>

Noten gegen FSV Mainz 05

#
MemmingerAdler schrieb:
warum können wir bei Führung nicht einfach ma hinten drin stehn und warten was der Gegner macht und selber kontern? aber nö...lieber ohne abwehr blind nach vorn...sauber!


Ach, das klappt doch auch fast nie weil die Konter dann alle schlampig gespielt werden. Ist dann mehr den Ball hinten raus hauen...
#
Trapp 4,5
Chandler 5
Zambrano 5,5
Madlung 4,5
Oczipka 4
Russ 4,5
Stendera 3,5
Aigner 3,5
Piazon 4
Meier 4,5
Seferovic 5

Kittel 4,5
#
Trapp 4,5
Chandler 4,5
Zambrano 4
Madlung 4
Oczipka 4,5
Russ 4,5
Stendera 3,5
Aigner 3,5
Piazon 4
Meier 4,5
Seferovic  4
#
Trapp: 4,5 brachte mit seinen Bock beim 2:1 das Team auf die Verliererstraße, gegen Ende hielt er die Niederlage in Grenzen
Chandler: 6 wurde auf seiner Seite nass gemacht
Zambrano: 6 hatte sich nicht im Griff und holte sich einen saudummen Platzverweis ab
Madlung: 5 warum stellt man gegen schnelle wendige Spieler einen langsamen Abwehrspieler auf
Oczipka: 4 naja immerhin noch unterer Durchschnitt
Russ: 5 im Mittelfeld eine Fehlbesetzung
Stendera: 5 in vielen Situationen zu behäbig
Piazon: 5 das war wieder brotlose Kunst
Aigner: 3,5 machte sein Tor und bei ihm sah man noch halbwegs den Willen gut zu spielen
Seferovic: 5 kein Faktor,mit Frustfoul, nächste Woche gesperrt, Pause tut ihm gut
Meier: 5 ohne Einstellung zum Spiel und mit stark begrenzten Aktionsradius

Kittel: 5 von einem jungen Burschen erwarte ich das er brennt wenn er reinkommt aber da kam nix
Anderson: o.W.

Gesamtmannschaftsleistung: 5,5 das war wirklich Kraut und Rüben was das Team abgeliefert hat, Fehlpässe und Stockfehler ohne Ende. Trotzdem ging man 1:0 gegen einen verunsicherten Gegner in Führung. Leichtfertig wurde diese Führung hergeschenkt und es war diesmal von der Moral her auch eine Enttäuschung was die Mannschaft geboten hat.
#
dem kann ich nur zustimmen, ich war im Stadion und schon die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften bestenfalls 2. Liga, es gab keinen ausgespielten Spielzug, außer vielleicht jeweils dem, der zum Tor führte. In der 2. HZ hat sich Mainz dann aus dem Tief herausgekämpft und hat sehr verdient gewonnen. Ich kann beim besten Willen keinen Ansatz sehen, etwas positives an der Einstellung dieser Mannschaft zu sehen. Ich würde allen eine 5 geben und Aigner eine 4. Ich bin auch sehr kritisch, wie es weitergeht, weil es jetzt viele Spiele geben wird, bei denen wir uns kämpferischen Mannschaften gegenübersehen und das können wir offensichtlich nicht (s. auch Freiburg)
#
Trapp 4: Tor 2 war sein Fehler, normal sollte bekannt sein, dass Geis in Schlitzohr ist. Passiert, aber bitte keine Nationalmannschaftsbeiträge mehr
Chandler 5,5: Absolut Bundesligauntauglich. Eine gute Flanke, ansonsten Schwachstelle vor dem Herren
Zambrano 5: Wirkst sehr unsicher und lustlos. Die GelbRot war abzusehn.
Madlung 5: Noch langsamer und er reist in der Zeit zurück. Passables Stellungsspiel reicht allein nicht.
Oczipka 4,5: Gefühlte 25x den gleichen Trick probiert mit antäuschen und vorbei gehen ins...nichts. Kreisel drehen und schlechte Flanken. In der Verteidigung gerade noch ausreichend.
Russ 5,5: Technisch so dermaßen limitiert und langsam. Ein Kämpfer ja, aber man darf sich von 1-2 guten Ausrutschen in den Sturm net täuschen lassen.
Stendera 5,0: Ein guter Pass, ansonsten nur Ballverlust. Absolut grauenhaft. sorry.
Aigner 4: "Bester" Spieler der SGE. Gutes Tor, ansonsten abgemeldet.
Piazon 4,5: Technisch stark, aber keiner der ein Spiel Impulse setzen kann bei Rückstand.
Meier 5,5: Ich mag ihn, aber eigentlich war es Arbeitsverweigerung. Alle reden vom Fußballgott...ja ich auch, aber das ist Spiel mit einem Mann weniger. Irrt überall herum. nix gelingt. Passend die Szene als er in 4 (!!) Mainzer hineinstürmt.
Seferovic 5,5: Super, braucht dringend eine Pause. Das mit Kadlec Herr Verantwortlichen ist ne Frechheit. MUSS eigentlich für Seferovic in HZ2 kommen...wenn er nicht in Prag wäre..haha..ha
Kittel (5,5): Machte weiter wo letzte Woche aufgehört worden ist. So Katastrophe

