohl ausgerechnet gegen diese aktuellen Anti-Schalker vielleicht Inui sogar gar nicht so verkehrt sein könnte.
#
philadlerist schrieb:
peter schrieb:
mich erinnert die ganze inui-diskussion ganz mächtig an die damalige diskussion um benny köhler. wie bei letzterem fangen mache schon nach 15 minuten an auf inui zu schimpfen und wenn er ein gutes spiel macht wird das kaum zur kenntnis genommen.

ich denke auch, dass man kittel mal von anfang an bringen könnte, aber das ewige herummäkeln an inui nervt ungeheuer. gegen wolfsburg hat er klasse gespielt, am sonntag schlecht. so ist das halt im fußball. und in der ersten hälfte war außer trapp kein spieler auch nur in der nähe seiner üblichen leistungen.


Inui hat gegen Wolfsburg wirklich mit zwei drei erstaunlichen Defensivaktionen überrascht. Einmal hinten links an der Linie fast wie der junge Ph.Lahm.
Aber das war leider eine Ausnahme, in der Regel bleibt zu oft nur das Bemühen
Kittel hätte nach seiner Leistung in Augsburg das Vertrauen verdient


Schalke würde ich ihm noch lassen und wenn er so enttäuscht wie gegen Augsburg kann man Kittel einwechseln. Falls Kittel dann wieder überzeugt, würde ich Ihm das Vertrauen schenken und Ihn danach von Anfang an ranlassen. Der Grund warum ich Inui gegen Schalke noch ne Chance geben würde, ist zum einen, dass er für mich in der RR nur gegen Augsburg richtig schlecht war und zum anderen ist Inui nicht wirklich einer den man als Joker bringen kann.
#
Chaos-Adler schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
mich erinnert die ganze inui-diskussion ganz mächtig an die damalige diskussion um benny köhler. wie bei letzterem fangen mache schon nach 15 minuten an auf inui zu schimpfen und wenn er ein gutes spiel macht wird das kaum zur kenntnis genommen.

ich denke auch, dass man kittel mal von anfang an bringen könnte, aber das ewige herummäkeln an inui nervt ungeheuer. gegen wolfsburg hat er klasse gespielt, am sonntag schlecht. so ist das halt im fußball. und in der ersten hälfte war außer trapp kein spieler auch nur in der nähe seiner üblichen leistungen.


Ich sag dir, was ungeheuer nervt: Inui. Und zwar mich. Mach dir einfach mal die Mühe und guck dir das genau an. Zähl die Ballverluste, die Fehlpässe, die misslungenen Dribblings, die verweigerten Zweikämpfe. Zähl die Meter, die andere machen müssen, um all das wieder einigermaßen auszubügeln. Von den wieder mal erfolglosen Angriffsbemühungen mal ganz abgesehen.
Wenn du das tust, dann wirst du niemals auf die Idee kommen, dass Inui gegen Wolfsburg gut gespielt hat. Eine gute Defensivaktion und eine tolle Vorarbeit zum Tor. Der Rest war sinnloses Wuseln und oben Beschriebenes.


das sehe ich anders. inui war gegen wolfsburg ein ständiger unruheherd und dass er öfters mal das falsche im richtigen moment macht sehe ich ihm gerne nach. aber das kann man sicher so oder so sehen. und im notenthread nach dem wolfsburgspiel hat inui bei den meisten einen schnitt von 2,5 oder besser. selbst du hast dich zu einer 3 hinreißen lassen.

ich finde es trotzdem nicht prickelnd, dass ein spieler mit dem ersten fehlpass, in einer fehlpasslastigen mannschaft, nach der ersten aktion bereits an den pranger gestellt wird. ich bin jetzt definitv nicht in der lage und willens die mediennoten für inui über die saison heraus zu suchen, ich vermute aber, dass er gegenüber den  anderen spielern insgesamt wenig abfallen wird.


