>

Handball-WM der Männer, ab 15.01.2015

#
Danke, dass ihr mich so schön auf dem Laufenden gehalten habt
Bin dann jetzt auch dabei
#
Stürmerfoul?!? Was pfeifen die denn normalerweise für ne Sportart?'
#
och kommt, Freunde, das ist doch'n Witz
#
aber über die Außen geht jetzt was - hoffe, dass sie diesen Capote in den Griff kriegen
#
Packen wir nicht mehr. Die erste Hälfte war einfach zu schwach. Schiri hin, Schiri her.
#
sehe ich auch so - das aufzuholen ist fast unmöglich, vor allem wenn man den letzten Angriff sieht. Da war alles dabei: Schläge auf den Arm, an den Hals, Abwehr durch den Kreis und nix gibts. Das kann man nicht mehr drehen
#
Oh ist das frustrierend. Immer wenn sie wieder dran sind,versagen sie.  
Ich hasse Handball.
#
Zu viel Kackstift in der Hose bei den Deutschen.
#
Man,man, man  
#
Dreck...
Selbst schuld.
#
wenn sie nichts treffen, können sie auch nicht aufholen.
#
Schade.
#
Was die Offensive in Hälfte zwei veranstaltet, ist eine Katastrophe. Schon nach dem es einmal auf ein Tor Abstand gesunken war, nur hektische Abschlüsse, Unkonzentriertheiten etc....
#
So sehr ich das katarische "Konzept" verachte: Das heute war ein klarer Fall von selbst schuld.
#
Glückwunsch zur lebenslangen Rente.

Kann jemand Katar die Fußball-WM entziehen?
#
geld regiert die welt
#
Das war einfach keine gute Leistung. Zu unkonzentriert, der letzte Biss hat gefehlt, überhastet und ungenau. Schade, schade. Und trotzdem kann diese Mannschaft bei dem nächsten Turnier richtig stark aufspielen, da sind klasse Leute bei.
#
man kann sich gar nicht mal richtig darüber aufregen, dass die Katarer (heißt das so?) nach angezeigtem Zeitspiel einander noch seelenruhig ne Minuten lang den Ball zukullern können - wenn beinahe jeder Tempogegenstoß vergeigt wird, hat man halt genügend eigene Baustellen
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zur lebenslangen Rente.

Kann jemand Katar die Fußball-WM entziehen?


Was meinst du mit lebenslanger Rente?
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zur lebenslangen Rente.

Kann jemand Katar die Fußball-WM entziehen?


Was meinst du mit lebenslanger Rente?  


Die Spieler von Katar bekommen für den Einzug ins Halbfinale laut Sky-Kommentator eine lebenslange Rente.


Teilen