>

SaW 09.02.2015 Gebabbel

#
clakir schrieb:
So so, dem Augsburger Herrn Baier hat also die Unterstützung der eigenen Fans gefehlt, weil er nur die Frankfurter gehört hat. Also ich für meinen Teil finde das ganz okay so.  
Und wenn er meint, er möchte dann lieber nicht europäisch spielen, wegen fehlender Unterstützung auf den Rängen, dann finde ich das auch okay. Schon wieder ein Platz frei!  
Gute Fans kann man halt nicht kaufen! Und solche, die nur dann ins Stadion kommen, wenn gegen Bayern gespielt wird, braucht kein Mensch.    

Das und die ewige Foulforderei machen mir den Haufen recht unsympathisch. Zu schnell an Höhe gewonnen, so was rächt sich meist.
#
etienneone schrieb:
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.  


+1

Ganz abscheulich die beiden.
#
Caramac schrieb:
etienneone schrieb:
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.  


+1

Ganz abscheulich die beiden.


Jetzt bin ich neugierig und zieh mir mal die ersten 2, 3 Minuten rein!
#
prothurk schrieb:
Caramac schrieb:
etienneone schrieb:
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.  


+1

Ganz abscheulich die beiden.


Jetzt bin ich neugierig und zieh mir mal die ersten 2, 3 Minuten rein!  


Lass es bleiben, bei 1:34 bin ich raus.
#
Motherfucker-Affäre: Das DFB-Sportgericht hat Kevin de Bruyne mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.
#
AnitaBonghit schrieb:
Motherfucker-Affäre: Das DFB-Sportgericht hat Kevin de Bruyne mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.


Donnerwetter, wer hätte das gedacht.
#
ich gucke diesen Quatsch von Durstewitz und Kilchenstein schon lange nicht mehr!  

Gruß kriftelergrabi
#
hawischer schrieb:
prothurk schrieb:
Caramac schrieb:
etienneone schrieb:
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.  


+1

Ganz abscheulich die beiden.


Jetzt bin ich neugierig und zieh mir mal die ersten 2, 3 Minuten rein!  


Lass es bleiben, bei 1:34 bin ich raus.  


Hab es mir komplett reingezogen und jetzt ist mir übel. Naja, das reicht dann mal wieder die nächsten 2, 3 Jahre mit diesen Durstemistknilchen!
#
Ich wette nen Kasten Bier, einer von den Beiden ist hier im Forum als verkannter,  koreanischer Geschäftsanalyst der SGE angemeldet..  
#
Also auch wenn jetzt bislang nur alle auf die beiden Herren eingedroschen haben, finde ich schon Elemente, bei denen ich mir die gleichen Fragen gestellt habe. Das wären:

Piazon
Kadlec
Russ auf der falschen Position
Fast jede Aktion des Gegners führt zu einer Torchance
Die Übermannschaft Augsburg

Wir können doch nicht ernsthaft glauben, dass das mit dem Tore schießen für uns so weiter geht. Da braucht nur Meier Ladehemmungen haben oder sich Seferofic oder Meier verletzen. Und was soll dafür sorgen, dass wir hinten nicht mehr so viele Tore bekommen? Darüber zu diskutieren, darf doch erlaubt sein? Okay, dass ist überspitzt dargestellt, aber so müssen die Medien heute halt agieren, um noch Gehör zu finden.

Ähnlich wie in Freiburg hat gegen Augsburg eine Halbzeit aber auch gar nichts gestimmt. So einen Ausfall darf man in der Bundesliga nicht haben. Da redet man mal über 20 Minuten, aber nicht komplette 45 Minuten. Das grenzt an ein Wunder, dass wir im Moment da stehen, wo wir stehen.
#
AllesWirdGut schrieb:
. . . Das grenzt an ein Wunder, dass wir im Moment da stehen, wo wir stehen.

Nur die Ruhe, Alles wird gut.
#
kriftelergrabi schrieb:
ich gucke diesen Quatsch von Durstewitz und Kilchenstein schon lange nicht mehr!  

Gruß kriftelergrabi


Dito.
#
clakir schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
. . . Das grenzt an ein Wunder, dass wir im Moment da stehen, wo wir stehen.

Nur die Ruhe, Alles wird gut.


Um einzugestehen.... ich finde auch das es ein Wunder ist. Mit normalen Worten ist dies doch nicht zu erklären das wir 9. sind. Ganz ehrlich, wir gehören eigentlich schon auf den ersten Platz oder?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
clakir schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
. . . Das grenzt an ein Wunder, dass wir im Moment da stehen, wo wir stehen.

Nur die Ruhe, Alles wird gut.


Um einzugestehen.... ich finde auch das es ein Wunder ist. Mit normalen Worten ist dies doch nicht zu erklären das wir 9. sind. Ganz ehrlich, wir gehören eigentlich schon auf den ersten Platz oder?    


Na, na, nicht so hochtrabend! Die ersten Plätze sind doch zementiert; schon vergessen? Aber TS, AM, HS und die anderen üben schon fleißig mit dem Presslufthammer. Ich denke, wir gehören auf den dritten, zur Zeit noch. Mal sehen, was noch geht!
#
Tafelberg schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Motherfucker-Affäre: Das DFB-Sportgericht hat Kevin de Bruyne mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.


Donnerwetter, wer hätte das gedacht.  

Bekommt die jetzt der Balljunge?  
#
Yusupha yaffa hat heute wieder sein erstes Training absolviert mit den profis, schaaf meinte es gäbe kein grund ihn nicht trainieren zu lassen.
#
sgeffm1899 schrieb:
Yusupha yaffa hat heute wieder sein erstes Training absolviert mit den profis, schaaf meinte es gäbe kein grund ihn nicht trainieren zu lassen.


Positive Nachricht.
Zumal er dadurch etwas abgelenkt wird.


Teilen