Bei Inui ist das insofern auffallend weil er oft, bevor er einen verunglückten Pass spielt, ein paar ellegante dribblings hinlegt um diese guten Aktionen anschließend mit nem Gruselpass  "abzurunden". Innerhalb von wenigen Sekunden bekommt man also von Inui fast Weltklasse und Rumpelfussball geboten. Das bleibt eher in Erinnerung als wenn der z.B. etwas behäbige Russ einen Pass ins nichts spielt.


Das mit den "eleganten Dribblings und Weltklasse" versus dem "behäbigen Russ, der den Paß ins nichts spielt" ...ganz großes Kino:      

Leider sehe ich im besagten Kino oft einen Gruselfilm mit nur einem einzigen Darsteller mit Gruselpässen (Deine Worte), erschreckend geringer Torgefahr,  und einem Abwehrverhalten/Einsatz, das noch nicht mal einen 3-jährigen erschrecken würde (sozusagen ein Film mit FSK 0).
Sucht Euch aus, wen ich meine


Du meinst also keinen Gruselfilm sondern eine Komödie bei der es um sowas wie den  "Eddie the Eagle" des Fußballs geht? Keine Ahnung welches Kinoprogramm du meinst, die Rolle eines grottigen Rumpelkickers kann jedenfalls kein Spieler aus unserer Mannschaft glaubhaft ausfüllen.

Mir sagt dieser Film jedenfalls gar nix. Vielleicht eine neue Komödie mit dem Hauptdarsteller aus Borat?


Das mit dem Kino war eigentlich eher auf Deinen Vergleich zwischen Russ und Inui gemünzt und ich habe dann versucht, einen Bogen zu Deinem gruseligem Paß zu schlagen ...faktisch geht es mir um folgendes:

Inui: Ja, er kann mal einen ausdribbeln, bleibt dann aber häufig hängen oder lädt den Gegner zu super gefährlichen Kontern ein...Conclusio/Effekt: Alles andere als Weltklasse...

Russ: Ja, aufgrund seiner Körpergröße sieht er manchmal langsamer aus als andere aber seine Aktionen haben sehr positive Effekte (nach vorne und nach hinten) und ich könnte dazu jetzt jede Menge Beispiele nennen....sieht vielleicht nicht immer wie Weltklasse aus ...ist  aber hoch effektiv = Tore machen, Tore vorbereiten, Tore verhinden

P.S. Eddy the Eagle will ich hier nicht sehen...den letzten, den wir mit annähernd ähnlicher Körperfülle und Dynamik bei uns hatten, war Caio    
#
edmund schrieb:
Vielleicht können wir uns darauf einigen:
Viel mehr Licht als Schatten.
Ein Guter!
 


Aber nur durch die Vereinsbrille betrachtet!
#
Inui ist ja schon bemüht und er geht in einigen Spielen auch vorne mehr drauf als man das von ihm davor gewohnt war. Aber wenn ich so Spiele wie in Augsburg sehe, wo kein Pass über 2 Meter zum einen Mann kommt, dann fällt mir nix mehr ein. Außerdem fragt man sich da schon, ob Kadlec SO schlecht drauf ist, dass er da nicht mithalten können soll? Unter AV hat auch Flum mal auf links gespielt, das ist ein anderer Typ Spieler, aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde das mal auszuprobieren? Auf jeden Fall ist er sicherer und umsichtiger mit dem Ball und er kann auch mal einen Ball zum Mitspieler bringen. Sollte TI am Samstag gg S06 wieder beginnen, versteh ich die Welt nicht mehr. Kittel?! Von mir aus auch Kadlec oder Piazon. Trotzdem gut möglich, dass TS stur bleibt. Wie gg. WOB wo wir noch zwei Wechsel übrig hatten, als wir das 1:1 gefangen haben. Aber das ist ein anderes Thema.
#
AgentZer0 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Zu der Meinung, Inui hätte gut gespielt gegen Wolfsburg: 2 Punkte haben wir dadurch verloren, dass er De Bruyne ziehen ließ, der dann zum Ausgleich einschoss.


