>

Halloween falsch verstanden?

#
Ein Unart macht sich breit an Halloween auch Sachbeschädigungen zu begehen. Auch bei den Nachbarn in der Schweiz oder Österreich beklagt man diverse Untaten. Wird hier Halloween falsch verstanden?

Sachbeschädigungen in Deutschland  

Vandalismus in Austria
#
Bei uns  haben sie in der Strasse alle Hoftore mit Mayonaise  beschmiert....
#
Habe dazu gestern auch einen Bericht gehört, wenn mir einer so blöd kommen würde, der würde eine Schelle kriegen das er sich dreht wie ein Brummkreisel. Vor allem was nehmen sich diese Trottel raus einfach Sachen zu beschädigen blos weil sie nix bekommen, das ist mehr als nur Nötigung, das ist ja schon Erpressung, entweder ihr gebt mir was oder ich mache eure Sachen kaputt.
#
Trottel?...es sind Kinder...bei uns haben sie auch wild geklingelt wir waren aber in unserer Arbeit verstrickt da bin ich nur hin und habe gebeten die Finger von der Klingel zu lassen...naja zweie Nachbarskinder haben es nicht kapiert...also nochmal drum gebeten...wieder nichts gebracht hin dann zu den Eltern...oki da wusste ich warum es die Kiddies nicht verstehen  ,-)
#
Dreggsäck!
Mir sinn noch mit de Latern an Sankt-Martin rumgelaufe..........
#
Bei uns meinter einer es sei witzig ein Blatt Papier in den Kürbis zu stecken. Wieso auch nicht, brennt ja ne Kerze drin. War aber nicht so schlimm, weil nachts dann irgendein A.... das Ding aufgeschmissen hat.

Ner Kollegin haben sie ohne Klingeln ein Ei an die Scheibe geschmissen.

Armes Deutschland

Grüße
SGE-Papa
#
Bei meiner Großmutter in Wiesbaden (Mehrfamilienhaus) haben sie auch geklingelt und da scheinbar keiner aus dem Haus die Tür aufgemacht hat, haben sie die Hauseingangstür (aus Glas) eingetreten... Unglaublich  

Die Bewohner, allesamt älteren Semesters, wissen wahrscheinlich nicht mal was Halloween ist und dann sowas.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Die Bewohner, allesamt älteren Semesters, wissen wahrscheinlich nicht mal was Halloween ist und dann sowas.  
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Äh, nee, Moment. Find ich nicht gut. Knolle erbetteln, Schelleklobbe, ok. Aber nicht so.

DA
#
Warum feiern die überhaupt Halloween. Mer ham Fasching und die guden Ebbelwoifeste, da brauche mer nedd son irisches Fest, des von den Amis verhunzt worn is.
#
SGE-Papa schrieb:

Ner Kollegin haben sie ohne Klingeln ein Ei an die Scheibe geschmissen.

Armes Deutschland

Grüße
SGE-Papa


Kann gleiches Bestätigen. Bei uns am Badfenster das gleiche. Muß ja mega-in sein ...

SGE-Wuschel
#
Also Bradys Hoftor mit Mayonaise einzuseifen find ich mal richtig lustig. Dazu würd ich mich sogar selbst hinreißen lassen  
#
ich kenn jemand der hatte 120 eier und 3 rauchbomben dabei
#
endlich kapiere ich was schäuble wirklich fürchtet.  

peter
#
snowboard-adler schrieb:
ich kenn jemand der hatte 120 eier und 3 rauchbomben dabei


Und was genau ist daran " " ?
Unser ganzer Garagenhof ist mit Eiern und Rasierschaum versaut worden, das find ich nicht das geringste bisschen " ". Was zum Teufel haben wir mit dieser Ami-Shice Halloween zu tun? Wenn ich mal was Süßes im Haus hab, dann ess ichs selbst, sollen sich die Süßigkeiten bei ihren Eltern holen, so wie wirs damals gemacht haben. Wenn sie da nix bekommen, können sie ja bei ihren Eltern Eier werfen, Rauchbomben schmeissen und Rasierschaum-Sauereien veranstalten. Mal schaun, ob deren Eltern das " " finden...
#
Bei HR3 haben se gebracht das ein Mann ne Anzeige bekommen hat weil er einem Kind eine gegeben hat.Das Kind hatte das Auto von dem Mann mit Eiern beworfen.
#
Yep, in der Zeitung stand aber, dass die Kids nichts bekommen haben und da haben sie die Haustür mit Rasierschaum versaut. Dafür gab's ne Backpfeife und für den Hausbesitzer ne Anzeige  

Grüße SGE-Papa
#
SGE-Papa schrieb:
Yep, in der Zeitung stand aber, dass die Kids nichts bekommen haben und da haben sie die Haustür mit Rasierschaum versaut. Dafür gab's ne Backpfeife und für den Hausbesitzer ne Anzeige  

Grüße SGE-Papa


Ja, aber im Radio haben sie gesagt, dass die Kinder danach noch das Auto von dem Mann mit Eiern beworfen haben.  :neutral-face
#
hef_94 schrieb:
SGE-Papa schrieb:
Yep, in der Zeitung stand aber, dass die Kids nichts bekommen haben und da haben sie die Haustür mit Rasierschaum versaut. Dafür gab's ne Backpfeife und für den Hausbesitzer ne Anzeige  

Grüße SGE-Papa


Ja, aber im Radio haben sie gesagt, dass die Kinder danach noch das Auto von dem Mann mit Eiern beworfen haben.  :neutral-face


Wenn es mein Kind gewesen wäre, hätte der keine Anzeige gehabt, sondern mindestens ein blaues Auge!!!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
hef_94 schrieb:
SGE-Papa schrieb:
Yep, in der Zeitung stand aber, dass die Kids nichts bekommen haben und da haben sie die Haustür mit Rasierschaum versaut. Dafür gab's ne Backpfeife und für den Hausbesitzer ne Anzeige  

Grüße SGE-Papa


Ja, aber im Radio haben sie gesagt, dass die Kinder danach noch das Auto von dem Mann mit Eiern beworfen haben.  :neutral-face


Wenn es mein Kind gewesen wäre, hätte der keine Anzeige gehabt, sondern mindestens ein blaues Auge!!!


Wenns mein Kind gewesen wäre, hätte das Kind von mir auch noch eine auf den Hintern bekommen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Wenn es mein Kind gewesen wäre, hätte der keine Anzeige gehabt, sondern mindestens ein blaues Auge!!!


Stimmt! Dein Kind begeht Sachbeschädigung und du würdest es quasi noch belobigen...

wo leb ich denn hier?


Teilen