Schaaf 5,5: 3:1 hinten und erst knapp gen Ende wechseln? Kein Stürmer auf der Bank. Verteidigung ist unterste Schublade. Puh...


Fazit: Gegen wirklich schwache Mainzer so abstinken. Wahnsinn. Das hat mich gestern wirklich geärgert. Nicht, dass wir nicht gewonnen haben... Aber das Lustlose Gebolze und Auftreten. Arme Fans im Stadion!

Wenn noch einer von Internationale Ambitionen spricht -> Watschen!  :neutral-face
#
Trapp 4,0
Chandler 4,5
Zambrano 4,0
Madlung 5,0
Oczipka 5,0
Russ 4,5
Stendera 5,0
Aigner 3,5
Piazon 3,5
Meier 4,0
Seferovic 5,0

Kittel 4,5
#
Trapp 3,5
Chandler 4,0
Zambrano 4,0
Madlung 4,0
Oczipka 4,5
Russ 4,0
Stendera 3,5
Aigner 3,5
Piazon 4,0
Meier 4,0
Seferovic 4,0

Kittel 4,0
#
MemmingerAdler schrieb:
Trapp 4: Tor 2 war sein Fehler, normal sollte bekannt sein, dass Geis in Schlitzohr ist. Passiert, aber bitte keine Nationalmannschaftsbeiträge mehr
Chandler 5,5: Absolut Bundesligauntauglich. Eine gute Flanke, ansonsten Schwachstelle vor dem Herren
Zambrano 5: Wirkst sehr unsicher und lustlos. Die GelbRot war abzusehn.
Madlung 5: Noch langsamer und er reist in der Zeit zurück. Passables Stellungsspiel reicht allein nicht.
Oczipka 4,5: Gefühlte 25x den gleichen Trick probiert mit antäuschen und vorbei gehen ins...nichts. Kreisel drehen und schlechte Flanken. In der Verteidigung gerade noch ausreichend.
Russ 5,5: Technisch so dermaßen limitiert und langsam. Ein Kämpfer ja, aber man darf sich von 1-2 guten Ausrutschen in den Sturm net täuschen lassen.
Stendera 5,0: Ein guter Pass, ansonsten nur Ballverlust. Absolut grauenhaft. sorry.
Aigner 4: "Bester" Spieler der SGE. Gutes Tor, ansonsten abgemeldet.
Piazon 4,5: Technisch stark, aber keiner der ein Spiel Impulse setzen kann bei Rückstand.
Meier 5,5: Ich mag ihn, aber eigentlich war es Arbeitsverweigerung. Alle reden vom Fußballgott...ja ich auch, aber das ist Spiel mit einem Mann weniger. Irrt überall herum. nix gelingt. Passend die Szene als er in 4 (!!) Mainzer hineinstürmt.
Seferovic 5,5: Super, braucht dringend eine Pause. Das mit Kadlec Herr Verantwortlichen ist ne Frechheit. MUSS eigentlich für Seferovic in HZ2 kommen...wenn er nicht in Prag wäre..haha..ha
Kittel (5,5): Machte weiter wo letzte Woche aufgehört worden ist. So Katastrophe

Schaaf 5,5: 3:1 hinten und erst knapp gen Ende wechseln? Kein Stürmer auf der Bank. Verteidigung ist unterste Schublade. Puh...


Fazit: Gegen wirklich schwache Mainzer so abstinken. Wahnsinn. Das hat mich gestern wirklich geärgert. Nicht, dass wir nicht gewonnen haben... Aber das Lustlose Gebolze und Auftreten. Arme Fans im Stadion!