Jo, ultimativ hätte der Inui in einer idealen Welt mit einem Schritt mehr vielleicht sogar als letzter noch mal hinkommen können. Immerhin kam er erst noch hinterher, aber eigentlich hätten da Russ und Hasebe sein müssen.
Wo war eigentlich Aigner? Der stand wohl immer noch irgendwo vorne rum?
Inuis theorethischer Gegenspieler war auf jeden Fall irgendwo auf unserer linken Seite ganz weit vom Tor weg...


Fazit: Inui ist eigentlich der Alleinschuldige, dass diese Mannschaft schon fast die ganze Saison durchgehend pro Spiel min. eine Halbzeit chaotischen Scheißdreck zusammenkickt!



Erstmal danke für die ausführliche Analyse. Ich hatte die Szene davor nur im Fernsehbild gesehen und es so aufgenommen, als habe Inui seinen Gegenspieler laufen lassen. Dem scheint ja nicht so gewesen zu sein, also ziehe ich meine Aussage zurück.

An die beiden anderen Antworten: Es war nicht meine Absicht, mit dem Post weiterhin auf Inui einzudreschen. Er mag nicht mein Lieblingsspieler sein, aber er trägt auch nicht die Alleinschuld, wie von vielen hier dargestellt. Ich hatte lediglich mehrfach gelesen, er habe gegen Wolfsburg ein wunderbares Spiel gemacht und aus dem Spiel blieb mir nur die (tolle) Vorlage und - wie gesagt - das Fernsehbild nach dem Spiel im Sinn. Von daher war es für mich kein atemberaubendes Spiel von ihm.
#
Bemühen tut sich inui auf jeden Fall.
Er hat sich auch in einigen Bereichen verbessert.

Ich finde bei inui muss es jeder für sich selber entscheiden , ob inui's Leistungen ihm reichen.

Mir würden sie reichen , wenn seine Torschüsse endlich wieder die Gefährlichkeit
von früher hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bemühen tut sich inui auf jeden Fall.
Er hat sich auch in einigen Bereichen verbessert.  

Soso, er war stets bemüht. Das unterstelle ich aber auch allen anderen Spielern.

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde bei inui muss es jeder für sich selber entscheiden , ob inui's Leistungen ihm reichen.  

Was seine Leistung angeht, muss ausschließlich der Trainer entscheiden, ob diese ausreicht.

Hyundaii30 schrieb:

Mir würden sie reichen , wenn seine Torschüsse endlich wieder die Gefährlichkeit
von früher hätten.

Und wenn er 20 Assists macht?
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Zu der Meinung, Inui hätte gut gespielt gegen Wolfsburg: 2 Punkte haben wir dadurch verloren, dass er De Bruyne ziehen ließ, der dann zum Ausgleich einschoss.


Jo, ultimativ hätte der Inui in einer idealen Welt mit einem Schritt mehr vielleicht sogar als letzter noch mal hinkommen können. Immerhin kam er erst noch hinterher, aber eigentlich hätten da Russ und Hasebe sein müssen.
Wo war eigentlich Aigner? Der stand wohl immer noch irgendwo vorne rum?
Inuis theorethischer Gegenspieler war auf jeden Fall irgendwo auf unserer linken Seite ganz weit vom Tor weg...


Fazit: Inui ist eigentlich der Alleinschuldige, dass diese Mannschaft schon fast die ganze Saison durchgehend pro Spiel min. eine Halbzeit chaotischen Scheißdreck zusammenkickt!



Erstmal danke für die ausführliche Analyse. Ich hatte die Szene davor nur im Fernsehbild gesehen und es so aufgenommen, als habe Inui seinen Gegenspieler laufen lassen. Dem scheint ja nicht so gewesen zu sein, also ziehe ich meine Aussage zurück.

An die beiden anderen Antworten: Es war nicht meine Absicht, mit dem Post weiterhin auf Inui einzudreschen. Er mag nicht mein Lieblingsspieler sein, aber er trägt auch nicht die Alleinschuld, wie von vielen hier dargestellt. Ich hatte lediglich mehrfach gelesen, er habe gegen Wolfsburg ein wunderbares Spiel gemacht und aus dem Spiel blieb mir nur die (tolle) Vorlage und - wie gesagt - das Fernsehbild nach dem Spiel im Sinn. Von daher war es für mich kein atemberaubendes Spiel von ihm.


