>

Macht die Hütte voll, und haut Bier und Äppler weg!

#
Der 30.03.1964 dürfte mein erster Besuch im Wald gewesen sein?
Weiß das noch einer genau?
#
stormfather3001 schrieb:

Der 30.03.1964 dürfte mein erster Besuch im Wald gewesen sein?
Weiß das noch einer genau?

da war ich noch nicht mal 2...den Tabellenstand von damals würde ich aber sofort nehmen
#
Und wer war überhaupt dagegen, vor dem Spiel ein Schwein im Mittelkreis zu schlachten? Ich finde die Idee super! Ich wäre noch dafür, dass unsere Spieler dann das warme Blut trinken oder sich zumindest damit einreiben müssten.
#
Brodowin schrieb:

Und wer war überhaupt dagegen, vor dem Spiel ein Schwein im Mittelkreis zu schlachten?

Er !?
#
Brodowin schrieb:

Und wer war überhaupt dagegen, vor dem Spiel ein Schwein im Mittelkreis zu schlachten?

Er !?
#
stormfather3001 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und wer war überhaupt dagegen, vor dem Spiel ein Schwein im Mittelkreis zu schlachten?


Er !?

NeNe,dagegen war ich nicht, nur es wäre eine Überlegung wert,dass Schweinderl lieber nach der Platzwahl im Sechzehner des Gegners zu schlachten?!
#
stormfather3001 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Und wer war überhaupt dagegen, vor dem Spiel ein Schwein im Mittelkreis zu schlachten?


Er !?

NeNe,dagegen war ich nicht, nur es wäre eine Überlegung wert,dass Schweinderl lieber nach der Platzwahl im Sechzehner des Gegners zu schlachten?!
#
Mir ist auch nix blöderes in dem Moment eingefallen!
#
stormfather3001 schrieb:

Der 30.03.1964 dürfte mein erster Besuch im Wald gewesen sein?
Weiß das noch einer genau?

da war ich noch nicht mal 2...den Tabellenstand von damals würde ich aber sofort nehmen
#
Och, doch schon 1962er. So Asbach hätte ich Dich nicht vermutet!


Teilen