Wenn noch einer von Internationale Ambitionen spricht -> Watschen!  :neutral-face  


schwache Mainzer?
#
Trapp: 5
Chandler: 4-
Zambrano: 6
Madlung: 5
Oczipka: 5-
Russ: 4-
Stendera: 4
Aigner:  3 (Torbonus)
Piazon 5  
Meier: 5
Seferovic: 5
#
Trapp: 3

Aigner: 3

Chandler: 5

Piazon: 4

Madlung: 4

Zambrano: 4

Meier: 6

Oczipka: 4

Russ: 5


Seferovic: 5

Stendera: 4

____________

Kittel: 5
#
Tafelberg schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Trapp 4: Tor 2 war sein Fehler, normal sollte bekannt sein, dass Geis in Schlitzohr ist. Passiert, aber bitte keine Nationalmannschaftsbeiträge mehr
Chandler 5,5: Absolut Bundesligauntauglich. Eine gute Flanke, ansonsten Schwachstelle vor dem Herren
Zambrano 5: Wirkst sehr unsicher und lustlos. Die GelbRot war abzusehn.
Madlung 5: Noch langsamer und er reist in der Zeit zurück. Passables Stellungsspiel reicht allein nicht.
Oczipka 4,5: Gefühlte 25x den gleichen Trick probiert mit antäuschen und vorbei gehen ins...nichts. Kreisel drehen und schlechte Flanken. In der Verteidigung gerade noch ausreichend.
Russ 5,5: Technisch so dermaßen limitiert und langsam. Ein Kämpfer ja, aber man darf sich von 1-2 guten Ausrutschen in den Sturm net täuschen lassen.
Stendera 5,0: Ein guter Pass, ansonsten nur Ballverlust. Absolut grauenhaft. sorry.
Aigner 4: "Bester" Spieler der SGE. Gutes Tor, ansonsten abgemeldet.
Piazon 4,5: Technisch stark, aber keiner der ein Spiel Impulse setzen kann bei Rückstand.
Meier 5,5: Ich mag ihn, aber eigentlich war es Arbeitsverweigerung. Alle reden vom Fußballgott...ja ich auch, aber das ist Spiel mit einem Mann weniger. Irrt überall herum. nix gelingt. Passend die Szene als er in 4 (!!) Mainzer hineinstürmt.
Seferovic 5,5: Super, braucht dringend eine Pause. Das mit Kadlec Herr Verantwortlichen ist ne Frechheit. MUSS eigentlich für Seferovic in HZ2 kommen...wenn er nicht in Prag wäre..haha..ha
Kittel (5,5): Machte weiter wo letzte Woche aufgehört worden ist. So Katastrophe

Schaaf 5,5: 3:1 hinten und erst knapp gen Ende wechseln? Kein Stürmer auf der Bank. Verteidigung ist unterste Schublade. Puh...


Fazit: Gegen wirklich schwache Mainzer so abstinken. Wahnsinn. Das hat mich gestern wirklich geärgert. Nicht, dass wir nicht gewonnen haben... Aber das Lustlose Gebolze und Auftreten. Arme Fans im Stadion!

Wenn noch einer von Internationale Ambitionen spricht -> Watschen!  :neutral-face  


schwache Mainzer?


ne ordentliche bundesligamannschaft nimmt die nach der Führung auseinander
#
MemmingerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Trapp 4: Tor 2 war sein Fehler, normal sollte bekannt sein, dass Geis in Schlitzohr ist. Passiert, aber bitte keine Nationalmannschaftsbeiträge mehr
Chandler 5,5: Absolut Bundesligauntauglich. Eine gute Flanke, ansonsten Schwachstelle vor dem Herren
Zambrano 5: Wirkst sehr unsicher und lustlos. Die GelbRot war abzusehn.
Madlung 5: Noch langsamer und er reist in der Zeit zurück. Passables Stellungsspiel reicht allein nicht.
Oczipka 4,5: Gefühlte 25x den gleichen Trick probiert mit antäuschen und vorbei gehen ins...nichts. Kreisel drehen und schlechte Flanken. In der Verteidigung gerade noch ausreichend.
Russ 5,5: Technisch so dermaßen limitiert und langsam. Ein Kämpfer ja, aber man darf sich von 1-2 guten Ausrutschen in den Sturm net täuschen lassen.
Stendera 5,0: Ein guter Pass, ansonsten nur Ballverlust. Absolut grauenhaft. sorry.
Aigner 4: "Bester" Spieler der SGE. Gutes Tor, ansonsten abgemeldet.
Piazon 4,5: Technisch stark, aber keiner der ein Spiel Impulse setzen kann bei Rückstand.
Meier 5,5: Ich mag ihn, aber eigentlich war es Arbeitsverweigerung. Alle reden vom Fußballgott...ja ich auch, aber das ist Spiel mit einem Mann weniger. Irrt überall herum. nix gelingt. Passend die Szene als er in 4 (!!) Mainzer hineinstürmt.
Seferovic 5,5: Super, braucht dringend eine Pause. Das mit Kadlec Herr Verantwortlichen ist ne Frechheit. MUSS eigentlich für Seferovic in HZ2 kommen...wenn er nicht in Prag wäre..haha..ha
Kittel (5,5): Machte weiter wo letzte Woche aufgehört worden ist. So Katastrophe

Schaaf 5,5: 3:1 hinten und erst knapp gen Ende wechseln? Kein Stürmer auf der Bank. Verteidigung ist unterste Schublade. Puh...