Verlasse dich da besser auf deine Augen als auf die Fersehkommentare. Ich meine die Aussage zu Inui gehört zu haben auf einem Sender. Absoluter Schwachsinn.
HaseB war beim Torschützen übernahm nach Bambas ausrutscher aber dessen Spieler... Passt schon.
#
Echt lustig was hier gejammert und flamed wird.

Zu Saisonbeginn waren unsere Flügel komplett vogelfrei.
Aigner verletzt. Inui auf der Bank. Folge grosses gemaule, das die Aussenverteidiger nicht tauglich sind!

Ja, auch jetzt gibt es mal "Fehler", aber seitdem die beiden offensiven Aussen wieder spielen, ist die Kritik zu diesem Punkt sehr deutlich zurückgegangen und fast nicht mehr wahrzunehmen (im Vergleich zu den ersten Spielen).
Beide arbeiten engagiert nach hinten (teils unbeholfen, aber sie sind da und sich nicht zu schade Wege zu gehn). Das fehlte Anfang der Saison sehr.

Die Alternativen die im Sommer spielten scheidenfür mich somit aus. Bleibt allenfalls Kittel, der mal getestet werden könnte um die beiden zu kitzeln.
#
Inui saß nicht auf der Bank, sondern spielte zentral.
#
Da hat er also nicht aussen verteidigt
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bemühen tut sich inui auf jeden Fall.
Er hat sich auch in einigen Bereichen verbessert.  

Soso, er war stets bemüht. Das unterstelle ich aber auch allen anderen Spielern.

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde bei inui muss es jeder für sich selber entscheiden , ob inui's Leistungen ihm reichen.  

Was seine Leistung angeht, muss ausschließlich der Trainer entscheiden, ob diese ausreicht.

Hyundaii30 schrieb:

Mir würden sie reichen , wenn seine Torschüsse endlich wieder die Gefährlichkeit
von früher hätten.

Und wenn er 20 Assists macht?


Zu 1)

Wir hatten hier schon ein paar Spieler (nicht nur diese Saison) wo man die Bemühungen nicht erkannt hat.

Piazon bemüht sich vielleicht auch, aber erkennen tut man davon leider wenig.

Und bei Inui war es früher ähnlich , aber jetzt erkennt man sehr wohl das er alles gibt.

Zu 2)

Falsche Abteilung.
Wir sind hier im Forum und diskutieren unsere Meinungen.
Schaaf hat eh ganz andere Meinungen wie wir.

Zu 3)

Dann wäre ich auch zufrieden.
Nur Scoren muss man als LM schon.

Deswegen wollte ich damals den Weis von Hoffenheim hier nicht haben.
Der konnte zwar einigermaßen kicken , aber gescored hat der für einen offensiven Mittelfeldspieler zu wenig.
#
Ganz ehrlich?

Er hat mir grstern gefehlt!
Es war gut, das er nicht eingewechselt wurde (weil das nie funktioniert).

Sonny hat in meinen Augen gut begonnen und Impulse gesetzt. Durch die fehlende Spielpraxis hat ihm sein Stellungsspiel dann leider mit dem ersten Foul und der gelben Karte komplett jegliches Selbstvertrauen genommen und er war raus aus dem Spiel.
Das muss er halt noch lernen.

Auch wenn Piazon getroffen hat hoffe ich, das Inui in Mainz wieder spielt.
#
eagle1972 schrieb:
Ganz ehrlich?

Er hat mir grstern gefehlt!
Es war gut, das er nicht eingewechselt wurde (weil das nie funktioniert).

Sonny hat in meinen Augen gut begonnen und Impulse gesetzt. Durch die fehlende Spielpraxis hat ihm sein Stellungsspiel dann leider mit dem ersten Foul und der gelben Karte komplett jegliches Selbstvertrauen genommen und er war raus aus dem Spiel.
Das muss er halt noch lernen.

