>

(Knie-)Orthopäde in Frankfurt gesucht

#
Hi

habe seit längerer Zeit starke Knieschmerzen und mein Arzt kann mir nicht weiterhelfen.Kann hier jemand einen guten "Knie-Orthopäden" in Frankfurt empfehlen?(Der natürlich Kassenpatienten behandelt  ,-) )
#
Ich war letzten Freitag im Orthopaedicum in Frankfurt.
http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/

Die haben mir einen ganz kompetenten Eindruck gemacht.
Die Spritze hat trotzdem weh getan

Termine dauern aber...
#
Scaramanga schrieb:
Ich war letzten Freitag im Orthopaedicum in Frankfurt.
http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/

Die haben mir einen ganz kompetenten Eindruck gemacht.
Die Spritze hat trotzdem weh getan

Termine dauern aber...


Du bist irgendwie schon ein spezieller Typ...Angst vor Spritzen, Angst vor der Hoehe. Gut, dass es Foren und das Internet gibt
#
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich war letzten Freitag im Orthopaedicum in Frankfurt.
http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/

Die haben mir einen ganz kompetenten Eindruck gemacht.
Die Spritze hat trotzdem weh getan

Termine dauern aber...


Du bist irgendwie schon ein spezieller Typ...Angst vor Spritzen, Angst vor der Hoehe. Gut, dass es Foren und das Internet gibt  


Hey
#
Was hast du denn genau für Schmerzen ? Ich kann dir nur die BGU empfehlen. Nach meiner Odysee (wird das so geschrieben=?!) bin ich dort auf kompetente Ärzte gestoßen =)

Wobei ich sagen muss auch das Nordwest in Frankfurt soll ganz wunderbar sein !^^
#
Ich kann nur Dr. Banzer in Oberursel empfehlen. Der behandelt auch zahlreiche Sportler aus Fußball und Leichtathletik.
#
FRankfurt-Friedrichsheim
#
Friedrichsheim ist gut, aber ohne akute bzw. langwierige Beschwerden/Ärzte-Odyssee kann man auch erstmal zu einem der empfohlenen niedergelassenen Orthopäden gehen.

Vorteil in den Uniklinik-Ambulanzen ist, dass man gleich an der Spitze anfängt und am aktuellen Wissen teilhaben kann (wobei das für die BGU natürlich genauso gilt).

http://www.orthopaedische-uniklinik.de/43.html
#
Mbukatchi schrieb:
Ich kann nur Dr. Banzer in Oberursel empfehlen. Der behandelt auch zahlreiche Sportler aus Fußball und Leichtathletik.


Dann wird er aber keine Kassenpatienten behandeln...
#
Ich weiß zwar nicht wer dein Orthopäde ist, aber da du aus Gießen kommst: Kennst du Dr. Pörschke? Wenn nicht, der ist wärmstens zu empfehlen.
#
Mein Bruder und ich waren in Offenbach bei Dr. Missalla und sind super zufrieden!

Auszug aus der Homepage:
-------------------------------------------
ORTHOPÄDISCH - ANÄSTHESIOLOGISCHE
G E M E I N S C H A F T S P R A X I S
in der
O R T H O - K L I N I K
R h e i n / M a i n GmbH
Schulter- / Kniechirurgie
Sporttraumatologie

Frankfurter Str. 108
63067 Offenbach am Main

Tel. +49 (0)69 800 881 60
Fax +49 (0)69 800 881 891
Email: praxis@ortho-rhein-main.de



Praxis Missalla/König/Daur bundesweit führend
Die Praxis Dres. Missalla / König / Daur-Staufenberg erreichte bei einer bundesweiten Befragung von Patienten, die im Rahmen der integrierten Versorgung (medicalnetworks) operiert wurden, den 1. Platz. Damit lag in unserer Praxis die größte Zufriedenheit bei den Patienten nach operativen Eingriffen auf Bundesebene vor. Die Firma medicalnetworks erhob im Rahmen der Qualitätssicherung diese Ergebnisse.
#
Danke erstmal für die zahlreichen Infos.Wie ich aber bereits am Threadanfang geschrieben habe,suche ich einen Doc in FFM (da ich nicht mehr in Giessen wöhne,sondern in FFM smile:
#
Mainhattan00 schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ich kann nur Dr. Banzer in Oberursel empfehlen. Der behandelt auch zahlreiche Sportler aus Fußball und Leichtathletik.


