>

Eure Meinung zu "Gangsterrap"

#
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

oO Meine Kindheit... wie DAS
Weil ich Gangsta Rap schice find



Jetzt haste bei meiner besseren Hälfte absolut gewonnen  ,-) , das waren ihre Darlinge. Sie findet Gangsterrap übrigens auch Schrott, deshalb mal etwas hiervon...


Prädikat: äußerst wertvoll, Kollega..
Da ich persönlich Gangsta-Rap mega shice finde, hier ein kleiner Geheimtipp einer ziemlich unbekanntet Combo Klick
Kennt kaum jemand (ausser mir)
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

oO Meine Kindheit... wie DAS
Weil ich Gangsta Rap schice find



Jetzt haste bei meiner besseren Hälfte absolut gewonnen  ,-) , das waren ihre Darlinge. Sie findet Gangsterrap übrigens auch Schrott, deshalb mal etwas hiervon...


Prädikat: äußerst wertvoll, Kollega..
Da ich persönlich Gangsta-Rap mega shice finde, hier ein kleiner Geheimtipp einer ziemlich unbekanntet Combo Klick
Kennt kaum jemand (ausser mir)



Die kennst scheinbar wirklich nur Du .

Deshalb mal was bekannteres und mit einer Augenweide als Ansage... zumal Gangsterrap wirklich Müll ist.
#
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

oO Meine Kindheit... wie DAS
Weil ich Gangsta Rap schice find



Jetzt haste bei meiner besseren Hälfte absolut gewonnen  ,-) , das waren ihre Darlinge. Sie findet Gangsterrap übrigens auch Schrott, deshalb mal etwas hiervon...


Prädikat: äußerst wertvoll, Kollega..
Da ich persönlich Gangsta-Rap mega shice finde, hier ein kleiner Geheimtipp einer ziemlich unbekanntet Combo Klick
Kennt kaum jemand (ausser mir)



Die kennst scheinbar wirklich nur Du .

Deshalb mal was bekannteres und mit einer Augenweide als Ansage... zumal Gangsterrap wirklich Müll ist.


oO DIESE Richtung.... Habe auch nicht immer nur Metal gehört.
Ganz früher, als ich noch so`n Unsinn wie Kiffen gemacht hab    hab ich auch Sowas aufgelegt. Aber heute bin ich ja brav und mach sowas net mehr  
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

oO Meine Kindheit... wie DAS
Weil ich Gangsta Rap schice find



Jetzt haste bei meiner besseren Hälfte absolut gewonnen  ,-) , das waren ihre Darlinge. Sie findet Gangsterrap übrigens auch Schrott, deshalb mal etwas hiervon...


Prädikat: äußerst wertvoll, Kollega..
Da ich persönlich Gangsta-Rap mega shice finde, hier ein kleiner Geheimtipp einer ziemlich unbekanntet Combo Klick
Kennt kaum jemand (ausser mir)



Die kennst scheinbar wirklich nur Du .

Deshalb mal was bekannteres und mit einer Augenweide als Ansage... zumal Gangsterrap wirklich Müll ist.


oO DIESE Richtung.... Habe auch nicht immer nur Metal gehört.
Ganz früher, als ich noch so`n Unsinn wie Kiffen gemacht hab    hab ich auch Sowas aufgelegt. Aber heute bin ich ja brav und mach sowas net mehr  



Na, dann besteht ja noch Hoffnung bei Dir.  ,-)

Aber im Ernst, beides hammergeil, muss ich sagen. Was hältst Du denn von diesen strammen Burschen? Haben, genau wie ich, mit Gangsterrap nix am Hut.  
#
Mir hat diese  Lady ganz schön imponiert: http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA
#
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

oO Meine Kindheit... wie DAS
Weil ich Gangsta Rap schice find



Jetzt haste bei meiner besseren Hälfte absolut gewonnen  ,-) , das waren ihre Darlinge. Sie findet Gangsterrap übrigens auch Schrott, deshalb mal etwas hiervon...


Prädikat: äußerst wertvoll, Kollega..
Da ich persönlich Gangsta-Rap mega shice finde, hier ein kleiner Geheimtipp einer ziemlich unbekanntet Combo Klick
Kennt kaum jemand (ausser mir)



Die kennst scheinbar wirklich nur Du .

Deshalb mal was bekannteres und mit einer Augenweide als Ansage... zumal Gangsterrap wirklich Müll ist.


oO DIESE Richtung.... Habe auch nicht immer nur Metal gehört.
Ganz früher, als ich noch so`n Unsinn wie Kiffen gemacht hab    hab ich auch Sowas aufgelegt. Aber heute bin ich ja brav und mach sowas net mehr  



Na, dann besteht ja noch Hoffnung bei Dir.  ,-)

Aber im Ernst, beides hammergeil, muss ich sagen. Was hältst Du denn von diesen strammen Burschen? Haben, genau wie ich, mit Gangsterrap nix am Hut.    