Auch wenn Piazon getroffen hat hoffe ich, das Inui in Mainz wieder spielt.


Im Piazonfred war ich vollkommen deiner Meinung, hier verstehe ich sie überhaupt nicht.
Kittel hat zweimal in höchster Not gegen Uchida retten können; hätte das Inui auch geschafft? Ich bezweifle es stark.
Man muss doch einem so lange verletzt gewesenen, jungen Spieler ein bisschen Zeit geben. Inui, der schon wesentlich weiter war, stagniert doch ebenfalls seit langer Zeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ganz ehrlich?

Er hat mir grstern gefehlt!
Es war gut, das er nicht eingewechselt wurde (weil das nie funktioniert).

Sonny hat in meinen Augen gut begonnen und Impulse gesetzt. Durch die fehlende Spielpraxis hat ihm sein Stellungsspiel dann leider mit dem ersten Foul und der gelben Karte komplett jegliches Selbstvertrauen genommen und er war raus aus dem Spiel.
Das muss er halt noch lernen.

Auch wenn Piazon getroffen hat hoffe ich, das Inui in Mainz wieder spielt.


Im Piazonfred war ich vollkommen deiner Meinung, hier verstehe ich sie überhaupt nicht.
Kittel hat zweimal in höchster Not gegen Uchida retten können; hätte das Inui auch geschafft? Ich bezweifle es stark.
Man muss doch einem so lange verletzt gewesenen, jungen Spieler ein bisschen Zeit geben. Inui, der schon wesentlich weiter war, stagniert doch ebenfalls seit langer Zeit.


uchida war kittels mann und der hat mit ihm gestern katz und maus gespielt. ich kann mich nicht daran erinnern, wann ein rv inui mal derart vorgeführt hätte. aber laut deiner ansicht steht inui ja auch gar nicht auf dem platz und die sieben scorerpunkte kommen... wo kommen die eigentlich her?
versuch doch mal bitte etwas objektiver zu bleiben wenns um inui geht. dass inui stagniert, da geb ich dir allerdings recht. da wird aber wohl auch nicht mehr viel passieren. der ist halt auf seinem sehr unkonstanten level und das wird er wohl den rest seiner karriere beibehalten. für uns ein solider aber dennoch durchaus wichtiger spieler, der an guten tagen in der tat den unterschied machen kann. gegen mainz würde ich ihn ebenfalls wieder aufstellen, wobei ich aber auch kein problem damit hab, wenn kittel nochmal die chance bekommt oder diesmal auch piazon beginnt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ganz ehrlich?

Er hat mir grstern gefehlt!
Es war gut, das er nicht eingewechselt wurde (weil das nie funktioniert).

Sonny hat in meinen Augen gut begonnen und Impulse gesetzt. Durch die fehlende Spielpraxis hat ihm sein Stellungsspiel dann leider mit dem ersten Foul und der gelben Karte komplett jegliches Selbstvertrauen genommen und er war raus aus dem Spiel.
Das muss er halt noch lernen.

Auch wenn Piazon getroffen hat hoffe ich, das Inui in Mainz wieder spielt.


Im Piazonfred war ich vollkommen deiner Meinung, hier verstehe ich sie überhaupt nicht.
Kittel hat zweimal in höchster Not gegen Uchida retten können; hätte das Inui auch geschafft? Ich bezweifle es stark.
Man muss doch einem so lange verletzt gewesenen, jungen Spieler ein bisschen Zeit geben. Inui, der schon wesentlich weiter war, stagniert doch ebenfalls seit langer Zeit.


Deine Aussagen widersprechen meinen nicht *wink*.
Ich will Kittel nicht schlecht schreiben, er hat nur mit einer Aktion leider sein komplettes Spiel aufgegeben. Er ist jung und ohne Praxis, das muss er lernen ist eine absolut neutrale Aussage.

Und ja, bei Inui wäre Uschi ähnlich in dieser Situation dran gewesen. Die Frage wie Inuis Stellungsspiel gewesen wäre, wird hier nicht zu klären sein.


Teilen