Dann wird er aber keine Kassenpatienten behandeln...


Doch, er behandelt auch Kassenpatienten...
#
Aus aktuellem Anlass:

Hat jemand Erfahrungen (OP) mit Dr. Castenholz (Frankfurt)? Wer es nicht öffentlich mitteilen will,kann mir auch gern ne PN schreiben

Soll dort übernächste Woche bzgl Meniskus operiert werden,bin mir aber nicht 100% sicher,ob es wirklich sein muss bzw. ob er es "der ABrechnung" wegen macht.

Habe schon ein paar Erfahrungsberichte im Netz gelesen,welche zwischen Top & Flop schwanken  
#
Ok...müsste vlt. in den Jogging-Tread...

Linkes Knie - rechte Außenseite zieht, sticht....wenn man feste reindrückt gibt's schon mal nen "aua"... Knie-MRT ist gemacht...

Der eine O. sagt...liegt am Alter...der andere O. ...nehm 200.000 EH V3 dann passt es schoo...den richtige O. zu finden  

Orthopaedicum...nee der bekam doch viele negative Bew.

...erging es jemand schon mal so...und kann berichten...
#
DougH schrieb:
Ok...müsste vlt. in den Jogging-Tread...

Linkes Knie - rechte Außenseite zieht, sticht....wenn man feste reindrückt gibt's schon mal nen "aua"... Knie-MRT ist gemacht...

Der eine O. sagt...liegt am Alter...der andere O. ...nehm 200.000 EH V3 dann passt es schoo...den richtige O. zu finden  

Orthopaedicum...nee der bekam doch viele negative Bew.

...erging es jemand schon mal so...und kann berichten...



Nun die hier ansässigen Orthopäden kannst Du alle in die Tonne drücken.
Bei Ärzten ist das eben immer so eine Sache, das muss passen.
Ortopaedicum kenn ich nicht, weiß ich nix.
Eine Gesamtversorgung war immer im Friedrichsheim recht gut, auch wenn ich persönlich nie etwas mit denen zu tun hatte.
#
DougH schrieb:
Ok...müsste vlt. in den Jogging-Tread...

Linkes Knie - rechte Außenseite zieht, sticht....wenn man feste reindrückt gibt's schon mal nen "aua"... Knie-MRT ist gemacht...

Der eine O. sagt...liegt am Alter...der andere O. ...nehm 200.000 EH V3 dann passt es schoo...den richtige O. zu finden  

Orthopaedicum...nee der bekam doch viele negative Bew.

...erging es jemand schon mal so...und kann berichten...



Also von dem (Kniffler) habe ich oft nur Gutes gehört.
#
stormfather3001 schrieb:
 Nun die hier ansässigen Orthopäden kannst Du alle in die Tonne drücken.Bei Ärzten ist das eben immer so eine Sache, das muss passen.
Ortopaedicum kenn ich nicht, weiß ich nix.
Eine Gesamtversorgung war immer im Friedrichsheim recht gut, auch wenn ich persönlich nie etwas mit denen zu tun hatte.


@ ama *thanks*

ja stormi ist fast so wie nen sechser im Lotto...der letzte hielt die Bilder falsch rum und fragte was sind das denn für komische Aufnahmen  

Wer noch nen guten O. kennt... muss nicht Frankfurt sein...!
#
DougH schrieb:
stormfather3001 schrieb:
 Nun die hier ansässigen Orthopäden kannst Du alle in die Tonne drücken.Bei Ärzten ist das eben immer so eine Sache, das muss passen.
Ortopaedicum kenn ich nicht, weiß ich nix.
Eine Gesamtversorgung war immer im Friedrichsheim recht gut, auch wenn ich persönlich nie etwas mit denen zu tun hatte.


@ ama *thanks*

ja stormi ist fast so wie nen sechser im Lotto...der letzte hielt die Bilder falsch rum und fragte was sind das denn für komische Aufnahmen  

Wer noch nen guten O. kennt... muss nicht Frankfurt sein...!



Im Allgemeinen habe ich von der Uni Heidelberg viel positives gehört!
War ja selbst mal kurz davor, da runter zu fahren und mir dort den Hals abschneiden zu lassen! ,-)


Teilen