Fazit: Gegen wirklich schwache Mainzer so abstinken. Wahnsinn. Das hat mich gestern wirklich geärgert. Nicht, dass wir nicht gewonnen haben... Aber das Lustlose Gebolze und Auftreten. Arme Fans im Stadion!

Wenn noch einer von Internationale Ambitionen spricht -> Watschen!  :neutral-face  


schwache Mainzer?


ne ordentliche bundesligamannschaft nimmt die nach der Führung auseinander


o.k., einverstanden
#
Trapp 4 zweiter Treffer ging mit auf seine Kappe, kann passieren, mich ärgert die oft  fehlende Präzision bei seinen Abstößen
Chandler 5 hinten schlecht und nach vorne auch nichts
Zambrano 4
Madlung 5 schlimme Szene in HZ1 als er eine Diskussion mit Schiri anfängt während das Spiel läuft und seinen Gegenspieler laufen lässt, dessen Flanke dann aber zu schlecht kommt... Fehler beim 0:1..
Oczipka 4-
Russ 5+ gekämpft wie immer, aber spielerisch sehr limitiert...
Stendera 5+
Aigner 4- defensiv mit Abstrichen
Piazon 5
Meier 4- verstehe viele negative Benotungen bei Meier nicht, war schlecht ohne Frage, aber 6er?... anscheinend werden hier Maßstäbe angesetzt die für andere Spieler nicht gelten..hat als einer der wenigen versucht Spielkultur reinzubringen, hat halt nicht besonders gut geklappt, seine Laufleistung zu kritisieren ist m.E. lächerlich...
Seferovic 5
Kittel 4-
#
Malediv88 schrieb:
Meier ..hat als einer der wenigen versucht Spielkultur reinzubringen..


LOL.
#
Stoppdenbus schrieb:
Malediv88 schrieb:
Meier ..hat als einer der wenigen versucht Spielkultur reinzubringen..


LOL.



Unrecht hat er nicht. Meier hat es versucht, indem er sich Bälle von hinten holen und diese auch verteilen wollte. Nur ist ihm das stets total misslungen. Kaum eine brauchbare Aktion.
#
eagleadler92 schrieb:
Trapp: 3,0 / --> mangelhaft

Aigner: 3,0 / --> gut

Chandler: 5,0 / --> befriedigend

Piazon: 4,0 / --> befriedigend

Madlung: 4,5 / --> ausreichend

Zambrano: 3,5 / --> ungenügend - setzen 6 - durchgefallen!!! Geht gar net sowas!

Meier: 5,5 / --> befriedigend

Oczipka: 4,0 / --> ausreichend

Russ: 4,5 / --> ausreichend

Seferovic: 5,0 / --> mangelhaft

Stendera: 4,5 / --> sehr gut (der einzige der läuft, kämpft und immer rackert...)

____________

Kittel: 5,0 / --> befriedigend

Anderson: -
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Malediv88 schrieb:
Meier ..hat als einer der wenigen versucht Spielkultur reinzubringen..


LOL.



Unrecht hat er nicht. Meier hat es versucht, indem er sich Bälle von hinten holen und diese auch verteilen wollte. Nur ist ihm das stets total misslungen. Kaum eine brauchbare Aktion.


Er war stehts bemüht.....
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Malediv88 schrieb:
Meier ..hat als einer der wenigen versucht Spielkultur reinzubringen..


LOL.



Unrecht hat er nicht. Meier hat es versucht, indem er sich Bälle von hinten holen und diese auch verteilen wollte. Nur ist ihm das stets total misslungen. Kaum eine brauchbare Aktion.



Was hat das mit Spielkultur zu tun?
#
Trapp : 4,5
Chandler : 5
Zambrano : 5
Madlung : 3,5
Oczipka : 4
Russ : 5
Stendera : 4
Aigner : 3,5
Piazon : 4,5
Meier : 4,5
Seferovic : 4,5

Kittel: 4


Teilen