Coooooooooool, bei Love Hurts hab ich zum ersten Mal ge.... ähhh schmust
#
FräuleinAdler schrieb:
Mir hat diese  Lady ganz schön imponiert: http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA


Meine Kindheit erwacht...  
DAS war auch nicht wegzudenken
#
Den mochte ich vor meinen Gangsterrap-Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=uhSYbRiYwTY&feature=related
So fand ich ihn auch nicht schlecht:  http://www.youtube.com/watch?v=6dQWzdUVMbI
#
Da mag ich DAS lieber, zumal ich Rap shice finde  ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Da mag ich DAS lieber, zumal ich Rap shice finde  ,-)  


Meine Musik tendierte eher hierhin, auch wenn ich Rap shice finde  
#
FräuleinAdler schrieb:
Mir hat diese  Lady ganz schön imponiert: http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA


Auch wenns gänzlich andere Mucke ist fand ich diese chansonniere am besten hier.
#
Gangsterrap maaaag iiisch neet. Lieber hör ich solche Klassiker. Ist genial wie sich das Lied immer steigert. Vor allem das Gitarrensolo am Ende ist echt der Hammer, das ist Leidenschaft.
#
DBecki schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Mir hat diese  Lady ganz schön imponiert: http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA


Auch wenns gänzlich andere Mucke ist fand ich diese chansonniere am besten hier.


Gute Frauenstimmen hatten schon immer was - und wer war damals net in Suzi verknallt? Aber Jene Damen waren auch nicht zu verachten
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Mir hat diese  Lady ganz schön imponiert: http://de.youtube.com/watch?v=lk6kvVGPURA


Auch wenns gänzlich andere Mucke ist fand ich diese chansonniere am besten hier.


Gute Frauenstimmen hatten schon immer was - und wer war damals net in Suzi verknallt? Aber Jene Damen waren auch nicht zu verachten



...was sie auch mit diesem Lied bewiesen haben...
#
Was ich mich allerdings frage: Wenn hier schon lauter finnische Bands genannt werden, wieso waren dann diese sympathischen, netten Jungs von nebenan, die endlich mal ein bisschen Niveau zum Grand Prix brachten, bislang noch nicht genannt worden?
#
DBecki schrieb:
Was ich mich allerdings frage: Wenn hier schon lauter finnische Bands genannt werden, wieso waren dann diese sympathischen, netten Jungs von nebenan, die endlich mal ein bisschen Niveau zum Grand Prix brachten, bislang noch nicht genannt worden?


Rischtisch - die ham wa vernachlässigt.
Aber da wir bei Finnischen Bands sind.... diese Herren haben nichts mit Gangsta-Rap zu tun
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Was ich mich allerdings frage: Wenn hier schon lauter finnische Bands genannt werden, wieso waren dann diese sympathischen, netten Jungs von nebenan, die endlich mal ein bisschen Niveau zum Grand Prix brachten, bislang noch nicht genannt worden?


Rischtisch - die ham wa vernachlässigt.
Aber da wir bei Finnischen Bands sind.... diese Herren haben nichts mit Gangsta-Rap zu tun



Das stimmt allerdings, Gangsterrap, den ich by the way shice finde, ist wohl was anderes. Diese Jungs waren aber auch nicht zu verachten...
#
Wenn Hip Hop, dann so richtig old school shit hip hop!!!!

Sowas wie N.WA.,Public Enemy, Ice Cube, Eazy E, 2 Pac das is richitg geil!!!   Aber net so ne Sch****e was heute auf den Musiksendern rauf und runter läuft!
#
Der HipHop von heute ist nicht mehr ansatzweise die Musik mit der ich in den 90ern groß geworden bin... ich sag nur De la Soul, A Tribe called Quest, Gangstarr, NAS, The Pharcyde, Mobb Deep, WU-Tang usw usw.... mich ärgert es immer maßlos wenn ahnungslose über Hip Hop herziehen, aber nur die aktuellen Sachen kennen die bei MTV rauf und runter laufen! Nicht nur im amerikanischen HipHop ist die Entwicklung in den letzten jahren katastrophal... etwa das gleiche trifft auch auf den deutschen Hip Hop zu... wenn ich mir alte Platten aus den 90ern anhöre (Massive Töne, RAG, Blumentopf, Freundeskreis, Beginner, Curse, Doppelkopf etc) treibt es mir fast die Tränen in die Augen... das waren feine Beats, intelligente aussagekräftige Texte... die Jungs hatten noch was zu erzählen! Die Zeiten sind leider lange vorbei!!
#
Noch ein kleines Liedchen, das ich grad höre, da ich Rap schice finde  
Klick


Teilen