>

Bundesliga Spielplan Vorstellung am 24. Juni

#
ExilhesseBaWue schrieb:
9. Spieltag in Stuttgart... Hmmm... Wahrscheinlich knapp am Volksfest vorbei.  
Naja, ist wohl besser so.  ,-)  


Okay... Es ist weder wahrscheinlich noch knapp. Sondern sicher und n ganzes Weilchen danach. Ähämm... Man sollte nachlesen, bevor man postet.  
#
KielerEagle schrieb:
Was denn da los? In Hamburg nicht den ***** abfrieren wie gefühlt die letzten einunddrölfzig Jahre? Sehr gut!


Die letzte Saison haben wir bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg an der Elbe gesessen.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
9. Spieltag in Stuttgart... Hmmm... Wahrscheinlich knapp am Volksfest vorbei.  
Naja, ist wohl besser so.  ,-)  


anders rum oder? Am 21.März in Stuttgart
#
Ffm60ziger schrieb:
Zum Schluß, feiern wir mit dem FcBäh die Anfang April-Meisterschaft

28.Bayern (A)
29.Gladbach (H)
30.BVB (A)
31.Bremen (A)

Ich fänds schöner am 29. Spieltag im heimischen Waldstadion die Meisterschaft zu feiern  
#
Hoffe das erste Spiel ist Sonntags. Sonst bin ich net da.
Schalke auswärts wieder an meinem Geburtstag. Griesheimer ich reserviere hiermit nen Platz im Bus
Ansonsten sind paar schlagbare Mannschaften dabei um am Ende den Einzug in die Europa League zu feieren und die Pillen vom Champions Legue Platz zu schießen.
#
Ibanez schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zum Schluß, feiern wir mit dem FcBäh die Anfang April-Meisterschaft

28.Bayern (A)
29.Gladbach (H)
30.BVB (A)
31.Bremen (A)

Ich fänds schöner am 29. Spieltag im heimischen Waldstadion die Meisterschaft zu feiern  



Eigentlich schon - ist aber die Revanche für 2012/13 als die Osram in die Luft warfen und leider wieder auffingen! ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
9. Spieltag in Stuttgart... Hmmm... Wahrscheinlich knapp am Volksfest vorbei.  
Naja, ist wohl besser so.  ,-)  


anders rum oder? Am 21.März in Stuttgart


Ich geh mich jetzt erschießen... Oh Mann!  
#
metze300 schrieb:
nach den ersten 3 Spieltagen müssten 6 punkte drinn sein....das wäre schon mal top...ab wann wird es denn tickets zu kaufen geben?


[font=Comic Sans MS]Ich würd mal gaaanz lokker bleiben ... letzt Jahr gab es Tickets für die Bundesliga  erst ab 23. Juli 2013 und  auch nur für die ersten beiden Heimspiele[/font]
#
WinstonWolf schrieb:
metze300 schrieb:
nach den ersten 3 Spieltagen müssten 6 punkte drinn sein....das wäre schon mal top...ab wann wird es denn tickets zu kaufen geben?


[font=Comic Sans MS]Ich würd mal gaaanz lokker bleiben ... letzt Jahr gab es Tickets für die Bundesliga  erst ab 23. Juli 2013 und  auch nur für die ersten beiden Heimspiele[/font]


Und die waren gegen die Bauern und Zecken noch reglementiert. Wäre schön, wenn die ersten beiden Heimspiele ausverkauft wären. Gegen die Vorgenannten isses eh voll.
#
prothurk schrieb:
WinstonWolf schrieb:
metze300 schrieb:
nach den ersten 3 Spieltagen müssten 6 punkte drinn sein....das wäre schon mal top...ab wann wird es denn tickets zu kaufen geben?


[font=Comic Sans MS]Ich würd mal gaaanz lokker bleiben ... letzt Jahr gab es Tickets für die Bundesliga  erst ab 23. Juli 2013 und  auch nur für die ersten beiden Heimspiele[/font]


Und die waren gegen die Bauern und Zecken noch reglementiert. Wäre schön, wenn die ersten beiden Heimspiele ausverkauft wären. Gegen die Vorgenannten isses eh voll.


halloooo es ist sommer ...geiles wetter und wieder eintrachtfußball..da kann es nur voll sein! ich zähl schon die tage bis es los geht
#
S04 und WOB gleich am Anfang auswärts paßt doch. Da werden sicher ein paar Spieler noch nicht ganz im Rhythmus sein nach der WM. Die Nach-Turnier-Jahre sind doch eh meist die, wo eher mal eine Überraschungsmannschaft hochkommt, so wie wir 2012/13.

Ansonsten schön ausgeglichen diesmal, verspricht zumindest einen soliden Saisonstart.
#
ist okay
#
Das erste Spiel gegen Freiburg wird zu 99 % Samstag Mittag sein, weil vorher Mainz und Gladbach EL-Quali spielen müssen. Selbiges gilt für den 2. Spieltag in Wolfsburg, wobei da natürlich auch ein Freitag-Spiel möglich ist.

Schalke wird definitiv nicht freitags sein (die haben zuvor CL) und das Spiel daheim gegen Mainz mit hoher Wahrscheinlichkeit am Mittwoch.

An meinem Geburtstag wohl SGE-Schalke  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
9. Spieltag in Stuttgart... Hmmm... Wahrscheinlich knapp am Volksfest vorbei.  
Naja, ist wohl besser so.  ,-)  


anders rum oder? Am 21.März in Stuttgart


Ich geh mich jetzt erschießen... Oh Mann!    


...nix gibts du bleibst da.
#
Die Auswärtspartie bei VW wird auf Garantie Sonntag stattfinden, da die am Donnerstag zuvor in der Euro-League ran müssen.
#
SGE_Loddo schrieb:
Die Auswärtspartie bei VW wird auf Garantie Sonntag stattfinden, da die am Donnerstag zuvor in der Euro-League ran müssen.


Nein, die müssen keine Play-Offs spielen, sind 5. geworden. Die steigen erst in der Gruppenphase ein, wie Freiburg letztes Jahr...
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Die Auswärtspartie bei VW wird auf Garantie Sonntag stattfinden, da die am Donnerstag zuvor in der Euro-League ran müssen.


Nein, die müssen keine Play-Offs spielen, sind 5. geworden. Die steigen erst in der Gruppenphase ein, wie Freiburg letztes Jahr...
Ah OK, danke für die Aufklärung.
#
Letztes Spiel gegen Leverkusen. Oh man, wir steigen ab.  
#
Sauber 3 mal unter der Woche und alles Heimspiele.    
#
Finde den Spielplan auch gut!
Denke am Anfang wird das Stadion eh gut besucht sein, da alle wieder heiß auf Fußball sind, dann kommt es doch gerade recht das vermeintlich "kleinere" Clubs wie Freiburg oder Augsburg am Anfang da sind.
Wenns gut läuft haben wir 6 Punkte nach 3 Spielen, evtl auch "nur" 4.
Ich freu wie sonst was auf die Saison mit meiner ersten DK      


Teilen