>

Offizieller Spieltagsthread vom 03.02.2015 / 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Ich drücke Bayern die Daumen, dass sie diesen elenden Drecksverein hinter sich lassen!!!!
#
Kadaj schrieb:
ärgerlich. mmn geht das auf schaafs kappe. hab da kein verständnis für, wie man kinsombi allen ernstes nicht nach spätestens 60 minuten runter nehmen kann und auch sonst nicht wechselt, wenn man doch sieht, dass die spieler völlig platt sind...


Wen denn bitte einwechseln?
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt den einen P. sichern. Das Spiel macht Mut und wird uns weiterhelfen.


Jeder Punkt hilft weiter, das stimmt. Spiel macht Mut? Weiß nicht, das waren 2 unnötig verlorene Punkte. Das ist eher frustrierend.
#
Hyundaii30 schrieb:
BeneSupporter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man schaaf Wechsel endlich sonst kassieren wir wieder den unnötige Ausgleich


Du bist ein bisschen anstrengend.


Noch Fragen  

Das War so klar.
Schaaf macht das alles gut.

Aber wenn man nicht wechselt,  und keine guten Konter fährt kassiert man oft den Ausgleich.


Das müsste schaaf wissen


Jetzt freust Du Dich mal wieder, dass Du aus Versehen mal recht hattest.
#
Warum bringt Schaaf nicht kadlec , den perfekten Konter Stürmer ?
#
Schade... aber sie haben alles versucht und alles gegeben.

Bin zufrieden, auch wenn mit etwas Glück mehr drin gewesen wäre.
#
Allofs geh heulen  
#
Bin auch zufrieden. Gutes spiel...toll gekämpft.
Hat halt heut nicht sollen sein
#
JJ_79 schrieb:
Wäre vor dem Spiel mit einem 1:1 zufrieden gewesen und bin es auch jetzt.


+1
Trotzdem ein wenig ärgerlich wenn man geführt hat.
#
Schade, scheic spätes Gegentor.
#
Ein widerlicher Typ der Allofs.
#
Eins-eins und super gespielt, kann man nicht meckern.
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem zufrieden. Wieso Schaaf nicht mehr wechseln wollte wird auch sein Geheimnis bleiben.  


Du sagst es. Ob im Blog G, ob hier, diverse Schauer wiesen darauf hin, dass einige Spieler, allen voran Kinsombi, Platt seien. Was macht MT2? Nö wechseln ist doof. sollen die sich doch mit dem frischen Schäfer auseinandersetzen.

Geht mir dieses Imitat auf den Nerv.
#
DerKleine schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wäre vor dem Spiel mit einem 1:1 zufrieden gewesen und bin es auch jetzt.


+1
Trotzdem ein wenig ärgerlich wenn man geführt hat.


So isses
#
Aber da war sie 'mal wieder, die 87ste Minute!
#
Hellseher-Fähigkeiten sind was gutes. Da weiß man immer, dass eine bestimmte Auswechslung natürlich das 1:0 gesichert hätte.

An sich gute Leistung. Ergebnis ist gerecht, wenn auch aufgrund des Zeitpunkts absolut unglücklich. Mein gutes Gefühl, dass wir heute was holen und gut spielen, hat mich nicht betrogen. Aber es war leider nur ein gutes und kein sehr gutes Gefühl. Hmph. Schade um die zwei Punkte. Wirklich schade.
#
oh Mann
eine gefühlte Niederlage
aber ein Punkt ist ein Punkt
schade das die Mannschaft sich nicht selbst belohnen konnte
die waren heut gut
aber gegen Millionen.......................wer ist da bös
danke für das Spektakel

N8
war trotzdem schön heut mit euch  
#
Danke EINTRACHT!!!
#
Tobitor schrieb:
Schade, aber ein Riesenspiel der SGE.

Kinsombi hätte man evtl rausnehmen müssen, der kam echt kaum noch hinterher, aber wen dann bringen.

Ich bin heute kein bisschen traurig, höchstens minimal enttäuscht, weil es "nur" zu einem Punkt gereicht hat.


ja, und ich bin auch nicht so sauer wie am letzten samstag.
#
Wenn du solche Spiele nicht nach Hause bringst, wo der Gegner nichts mehr zustande bringt, dann brauchst du auch nicht von einem internationalen Platz träumen. Kann man mich an kaum eine Saison erinnern, wo wir so viel verschenkt haben wie dieses Jahr.


Teilen