>

Handball-WM der Männer, ab 15.01.2015

#
Was haben die in der Pause genommen?  
#
Ja, erstaunlich. Aber Sigurdsson scheint die Jungs deutlich besser zu erreichen als Heuberger. Irgendwie hatte der es in knappen Spielen nie geschafft, die mal entsprechend zu pushen
#
komisches Spiel. Beide stehen defensiv so gut, dass der Gegner selbst in Überzahl kaum etwas zuwege bringt. Und die Deutschen haben nach 12 Minuten schon mehr Tore erzielt als in der ganzen ersten Halbzeit
#
Haliaeetus schrieb:
komisches Spiel. Beide stehen defensiv so gut, dass der Gegner selbst in Überzahl kaum etwas zuwege bringt. Und die Deutschen haben nach 12 Minuten schon mehr Tore erzielt als in der ganzen ersten Halbzeit


merke gerade, dass das extrem widersprüchlich klingt  
Trotzdem, wenn man sich anguckt, wie ideenlos da in doppelter Überzahl aus der zweiten Reihe verworfen wird, passts halt dennoch
#
Ähnlich wie gegen Polen merkt man, dass die Mannschaft innerlich sehr stabil ist. Machen zwar Fehler, schütteln sich aber und dann gehts wieder.
#
SGE_Werner schrieb:
Ähnlich wie gegen Polen merkt man, dass die Mannschaft innerlich sehr stabil ist. Machen zwar Fehler, schütteln sich aber und dann gehts wieder.


Absolut. Das hat der Trainer gut hinbekommen
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ähnlich wie gegen Polen merkt man, dass die Mannschaft innerlich sehr stabil ist. Machen zwar Fehler, schütteln sich aber und dann gehts wieder.


Absolut. Das hat der Trainer gut hinbekommen


Wo schaut ihr das Spiel denn?
#
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ähnlich wie gegen Polen merkt man, dass die Mannschaft innerlich sehr stabil ist. Machen zwar Fehler, schütteln sich aber und dann gehts wieder.


Absolut. Das hat der Trainer gut hinbekommen


Wo schaut ihr das Spiel denn?


Bei der ersten Hälfte deines Usernamens.  


Bei mir aktuell Sky Go.
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ähnlich wie gegen Polen merkt man, dass die Mannschaft innerlich sehr stabil ist. Machen zwar Fehler, schütteln sich aber und dann gehts wieder.


Absolut. Das hat der Trainer gut hinbekommen


Wo schaut ihr das Spiel denn?


Bei der ersten Hälfte deines Usernamens.  


Bei mir aktuell Sky Go.


Okey dann bin ich raus  
#
wirklich erstaunlich, welche Schwierigkeiten beide Teams haben, selbst aus doppelter Überzahl Profit zu schlagen
#
Schwein gehabt. Den Block hätte ich den Russen im Leben nicht abgepfiffen. Statt Ausgleich immer noch ein Tor vor und Ballbesitz
#
Glück im Unglück am Ende. Die letzten 3 Angriffe waren fürchterlich gespielt... Man hat gemerkt, dass der Kackstift etwas geht.  
#
ganz knapp und am Ende mit viel Glück - weiß der Teufel, was da in Kraus vorgegangen ist
#
War doch ein geiles Spiel. Sau spannend.
#
Ihr schaut eine WM mit gekauften Fans?
#
reggaetyp schrieb:
Ihr schaut eine WM mit gekauften Fans?


Die schauen die Spiele der deutschen Handball Nationalmannschaft. Welche Fans da sind ist dabei doch absolut zweitrangig.
Freilich ist es beschissen, dass jetzt gefühlt jede WM nach Katar vergeben wird, aber wieso sollte man einen Sport am TV boykottieren den man mag? Zumal dieser Boykott eh niemand erreicht und selbst wenn er jemand erreichen würde nicht ändert.
#
Basaltkopp schrieb:
Zumal dieser Boykott eh niemand erreicht und selbst wenn er jemand erreichen würde nicht ändert.


Die Tour de France ist der Beweis für das Gegenteil.

Ich finde das halt pervers, dass die spanische und deutsche Fans bezahlen, dass die den Kataris zujubeln.
#
Und weiter geht's:

17:00 Uhr:
Tschechien -   Ägypten
Argentinien -   Saudi-Arabien
Polen -   Russland

19:00 Uhr:
Schweden -   Algerien
Frankreich -   Island
Dänemark -   Deutschland

Zwischen Dänemark und Deutschland dürfte heute der Sieg in Gruppe D ausgespielt werden. Gleichzeitig gibt's Frankreich gegen Island; könnte ebenfalls ein spannendes Duell werden.
#
Freue mich schon auf heute  Abend. Die letzten beiden Spiele  waren  ja  schon  extrem spannend. Und  Sky  macht  das  nicht  schlecht  bisher  mit  den  Übertragungen.
#
reggaetyp schrieb:
Ihr schaut eine WM mit gekauften Fans?


Du schaust Spiele der Eintracht obwohl die sich in AbuDhabi auf die Rückrunde vorbereitet haben?


Teilen